Die neuesten Themen
» Warrior Cats_ Vom Jungen zum Anführer
So Mai 21, 2017 3:14 pm von Lilienhimmel

» Warrior Cats - ABC
So Mai 21, 2017 3:13 pm von Lilienhimmel

» Verlinkung NachtClan
Do März 16, 2017 12:57 am von Gastaccount

» Chatzitate
Mo März 13, 2017 1:39 pm von Löwenstern

» Erklärung und Regelungen für Zweier-RPGs
Mi März 08, 2017 7:02 pm von Tigerstern

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Play
Di März 07, 2017 7:40 pm von Akuma

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!
Mo März 06, 2017 8:21 pm von Indra

» Hallo Tigerclan!!
Fr Jan 13, 2017 10:13 pm von Gastaccount

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So Dez 25, 2016 12:53 pm von Gast


Eure Lieblings- Katze/n

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure Lieblings- Katze/n

Beitrag von Träumerjunges am Fr März 20, 2015 11:50 am

Hallo Liebes Forum!

Mir ist aufgefallen, dass es hier etwas leer ist und deshalb dachte ich mir mal ein Thema zu den Charakteren. :3
Mich würde interessieren welche Katzen aus den Büchern eure Lieblinge sind.
Ich mag eigentlich recht viele, meine Lieblinge sind:
Blattsee, Löwenglut, Krähenfeder, Federschweif, Bernsteinpelz, Brombeerkralle, Eichhornschweif, Sturmpelz, Bach und Lichtherz.
Alle haben einen besonderen Charakter und ihre Art mit anderen umzugehen gefällt mir. Welche sind denn eure Lieblinge?
Ich freue mich schon auf Antworten. :3

LG ~
avatar
Träumerjunges
Junges

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.03.15
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblings- Katze/n

Beitrag von Holly am So März 22, 2015 8:56 am

Hm.
Meine Lieblingscharaktere kommen hauptsächlich aus dem FlussClan; Nebelfuß, Steinfell, Sturmpelz, Federschweif, Leopardenstern, Sandsturm, Ampferschweif und Blattpfote. Jeder von ihnen ist auf seine Art und Weise einzigartig und besonders, finde ich. 
Nachtschimmer. 


Zuletzt von Nachtschimmer am So Mai 03, 2015 9:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Holly
Anführerschüler

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : Situationsbedingt …

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblings- Katze/n

Beitrag von Schattenfeder am Fr Apr 24, 2015 6:09 pm

Meine absoluten Lieblingscharas sind Blattsee,Blaustern,Streifenstern,Geißel und Löwenglut.Ich mag sie einfach vom Charakter her und die meisten haben eine traurige Hintergrundgeschichte.Meine Hasscharas sind Feuerstern,Beerenase,Kurzstern,Windpelz und Tigerstern.Ich mag sie einfach nicht.Sie sind zu eingebildet,machtgirieg und unfreundlich,dass ich sie einfach nicht mag
avatar
Schattenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : TigerClan

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblings- Katze/n

Beitrag von Seelenwächter am Sa Mai 02, 2015 11:35 am

Hallu :3

Mein absoluter Liebling ist Aschenpelz. <3 Ich finde, er hat einfach nur eine geniale Persönlichkeit, außerdem erinnert er mich an mein Lieblingslied Apologize. :3 Außerdem mag ich noch Sol, ich mag seinen Namen

3. Staffel:

und der Zusammenhang ist einfach genial. Er sagt ja, die Sonne wird verschwinden, und sein Name bedeutet auf lateinisch Sonne :'D

und genauso wie bei Aschenpelz, seinen Charakter :3
avatar
Seelenwächter
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 17
Ort : Hier, im TigerClan :3

Nach oben Nach unten

Antwort.

Beitrag von Holly am So Mai 03, 2015 9:11 am

@Schattenjunges: 
Ich fand Geißel zwar auch immer mehr cool als doof, aber machtgierig und unfreundlich ist er in jeder Perspektive trotzdem … aber genau das macht ihn auch irgendwie cool. x-D 
Nachtschimmer.

__________________________________________

#prayforparis
avatar © [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Holly
Anführerschüler

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : Situationsbedingt …

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblings- Katze/n

Beitrag von Tigerstern am So Mai 03, 2015 12:34 pm

Hey (:

Meine Lieblingscharaktere sind Tigerstern, Habichtfrost, Sol, Ahornschatten und Tüpfelblatt. Tigerstern und Habichtfrost mag ich, weil ich eher der Typ bin, der die 'bösen' Charaktere in den Büchern / Filmen etc. mag ^^' Bei Sol ist es genauso, er ist ja auch mehr oder weniger 'ein Böser'. Ahornschatten zählt zu meinen Lieblingscharakteren, weil ich die Vorsilbe Ahorn- sehr gern mag, genauso wie die Nachsilbe -schatten (Ahornschatten ist quasi die Zusammensetzung aus meiner liebsten Vorsilbe und meiner liebsten Nachsilbe cx) und weil ich sie allgemein ziemlich unterhaltend finde ^^
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 15
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblings- Katze/n

Beitrag von Holly am Mo Mai 04, 2015 6:37 pm

@Tigerstern: 
Nun hast du aber meine Interesse geweckt! x-D Du scheinst die Bösen ja tatsächlich zu bevorzugen, aber dann … Tüpfelblatt? Warum? Also das würde ich nun wirklich zu gern erfahren. [-; 
Nachtschimmer.

__________________________________________

#prayforparis
avatar © [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Holly
Anführerschüler

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : Situationsbedingt …

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblings- Katze/n

Beitrag von Schattenfeder am Mo Mai 04, 2015 6:41 pm

@Tigerstern
Das würde mich auch mal brennend interessieren^^.
Weil Tüpfelblatt ist doch eine von den guten und eher gegen Tigerstern, Habichtfrost und co. also wie kommts?
avatar
Schattenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : TigerClan

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblings- Katze/n

Beitrag von Tigerstern am Mo Mai 04, 2015 6:47 pm

@Nachtschimmer & Schattenjunges:

Also, da gibt es mehrere Gründe, warum ich Tüpfelblatt mag (:
Einerseits finde ich, dass sie (zumindest im ersten Teil) eine Gute ist, aber auch nicht jemand, der "Omg, ich bin ja so perfekt und hübsch und cool und toll und werde mal Anführer"-mäßig wirkt (oder auch Feuerstern-mäßig ^^), sondern einfach liebenswert wirkt. (Ich muss zugeben, später ist sie auch so Feuerstern-mäßig geworden) - außerdem gibt es dort, wo ich wohne, ziemlich viele Katzen, die wie Tüpfelblatt bzw. teilweise auch wie Sol aussehen, also bekam ich gleich, als ich die 'Beschreibung' von Tüpfelblatt, also in der Hierarchie, gelesen habe, ein heimeliges Gefühl :3 Joa, das war's xD
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 15
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblings- Katze/n

Beitrag von Holly am Mo Mai 04, 2015 6:50 pm

Aha. x-D 
Hat mich nämlich echt gewundert, dass du, die ja eher auf der "bösen" Seite ist, Tüpfelblatt magst. [-; Ich fand sie auch immer recht sympathisch, aber da sie nicht mehr zum Kreise der Lebenden gehört, ist sie in meinem Hirn irgendwie in den Hintergrund geraten. x-D Na, was soll's ^^ 
Nachtschimmer.

__________________________________________

#prayforparis
avatar © [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Holly
Anführerschüler

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : Situationsbedingt …

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblings- Katze/n

Beitrag von Smaragdjunges am Fr Jul 31, 2015 5:15 pm

Ich finde Distelblatt am besten. Keine Ahnung wieso, irgendwie kann ich sie gut verstehen... ansonsten mag ich auch Efeusee, Rußpelz und Sandsturm.
avatar
Smaragdjunges
Junges

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.07.15
Alter : 14
Ort : such mich doch!

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblings- Katze/n

Beitrag von Gast am So Nov 22, 2015 8:07 pm

Hey.

ich liebe Tallstar. Jayfeather und Spottedleaf am meisten.
Alle sind super süß find ich.

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblings- Katze/n

Beitrag von Gast am Mo Nov 23, 2015 6:54 am

Wuhu ich habe mich auch mal hier her verriert und wollte meinen Senf dazu geben.Ich liebe überalles Efeusee und Nebelstern die beiden sind meine absoluten Lieblinge danach kommen Löwenglut,Distelblatt und Häherfeder also die drei Geschwister aber auch Graustreif fand ich immer toll sowie Sandsturm und Farnpelz. Meine hasschara sind auf jeden Fall Beerennase und Taubenfeder. Solch eine Arroganz kann ich nicht ertragen.

Wölkchen ♥


Zuletzt von Wolkenschatten am Mo Nov 23, 2015 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblings- Katze/n

Beitrag von Gast am Mo Nov 23, 2015 2:01 pm

Hey.

Wer ist Taubenflug?

was ich noch vergessen habe ist das ich auch moch Longtail sehr gern hab.

LG Tallkit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblings- Katze/n

Beitrag von Gast am Mo Nov 23, 2015 4:32 pm

Hii Tall x3

Haha das mit taubenflug tut mir Leid das war Autokorrektur da das ein handypost war ich habe es nun geändert und Longtail/Langschweif finde ich nur als er dann blind war toll ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblings- Katze/n

Beitrag von Gast am Mo Nov 23, 2015 7:03 pm

Ich fand ihn schon immer toll.
er ist loyak und ein sehr guter Krieger.
es ist schade das er Blind ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblings- Katze/n

Beitrag von Schwarzschattenjunges am Do Feb 11, 2016 5:36 pm

Graustreif, Sandsturm, Gelbzahn, Schwarzstern, Fetzenstern, Rabenpfote
Ja das wars auch schon
avatar
Schwarzschattenjunges
Schüler

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblings- Katze/n

Beitrag von Calamitytear am Do März 17, 2016 4:20 pm

Hallöchen! o3o

Meine Lieblingscharaktere sind Tigerstern und Gelbzahn. Aschenpelz finde ich auch sehr cute. <3 Erstere haben einfach einen sehr starken und teilweise auch bewundernswerten Charakter. Auch wenn Tigerstern eigentlich böse ist, kann man sich, zum Beispiel in Sachen Ehrgeiz, eine Scheibe von ihm abschneiden, nh? >3<

Stunde der Finsternis:

Letzteren Tipp aber bitte nicht zu wörtlich nehmen und den Geißel spielen, ja? :')
avatar
Calamitytear
Heiler

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblings- Katze/n

Beitrag von Indra am So Apr 10, 2016 7:20 am

Ich habe ziemlich viele die ich recht gerne mag xD

~Habichtfrost
~Geißel, mein absoluter Liebling ^-^
~Krähenfeder
~Blattsee
~Häherfeder
~Distelblatt
~Bach
~Fallendes Blatt
~Blattstern, nur manchmal
~Halber Mond
~Sturm
~Wind
~Donner, teilweise wird mit zu Feuerstern mäßig :/

Ich habe bestimmt noch welche vergessen ;D
~Silber

__________________________________________

Meine Charaktere
Forest Cats - 4 Clans im Wald
• Schattenträumerin; Kriegerin; AhornClan; schwarzes Fell & berbsteinfarbene Augen
• Silberklinge; Krieger; LindenClan; silbern getigertes Fell & eisblaue Augen
• Himmelsdiamant; 2. Anführerin; LindenClan; hellgrau getigertes Fell & blaue Augen
• Styx; Mitglied; Streunerbande; schwarzes Fell & rote Augen
• Falkenrache; Krieger; EichenClan; braun geflecktes Fell & grüne Augen


A new beginning
• Night; Einzelläufer; später BlütenClan; schwarzes Fell & berbsteinfarbene Augen
• Célandine; Hauskätzchen; später BlütenClan; rostrotes Fell & moosgrüne Augen


Winter is Coming
• Célandine; Obea; Steinbergrudel; dunkelgrauer Pelz & himmelblaue Augen
• Indra; Betafähe; Frostlandrudel; geplant

avatar
Indra
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 19.01.16
Ort : An einem warmen Ort, wie meinem Bett xD

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblings- Katze/n

Beitrag von Iceflower am Fr Mai 06, 2016 3:59 pm

meine Lieblinge sind:
Rußpelz
Blaustern
Sturmpelz
Efeusee & Buntgesicht (nur wegen dem wahnsinns Aussehen x3)
Häherfeder

jah,das war es glaube ich ^.^

~Eis
avatar
Iceflower
Krieger

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 09.04.16
Alter : 14
Ort : in meinem Zimmer o.o

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblings- Katze/n

Beitrag von Gast am So Mai 29, 2016 6:29 pm

Meine Lieblinge Charakter sind: Rabenpfote, Langschweif, Tüpfelblatt, Riesenstern, Donner und Blaustern.
Ich weiß nicht wieso aber ich mag alle sehr halt zu mir passen.
Ach ja ich habe noch Geißel vergessen ^^

LG Rose

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblings- Katze/n

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten