Die neuesten Themen
» Warrior Cats_ Vom Jungen zum Anführer
So Mai 21, 2017 3:14 pm von Lilienhimmel

» Warrior Cats - ABC
So Mai 21, 2017 3:13 pm von Lilienhimmel

» Verlinkung NachtClan
Do März 16, 2017 12:57 am von Gastaccount

» Chatzitate
Mo März 13, 2017 1:39 pm von Löwenstern

» Erklärung und Regelungen für Zweier-RPGs
Mi März 08, 2017 7:02 pm von Tigerstern

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Play
Di März 07, 2017 7:40 pm von Akuma

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!
Mo März 06, 2017 8:21 pm von Indra

» Hallo Tigerclan!!
Fr Jan 13, 2017 10:13 pm von Gastaccount

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So Dez 25, 2016 12:53 pm von Gast


Grüße vom Gast!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Grüße vom Gast!

Beitrag von Sternchen am Sa März 07, 2015 6:08 pm

Hallo liebe Menschen Very Happy

Ich habe mich mal hier umgesehen, weil ich euch in einem Werbethread in einem anderen Forum gesehen habe. (Löwenpelz, gibts dich noch? Dank dir hab ich hier hergefunden. Very Happy) Leider habe ich mich dagegen entschieden, mich anzumelden, da ich einfach kaum Zeit für mehrere Foren geschweige denn RPGs habe, wofür ihr natürlich nichts könnt. Das Forum ist super gemacht, vielleicht aber könntet ihr es etwas bunter (obwohl mir der dezente Style eh gefällt) gestalten... DieComic Sans-Schrift, die hier eingestellt ist, stört mich leider auch sehr. Aber sie ist gut lesbar, das ist ja das wichtige! Leider gibt es noch einen Kritikpunkt, nämlich das Wer-ist-online-Bild. Es steht "Wer jagd gerade?" oben. Da schreit die Autokorrektur bei mir gleich auf, denn "jagd" ist ein Rechtschreibfehler. Ich komme jetzt sicher wie der spießigste Deutschlehrer rüber, aber ich meine das WIRKLICH nicht so.. Das ist mir leider schnell aufgefallen, vielleicht könntet ihr ja was ändern. Tut mir leid, der Part war gerade sehr unangenehm.. Very Happy

Wie ich sehe, wollt ihr den Style aber eh bald ändern, also wünsche ich dem Forum viel Glück und Erfolg! Und es ist noch nicht alles verloren, vielleicht werde ich mich ja mal doch anmelden... ;D

mfG

Sternchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grüße vom Gast!

Beitrag von Holly am Sa März 07, 2015 7:29 pm

Hallo Sternchen! 


Vielen Dank für deine lieben Worte und das Lob. Schade, dass du dich nicht anmelden willst, aber da kann man ja nichts machen, wenn's aus Zeitgründen ist ... Löwenpelz gibt es durchaus noch. xD Er ist für den RPG-Bereich zuständig. Das der Style nicht so bunt ist, stört mich nicht wirklich, einfarbige Styles finde ich schöner, denn sonst wird es einfach zu bunt und bunte Farben passen oft nicht zueinander, da hat man dann Probleme mit dem Übergang, da es sonst Beschwerden geben könnte. (Man betrachte "Die Farben schmerzen in den Augen!" als Beispiel.) Die Schriftart finde ich auch nicht unbedingt schön, aber generell ist mir die Schriftart bei Foren relativ egal, muss ich sagen. Was die Onlineanzeige angeht: nein, du kommst nicht vor wie ein spießiger Deutschlehrer, ich hasse Tippfehler genau so sehr. (-; Allerdings muss ich anmerken: diesen Style hat nicht Tigerstern gemacht, sondern jemand anders. Ich weiß zwar nicht genau wer, aber dieser hat den Style zur Verwendung freigegeben. Was ich damit sagen will: das Team kann diesen Rechtschreibfehler nicht ausbessern, da unsere Leaderin höchstwahrscheinlich nicht über ausreichend Mittel (beziehungsweise Programme) verfügt. Und ich finde, dieser Fehler kann nerven, ja, ist aber kein Weltuntergang. Was die Styleänderung angeht: scheint zu stimmen, ja. Ich persönlich fände es schön, wenn wir diesen Style benutzen könnten, (*klick* - kleine Vorschau, wie das Forum dann aussehen könnte, ich find's hübsch xD) wobei die Entscheidung letztendlich bei Tigerstern, unserer Leaderin, liegt. Aber wir werden sehen ... vielleicht meldest du dich irgendwann ja doch an, wäre mir eine große Ehre, dich hier begrüßen zu dürfen. (-; Danke, falls sich jemand alles durchgelesen hat. xD

Liebe Grüße, 
Nacht

__________________________________________

#prayforparis
avatar © Akuma
avatar
Holly
Anführerschüler

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : Situationsbedingt …

Nach oben Nach unten

Re: Grüße vom Gast!

Beitrag von Tigerstern am So März 08, 2015 2:12 pm

Hey Sternchen!

Zuerst bedanke auch ich mich für deinen Eintrag im Gästebuch und deine Kritik. Dennoch können wir nicht allen jeden Wunsch erfüllen, also kann auch nicht jedem der Style des Forums gefallen. Ich hoffe, du verstehst das (: Und ja, Löwenpelz gibt es natürlich noch, wobei er eher im Bereich der RPGs und im Chat unterwegs ist, da er dort seine Moderatorenpflichten zu erfüllen hat (; Genauso wie Nachtschimmer finde ich es zwar schade, dass du dich nicht anmeldest, aber ich kann es verstehen. Mir persönlich gefällt auch ein schlichter Forenstyle besser als ein allzu bunter. Dies kann einerseits zu Verwirrungen oder andererseits zu Beschwerden führen, wie Nachtschimmer schon richtig bemerkt hat. Um eine neue Schrift könnte ich mich kümmern. Zwar ist die aktuelle Schriftart für mich relativ akzeptabel, da mir Standartschriftarten besser gefallen als allzu verschnörkelte Schriften, aber mal sehen. Das mit dem „Wer-ist-online“-Bild weiß ich durchaus, gerade aus diesem Grund und einigen anderen versuche ich in letzter Zeit, einen neuen Style für das Forum, und am besten auch einen Grafiker, aufzutreiben. Der Style ist außerdem nicht von mir, sondern von jemand anderem, der den Style auf der Seite Hitskin für Administratoren zur Verfügung gestellt hat. Aus diesem Grund darf ich das „Wer-ist-online“-Bild auch nicht verändern, da ich es nur dürfte, wenn ich eine schriftliche Erlaubnis des Erstellers hätte. Und diese Erlaubnis habe ich nicht, deshalb darf ich das Bild - wie bereits gesagt - nur benutzen, und es nicht verändern.
Mich würde es jedenfalls freuen, dich irgendwann hier begrüßen zu dürfen - wenn du dich anmeldest (;

LG Tigerstern ~
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 15
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Grüße vom Gast!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten