Die neuesten Themen
» Warrior Cats_ Vom Jungen zum Anführer
So Mai 21, 2017 3:14 pm von Lilienhimmel

» Warrior Cats - ABC
So Mai 21, 2017 3:13 pm von Lilienhimmel

» Verlinkung NachtClan
Do März 16, 2017 12:57 am von Gastaccount

» Chatzitate
Mo März 13, 2017 1:39 pm von Löwenstern

» Erklärung und Regelungen für Zweier-RPGs
Mi März 08, 2017 7:02 pm von Tigerstern

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Play
Di März 07, 2017 7:40 pm von Akuma

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!
Mo März 06, 2017 8:21 pm von Indra

» Hallo Tigerclan!!
Fr Jan 13, 2017 10:13 pm von Gastaccount

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So Dez 25, 2016 12:53 pm von Gast


Atlena - Fight for your life!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Atlena - Fight for your life!

Beitrag von Tigerstern am Sa Apr 09, 2016 12:57 pm



Altena - Fight for your life !


Wichtiges


Startseite xx Regeln

Gründerin: Nora
Gründung: 30.03.2016
Rollenspielstart: Noch nicht gestartet.
Postlänge: 100 Wörter
Rating: FSK 12+




Storyline


Die Geschichte Altenas

Altena, das Land der streunenden Hunde, erschaffen von den Gottheiten Jumala und Djall. Früher, bevor die Menschen kamen, war Altena ein wunderschönes Land, voller Natur und vieler Lebewesen. Seid die Menschen dort aber ihre Stadt gebaut haben, hat sich das geändert.
In Altena leben viele Hunde, welche von ihren Menschen ausgesetzt, oder als Streuner geboren wurden. Man sagt sich, dass es nirgends mehr Streuner gäbe als dort. Viele Streuner reisen dort hin, da sie hören es sei das Paradies. Sie hören, dass es dort viel Futter und Platz für alle gäbe.
Doch in Wirklichkeit wird die Stadt Altenas von einem Hunderudel beherrscht, welches jeden streunenden Hund dazu zwingt für sie zu arbeiten, sich ihnen anzuschließen. Das Rudel nennt sich Dawnshades und wird von einem großem und gefährlichen Wolfshund angeführt. Auf die Regeln Jumalas, der Gottheit aller Hunde, achtet das Rudel nicht. Es missachtet jegliche Regeln und handelt nur nach eigenem Interesse.
Um dieses Rudel zu vertreiben, müssen die Streuner Altenas sich zusammen schließen und auf die Kraft Jumalas vertrauen, aber können sie das schaffen ?

Code © Nora

__________________________________________



Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 15
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten