Die neuesten Themen
» Warrior Cats_ Vom Jungen zum Anführer
So Mai 21, 2017 3:14 pm von Lilienhimmel

» Warrior Cats - ABC
So Mai 21, 2017 3:13 pm von Lilienhimmel

» Verlinkung NachtClan
Do März 16, 2017 12:57 am von Gastaccount

» Chatzitate
Mo März 13, 2017 1:39 pm von Löwenstern

» Erklärung und Regelungen für Zweier-RPGs
Mi März 08, 2017 7:02 pm von Tigerstern

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Play
Di März 07, 2017 7:40 pm von Akuma

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!
Mo März 06, 2017 8:21 pm von Indra

» Hallo Tigerclan!!
Fr Jan 13, 2017 10:13 pm von Gastaccount

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So Dez 25, 2016 12:53 pm von Gast


Hauskätzchen + Streuner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hauskätzchen + Streuner

Beitrag von Calamitytear am Do März 17, 2016 4:41 pm

Hellou!

Da ich mir oft einige Fragen zu diesem Thema stelle, würde mich interessieren, was ihr von diesen Katzen hält.

♣ Sollen Hauskätzchen/Streuner den Clans beitreten? Wenn ja, welche Art von Katzen (trächtige Kätzin, Junges, alter Kater...) und in welchen „Maßen“?

♣ Wenn Hauskätzchen/Streuner auf dem Gebiet der Clans jagen, wie sollte mit ihnen umgangen werden?

♣ Unter welchen Umständen würdet ihr Hauskätzchen/Streuner in euren Clan aufnehmen?

Meine Antworten:

Q: Sollen Hauskätzchen/Streuner den Clans beitreten? Wenn ja, welche Art von Katzen (trächtige Kätzin, Junges, alter Kater...) und in welchen „Maßen“?
A: Ja, allerdings nur, wenn es trächtige Kätzinnen, Junge oder sonstige Katzen sind, die sich z.B. im Wald verlaufen haben oder am Verhungern sind. Letztere aber nur für einen gewissen Zeitraum. Alte Katzen würde ich z.B. nicht aufnehmen, da sie dem Clan nur Frischbeute wegnehmen. Sie sollen ja dem Clan nützen, nh? o3o

Q: Wenn Hauskätzchen/Streuner auf dem Gebiet der Clans jagen, wie sollte mit ihnen umgangen werden?
A: Freundlich darauf hinweisen, dass sie hier nicht jagen dürfen. Wenn sie weiterjagen, etwas strenger werden.

Q: Unter welchen Umständen würdet ihr Hauskätzchen/Streuner in euren Clan aufnehmen?
A: Wenn sie trächtige Kätzinnen, Junge oder hilflose Katzen sind.

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten!
avatar
Calamitytear
Heiler

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Hauskätzchen + Streuner

Beitrag von Akuma am Fr März 18, 2016 2:19 pm

Miau hallo Inno,
Dass sind alles gute Fragen und ich will dir auch gleich mal meine Meinungen und Antworten dazu abgeben.

Q : Sollen Hauskätzchen/Streuner den Clans beitreten? Wenn ja welche Art von Katzen (trächtige Kätzin, Junges, alter Kater...) und in welchen „Maßen” ?

A : Naja ich würde niemals zulassen dass Hauskätzchen in meinen Clan kommen außer es ist eine Ausnahme wie bei Feuerstern. Streuner wären eine andere Sache da vielleicht trächtige Kätzinnen und auf jeden Fall Junge! AlteKatzen vielleicht auch da hätte ich zu großes Mitleid :3

Q : Wenn Hauskätzchen/Streuner auf dem Gebiet der Clans jagen, wie soll mit ihnen umgegangen werden?

A : Dass ist eine gute Frage da kommt es für mich auf die Katze an also Streuner/Hauskätzchen, wenn dieser aggressiv ist dann kann ich auch zur Tat greifen aber wenn es sich um eine kooperative Katze handelt dann nur mit freundlicher Hinweisung darauf dass sich die Katze fälschlicherweise auf fremden Territorium befindet. Niemals sofort zum Kampf übergreifen!

Q : Unter welchen Umständen wurde ihr Streunder/Hauskätzchen in euren Clan aufnehmen?

A : Also wie gesagt es kommt mir erstens auf die Leistungen der Katze an und den Charakter sowohl ob die Katze Hilfe braucht, Alt ist oder baldigen Junge bekommt. Da muss man doch helfen oder? Also kommt es auf die Situation an aber Junge, alte Katzen und trächtige Kätzinnen sofort und bei jungen Kriegern würde iches mir überlegen.

So dass waren mal meine Antworten und meine Meinung ♥
Wölkchen ♥

__________________________________________

Meine Charakter :

Forrest Cats | 4 Clans im Wald
• Funkenstern | LindenClan | Anführerin
• Stachelpfote | BirkenClan | Schüler
• Rindenjunges | EichenClan | Junges
• Wolkenpfote | EichenClan | Heilerschülerrin
• Birkenlicht | EichenClan | 2.Anführer

Ein Leben in der französischen Revulotion
• Charlotte Marie Bonapart | ×

Winter is coming
• Akuma | Steinbergrudel | Betafähe
• Tayet | Gericht der toten Wölfe | Gott

A new beginning
• Akuma | Streuner [BlütenClan] | Kriegerin
• Anubis | Streuner [BlütenClan] | Krieger

Thoughts oft devils
• Rehstern | LärchenClan | Anführer


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Akuma
Heiler

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 16.02.16
Alter : 13
Ort : Bei den lila Heilern ❤

Nach oben Nach unten

Re: Hauskätzchen + Streuner

Beitrag von Iceflower am Fr Mai 06, 2016 4:31 pm


♣ Sollen Hauskätzchen/Streuner den Clans beitreten? Wenn ja, welche Art von Katzen (trächtige Kätzin, Junges, alter Kater...) und in welchen „Maßen“?

nun,ich denke die Hauskatzen/Streuner sollten den Clans schon beitreten,wenn sie das möchten.Aber sie sollten etwas erreichen zb. guter Kämpfer oder wenigstens gut jagen können.

♣ Wenn Hauskätzchen/Streuner auf dem Gebiet der Clans jagen, wie sollte mit ihnen umgangen werden?

Ich finde das die Clan-Katzen manchmal zu streng mit ihnen umgehen.man sollte sie erst Fragen,was sie hier zu suchen haben(dies in einem freundlichem,aber kalten Ton).Wenn sie ein bestimmten Grund haben,sollte da rüber gesprochen werden.klar,wenn sie Beute stehlen ist das nicht so schön aber das ist kein Grund gleich auf die Katze los zu gehen oder?

♣ Unter welchen Umständen würdet ihr Hauskätzchen/Streuner in euren Clan aufnehmen?

ich würde es mir gründlich überlegen,bevor ich eine Fremde Katze in den Clan aufnehme.ich denke ich würde von ihr verlangen,das sie nicht nur herum liegt und für sich jagen lässt.Ich würde wollen das die Katze ihren Teil an Arbeit beiträgt,so wie das alle tun müssen.
Wenn eine Katze in großer Not ist,würde ich sie erst einmal unterbringen.

~Eis
avatar
Iceflower
Krieger

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 09.04.16
Alter : 14
Ort : in meinem Zimmer o.o

Nach oben Nach unten

Re: Hauskätzchen + Streuner

Beitrag von Gast am So Mai 29, 2016 6:36 pm

Also. Ich finde das die Hauskätzchen da bleiben sollten wo iie si am wohlsten fühlen. Z.B.: Die die so sind wie Millie, die nur in der KS wären. Für die ist da meiner Meinung na kein Platz. Katzen die sich dem Clan leben und allem anpassen dürfen gern kommen, aber auch nur ein paar!
Das gleiche gilt auch für Streuner+Einzelläufer.

Wenn es abef Katzen gibt die Hilfe brauchen, sollten sie auf Hilfe bekommen. Außerdem oollte mit Katzen, die schon länger mal dort jagen, dass mit ihnen ordentlich umgegangen wird.

LG Rose

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hauskätzchen + Streuner

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten