Die neuesten Themen
» Warrior Cats_ Vom Jungen zum Anführer
So Mai 21, 2017 3:14 pm von Lilienhimmel

» Warrior Cats - ABC
So Mai 21, 2017 3:13 pm von Lilienhimmel

» Verlinkung NachtClan
Do März 16, 2017 12:57 am von Gastaccount

» Chatzitate
Mo März 13, 2017 1:39 pm von Löwenstern

» Erklärung und Regelungen für Zweier-RPGs
Mi März 08, 2017 7:02 pm von Tigerstern

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Play
Di März 07, 2017 7:40 pm von Akuma

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!
Mo März 06, 2017 8:21 pm von Indra

» Hallo Tigerclan!!
Fr Jan 13, 2017 10:13 pm von Gastaccount

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So Dez 25, 2016 12:53 pm von Gast


Clan Dogs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Clan Dogs

Beitrag von Tigerstern am Fr Jan 22, 2016 6:00 pm


Clan Dogs

Wir schreiben das 22. Jahrhundert. Die Menschen, die Technik und der Glaube ... alles hat sich verändert. Und auch dass der Hund des Menschen bester Freund ist. Denn dieses altbekannte Sprichwort existiert nicht mehr.
Die Welt ist riesig, sie hat sich durch die Menschen verdoppelt. Sie sind klar in der Überzahl. Doch unsere schöne Welt ist noch längt nicht komplett erforscht. Es gibt Orte von denen Menschen noch nicht mal wissen und teilweise sogar Wälder, in die sich bis her niemand hineingewagt hat.
Aufgrund der langen Zeit die vergangen ist, wurden auch Gesetze geändert. Es kam der Gedanke auf alles zu begleichen. Menschen waren nur Menschen, wenn sie das wussten, was man ihnen in ihren Schulen eingetrichtert hat. Ein schrecklicher Wille der Gleichheit.
So ist es auch mit uns Hunden. Menschen versuchten den Großteil an Hunderassen zu vernichten. Eine Standardrasse sollte nur noch bestehen. Die Normos.
Und so sah man viele Brüder und Familienmitglieder sterben. Ausgerottet durch fanatisches Handeln der Menschen. Doch obwohl die Menschen solch einen Fortschritt der Zeit erlebten, waren sie nicht so schlau uns zu folgen.
Viele Hunde flohen in Wälder oder an unbekannte Orte. Ohne Überwachung und ohne großen technischen Schnick-Schnack. Hier haben wir unsere Lager aufgebaut. Hunde vieler unterschiedlichen Rassen begegneten sich, schlossen sich zusammen. Clans wurden geboren. Die Clans von den man in unserem Gebiet bisher weiß ist der Clan der wehenden Feder und der Clan des fallenden Regens.

Eckdaten

Gründung: 13.09.15
Gründer: Traiceheart
FSK: 13 Jahre

Wichtige Links




© by Traiceheart 2015


__________________________________________



Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 15
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten