Neueste Themen
» Warrior Cats | Become one of many
Sa März 17, 2018 3:28 pm von Gast

» Warrior Cats - ABC
Mi Feb 07, 2018 7:51 pm von Akuma

» Warrior Cats_ Vom Jungen zum Anführer
Mo Dez 04, 2017 7:24 pm von Akuma

» Verlinkung NachtClan
Do März 16, 2017 12:57 am von Gastaccount

» Chatzitate
Mo März 13, 2017 1:39 pm von Löwenstern

» Erklärung und Regelungen für Zweier-RPGs
Mi März 08, 2017 7:02 pm von Tigerstern

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Play
Di März 07, 2017 7:40 pm von Akuma

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!
Mo März 06, 2017 8:21 pm von Indra

» Hallo Tigerclan!!
Fr Jan 13, 2017 10:13 pm von Gastaccount


Was ist euer Lieblingsbuch?

Nach unten

Was ist euer Lieblingsbuch?

Beitrag von Schattenblüte am So Feb 15, 2015 7:42 pm

Hey,was ist euer Lieblingsbuch von WarriorCats? Meines ist Morgenröte weil
Nichts für Katzen die Morgenröte noch nicht gelesen haben:
dort die Reise anfäng(von allen Katzen der Clans und nicht nur der vier,die war ja schon)
und die ich Story ziemlich spannend finde. Was ist euer Lieblings man von den WarriorCats-Büchern und warum? Gibt es auch welche,die ihr nicht ganz so gut findet? Mich interresiert eure Meinung! Was denkt ihr über die Geschichten der Katzen allgemein? Habt ihr eure Lieblingstellen oder euere Lieblingszitate? (Ich will alles wissen xD)
Bis bald!

Schatten~

Schattenblüte
SternenClan-Katze

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.09.14
Ort : Na,hier!

http://schattenblüte.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsbuch?

Beitrag von Holly am Fr Feb 27, 2015 12:35 pm

Hallo Gast!
Ja, mein Lieblingsband ist Stunde der Finsternis. Weil … weil ich da Federschweif und Sturmpelz erst richtig kennengelernt habe, heute meine absoluten Lieblingscharaktere! Ein Buch, dass nur nicht gefällt, gibt es [bis jetzt] nicht … [-;
Liebe Grüße, 
Nacht


Zuletzt von Nachtschimmer am So Mai 03, 2015 9:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

__________________________________________

#prayforparis
avatar © [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Holly
Anführerschüler

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : Situationsbedingt …

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsbuch?

Beitrag von Schattenfeder am Fr Apr 24, 2015 6:11 pm

Mein Lieblingsbuch ist denke ich im Moment Blausterns Prophezeiung,weil ich einfach die Geschichte mag und Blaustern schlimmes durchmachen musste,ich habe in einer Stelle sogar geweint.
avatar
Schattenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : TigerClan

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsbuch?

Beitrag von Sprenkeljunges am Fr Apr 24, 2015 8:35 pm

Schattenjunges! Dieses Buch war so traurig!
Blausterns Prophezeiung:
Hast du auch da geweint, wo Blausterns Mutter stirbt? :O Ich fand die Stelle voll schrecklich! :´(

Also, ich hab gar keine Lieblingsbücher, ich mochte die Bücher von der dritten Staffel nicht so, weil ich finde, es wiederholt sich alles irgendwie noch mal und es ist immer das gleiche... Ich fand aber das Buch "Das Gesetz der Krieger" cool (ich wrde nicht sagen, dass es mein Lieblingsbuch ist, aber es war cool), da man da mal das komplette Gesetz der Krieger erfährt und wie es zu den Regelm kam und so weiter. In den normalen Bchern lernt man ja immer nur Ausschnitte kennen...

Viele liebe Grüßlein,
Sprenkel


Zuletzt von Nachtschimmer am So Mai 03, 2015 9:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt; bitte verdirbt den Anderen nicht den Lesespaß! [-;)
avatar
Sprenkeljunges
Junges

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.04.15
Alter : 18
Ort : Im warmen Nest des Königinnenbaus

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsbuch?

Beitrag von Tigerstern am Sa Apr 25, 2015 3:55 pm

Hey (:

Also, dann gebe ich auch mal meinen Senf zu dem Thema ab :3
Mein Lieblingsbuch ist Vor dem Sturm, weil

Vor dem Sturm, Ende:

Tigerstern in diesem Buch Anführer des SchattenClans wird *-*

und die Story richtig gut und an ein paar Stellen richtig berührend ist, zum Beispiel

Vor dem Sturm:

als Gelbzahn starb :c Oder auch das Feuer im Wald ausbrach.

Blausterns Prophezeiung finde ich genauso sehr interessant, außerdem erfährt man in diesem Buch mehr über Blausterns Vergangenheit und ihre Familie.

The Last Hope gehört ebenfalls definitiv zu meinen Lieblingsbüchern.

Begründung || The Last Hope:

Weil Feuerstern in diesem Buch stirbt. >:3

LG, Tigerstern ~
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 16
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsbuch?

Beitrag von Schattenfeder am Sa Apr 25, 2015 5:48 pm

@Sprenkeljunges
Ja diese Stelle war super traurig T-T Aber am meisten habe ich geweint als
Spoiler:
Schneepelz starb
Ich mochte sie wirklich gerne und sie hat es nicht verdient zu sterben.
avatar
Schattenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : TigerClan

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsbuch?

Beitrag von Seelenwächter am Sa Mai 02, 2015 11:31 am

Hallu :3

Also, ein Lieblingsbuch habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich - ich mag alle Bücher, besonders das erste, ich finde, es ist ein ziemlich gelungener Start in die WarriorCats-Reihe... nur als Lieblingsbuch kann ich es nicht wirklich betiteln :3

Das Buch, das ich am wenigsten mag, ist Lange Schatten.

Lange Schatten, gegen Ende:

Wer das Buch bereits gelesen hat, weiß, dass in diesem Buch Aschenpelz, mein absoluter Lieblingscharakter, stirbt TwT Aber ich finde, das war einfach nur ungerecht, er hat doch nur zu viel geliebt TwT
Sonnenaufgang:

Und aus diesem Grund hasse ich Distelblatt. Sie hat Aschenpelz nämlich getötet TwT
Die letzte Hoffnung:

Ich habe gehört, dass Distelblatt in "Die letzte Hoffnung" stirbt. Genauso wie Feuerstern... hehe, darauf freue ich mich schon >:3
avatar
Seelenwächter
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 18
Ort : Hier, im TigerClan :3

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsbuch?

Beitrag von Sturmglut am So Jul 26, 2015 7:32 am

Mein Lieblingsband ist das erste Buch der ersten Staffel von Warrior Cats. Weil da alles anfängt, noch so neu ist und ich finde es eben toll wie Sammy dann in den DonnerClan aufgenommen wird und sich eben gegen diejenigen die das nicht gut finden und ihn versuchen schlecht zumachen beweist, Freunde findet und Feinde.

Sturmglut
SternenClan-Katze

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.07.15

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsbuch?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten