Die neuesten Themen
» Warrior Cats_ Vom Jungen zum Anführer
So Mai 21, 2017 3:14 pm von Lilienhimmel

» Warrior Cats - ABC
So Mai 21, 2017 3:13 pm von Lilienhimmel

» Verlinkung NachtClan
Do März 16, 2017 12:57 am von Gastaccount

» Chatzitate
Mo März 13, 2017 1:39 pm von Löwenstern

» Erklärung und Regelungen für Zweier-RPGs
Mi März 08, 2017 7:02 pm von Tigerstern

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Play
Di März 07, 2017 7:40 pm von Akuma

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!
Mo März 06, 2017 8:21 pm von Indra

» Hallo Tigerclan!!
Fr Jan 13, 2017 10:13 pm von Gastaccount

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So Dez 25, 2016 12:53 pm von Gast


Lob und Kritik von Rauchfeuer an euch :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lob und Kritik von Rauchfeuer an euch :)

Beitrag von Rauchfeuer am So Nov 22, 2015 1:15 pm

Hey ihr lieben.

Löwenschatten 8KA wer du hier bist) hat mir die Seite gezeigt, allerdings werde ich mich NICHT anmelden, weil............

.........Mir gefällt das Aussehen nicht. Für den TigerClan definitiv zu hell und zu grün. Die Farbenwahl find ich also nicht sehr gelungen.

.........Header und Icons unpassend. Ja was soll ich da noch sagen? Ich finde einfach sie passen nicht zum TigerClan.

..........Gruppen. hm. Also ich finde man kann die Gruppennamen nicht so ganz lesen. Außerdem etwas zu klein (für mich). Und wenn wir schon dabei sind: Vlt. sollte man alles einheitlich schreiben, also entweder Deutsch oder Englisch. Da steht ja "Leader of TigerClan" oder "Deputy" das ist ja englisch und dann bsw. "Jäger" oder "Heiler" das ist deutsch.
Und eine Sache noch: Es gibt doch gar keine Anführerschüler. Vlt. sollte man die Gruppe umbenennen oder löschen.
Und noch etwas. Warum heißt die eine Gruppe "Kritiker"? Für mich klingt das etwas fies. Und dann hätten wir ja noch die "Inaktiven Teammitlieder". Vlt. sollte man die Gruppe unsichtbar machen, weil nicht jeder es toll findet das das Forum dann weiß wer alles inaktiv ist (wenn man es nicht merkt).

...............Themen und Kategorien. Meiner Meinung nach gehört die Abwesenheit nach oben und nicht nach ganz unten. Ein Jahr TigerClan. Das würde ich persönlich schöner finden wenn das eher weiter unten steht.

.................Rollenspiele. Ehh ja. Wo ist das Haupt RPG oder gibt es keins. Und. Befindet sich die Planung in dem "Haven Moon RPG" (oder wie das heißt). Die Kategorie sieht nämlich etwas leer aus.

................Warrior Cats. Ja eh. Man kann doch reinteoretisch die Umfragen mit ins Baugeviert tun. Das würde etwas komisch aussehen wenn ein Unterforum (oder Unterkategorie) keine Beiträge hat.

...............Kreativbau. Hm...ich bin grad am überlegen wie ich es formulieren soll. Wird hier keien Dienstleistung (Request) angeboten oder ist das unter Zeichnungen. Etwas verwirrend für mich.

..................Partnerforen. Es ist zwar schön das ihr so viele Partnerforen habt aber bei den BAnnern...... vlt. sollte man sie einheitlich groß machen (Wer mein Forum kennt weiß das es nivht anders ist. Wird ja aktuell geändert).

So ich glaub das wars erstmal. Bitteschreibt jetzt nicht sowas wie "Du hast ja keine Ahnung das Forum ist cool", denn ich will ja nur helfen.
Ich hab natürlich auch gutes.

............Es freut mich das es euch hier gut geht, sprich das ihr aktiv seit (Glaub ich jedenfalls bei 1 JahrxD). Ich wünsche euch allen weiterhin alles gute in der Zukunft.

MFG
~Rauchfeuer

Rauchfeuer
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob und Kritik von Rauchfeuer an euch :)

Beitrag von Tigerstern am So Nov 22, 2015 5:02 pm

Guten Abend, Rauchfeuer! (:

Schön, dass du hierhergefunden hast und auch gleich im Gästebuch gepostet hast.

.........Mir gefällt das Aussehen nicht. Für den TigerClan definitiv zu hell und zu grün. Die Farbenwahl find ich also nicht sehr gelungen.

Hier kann ich dir nicht zustimmen, da man als Gast nicht wissen kann, was wir mit dem TigerClan meinen. Der TigerClan, den wir meinen, hat etwas mit dem RPG zutun, dieser Clan wird auch in Zukunft eine große Rolle im RPG spielen.

.........Header und Icons unpassend. Ja was soll ich da noch sagen? Ich finde einfach sie passen nicht zum TigerClan.

Siehe oben.

..........Gruppen. hm. Also ich finde man kann die Gruppennamen nicht so ganz lesen.

Das muss dann allerdings an deinem PC / Handy liegen, denn an meinem PC kann man alle Gruppennamen problemlos lesen.

Und eine Sache noch: Es gibt doch gar keine Anführerschüler. Vlt. sollte man die Gruppe umbenennen oder löschen.

Nur, weil es keine Anführerschüler bei den WarriorCats gibt, heißt dass nicht, dass es auch hier keine Anführerschüler geben darf. Es gibt auch keinen General der Jäger bei den WarriorCats, oder auch einen Obersten Heiler, aber bei uns gibt es diese Ränge trotzdem.

Und noch etwas. Warum heißt die eine Gruppe "Kritiker"? Für mich klingt das etwas fies.

Gruppenbeschreibung schrieb:Beschreibung der Gruppe: Moderatoren der Kreativ-Bereiche

Es hat auch einen berechtigten Grund, warum die Kritiker Kritiker heißen, und zwar, weil sie die Aufgabe haben, die Zeichnungen / Gedichte / Geschichten der User zu beurteilen, sprich zu kritisieren. Also das, was du auch gerade machst. (;

Und dann hätten wir ja noch die "Inaktiven Teammitlieder". Vlt. sollte man die Gruppe unsichtbar machen, weil nicht jeder es toll findet das das Forum dann weiß wer alles inaktiv ist (wenn man es nicht merkt).

Es ist keine Beleidigung oder sondergleichen, sondern lediglich eine Art Ehrung, wo die ehemaligen Teammitglieder aufgelistet wurden. Und wenn wir die Gruppe unsichtbar machen würden, würde die Gruppe keinen Sinn mehr ergeben.

...............Themen und Kategorien. Meiner Meinung nach gehört die Abwesenheit nach oben und nicht nach ganz unten.

Ich finde, dass die Abwesenheiten nicht so wichtig sind, dass man sie nach oben befördern sollte. Denn wenn es eine wichtige Abwesenheit gibt (z.B. ein Teammitglied, dass wegen dieser Abwesenheit zurücktritt etc.), wird das sowieso im Hochstein gepostet.

Ein Jahr TigerClan. Das würde ich persönlich schöner finden wenn das eher weiter unten steht.

Also ich finde es gut so, dass es dort ist, wo es ist, da das einjährige Jubiläum wichtig für das Forum ist.

.................Rollenspiele. Ehh ja. Wo ist das Haupt RPG oder gibt es keins.

Das Haupt-RPG gibt es durchaus.

Und. Befindet sich die Planung in dem "Haven Moon RPG" (oder wie das heißt). Die Kategorie sieht nämlich etwas leer aus.

Es gibt eine Planung und ein Play im Harvest Moon-RPG, allerdings haben Gäste nicht die Erlaubnis dazu, diese zu sehen.

................Warrior Cats. Ja eh. Man kann doch reinteoretisch die Umfragen mit ins Baugeviert tun. Das würde etwas komisch aussehen wenn ein Unterforum (oder Unterkategorie) keine Beiträge hat.

Natürlich sieht es "komisch" aus, aber deswegen muss man nicht gleich zwei Unterforen, die so gut wie nichts miteinander zutun haben (außer, dass beide von WarriorCats handeln xD) verschmelzen, finde ich. ^^

...............Kreativbau. Hm...ich bin grad am überlegen wie ich es formulieren soll. Wird hier keien Dienstleistung (Request) angeboten oder ist das unter Zeichnungen. Etwas verwirrend für mich.

Dieses Forum gibt es ebenfalls, es heißt "Art Trades, Requests und Anfragen".

..................Partnerforen. Es ist zwar schön das ihr so viele Partnerforen habt aber bei den BAnnern...... vlt. sollte man sie einheitlich groß machen (Wer mein Forum kennt weiß das es nivht anders ist. Wird ja aktuell geändert).

Die Größe der Banner liegt an unseren Partnerforen, nicht an uns. Und wir können nicht alle Foren dazu zwingen, einen so und so viele Pixel Banner zu machen.

Vielen Dank für deine Kritik, vielleicht wird ja etwas davon umgesetzt. (:
~Tigerstern

__________________________________________



Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 15
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Lob und Kritik von Rauchfeuer an euch :)

Beitrag von Tigerstern am Mo Nov 23, 2015 4:14 pm

(Kein Doppelpost.)

Also, falls es dich interessieren sollte, welche deiner Vorschläge umgesetzt werden, habe ich hier eine kleine Auflistung für dich. (:

• Aussehen ändern: wird nicht umgesetzt
• Header / Icons ändern: wird nicht umgesetzt
• Anführerschüler-Gruppe löschen: wird nicht umgesetzt
• die inaktiven Teammitglieder unsichtbar machen: wird nicht umgesetzt, allerdings wird die Gruppe in »SternenClan-Katzen« umbenannt werden.
• Abwesenheiten / Ein Jahr TigerClan verschieben: wird nicht umgesetzt
• Baumgeviert & Umfragen zusammenfügen: wird nicht umgesetzt, allerdings werden in allen Foren und Kategorien, die noch keine Beiträge haben, nun Themen eröffnet, damit das nicht mehr ganz so leer aussieht. (:
• Die Dinge, die ich nicht erwähnt habe, werden nicht umgesetzt, da es z.B. das Haupt-RPG oder Requests im Forum gibt.
• Die Farbe des Jägerschülers wird verändert, da du es ja nur schwer lesen kannst.

Noch einmal vielen Dank für deine Kritik, sollte noch einmal etwas an Lob oder Kritik anfallen, poste es bitte im »Wünsche, Kritik und Anregungen«-Forum. ^^

~Tigerstern

__________________________________________



Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 15
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Lob und Kritik von Rauchfeuer an euch :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten