Neueste Themen
» Warrior Cats - ABC
Mo Dez 04, 2017 7:25 pm von Akuma

» Warrior Cats_ Vom Jungen zum Anführer
Mo Dez 04, 2017 7:24 pm von Akuma

» Verlinkung NachtClan
Do März 16, 2017 12:57 am von Gastaccount

» Chatzitate
Mo März 13, 2017 1:39 pm von Löwenstern

» Erklärung und Regelungen für Zweier-RPGs
Mi März 08, 2017 7:02 pm von Tigerstern

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Play
Di März 07, 2017 7:40 pm von Akuma

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!
Mo März 06, 2017 8:21 pm von Indra

» Hallo Tigerclan!!
Fr Jan 13, 2017 10:13 pm von Gastaccount

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So Dez 25, 2016 12:53 pm von Gast


Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Gast am Di Nov 17, 2015 1:13 pm

@Soul: Hilfe ich hab mal einfach gegoogelt und dieses Bild hat mich magisch angezogen es als Siggi zu nehmen.Ähm ich werde einfach mal die Quelle hinzufügen also den Link wenn er nicht genommen wird kann ich es verstehen das habe ich vollkommen vergessen aber hey ich hoffe es geht trotzdem ♥ ♥

haha ich habs unter dem Begriff Katze im Wald gefunden und dachte gleich das wäre doch perfekt ♥

Also hier der Link :
Signatur Bild ♥

Wolkeh ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Löwenstern am Mo Dez 28, 2015 12:34 pm

Soo. Hier ist wie versprochen der "kleine" Regenstern xD

Regenstern - (m) - Löwenpelz:

Name: Regenstern
Spieler: Löwenpelz
Alter: 112 Monde (tot)
Geschlecht: männlich
Clan: SternenClan (früher BirkenClan)
Rang: SternenClan-Katze (früher Anführer)

Aussehen: Regenstern ist ein großer, muskulöser Kater. Seine Läufe sind lang und enden in kleinen Pfoten mit spitzen Krallen. Sein Kopf ist keilförmig. Seine Augen sind eisblau. Seine Schnauze ist pechschwarz. Darunter liegen seine weißen Schnurrhaare. Auch seine Zähne sind spitz und scharf. Sein Schweif ist lang und buschig.
Regensterns Fell ist dicht und schimmert immer etwas. Die Grundfarbe seines Fells ist blaugrau. Sein Kopf ist allerdings eher grau, genauso wie sein Brustfell und sein Bauchfell.

Charakter: Regenstern ist ein charmanter, freundlicher Kater. Er ist stets loyal gegenüber dem Clan. Doch er verabscheut Einzelläufer und Hauskätzchen. Regenstern spricht sehr viel und denkt eher wenig nach, bevor er losplappert. Der Kater ist auch sehr gesellig und hält sich meist in der Nähe von Kätzinnen auf. Anderen Anführern, Zweiten Anführern und Heilern gegenüber ist Regenstern respektvoll. Er erwartet allerdings auch Respekt von allen anderen Katzen und ist wütend, wenn jemand nicht respektvoll zu ihm ist.

Stärken: + Kämpfen
+ Klettern

Schwächen: - Schwimmen
- Tauchen

Gefährte von: -
Familie: -
Mentor / Schüler: -
Vergangenheit -

Sonstiges: -

Code:
[Spoiler=Regenstern - (m) - Löwenpelz]
[b]Name:[/b] Regenstern
[b]Spieler:[/b] Löwenpelz
[b]Alter:[/b] 112 Monde (tot)
[b]Geschlecht:[/b] männlich
[b]Clan:[/b] SternenClan (früher BirkenClan)
[b]Rang:[/b] SternenClan-Katze (früher Anführer)

[b]Aussehen:[/b] Regenstern ist ein großer, muskulöser Kater. Seine Läufe sind lang und enden in kleinen Pfoten mit spitzen Krallen. Sein Kopf ist keilförmig. Seine Augen sind eisblau. Seine Schnauze ist pechschwarz. Darunter liegen seine weißen Schnurrhaare. Auch seine Zähne sind spitz und scharf. Sein Schweif ist lang und buschig.
Regensterns Fell ist dicht und schimmert immer etwas. Die Grundfarbe seines Fells ist blaugrau. Sein Kopf ist allerdings eher grau, genauso wie sein Brustfell und sein Bauchfell.

[b]Charakter:[/b] Regenstern ist ein charmanter, freundlicher Kater. Er ist stets loyal gegenüber dem Clan. Doch er verabscheut Einzelläufer und Hauskätzchen. Regenstern spricht sehr viel und denkt eher wenig nach, bevor er losplappert. Der Kater ist auch sehr gesellig und hält sich meist in der Nähe von Kätzinnen auf. Anderen Anführern, Zweiten Anführern und Heilern gegenüber ist Regenstern respektvoll. Er erwartet allerdings auch Respekt von allen anderen Katzen und ist wütend, wenn jemand nicht respektvoll zu ihm ist.

[b]Stärken:[/b] + Kämpfen
+ Klettern

[b]Schwächen:[/b] - Schwimmen
- Tauchen

[b]Gefährte von:[/b] -
[b]Familie:[/b] -
[b]Mentor / Schüler:[/b] -
[b]Vergangenheit[/b] -

[b]Sonstiges:[/b] -[/Spoiler]

-Löwe

__________________________________________

Avatar by zerochan

Stolzer Anführerschüler, General der Jäger, Mentor und Heilerschüler des TigerClans x3

Meine Schüler:

Meine Schüler als Ersatzmentor:
- Schwarzdornkralle
- Wellenjunges
- Rehjunges
- Sprenkeljunges
- Blaujunges

Meine Schüler als General der Jäger:
- Holly


Mein Postfach ist stets offen für Bewerbungen als Jägerschüler oder auch Fragen (;
avatar
Löwenstern
Co-Anführer

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 15

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Edelsteinfluss am Fr Jan 01, 2016 12:51 pm

Charaktername - (w/m) - Spielername:

Name:Schlammfell Name des Charakters
Spieler:Edelsteinjunges Dein Name
Alter:60 Monde Alter deines Charakters, achte auf die Altersbeschränkung
Geschlecht:männlich Männlich oder weiblich?
Clan: Streuner Wähle zwischen AhornClan, EichenClan, BirkenClan und LindenClan!
Rang:Streuner Mitglied Achte auf die "Was-wird-gebraucht-Liste"!
Aussehen:Sein Fell ist dunkelbraun und verklumpt. Er hat gelbe stechende Augen. Sein rechtes Ohr ist halb zerfetzt. Er hat überall am Körper puren von früheren Kämpen. Seine Krallen aber sind lang und kräftig. Seine Zähne sind grau und sehen stumpf aus sind sie aber nicht ganz! Also algemein sieht er alt und zerbrechlich aus man sollte ihn aber nich alzusehr unterschätzten! Mindestens 6 Sätze!
Charakter:Er ist ein Künstler der Täuschung! Denn er ist zwar nicht mehr altzuschnell und wendig besitzt dafür aber noch alle Kampftechniken seiner Jungzeit. Sonst ist er ein knurriger unzufriedener Kater. Er mag keine Jungtiere und überhaupt keine jungen starken Angeber!  Wennn man ihm zu nahe kommt dann bekommt man das ordentlich zu spühren! Deshalb ist er auch ein bisschen ein Einzelgänger unter den sträunern! Er währe eh schon längst zum Einzelgänger gewurden währe da nicht noch diese eine Kätzin unter den Sträunern... Mindestens 6 Sätze!
Stärken: Kampftächnik, wegfressen Mindestens 2 Stärken!


ich hoffe der Steckbrief geht so falls ihr noch fragen habt dann her damit!
liebe Grü´ße Euer edel

EDIT:
oh shit! Ich habe die Hälfte nicht kopiert tut mir echt leid! Ich hoffe ich darf das jetzt hier hinten einfach so dran machen!
Schwächen: schnelligkeit,eine Sträunerin Mindestens 2 Schwächen!
Gefährte von: hat keine ist fast einzelgänger Keinen Namen erfinden! Heiler(schüler) dürfen keinen Gefährten haben!
Familie: alle tod Keine Namen erfinden!
Mentor / Schüler: / Keine Namen erfinden!
Vergangenheit: Wurde aus dem echenclan verbannt da er ein Junges in seinem Clan getötet hat (nicht zwingend notwendig)
Sonstiges:/ Hat dein Charakter z.B. große Ohren? Notiere es hier!
avatar
Edelsteinfluss
Mentor

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 14
Ort : Na hier bei euch ;)

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Sa Jan 02, 2016 1:57 pm

@Löwe:
Ist selbstverständlich angenommen ^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Herzlich willkommen im Haupt-RPG! (:
Schön, dich hier begrüßen zu dürfen ^^

Zu Schlammfell:

Spoilerbeschriftung: Zuerst würde ich dich bitten, den Spoiler korrekt zu beschriften. Dort, wo jetzt "Charaktername" steht, soll nur noch Schlammfell stehen, und dort, wo das (w/m) steht soll nur noch (m) stehen. Bei Spielername musst du deinen eigenen Namen eintragen. (;

Formatierung: Bitte achte darauf, dass nur die Unterpunkte (Name, Spieler, Alter etc.) fett markiert sind. Deine eigenen Angaben (Schlammfell, Edelsteinpfote, 60 Monde) dürfen nicht fett markiert sein.

Hilfstexte: Die Hilfstexte (Alter deines Charakters, achte auf die Altersbeschränkung; männlich oder weiblich? etc.) musst du aus dem Steckbrief herausnehmen.

Aussehen: "Er hat überall am Körper puren von früheren Kämpen."
Ich nehme an, du meinst Narben? ^^

Charakter: An sich passt es so, aber du solltest noch folgende Fragen im Steckbrief beantworten (also nur die Antworten hinschreiben, als Fließtext)
Ist er gesellig oder schüchtern? Sagt er immer ihre Meinung oder behält er diese auch mal für sich? Ist er treu? Gegenüber der Streunerbande oder gegenüber seiner Familie / seinem Gefährten? Hat er Respekt vor anderen Katzen? Vor welchen Katzen? Hat er eine Abneigung gegenüber Clankatzen/Hauskätzchen etc. oder nicht? Wovor hat er Angst? Was hofft er?

Stärken: Kampftechniken müsstest du durch Kämpfen allgemein ersetzen.
Wegfressen gilt nicht als Stärke, da es nicht körperlich ist. ^^ Bitte eine andere Stärke suchen.

Schwächen: Diese eine Streunerin ist keine Schwäche, da nur körperliche Schwächen akzeptiert werden. Bitte eine andere Schwäche suchen. ^^

Bitte verbessern und neu posten! ^^


Zuletzt von Tigerstern am Di Jan 05, 2016 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 15
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Edelsteinfluss am Sa Jan 02, 2016 8:24 pm

Danke für die Hinweise und die Mühe mit mir! Wie gesagt das ist mein erstes RPG überhaupt! Ich verspreche ich werde wenn ich Mentor bin alles was ich gelernt habe und weiß auch so gut an meine Schüler vermitteln!
Schlammfell-(M)-Edelsteinpfote:



Name: Schlammfell Name des Charakters
Spieler: Edelsteinjunges Dein Name
Alter: 27 Monde Alter deines Charakters, achte auf die Altersbeschränkung
Geschlecht:männlich Männlich oder weiblich?
Clan: Streuner Wähle zwischen AhornClan, EichenClan, BirkenClan und LindenClan!
Rang: Streuner Mitglied Achte auf die "Was-wird-gebraucht-Liste"!
Aussehen: Sein Fell ist dunkelbraun und verklumpt. Er hat gelbe stechende Augen. Sein rechtes Ohr ist halb zerfetzt. Er hat überall am Körper Narben von früheren Kämpen. Seine Krallen aber sind lang und kräftig. Seine Zähne sind grau und sehen stumpf aus sind sie aber nicht ganz! Also algemein sieht er alt und zerbrechlich aus man sollte ihn aber nich alzusehr unterschätzten! Mindestens 6 Sätze!
Charakter: Er ist nicht gesellig wegen seiner rauen Art kann ihn keiner Leiden eigentlich ist er ein enzelgänger unter den Streuern. Er vertritt seine Meinung so lange bis er sich durchgestezt hat. Er hat vor den Clans respekt,dem Anführer und dieser einen Kätztin...Seine Ängste verrät er nichts und niemanden! Aber er hat welche die er aber immer zu überspielen versorget, denn er hat in seiner Kindheit etwas Schlimme serlebt. Doch das weiß bis jetzt noch niemand. Under hofft das diese Kätztin etwas für ihn empfindet! Er ist ein Künstler der Täuschung! Denn er ist zwar nicht mehr altzuschnell und wendig besitzt dafür aber noch alle Kampftechniken seiner Jungzeit. Sonst ist er ein knurriger unzufriedener Kater. Er mag keine Jungtiere und überhaupt keine jungen starken Angeber! Wennn man ihm zu nahe kommt dann bekommt man das ordentlich zu spühren! Deshalb ist er auch ein bisschen ein Einzelgänger unter den sträunern! Er währe eh schon längst zum Einzelgänger gewurden währe da nicht noch diese eine Kätzin unter den Sträunern... Mindestens 6 Sätze!
Stärken: kämpfen allgemein, riechen, hören Mindestens 2 Stärken!
Schwächen: schnelligkeit, sehen Mindestens 2 Schwächen!
Gefährte von: hat keine ist fast einzelgänger Keinen Namen erfinden! Heiler(schüler) dürfen keinen Gefährten haben!
Familie: alle tod Keine Namen erfinden!
Mentor / Schüler: / Keine Namen erfinden!
Vergangenheit: Wurde aus dem echenclan verbannt da er ein Junges in seinem Clan getötet hat (nicht zwingend notwendig)
Sonstiges:/ Hat dein Charakter z.B. große Ohren? Notiere es hier!



So ich hoffe das ist jetzt in Ordnung so! Wenn nicht ich verändere es gerne so oft bis es Perfekt ist!
avatar
Edelsteinfluss
Mentor

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 14
Ort : Na hier bei euch ;)

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am So Jan 03, 2016 10:33 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:
Nichts zu danken (:
Als Mentor muss man aber nicht zwingend viel über RPGs wissen, das ist eher die Aufgabe der Heiler. ^^

Zu Schlammfell:

Du müsstest noch die Unterpunkte fett machen und die Hilfstexte entfernen, dann müsste alles perfekt sein (:
Das sollte dann so aussehen:

Schlammfell - (m) - Edelsteinpfote:

Name: Schlammfell
Spieler: Edelsteinpfote
Alter: 27 Monde
Geschlecht: männlich
usw.

Bitte verbessern und neu posten ^^

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 15
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Edelsteinfluss am Mo Jan 04, 2016 1:50 pm

Okay! Danke schon erledigt:
SCHLAMMFELL-(M)-EDELSTEINPFOTE:
Name: Schlammfell Name des Charakters
Spieler: Edelsteinjunges Dein Name
Alter: 27 Monde Alter deines Charakters, achte auf die Altersbeschränkung
Geschlecht: männlich Männlich oder weiblich?
Clan: Streuner Wähle zwischen AhornClan, EichenClan, BirkenClan und LindenClan!
Rang: Streuner Mitglied Achte auf die "Was-wird-gebraucht-Liste"!
Aussehen: Sein Fell ist dunkelbraun und verklumpt. Er hat gelbe stechende Augen. Sein rechtes Ohr ist halb zerfetzt. Er hat überall am Körper Narben von früheren Kämpen. Seine Krallen aber sind lang und kräftig. Seine Zähne sind grau und sehen stumpf aus sind sie aber nicht ganz! Also algemein sieht er alt und zerbrechlich aus man sollte ihn aber nich alzusehr unterschätzten! Mindestens 6 Sätze!
Charakter: Er ist nicht gesellig wegen seiner rauen Art kann ihn keiner Leiden eigentlich ist er ein enzelgänger unter den Streuern. Er vertritt seine Meinung so lange bis er sich durchgestezt hat. Er hat vor den Clans respekt,dem Anführer und dieser einen Kätztin...Seine Ängste verrät er nichts und niemanden! Aber er hat welche die er aber immer zu überspielen versorget, denn er hat in seiner Kindheit etwas Schlimme serlebt. Doch das weiß bis jetzt noch niemand. Under hofft das diese Kätztin etwas für ihn empfindet! Er ist ein Künstler der Täuschung! Denn er ist zwar nicht mehr altzuschnell und wendig besitzt dafür aber noch alle Kampftechniken seiner Jungzeit. Sonst ist er ein knurriger unzufriedener Kater. Er mag keine Jungtiere und überhaupt keine jungen starken Angeber! Wennn man ihm zu nahe kommt dann bekommt man das ordentlich zu spühren! Deshalb ist er auch ein bisschen ein Einzelgänger unter den sträunern! Er währe eh schon längst zum Einzelgänger gewurden währe da nicht noch diese eine Kätzin unter den Sträunern... Mindestens 6 Sätze!
Stärken: kämpfen allgemein, riechen, hören Mindestens 2 Stärken!
Schwächen: schnelligkeit, sehen Mindestens 2 Schwächen!
Gefährte von: hat keine ist fast einzelgänger Keinen Namen erfinden! Heiler(schüler) dürfen keinen Gefährten haben!
Familie: alle tod Keine Namen erfinden!
Mentor / Schüler: / Keine Namen erfinden!
Vergangenheit: Wurde aus dem echenclan verbannt da er ein Junges in seinem Clan getötet hat (nicht zwingend notwendig)
Sonstiges: / Hat dein Charakter z.B. große Ohren? Notiere es hier!
So jetzt müsste es stimmen! Oder nicht
Liebe Grüße Edel
avatar
Edelsteinfluss
Mentor

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 14
Ort : Na hier bei euch ;)

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Mo Jan 04, 2016 2:04 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:
Die Hilfstexte sind zwar immer noch dabei, aber ich kann es für dich entfernen ^^ Schlammfell ist angenommen, du kannst jetzt anfangen zu playen. ^^

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 15
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Edelsteinfluss am Mo Jan 04, 2016 2:21 pm

Vielen Dank und sorry das mit den Hilfstexten muss ich über lesen haben! Danke ich fange Jetzt an!
Liebe Grüße Edel
avatar
Edelsteinfluss
Mentor

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 14
Ort : Na hier bei euch ;)

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Engelsflügel am So Jan 17, 2016 5:15 pm

Maiglocke - (w) - Engelsflügel:

Name: Maiglocke
Spieler: Engelsflügel
Alter: 2 BW
Geschlecht: weiblich
Clan: BirkenClan
Rang: Kriegerin
Aussehen: Sie ist klein und schlank. Ihr Fell ist weiß und hat ein paar graue Flecken. Ihre vordere, rechte Pfote ist schwarz. Ihre Pfoten sind im Vergleich zu ihrem kleinen Körper sehr groß und wirken etwas tapsig.
Charakter: Sie ist mutig, aber ziemlich ungeduldig. Sie würde am liebsten alles durch Kämpfe regeln. Sie ist auch eine gute Kämpferin. Man kann ihr alles anvertrauen und sie ist eine gute Freundin. Man möchte sie aber nicht als Feindin haben, denn manchmal ist sie sehr nachtragend...
Stärken: Sie kämpft sehr gut und kann gut andere überzeugen.
Schwächen: sie ist ungeduldig und keine gute Jägerin. Sie kann nicht schwimmen und verabscheut Wasser

Gefährte von: //
Familie: unbekannt/verstorben
Mentor / Schüler: //
Vergangenheit Im Clan
Sonstiges: //
avatar
Engelsflügel
Krieger

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 17.01.16
Alter : 17
Ort : Wer weiß....:D

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am So Jan 17, 2016 5:24 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Herzlich willkommen im Haupt-RPG! (:

Zu Maiglocke:

Aussehen: Das ist noch ein wenig spärlich beschrieben. Zudem fehlt die Augenfarbe - am besten arbeitest du das Aussehen noch ein wenig aus (:

Charakter: Hier gilt dasselbe wie beim Aussehen; beschreibe es noch ein wenig genauer. Ist sie gesellig? Hilfsbereit? Ist sie loyal? Vor was hat sie Angst? Was hofft sie? Usw.

Stärken & Schwächen: Ungeduldig sein und andere überzeugen ist keine Stärke / Schwäche, bitte verwende nur körperliche Schwächen / Stärken. (:

Bitte verbessern und neu posten!

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 15
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Engelsflügel am Di Jan 19, 2016 3:14 pm

Maiglocke - (w) - Engelsflügel:

Name: Maiglocke
Spieler: Engelsflügel
Alter: 2 BW
Geschlecht: weiblich
Clan: BirkenClan
Rang: Kriegerin
Aussehen: Sie ist klein und schlank. Ihr Fell ist weiß und hat ein paar graue Flecken. Ihre Augen sind in einem schönen grün. Ihre Augen sind sehr groß und treuherzig. Ihre vordere, rechte Pfote ist schwarz. Ihre Pfoten sind im Vergleich zu ihrem kleinen Körper sehr groß und wirken etwas tapsig.
Charakter: Sie ist mutig, aber ziemlich ungeduldig. Sie würde am liebsten alles durch Kämpfe regeln. Sie ist auch eine gute Kämpferin. Man kann ihr alles anvertrauen und sie ist eine gute Freundin. Sie ist ihrem Clan gegenüber sehr loyal und hat eine starke Abneigung zu den anderen Clans. Sie könnte sich nie und nimmer eine Freundschaft mit einer Katze außerhalb ihres Clans vorstellen. Man möchte sie aber nicht als Feindin haben, denn manchmal ist sie sehr nachtragend...Sie lästert gerne über Katzen, die sie nicht mag und ist sehr vorlaut. Wenn sie sich in den Kopf gesetzt hat jmd nicht zu mögen, mag sie ihn nicht und manchmal macht sie andere gerne runter. Aber sie hat auch ihre nette, treuherzige Seite. Sie ist eine gute, loyale Freundin und ist nett zu Jungen und hilflosen. Sie wünscht sich dem Clan treu für immer zu dienen und vllt später mal 2. Anführerin zu werden....
Stärken: Sie kämpft sehr gut und hat gute Ausdauer.
Schwächen: Sie kann nicht schwimmen und ist keine gute Jägerin

Gefährte von: //
Familie: unbekannt/verstorben
Mentor / Schüler: //
Vergangenheit: Im Clan
Sonstiges: //

Besser? Very Happy
avatar
Engelsflügel
Krieger

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 17.01.16
Alter : 17
Ort : Wer weiß....:D

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Di Jan 19, 2016 3:22 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Jetzt ist es fast ganz richtig (:

Alter: Hier würde ich dich bitten, das Alter in Monden, und nicht in Blattwechseln anzugeben.

Charakter: "Wenn sie sich in den Kopf gesetzt hat jmd nicht zu mögen, mag sie ihn nicht und manchmal macht sie andere gerne runter."

Abkürzungen werden im gesamten RPG-Bereich nicht besonders gerne gesehen, also würde ich dich bitten, das "jmd" durch "jemanden" zu ersetzen. (:

"Sie wünscht sich dem Clan treu für immer zu dienen und vllt später mal 2. Anführerin zu werden...."

Hier gilt dasselbe wie oben.

Bitte verbessern und neu posten!

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 15
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Indra am Di Jan 19, 2016 6:13 pm

Ich möchte mich auch noch zum RPG bewerben (:
Hier wäre mein erster Steckbrief.

Silberklinge -männlich- Silberjunges:

Name: Er heißt Silberklinge.
Spieler: Silberjunges
Alter: Silberklinge ist 30 Monde alt.
Geschlecht: Männlich.
Clan: Er ist ein Krieger des LindenClan.
Rang: Krieger.
Aussehen: Silberklinge ist ein mittelgroßer Kater. Sein Fell ist silbern mit einer Tigermusterung. Er hat einen schwarzen Aalstrich auf seinem Rücken. Die Pfoten des Katers sind schneeweiß. Silberklinge hat einen langen,  buschigen Schweif,  der in eine weiße Spitze endet. Sein Bauchfell ist sehr flauschig und ebenfalls weiß.  Das Brustfell des Katers ist von einem hellsilbernem Ton. Normalerweise ist der silberne Pelz des Katers gut gepflegt und geputzt. Der Krieger hat Ohren,  die in eine Art Pinselchen enden. Diese sind weiß.  Silberklinges Augen sind eisblau.  In ihnen befinden sich dunklere und vereinzelt auch hellere Sprenkel und Tupfen.
Charakter: Der Krieger ist sehr abweisend und in sich gekehrt. Er ist am liebsten allein. Auch ist er stur und will seinen Willen durchsetzten.  Silberklinge kann,  wen er Angst hat seine Gefühle gut verbergen. Nur wenigen anderen Katzen ist er offen und freundlich. Meistens aber ist er verschlossen.
Stärken: Der Kater ist ein schneller und geschickter Läufer,  weshalb er auch gut im jagen ist. Er kann auch relativ hoch springen.
Schwächen: Silberklinge hasst Wasser,  wodurch er auch nicht schwimmen kann. Er hat außerdem Höhenangst.
Gefährte von: [gesucht]
Familie: Schwester; Himmelsdiamant {werde ich noch erstellen.}  | [gesucht]
Schüler: //
Sonstiges: Silberklinge hat kräftige Hinterbeine.
avatar
Indra
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 19.01.16
Ort : An einem warmen Ort, wie meinem Bett xD

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Mi Jan 20, 2016 4:47 pm

Ankündigung!

Da Rabenstern, der Anführer des AhornClans, verstorben ist, und Tigerschatten die neue Anführerin wird, braucht der AhornClan einen neuen Zweiten Anführer. Wenn ihr diesen Rang bespielen wollt, bewerbt euch bitte bei mir per PN. (: Der Steckbrief ist nicht erforderlich, aber ihr solltet mir schreiben, warum ihr denkt, dass ihr der passende Player für den zweiten Anführer des AhornClans seid. Zudem wäre es ganz nett, wenn ihr schon einen Charakter im AhornClan hättet, der der Zweite Anführer werden könnte.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Herzlich willkommen im Haupt-RPG!

Zu Silberklinge:

Schwächen: Höhenangst ist eine Schwäche, da nur körperliche Schwächen angenommen werden. (:

Bitte verbessern und neu posten!

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 15
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Indra am Mi Jan 20, 2016 4:49 pm

Hier wäre der verbesserte.

Silberklinge -männlich- Silberjunges:

Name: Er heißt Silberklinge.
Spieler: Silberjunges
Alter: Silberklinge ist 30 Monde alt.
Geschlecht: Männlich.
Clan: Er ist ein Krieger des LindenClan.
Rang: Krieger.
Aussehen: Silberklinge ist ein mittelgroßer Kater. Sein Fell ist silbern mit einer Tigermusterung. Er hat einen schwarzen Aalstrich auf seinem Rücken. Die Pfoten des Katers sind schneeweiß. Silberklinge hat einen langen,  buschigen Schweif,  der in eine weiße Spitze endet. Sein Bauchfell ist sehr flauschig und ebenfalls weiß.  Das Brustfell des Katers ist von einem hellsilbernem Ton. Normalerweise ist der silberne Pelz des Katers gut gepflegt und geputzt. Der Krieger hat Ohren,  die in eine Art Pinselchen enden. Diese sind weiß.  Silberklinges Augen sind eisblau.  In ihnen befinden sich dunklere und vereinzelt auch hellere Sprenkel und Tupfen.
Charakter: Der Krieger ist sehr abweisend und in sich gekehrt. Er ist am liebsten allein. Auch ist er stur und will seinen Willen durchsetzten.  Silberklinge kann,  wen er Angst hat seine Gefühle gut verbergen. Nur wenigen anderen Katzen ist er offen und freundlich. Meistens aber ist er verschlossen.
Stärken: Der Kater ist ein schneller und geschickter Läufer,  weshalb er auch gut im jagen ist. Er kann auch relativ hoch springen.
Schwächen: Silberklinge hasst Wasser,  wodurch er auch nicht schwimmen kann. Er kann nicht wirklich gut klettern.
Gefährte von: [gesucht]
Familie: Schwester; Himmelsdiamant {werde ich noch erstellen.}  | [gesucht]
Schüler: //
Sonstiges: Silberklinge hat kräftige Hinterbeine.

__________________________________________

Meine Charaktere
Forest Cats - 4 Clans im Wald
• Schattenträumerin; Kriegerin; AhornClan; schwarzes Fell & berbsteinfarbene Augen
• Silberklinge; Krieger; LindenClan; silbern getigertes Fell & eisblaue Augen
• Himmelsdiamant; 2. Anführerin; LindenClan; hellgrau getigertes Fell & blaue Augen
• Styx; Mitglied; Streunerbande; schwarzes Fell & rote Augen
• Falkenrache; Krieger; EichenClan; braun geflecktes Fell & grüne Augen


A new beginning
• Night; Einzelläufer; später BlütenClan; schwarzes Fell & berbsteinfarbene Augen
• Célandine; Hauskätzchen; später BlütenClan; rostrotes Fell & moosgrüne Augen


Winter is Coming
• Célandine; Obea; Steinbergrudel; dunkelgrauer Pelz & himmelblaue Augen
• Indra; Betafähe; Frostlandrudel; geplant

avatar
Indra
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 19.01.16
Ort : An einem warmen Ort, wie meinem Bett xD

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Fr Jan 22, 2016 6:14 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Vielen Dank für die Verbesserung. (:
Silberklinge ist nun angenommen und wird bald eingetragen werden.

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 15
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Sa Jan 30, 2016 11:52 am

Ankündigung!

Da Wolkenschatten sich löschen ließ, sind nun folgende Charaktere zur Übernahme frei:

Herbstklang - AhornClan-Älteste
Wolkenpfote - EichenClan-Schülerin
Birkenlicht - EichenClan-Zweiter Anführer
Funkenstern - LindenClan-Anführerin

Wenn man Birkenlicht oder Funkenstern übernehmen wollt, müsst ihr euch zuvor bei mir per PN bewerben. Herbstklang und Wolkenpfote können einfach so übernommen werden. (:

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 15
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Seelenwächter am Mo Feb 01, 2016 12:16 pm

Ankündigung:

Wir, die Leitung von „Forest Cats - 4 Clans im Wald“ haben zusätzlich beschlossen, dass diejenigen, die sich eine SternenClan-Katze reserviert haben, den Steckbrief nur noch in Stichworten ausfüllen müssen. Allerdings würden wir euch bitten, die Steckbriefe so schnell wie möglich abzuschicken, da wir die SternenClan-Katzen bald dringend brauchen. x3

Leopardenjunges und Düsterstern sind übrigens nun für die Bewerbung per PN freigegeben, da Wolkenschatten sich leider löschen ließ.


______________________________________________________________

Hier ist meine Krokusblüte, wäre nett, wenn sich ein Leiter den Steckbrief kurz durchlesen würde. x3 Mein Anführer für den BirkenClan und meine Streunerin folgen natürlich so bald wie möglich. <3

Krokusblüte - (w) - Seelenwächter:

Name: Krokusblüte
Spieler: Seelenwächter
Alter: gestorben mit 50 Monden
Geschlecht: weiblich
Clan: SternenClan {ehemals EichenClan}
Rang: SternenClan-Katze {ehemals Zweite Anführerin}
Aussehen: hellgraues Fell; bernsteinfarbene Augen; teilweise weiße Flecken auf dem Pelz; groß; schlank; keilförmiges Gesicht; alles in allem hübsche Kätzin
Charakter: liebevoll; freundlich; hilfsbereit; etwas stur; loyal; leicht melancholisch; sensibel
Stärken: Kämpfen; Schwimmen
Schwächen: Jagen; Klettern
Gefährte von: unbekannt
Familie: Sohn: Birkenlicht (m - NPC)
Mentor / Schüler: -
Vergangenheit -
Sonstiges: -

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




Proud to be a

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Avatar c) Pixabay & Tigerstern - Banner c) Nachtschimmer & Buttongenerator - Signaturbild c) Pixabay, bearbeitet c) Tigerstern
avatar
Seelenwächter
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 17
Ort : Hier, im TigerClan :3

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Engelsflügel am Mi Feb 03, 2016 5:52 pm

Maiglocke - (W) - Engelsflügel:

Name: Maiglocke
Spieler: Engelsflügel
Alter: 24 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: BirkenClan
Rang: Kriegerin
Aussehen: Sie ist klein und schlank. Ihr Fell ist weiß und hat ein paar graue Flecken. Ihre Augen sind in einem schönen grün. Ihre Augen sind sehr groß und treuherzig. Ihre vordere, rechte Pfote ist schwarz. Ihre Pfoten sind im Vergleich zu ihrem kleinen Körper sehr groß und wirken etwas tapsig.
Charakter: Sie ist mutig, aber ziemlich ungeduldig. Sie würde am liebsten alles durch Kämpfe regeln. Sie ist auch eine gute Kämpferin. Man kann ihr alles anvertrauen und sie ist eine gute Freundin. Sie ist ihrem Clan gegenüber sehr loyal und hat eine starke Abneigung zu den anderen Clans. Sie könnte sich nie und nimmer eine Freundschaft mit einer Katze außerhalb ihres Clans vorstellen. Man möchte sie aber nicht als Feindin haben, denn manchmal ist sie sehr nachtragend...Sie lästert gerne über Katzen, die sie nicht mag und ist sehr vorlaut. Wenn sie sich in den Kopf gesetzt hat jemanden nicht zu mögen, mag sie ihn nicht und manchmal macht sie andere gerne runter. Aber sie hat auch ihre nette, treuherzige Seite. Sie ist eine gute, loyale Freundin und ist nett zu Jungen und hilflosen. Sie wünscht sich dem Clan treu für immer zu dienen und vielleicht später mal zweite Anführerin zu werden....
Stärken: Sie kämpft sehr gut und hat gute Ausdauer.
Schwächen: Sie kann nicht schwimmen und ist keine gute Jägerin

Gefährte von: //
Familie: unbekannt/verstorben
Mentor / Schüler: //
Vergangenheit: Im Clan
Sonstiges: //

Ich hoffe, dass das jetzt gut ist ^^ Tut mir Leid, dass die Verbesserung jetzt erst kommt, aber ich war vorher immer am Handy on...^^

LG
avatar
Engelsflügel
Krieger

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 17.01.16
Alter : 17
Ort : Wer weiß....:D

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Mi Feb 03, 2016 9:10 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Maiglocke ist jetzt angenommen. (: Du kannst nun mit dem Playen anfangen, am besten liest du zuvor noch, was gerade im Play so geschieht / geschehen ist, es gab eh vor nicht allzu langer Zeit einen Zeitsprung. ^-^

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 15
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Indra am Sa Feb 13, 2016 3:01 pm

Ich würde Herbstklang sehr gerne übernehmen, falls sie nicht schon vergeben ist.

__________________________________________

Meine Charaktere
Forest Cats - 4 Clans im Wald
• Schattenträumerin; Kriegerin; AhornClan; schwarzes Fell & berbsteinfarbene Augen
• Silberklinge; Krieger; LindenClan; silbern getigertes Fell & eisblaue Augen
• Himmelsdiamant; 2. Anführerin; LindenClan; hellgrau getigertes Fell & blaue Augen
• Styx; Mitglied; Streunerbande; schwarzes Fell & rote Augen
• Falkenrache; Krieger; EichenClan; braun geflecktes Fell & grüne Augen


A new beginning
• Night; Einzelläufer; später BlütenClan; schwarzes Fell & berbsteinfarbene Augen
• Célandine; Hauskätzchen; später BlütenClan; rostrotes Fell & moosgrüne Augen


Winter is Coming
• Célandine; Obea; Steinbergrudel; dunkelgrauer Pelz & himmelblaue Augen
• Indra; Betafähe; Frostlandrudel; geplant

avatar
Indra
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 19.01.16
Ort : An einem warmen Ort, wie meinem Bett xD

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Sa Feb 13, 2016 7:29 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Du kannst sie sehr gerne übernehmen (:
Ich werde bei ihrem Steckbrief sofort deinen Namen eintragen und du kannst mit ihr im Play starten. :3

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 15
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Indra am Sa Feb 13, 2016 8:56 pm

Okay, danke Smile
Ich werde mit ihr demnächst im Play schreiben.
LG

__________________________________________

Meine Charaktere
Forest Cats - 4 Clans im Wald
• Schattenträumerin; Kriegerin; AhornClan; schwarzes Fell & berbsteinfarbene Augen
• Silberklinge; Krieger; LindenClan; silbern getigertes Fell & eisblaue Augen
• Himmelsdiamant; 2. Anführerin; LindenClan; hellgrau getigertes Fell & blaue Augen
• Styx; Mitglied; Streunerbande; schwarzes Fell & rote Augen
• Falkenrache; Krieger; EichenClan; braun geflecktes Fell & grüne Augen


A new beginning
• Night; Einzelläufer; später BlütenClan; schwarzes Fell & berbsteinfarbene Augen
• Célandine; Hauskätzchen; später BlütenClan; rostrotes Fell & moosgrüne Augen


Winter is Coming
• Célandine; Obea; Steinbergrudel; dunkelgrauer Pelz & himmelblaue Augen
• Indra; Betafähe; Frostlandrudel; geplant

avatar
Indra
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 19.01.16
Ort : An einem warmen Ort, wie meinem Bett xD

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Schwarzschattenjunges am Sa Feb 13, 2016 10:10 pm

Ich bewerbe mich auch mal.

Schwarzmond - w - Schwarzschattenjunges:

Name: Schwarzmond
Spieler: Schwarzschattenjunges
Alter: 22 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: EichenClan
Rang: Königin
Aussehen: Schwarzmond ist eine schwarze Kätzin mit mittellangen Fell, ihre Ohren laufen Spitz zusammen das linke Ohr hat eine Kerbe, ihre Nase ist auch schwarz, ihre Augen sind in einem sanften grün gehalten.
Ihr Schweif ist etwas länger, ihr Pelz ist ganz weich. Sie ist nicht sehr groß, und ist auch eher dünn.
Ihre Beine sind muskulös, dadurch kann sie sehr gut klettern und springen. An der linken Flanke hat sie zwei Narben von einem Dachskampf davon getragen.
Charakter: Schwarzmond ist eine freundliche und nette Kätzin, sie liebt es sich um Junge zu kümmern, Fremden Katzen gegenüber ist sie misstrauisch.
Sie hört anderen gerne zu und versucht auch zu helfen wo sie kann, aber von sich selbst gibt sie nicht gerne etwas preis.
Sie jagt lieber als das sie kämpft. Sie findet Kämpfen nicht toll weil sie denkt das man die meisten Streitigkeiten mit Worten lösen kann, aber wenn es sein muss fährt sie die Krallen aus und kämpft.
Stärken: Jagen und klettern
Schwächen: Schwimmen und kämpfen
Gefährte von: Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Familie: Seejunges, (Weitere werden gesucht)
Mentor / Schüler: Wird gesucht
Vergangenheit /
Sonstiges: /

Seejunges - m - Schwarzschattenjunges:

Name: Seejunges
Spieler: Schwarzschattenjunges
Alter: Noch nicht geboren
Geschlecht: Männlich
Clan: EichenClan,
Rang: Junges
Aussehen: Seejunges ist ein schwarzweißer Kater, um seine blauen Augen hat er schwarzes Fell und seine Ohren sind auch schwarz, das schwarze Fell zieht sich über seinen Nacken weiter bis zu seinem Schweif, dieser schwarze Streifen sieht aus wie ein See.
Er hat eine weiße Schweifspitze. Der Rest seines Körpers ist weiß, er hat kurzes Fell. Manchmal steht das kurze Fell von seinem Körper ab, doch es ist immer gepflegt. Seine Krallen werden mal lang und scharf.
Charakter: Seejunges ist ein ruhiger Kater der viel Geduld hat. Er mag es nicht wenn andere nur hetzen.
Er verliert eher selten die Geduld. Was er überhaupt nicht mag, ist es wenn man ihn weckt wegen nichts.
Fremden gegenüber ist er eher neutral, wenn sie ihm oder seinem Clan nichts tun bleibt er ruhig, sie dürfen aber nicht die Grenzen übertretten. Er braucht auch mal seine Ruhe und so zieht er sich auch gerne mal zurück.
Stärken: Jagen und Kämpfen
Schwächen: Klettern und Schwimmen
Gefährte von: Für später vielleicht eine Gefährtin
Familie: Mutter: Schwarzmond; Vater: Wird gesucht; Geschwister: Werden gesucht
Mentor / Schüler: Für später wird einer gesucht
Vergangenheit /
Sonstiges: Er wird mal ein starker, muskulöser Kater mit sehr langen Krallen!


Zuletzt von Schwarzschattenjunges am So Feb 14, 2016 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Schwarzschattenjunges
Schüler

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten