Neueste Themen
» Warrior Cats | Become one of many
Sa März 17, 2018 3:28 pm von Gast

» Warrior Cats - ABC
Mi Feb 07, 2018 7:51 pm von Akuma

» Warrior Cats_ Vom Jungen zum Anführer
Mo Dez 04, 2017 7:24 pm von Akuma

» Verlinkung NachtClan
Do März 16, 2017 12:57 am von Gastaccount

» Chatzitate
Mo März 13, 2017 1:39 pm von Löwenstern

» Erklärung und Regelungen für Zweier-RPGs
Mi März 08, 2017 7:02 pm von Tigerstern

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Play
Di März 07, 2017 7:40 pm von Akuma

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!
Mo März 06, 2017 8:21 pm von Indra

» Hallo Tigerclan!!
Fr Jan 13, 2017 10:13 pm von Gastaccount


Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Mo Aug 03, 2015 9:55 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:
Herzlich willkommen im Haupt-RPG! (:
Schön, dass du einen Charakter für den EichenClan erstellt hast. ^^
Birkenlicht ist soweit in Ordnung, du kannst schon im Play loslegen.
Viel Spaß dabei! ^-^

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 16
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Kometensturz am Mi Aug 19, 2015 11:03 am

Geht es jetzt so? Smile

Kometenfall - (m) - Kometenpfote:

Name: Kometenfall
Spieler: Kometenpfote
Alter: 12 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: AhornClan
Rang: Krieger
Aussehen: Kometenfall ist ein attraktiver Kater. Er hat ein braunes Fell mit dunkelbraunen Sprenkeln. Kometenfall hat einen großen weißen Fleck auf der Brust und sein Bauch ist auch weiß. Sein Kopf ist keilförmig. Seine Augen sind blau und groß. Seine dunkelgraue Schnauze ist klein. Kometenfalls Schnurrhaare sind lang und weiß. Kometenfall ist sehr muskulös. Seine Beine sind lang. Er hat eine Narbe an der Flanke. Sein Schweif ist lang und buschig.
Charakter: Kometenfall ist ein sehr netter freundlicher und loyaler Kater.  Kometenfall beschützt alle so gut er kann. Er ist sehr gesellig und redet gerne mit anderen. Andere Clans respektiert er. Streuner und Hauskätzchen mag er aber gar nicht. Er ist sehr selbstlos. Seine Meinung sagt er immer, was auch manchmal schlecht sein kann. Kometenfall hat vor dem Anführer, dem Zweiten Anführer, dem Heiler und dem Heilerschüler, erfahrenen Kriegern und den Ältesten Respekt. Auch wenn er gut kämpft, hat er Angst, dass der AhornClan einmal von einem anderen Clan in der Nacht angegriffen wird. Er hofft, dass er eine nette Gefährtin findet, Junge bekommt und eines Tages Anführer des AhornClans wird.
Stärken:+ Kämpfen
+ Jagen
+ Ausdauer
Schwächen: - Klettern
- Schwimmen
- Tauchen
Gefährte von: Gesucht
Familie: Gesucht
Mentor / Schüler: Mentor: ist kein Schüler mehr
Schüler: Gesucht
Vergangenheit Kommt vielleicht später
Sonstiges:

Code:
[spoiler=Kometenfall - (m) - Kometenpfote]
[b]Name:[/b] Kometenfall
[b]Spieler:[/b] Kometenpfote
[b]Alter:[/b] 12 Monde
[b]Geschlecht:[/b] männlich
[b]Clan:[/b] AhornClan
[b]Rang:[/b] Krieger
[b]Aussehen:[/b] Kometenfall ist ein attraktiver Kater. Er hat ein braunes Fell mit dunkelbraunen Sprenkeln. Kometenfall hat einen großen weißen Fleck auf der Brust und sein Bauch ist auch weiß. Sein Kopf ist keilförmig. Seine Augen sind blau und groß. Seine dunkelgraue Schnauze ist klein. Kometenfalls Schnurrhaare sind lang und weiß. Kometenfall ist sehr muskulös. Seine Beine sind lang. Er hat eine Narbe an der Flanke. Sein Schweif ist lang und buschig.
[b]Charakter:[/b] Kometenfall ist ein sehr netter freundlicher und loyaler Kater.  Kometenfall beschützt alle so gut er kann. Er ist sehr gesellig und redet gerne mit anderen. Andere Clans respektiert er. Streuner und Hauskätzchen mag er aber gar nicht. Er ist sehr selbstlos. Seine Meinung sagt er immer, was auch manchmal schlecht sein kann. Kometenfall hat vor dem Anführer, dem Zweiten Anführer, dem Heiler und dem Heilerschüler, erfahrenen Kriegern und den Ältesten Respekt. Auch wenn er gut kämpft, hat er Angst, dass der AhornClan einmal von einem anderen Clan in der Nacht angegriffen wird. Er hofft, dass er eine nette Gefährtin findet, Junge bekommt und eines Tages Anführer des AhornClans wird.
[b]Stärken:[/b]+ Kämpfen
+ Jagen
+ Ausdauer
[b]Schwächen:[/b] - Klettern
- Schwimmen
- Tauchen
[b]Gefährte von:[/b] Gesucht
[b]Familie:[/b] Gesucht
[b]Mentor / Schüler:[/b] Mentor: ist kein Schüler mehr
Schüler: Gesucht
[b]Vergangenheit[/b] Kommt vielleicht später
[b]Sonstiges:[/b][/spoiler]
avatar
Kometensturz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Mi Aug 19, 2015 11:12 am

Kometenjunges:

Ja, jetzt ist Kometenfalls Steckbrief in Ordnung. ^^ Du kannst nun ins Play einsteigen. Bevor du losplayst, liest du am besten den Ausgangspost und die letzten Posts, damit du dich orientieren kannst. c:

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 16
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am So Sep 06, 2015 3:02 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:
Wie ich gesehen habe, hast du Rubinherz' Steckbrief verbessert.
Sie ist jetzt okay so, du kannst jetzt im Play posten - viel Spaß dabei! ^-^

______________________________________________________________

So. Ich habe mich auch mal wieder an's Werk gemacht und zwei Charaktere erstellt x3

Fuchsfluch - (♀) - Tigerstern:

Name: Fuchsfluch
Spieler: Tigerstern
Alter: 25 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: EichenClan
Rang: Königin

Aussehen: Fuchsfluch ist eine muskulöse und durchaus hübsch aussehende Kätzin. Sie ist ziemlich groß. Muskeln zieren ihren Körper besonders deutlich an den Hinterbeinen. Fuchsfluch besitzt ein sehr dichtes und langes Fell, welches auch sehr weich ist und in der Blattleere gut wärmt. Die Grundfarbe von ihrem Fell ist braun-rot, welches an den Hinterbeinen und den Vorderbeinen schon mehr in braun übergeht. Außerdem ist ihr Fell mit dünnen, dunkelbraunen Streifen übersäht. Rund um Fuchsfluchs Augen und Schnauze ist das Fell kürzer und etwas heller als das andere Fell. Ihr Bauchfell ist noch dichter als der Rest ihres Fells und kann in der Blattgrüne als leicht störend empfunden werden, da es manchmal sehr heiß werden kann. Der Schweif von Fuchsfluch ist sehr buschig und lang. Ihre Pfoten sind mittelgroß und oval, auch ihre Augen und Ohren sind mittelgroß. Die Augen der Kätzin sind bernsteinfarben. Fuchsfluchs Schnauze hingegen ist eher in die Länge gezogen und größer. Der keilförmige Kopf der Kätzin besitzt weiche und anmutig wirkende Konturen und sitzt auf einem kräftigeren, leicht anmutig wirkenden Hals.

Charakter: Typisch für eine EichenClan-Kätzin besitzt die Königin ein sehr großes Temperament. Sie wird schnell wütend oder genervt und muss sich sehr oft zusammenreißen, um andere nicht zu verletzen. Fuchsfluch ist eine sehr kämpferische Kätzin. Sie kann aber ihren Clan-Gefährten gegenüber auch sehr liebevoll, mitfühlend und nett sein, aber nur selten. Ihrem Gefährten gegenüber ist sie sehr liebevoll und streitet sich nur selten mit ihm. Fuchsfluch ist sehr gesprächig, doch wenn man ihr nicht zuhört oder nicht aufpasst, wird sie wütend. Wenn sie einmal angefangen hat zu reden, wird sie so schnell nicht mehr aufhören. Sie ist außerdem eine sehr taffe, ehrgeizige und dominante junge Kätzin, die auch sehr schnippisch werden kann und durch ihre spitze Zunge manchmal unhöflich und arrogant wirkt. Sie ist zudem die Gefährtin des Anführers Eichenstern - sie ist sehr stolz darauf und denkt, dass sie besser als eine gewöhnliche Königin oder ein gewöhnlicher Krieger ist - und das lässt sie den anderen auch spüren. Wenn man ihr Herz erobert hat - sprich, wenn man ihr Gefährte oder ein enger Freund von ihr ist - ist sie wie verwandelt und ist wirklich sehr liebevoll, freundlich und hilfsbereit. Nur wenige lassen sich durch ihre arrogante Fassade täuschen und wollen nicht mit Fuchsfluch befreundet sein. Sonst ist sie ihrem Clan gegenüber sehr loyal und verabscheut jegliche Art von Verrat.

Stärken: Die größte Stärke von Fuchsfluch ist, dass sie eine grandiose Kämpferin ist. Außerdem kann sie sehr schnell und lange sprinten. Fuchsfluch hat außerdem eine große Ausdauer, egal ob im Kampf oder beim Laufen.
+ Kämpfen + Sprinten + Ausdauer

Schwächen: Fuchsfluch ist nicht wirklich eine gute Jägerin. Jagen ist ihr schon immer schwer gefallen, da sie einige Beutetiere nur schwer erwischt. Auch klettern kann sie nicht gut, sie hat auch etwas Angst davor, da sie als Schülerin schon einmal aus einem hohen Baum gefallen ist. Außerdem kann sie nicht gut springen, weder weit noch hoch.
- Jagen - Klettern - Springen

Gefährte von: Eichenstern (♂ || Löwenpelz)
Familie: Bei Interesse PN
Mentor / Schüler: //
Vergangenheit folgt eventuell später
Sonstiges: //

Wintermaske - (♀) - Tigerstern:

Name: Wintermaske
Spieler: Tigerstern
Alter: 33 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: EichenClan
Rang: Kriegerin

Aussehen: Wintermaske ist eine hübsche, muskulöse Kätzin. Besonders an den Vorderbeinen und Hinterbeinen kommen ihre Muskeln besonders zur Geltung. Der Grundton ihres Fells ist ein reines schneeweiß. Generell ist ihr Pelz auch sehr lang und dicht. An ihren Beinen kann man zarte, grau-weiße Pünktchen erkennen, die an einen Schneesturm erinnern. Sonst ist ihr Fell von jeglichen Musterungen befreit. Nur das Fell um ihre Augen ist leicht cremefarben, genauso wie jenes um die Schnauze von Wintermaske herum. Das Gesicht der Kätzin ist generell sehr hübsch und keilförmig. Ihre Augen sind tiefblau, sie erinnern an das Meer, da die Augen der Kätzin fast genauso blau sind. Ihre Nase ist zartrosa. Die Schnurrhaare von Wintermaske sind sehr dezent, da sie fast den gleichen Weißton wie ihr Fell besitzen, die Schnurrhaare der Kätzin sind aber trotzdem sehr lang. Ihr Gesicht sitzt auf einem anmutig wirkenden Hals, welcher ziemlich lang, jedenfalls für eine Katze, ist. Die Beine von Wintermaske sind sehr lang und wie bereits erwähnt auch muskelbepackt. Besonders beim Gehen und Laufen kommen diese Muskeln besonders zur Geltung. Ihre Pfoten sind ziemlich groß und enden in scharfen, leicht gebogenen Krallen. Ihr Rücken ist sehr lang und gerade. Der Schweif der Kätzin ist ebenso ziemlich lang und besonders buschig.

Charakter: Wintermaske ist eher eine kühle Kätzin. Sie zeigt fast nie Emotionen, nur dann, wenn die Kätzin jemanden sehr gerne hat oder liebt. Dann kann sie auch sehr liebevoll, romantisch und nett werden. Wintermaske meidet generell die Nähe von Katzen, die sie nicht wirklich kennt. Die Kätzin ist auch sehr schweigsam. Wintermaske spricht sehr wenig, wenn dann, nur mit "wichtigen Katzen" aus ihrem Clan, also zum Beispiel mit dem Anführer, oder mit ihren engen Freunden. Diesen engen Freunden vertraut sie auch sehr und würde fast alles für sie tun. Generell könnte man die Kätzin eher als schüchtern bezeichnen. Sie steht nicht gerne im Mittelpunkt, genauso ist Wintermaske nicht wirklich ehrgeizig. Andere Clans sind bei ihr verhasst, genauso wie Streuner oder Hauskätzchen. Die einzigen Mitglieder des Clans, denen sie ohne zu zögern vertraut und sie sehr mag, sind Königinnen und Junge. Besonders Königinnen mag Wintermaske sehr, da sie die Quellen des Lebens sind. Sie würde wahrscheinlich nicht so wirken, aber die Kätzin würde alles dafür geben, einen Gefährten zu finden und Junge zu bekommen. Natürlich vertraut sie auch dem Anführer, dem Zweiten Anführer und dem Heiler, aber Königinnen spielen eben manchmal eine noch wichtigere Rolle für die Kätzin.

Stärken: Wintermaske ist eine sehr gute Kämpferin, was sie ihren Muskeln zu verdanken hat. Genauso besitzt sie eine ausgezeichnete Ausdauer. Auch Klettern fällt der Kätzin leicht, was sie ihren scharfen Krallen zu verdanken hat.

+ Kämpfen
+ Ausdauer
+ Klettern

Schwächen: Wintermaske hasst das Schwimmen, da sich ihr Pelz schnell mit Wasser vollsaugt. Genauso kann sie nicht tauchen. Auch das Sprinten fällt ihr schwer, obwohl Wintermaske eine gute Ausdauer besitzt.

- Schwimmen
- Tauchen
- Sprinten

Gefährte von: //
Familie: Bruder: Eichenstern (♂ || Löwenpelz)
Mentor / Schüler: Bei Interesse PN
Vergangenheit //
Sonstiges: //

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 16
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Löwenstern am So Sep 06, 2015 3:13 pm

@Schattön

Uh, neue Charas für den EichenClan *--*
Fuchsfluch und Wintermaske werde ich auch gleich bei Eichenstern eintragen ;D
Hab' Spaß mit den beiden - schöne Steckis, übrigens ^^

__________________________________________

Avatar by zerochan

Stolzer Anführerschüler, General der Jäger, Mentor und Heilerschüler des TigerClans x3

Meine Schüler:

Meine Schüler als Ersatzmentor:
- Schwarzdornkralle
- Wellenjunges
- Rehjunges
- Sprenkeljunges
- Blaujunges

Meine Schüler als General der Jäger:
- Holly


Mein Postfach ist stets offen für Bewerbungen als Jägerschüler oder auch Fragen (;
avatar
Löwenstern
Co-Anführer

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 16

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Gast am Sa Okt 10, 2015 1:00 pm

Hey ich hab mir mal gedacht ich mach noch eine zweite Katze hehe .
Hoffe sie passt spiegelt meine Wolkenjunges wieder.

Wolkenpfote - w - Wolkenjunges:
Name: Wolkenpfote
Spieler: Wolkenjunges
Alter: 7 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: EichenClan
Rang: Schülerin

Aussehen:
Wolkenpfote ist eine mittelgroße, schlanke Kätzin ihr Fell liegt immer glatt an und glänzt seiden im Licht.Es ist schneeweiß und kurz aber sehr dicht und hält schön warm. An der Brust ist es silbern vom Kinn bis zum Bauch mit deutlichen Farbverlauf. Am Kinn ist es am dunkelsten und am Bauch wird es dann wieder weiß. So ist es auch bei ihren Pfoten angefangen unten bei den Pfotenspitzen bis hoch zum Rest des Körpers wo es dann auch wieder schneeweiß wird. Ihre Krallen sind ebenfalls weiß wie Schnee und Dornenscharf. Nur das Fell um ihre Augen sind dunkel silbern bis grau und macht ihre Eisblauen Augen noch intensiver als sie schon sind. Dunkelblaue Sprenkel zieren dazu das Eisblau in den Augen. Ihr Körper ist schon sehr muskulös aber das merkt man nicht sehr da sie ja eine eher schlanke Kätzin ist. Das Fell am Bauch ist am längsten aber auch am Nacken und am Schweif ist es sehr lang und liegt nicht wie der Rest glatt an. Ihr Schweif ist buschig und an der Spitze am dicksten aber zum Anfang hin dünner. Ihre Schnurrhaare sind so wie die Krallen auch schneeweiß und sind sehr lang. Ihre flinken Pfoten sind klein und in schöner oval Form. Ihre Ohren sind etwas größer aber das fällt nicht sehr auf, sie sind spitzzulaufend und hat ganz hell silberne Spitzen.

Charakter:
Wolkenpfote ist eine sehr freche Kätzin mit wie man sagt spitzer Zunge.
Ihr Humor ist manchmal etwas frech so wie sie selbst auch aber man gewöhnt sich schnell an daran. Dazu ist sie ein großer Dickkopf. Sie will immer ihren Kopf durch setzten und ist leicht zu verletzten wenn es nicht nach ihren Willen geht man könnte dann meinen sie ist "sensibel". Deshalb bekommt sie den Willen meist auch. Sie ist eine dazu sehr selbstsichere und selbstbwusste junge Kätzin der so gar nichts peinlich ist und die gerne im Mittelpunkt steht. Sie mischt sich gerne irgendwo ein und will alles immer besser machen als andere und macht gerne Wettkämpfe und gewinnt dann auch meistens. Manchmal kann sie ganz schön schroff sein aber auch nur wenn sie wütend ist und man sie reizt sonst ist sie sehr nett und leibevoll zu ihren Clan aber den Humor und ihre Art kann sie dann auch nicht einfach abstellen.
Innerlich ist sie aber auch etwas verletzlich aber überspielt das geschickt und gekonnt so das man es nicht merkt. Auch wenn sie sehr talentiert ist vermisst sie manchmal die Nähe zu anderen da sie fast so gut wie unnahbar wirkt für andere aber in echt will sie das gar nicht sondern will sich manchmal am liebsten einfach an jemanden anschmiegen und die Nähe genissen. Jetzt mal weg davon und zum Respekt vor anderen. Vor dem Anführer  hat sie Respekt aber manchmal beachtet sie seine befehle nicht vor dem 2.Anführer wird der Respekt etwas weniger sowie dann auch vor dem Heiler. Manchmal ist sie auch einfach ein läster Maul und nimmt nie ein Blatt vor den Mund und sagt einfach ihre Meinung dazu so auch auf den Großen Versammlungen und Clantreffen.

Stärken:
Wolkenpfotes Stärken sind vorallem das jagen und springen sowie klettern.
Sie liebt es in den Bäumen umher zu springen und Eichhörnchen zu jagen was
ihre Lieblings Beute ist.
+ Jagen
+ klettern
+sprinten
+weit springen


Schwächen:
Eine ihrer aller größten Schwächen sind die Ausdauer und das Schwimmen.
Sie hasst es wasser auf ihren Körper zu spüren so auch hasst sie den Regen.
- Ausdauer
- schwimmen
- tauchen
- Ihre Meinung mal nicht zu sagen

Gefährte: sucht!
Famillie sucht!
Schüler / MentorMentor gesucht!
Vergangenheit: folgt
Sonstiges --

Code:
[spoiler="Wolkenpfote - w - Wolkenjunges"]
[b]Name:[/b] Wolkenpfote
[b]Spieler:[/b] Wolkenjunges
[b]Alter:[/b] 7 Monde
[b]Geschlecht:[/b] weiblich
[b]Clan:[/b] EichenClan
[b]Rang:[/b] Schülerin

[b]Aussehen:[/b]
Wolkenpfote ist eine mittelgroße, schlanke Kätzin ihr Fell liegt immer glatt an und glänzt seiden im Licht.Es ist schneeweiß und kurz aber sehr dicht und hält schön warm. An der Brust ist es silbern vom Kinn bis zum Bauch mit deutlichen Farbverlauf. Am Kinn ist es am dunkelsten und am Bauch wird es dann wieder weiß. So ist es auch bei ihren Pfoten angefangen unten bei den Pfotenspitzen bis hoch zum Rest des Körpers wo es dann auch wieder schneeweiß wird. Ihre Krallen sind ebenfalls weiß wie Schnee und Dornenscharf. Nur das Fell um ihre Augen sind dunkel silbern bis grau und macht ihre Eisblauen Augen noch intensiver als sie schon sind. Dunkelblaue Sprenkel zieren dazu das Eisblau in den Augen. Ihr Körper ist schon sehr muskulös aber das merkt man nicht sehr da sie ja eine eher schlanke Kätzin ist. Das Fell am Bauch ist am längsten aber auch am Nacken und am Schweif ist es sehr lang und liegt nicht wie der Rest glatt an. Ihr Schweif ist buschig und an der Spitze am dicksten aber zum Anfang hin dünner. Ihre Schnurrhaare sind so wie die Krallen auch schneeweiß und sind sehr lang. Ihre flinken Pfoten sind klein und in schöner oval Form. Ihre Ohren sind etwas größer aber das fällt nicht sehr auf, sie sind spitzzulaufend und hat ganz hell silberne Spitzen.

[b]Charakter:[/b]
Wolkenpfote ist eine sehr freche Kätzin mit wie man sagt spitzer Zunge.
Ihr Humor ist manchmal etwas frech so wie sie selbst auch aber man gewöhnt sich schnell an daran. Dazu ist sie ein großer Dickkopf. Sie will immer ihren Kopf durch setzten und ist leicht zu verletzten wenn es nicht nach ihren Willen geht man könnte dann meinen sie ist "sensibel". Deshalb bekommt sie den Willen meist auch. Sie ist eine dazu sehr selbstsichere und selbstbwusste junge Kätzin der so gar nichts peinlich ist und die gerne im Mittelpunkt steht. Sie mischt sich gerne irgendwo ein und will alles immer besser machen als andere und macht gerne Wettkämpfe und gewinnt dann auch meistens. Manchmal kann sie ganz schön schroff sein aber auch nur wenn sie wütend ist und man sie reizt sonst ist sie sehr nett und leibevoll zu ihren Clan aber den Humor und ihre Art kann sie dann auch nicht einfach abstellen.
Innerlich ist sie aber auch etwas verletzlich aber überspielt das geschickt und gekonnt so das man es nicht merkt. Auch wenn sie sehr talentiert ist vermisst sie manchmal die Nähe zu anderen da sie fast so gut wie unnahbar wirkt für andere aber in echt will sie das gar nicht sondern will sich manchmal am liebsten einfach an jemanden anschmiegen und die Nähe genissen. Jetzt mal weg davon und zum Respekt vor anderen. Vor dem Anführer  hat sie Respekt aber manchmal beachtet sie seine befehle nicht vor dem 2.Anführer wird der Respekt etwas weniger sowie dann auch vor dem Heiler. Manchmal ist sie auch einfach ein läster Maul und nimmt nie ein Blatt vor den Mund und sagt einfach ihre Meinung dazu so auch auf den Großen Versammlungen und Clantreffen.

[b]Stärken:[/b]
Wolkenpfotes Stärken sind vorallem das jagen und springen sowie klettern.
Sie liebt es in den Bäumen umher zu springen und Eichhörnchen zu jagen was
ihre Lieblings Beute ist.
+ Jagen
+ klettern
+sprinten
+weit springen


[b]Schwächen:[/b]
Eine ihrer aller größten Schwächen sind die Ausdauer und das Schwimmen.
Sie hasst es wasser auf ihren Körper zu spüren so auch hasst sie den Regen.
- Ausdauer
- schwimmen
- tauchen
- Ihre Meinung mal nicht zu sagen

[b]Gefährte:[/b] sucht!
[b]Famillie[/b] sucht!
[b]Schüler / Mentor[/b]Mentor gesucht!
[b]Vergangenheit:[/b] folgt
[b]Sonstiges[/b] --[/spoiler]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Sa Okt 10, 2015 9:16 pm

Ankündigung!

1. Es ist nun entschieden, wer der neue Helfer im RPG ist. Dieser User wird Löwenpelz und mir künftig beim Verbessern der Steckbriefe und generell beim Leiten des RPGs helfen. Und dieser User ist...

*Trommelwirbel*:

Seelenwächter!
Herzlichen Glückwunsch. Wir sind uns sicher, dass du eine supertolle Helferin abgeben wirst ;3

2. Die Umfrage ist nun beendet. In Zukunft wird es 1 oder 2 Clans, die Streunerbande und besondere Gruppen geben, die zu beplayen sind. Genaueres hierfür wird nach dem nächsten Zeitsprung bekanntgegeben werden.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:
Ui, ein neuer Charakter für den EichenClan. x3
Die Kleine ist echt süß. Nur müsstest du noch ein paar Dinge verbessern. ^^

Aussehen: »Ihre Krallen sind ebenfalls weiß wie Schnee und Dornenscharf.« - »Dornenscharf« wird in diesem Fall klein geschrieben. (:

»Ihre Ohren sind etwas größer aber das fällt nicht sehr auf, sie sind spitzzulaufend und hat ganz hell silberne Spitzen.« - »Spitz zulaufend« schreibt man auseinander. ^^

Charakter: »Sie ist eine dazu sehr selbstsichere und selbstbwusste junge Kätzin der so gar nichts peinlich ist und die gerne im Mittelpunkt steht.« - Bei »selbstbewusste« hast du einen Buchstaben vergessen. ^^

»Manchmal kann sie ganz schön schroff sein aber auch nur wenn sie wütend ist und man sie reizt sonst ist sie sehr nett und leibevoll zu ihren Clan aber den Humor und ihre Art kann sie dann auch nicht einfach abstellen.« - Ich nehme mal an, du meinst liebevoll? (:

»Manchmal ist sie auch einfach ein läster Maul und nimmt nie ein Blatt vor den Mund und sagt einfach ihre Meinung dazu so auch auf den Großen Versammlungen und Clantreffen.« - »Lästermaul« wird zusammen und groß geschrieben. :3

Stärken: »Wolkenpfotes Stärken sind vorallem das jagen und springen sowie klettern.« - Jagen und springen schreibt man hier groß. ;3

Schwächen: »Ihre Meinung mal nicht zu sagen« ist leider keine körperliche Schwäche, bitte tausche es gegen eine körperliche Schwäche aus. ^^

LG Tigerstern ~

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 16
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Seelenwächter am So Okt 11, 2015 12:15 pm

Hallu meine Lieben. x3

Wie ihr vielleicht schon gehört habt, bin ich die neue Helferin im Haupt-RPG. :3 (Übrigens Tiger und Löweh, danke für euer Vertrauen. x33) Außerdem habe ich die Ehre, anzukündigen, wie die Umfrage die Story und den weiteren Verlauf des RPGs beeinflussen wird.

Zuerst möchte ich verkünden, dass es nun fünf besondere Plätze zu reservieren gibt. Diese "besonderen Plätze" sind Streuner und Hauskätzchen, also entweder Katzen, die sich den Clans anschließen oder Streuner bzw. Hauskätzchen bleiben. Wer eine solche Katze bespielen möchte, soll Tigerstern, Löwenpelz und mir eine PN schicken. Der Steckbrief muss noch nicht vorhanden sein.

Außerdem wird es in Zukunft nur noch 2 Clans geben. Das heißt, dass zwei Clans - der BirkenClan und der LindenClan - in Zukunft nicht mehr existieren werden. Aber das ist nicht die einzige Veränderung bei den Clans... also lasst euch überraschen und playt fleißig weiter! x3

~Soul


Zuletzt von Seelenwächter am Di Nov 03, 2015 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




Proud to be a

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Avatar c) Pixabay & Tigerstern - Banner c) Nachtschimmer & Buttongenerator - Signaturbild c) Pixabay, bearbeitet c) Tigerstern
avatar
Seelenwächter
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 18
Ort : Hier, im TigerClan :3

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Gast am Mo Okt 12, 2015 12:26 pm

@Seelenwächter : Herzlichen Glückwunsch Seele du fleißiges Helferchen. Ich weiß das du deine Sache sicher sehr gut machen wirst und ich freu mich voll das endlich das gesuchte Helferchen gefunden wurde.
Ja und viel Spaß :3
@Tigerstern : Sorry für die vielen Fehler ich habe alle (hoffe ich) verbessert und ja vielleicht erstelle ich ja noch einen Krieger für den AhornClan x3

Verbesserung:
Wolkenpfote - w - Wolkenjunges:

Name: Wolkenpfote
Spieler: Wolkenjunges
Alter: 7 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: EichenClan
Rang: Schülerin

Aussehen:
Wolkenpfote ist eine mittelgroße, schlanke Kätzin ihr Fell liegt immer glatt an und glänzt seiden im Licht.Es ist schneeweiß und kurz aber sehr dicht und hält schön warm. An der Brust ist es silbern vom Kinn bis zum Bauch mit deutlichen Farbverlauf. Am Kinn ist es am dunkelsten und am Bauch wird es dann wieder weiß. So ist es auch bei ihren Pfoten angefangen unten bei den Pfotenspitzen bis hoch zum Rest des Körpers wo es dann auch wieder schneeweiß wird. Ihre Krallen sind ebenfalls weiß wie Schnee und dornenscharf. Nur das Fell um ihre Augen sind dunkel silbern bis grau und macht ihre Eisblauen Augen noch intensiver als sie schon sind. Dunkelblaue Sprenkel zieren dazu das Eisblau in den Augen. Ihr Körper ist schon sehr muskulös aber das merkt man nicht sehr da sie ja eine eher schlanke Kätzin ist. Das Fell am Bauch ist am längsten aber auch am Nacken und am Schweif ist es sehr lang und liegt nicht wie der Rest glatt an. Ihr Schweif ist buschig und an der Spitze am dicksten aber zum Anfang hin dünner. Ihre Schnurrhaare sind so wie die Krallen auch schneeweiß und sind sehr lang. Ihre flinken Pfoten sind klein und in schöner oval Form. Ihre Ohren sind etwas größer aber das fällt nicht sehr auf, sie sind spitz zulaufend und haben ganz hell silberne Spitzen.

Charakter:
Wolkenpfote ist eine sehr freche Kätzin mit wie man sagt spitzer Zunge.
Ihr Humor ist manchmal etwas frech so wie sie selbst auch aber man gewöhnt sich schnell an daran. Dazu ist sie ein großer Dickkopf. Sie will immer ihren Kopf durch setzten und ist leicht zu verletzten wenn es nicht nach ihren Willen geht man könnte dann meinen sie ist "sensibel". Deshalb bekommt sie den Willen meist auch. Sie ist eine dazu sehr selbstsichere und selbstbewusste junge Kätzin der so gar nichts peinlich ist und die gerne im Mittelpunkt steht. Sie mischt sich gerne irgendwo ein und will alles immer besser machen als andere und macht gerne Wettkämpfe und gewinnt dann auch meistens. Manchmal kann sie ganz schön schroff sein aber auch nur wenn sie wütend ist und man sie reizt sonst ist sie sehr nett und leibevoll zu ihren Clan aber den Humor und ihre Art kann sie dann auch nicht einfach abstellen.
Innerlich ist sie aber auch etwas verletzlich aber überspielt das geschickt und gekonnt so das man es nicht merkt. Auch wenn sie sehr talentiert ist vermisst sie manchmal die Nähe zu anderen da sie fast so gut wie unnahbar wirkt für andere aber in echt will sie das gar nicht sondern will sich manchmal am liebsten einfach an jemanden anschmiegen und die Nähe genissen. Jetzt mal weg davon und zum Respekt vor anderen. Vor dem Anführer hat sie Respekt aber manchmal beachtet sie seine befehle nicht vor dem 2.Anführer wird der Respekt etwas weniger sowie dann auch vor dem Heiler. Meistens ist sie auch einfach ein Lästermaul und nimmt nie ein Blatt vor den Mund und sagt einfach ihre Meinung dazu so auch auf den Großen Versammlungen und Clantreffen.

Stärken:
Wolkenpfotes Stärken sind vorallem das Jagen und Springen sowie klettern.
Sie liebt es in den Bäumen umher zu springen und Eichhörnchen zu jagen was
ihre Lieblings Beute ist.
+ Jagen
+ klettern
+sprinten
+weit springen


Schwächen:
Eine ihrer aller größten Schwächen sind die Ausdauer und das Schwimmen.
Sie hasst es Wasser auf ihren Körper zu spüren so auch hasst sie den Regen. Dazu kann sie fast gar nichts in der Nacht sehen aber das macht ihr nichts aus da sie sich durch ihre anderen Sinne gut zurecht findet
- Ausdauer
- schwimmen
- tauchen
- Nachtsicht

Gefährte: sucht!
Famillie sucht!
Schüler / MentorMentor gesucht!
Vergangenheit: folgt
Sonstiges --

Code:
[spoiler="Wolkenpfote - w - Wolkenjunges"]
[b]Name:[/b] Wolkenpfote
[b]Spieler:[/b] Wolkenjunges
[b]Alter:[/b] 7 Monde
[b]Geschlecht:[/b] weiblich
[b]Clan:[/b] EichenClan
[b]Rang:[/b] Schülerin

[b]Aussehen:[/b]
Wolkenpfote ist eine mittelgroße, schlanke Kätzin ihr Fell liegt immer glatt an und glänzt seiden im Licht.Es ist schneeweiß und kurz aber sehr dicht und hält schön warm. An der Brust ist es silbern vom Kinn bis zum Bauch mit deutlichen Farbverlauf. Am Kinn ist es am dunkelsten und am Bauch wird es dann wieder weiß. So ist es auch bei ihren Pfoten angefangen unten bei den Pfotenspitzen bis hoch zum Rest des Körpers wo es dann auch wieder schneeweiß wird. Ihre Krallen sind ebenfalls weiß wie Schnee und dornenscharf. Nur das Fell um ihre Augen sind dunkel silbern bis grau und macht ihre Eisblauen Augen noch intensiver als sie schon sind. Dunkelblaue Sprenkel zieren dazu das Eisblau in den Augen. Ihr Körper ist schon sehr muskulös aber das merkt man nicht sehr da sie ja eine eher schlanke Kätzin ist. Das Fell am Bauch ist am längsten aber auch am Nacken und am Schweif ist es sehr lang und liegt nicht wie der Rest glatt an. Ihr Schweif ist buschig und an der Spitze am dicksten aber zum Anfang hin dünner. Ihre Schnurrhaare sind so wie die Krallen auch schneeweiß und sind sehr lang. Ihre flinken Pfoten sind klein und in schöner oval Form. Ihre Ohren sind etwas größer aber das fällt nicht sehr auf, sie sind spitz zulaufend und haben ganz hell silberne Spitzen.

[b]Charakter:[/b]
Wolkenpfote ist eine sehr freche Kätzin mit wie man sagt spitzer Zunge.
Ihr Humor ist manchmal etwas frech so wie sie selbst auch aber man gewöhnt sich schnell an daran. Dazu ist sie ein großer Dickkopf. Sie will immer ihren Kopf durch setzten und ist leicht zu verletzten wenn es nicht nach ihren Willen geht man könnte dann meinen sie ist "sensibel". Deshalb bekommt sie den Willen meist auch. Sie ist eine dazu sehr selbstsichere und selbstbewusste junge Kätzin der so gar nichts peinlich ist und die gerne im Mittelpunkt steht. Sie mischt sich gerne irgendwo ein und will alles immer besser machen als andere und macht gerne Wettkämpfe und gewinnt dann auch meistens. Manchmal kann sie ganz schön schroff sein aber auch nur wenn sie wütend ist und man sie reizt sonst ist sie sehr nett und leibevoll zu ihren Clan aber den Humor und ihre Art kann sie dann auch nicht einfach abstellen.
Innerlich ist sie aber auch etwas verletzlich aber überspielt das geschickt und gekonnt so das man es nicht merkt. Auch wenn sie sehr talentiert ist vermisst sie manchmal die Nähe zu anderen da sie fast so gut wie unnahbar wirkt für andere aber in echt will sie das gar nicht sondern will sich manchmal am liebsten einfach an jemanden anschmiegen und die Nähe genissen. Jetzt mal weg davon und zum Respekt vor anderen. Vor dem Anführer  hat sie Respekt aber manchmal beachtet sie seine befehle nicht vor dem 2.Anführer wird der Respekt etwas weniger sowie dann auch vor dem Heiler. Meistens ist sie auch einfach ein Lästermaul und nimmt nie ein Blatt vor den Mund und sagt einfach ihre Meinung dazu so auch auf den Großen Versammlungen und Clantreffen.

[b]Stärken:[/b]
Wolkenpfotes Stärken sind vorallem das Jagen und Springen sowie klettern.
Sie liebt es in den Bäumen umher zu springen und Eichhörnchen zu jagen was
ihre Lieblings Beute ist.
+ Jagen
+ klettern
+sprinten
+weit springen


[b]Schwächen:[/b]
Eine ihrer aller größten Schwächen sind die Ausdauer und das Schwimmen.
Sie hasst es Wasser auf ihren Körper zu spüren so auch hasst sie den Regen. Dazu kann sie fast gar nichts in der Nacht sehen aber das macht ihr nichts aus da sie sich durch ihre anderen Sinne gut zurecht findet
- Ausdauer
- schwimmen
- tauchen
- Nachtsicht

[b]Gefährte:[/b] sucht!
[b]Famillie[/b] sucht!
[b]Schüler / Mentor[/b]Mentor gesucht!
[b]Vergangenheit:[/b] folgt
[b]Sonstiges[/b] --[/spoiler]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Mo Okt 12, 2015 4:16 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:
Dankeschön für die Verbesserung, Wolkenpfote ist jetzt in Ordnung. Du kannst schon mit ihr ins Play einsteigen, viel Spaß. :3

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 16
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Gast am Mo Okt 12, 2015 6:44 pm

@All:
Hat vielleicht jemand einen Krieger/in im
EichenClan frei der/die Mentor/in für die kleine
Wolkenpfote spielen könnte .Ich freu mich über jedes
Angebot aber bitte seid sehr aktiv weil ich nicht so gerne lange
warte also sprich drei/zwei Wochen also seit aktiv bitte wenn
er/die Mentor/in sein will.

@Tigerstern: Hat Tigerschatten schon einen gefi weil ich
könnte für sie einen Gefi erstellen wenn du willst weil ich
gerne noch einen Chara im AhornClan hätte und ich weiß
das du ja aktiv bist :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Mo Okt 12, 2015 7:06 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:
Ich würde dir ja gerne meine Wintermaske als Mentorin anbieten, aber mit ihr ist leider schon etwas geplant :/ Und bezüglich Tigerschattens Gefährten, sie ist leider schon vergeben :/ Aber wenn du willst kann dein Charakter der Bruder von ihr sein :3

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 16
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Gast am Di Okt 13, 2015 12:58 pm

@Tigerstern: Ja das wäre super weil es ist einfach etwas schwer Famillie für die Charakter dann zu finden. Die Idde ist auch gut Tiger :3

Mach doch villeicht einen Thread auf wo man die Famillie für einen Chara suchen kann oder so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Di Okt 13, 2015 4:07 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:
In Ordnung :3
Nur ist es so, dass es diesen Thread, den du meinst, schon gibt. ^-^ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] findest du ihn ^^

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 16
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Do Okt 29, 2015 4:19 pm

(Das hier ist kein Doppelpost.)

Hallo liebe RPG-Spieler! (:

Wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, hat es ein paar Änderungen bezüglich der Clans und bespielbaren Rollen gegeben, was für die Story wichtig sein wird. Die zweite neue Gruppe, die bespielbar sein wird, ist der SternenClan. Das heißt, ab sofort können verstorbene Katzen weiter bespielt werden. Man kann sich außerdem nun für einige vorgegebene SternenClan-Katzen bewerben, diese wären:

Birkenstreif - ehemaliger AhornClan-Heiler - Kater - ehemaliger Mentor von Regenwolke
Krokusblüte - ehemalige Zweite Anführerin des EichenClans - Kätzin - Mutter von Birkenlicht
Windlicht - ehemalige LindenClan-Heilerin - Kätzin
Regenstern - ehemaliger BirkenClan-Anführer - Kater
Magnoliensplitter - ehemalige EichenClan-Heilerin - Kätzin
Leopardenjunges - ehemaliges AhornClan-Junges - Kater
Runenlied - ehemalige BirkenClan-Königin - Kätzin
Düsterstern - ehemaliger AhornClan-Anführer - Kater

Bewerbungen werden bitte per PN geschickt. :3

Tiger im Namen der Leitung ~


Zuletzt von Tigerstern am Fr Nov 13, 2015 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 16
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Gast am Sa Okt 31, 2015 9:39 am

@Tiger:

Ich würde mich gerne bewerben für eine vorgegeben SternenClan Katze.Und zwar für:
Düsterstern - ehemaliger AhornClan - Anführer - Kater
Leopardenjunges - ehemaliges AhornClan-Junges - Kater

So das wären erst mal die beiden die ich gerne bespielen würde ich hoffe es geht klar ♥

Und Tigerstern in der Hirarchie musst du noch meinen Namen in Wolkenpfote ändern ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Löwenstern am Sa Okt 31, 2015 10:48 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Bewerbungen werden bitte per PN geschickt. :3

Aber ich werde dieses Mal noch eine Ausnahme machen xD Deinen Namen werde ich ändern ^^

-Löwe

__________________________________________

Avatar by zerochan

Stolzer Anführerschüler, General der Jäger, Mentor und Heilerschüler des TigerClans x3

Meine Schüler:

Meine Schüler als Ersatzmentor:
- Schwarzdornkralle
- Wellenjunges
- Rehjunges
- Sprenkeljunges
- Blaujunges

Meine Schüler als General der Jäger:
- Holly


Mein Postfach ist stets offen für Bewerbungen als Jägerschüler oder auch Fragen (;
avatar
Löwenstern
Co-Anführer

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 16

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Wolfsjunges am Sa Okt 31, 2015 11:31 am

Sup. Hier ist mein versprochener Char, das liebe Seelchen, Löwenfusselchen und Tigerfussel kennen ihn ja schon. C:
Zudem hab ich noch einen AhornClan-Krieger und einen EichenClan-Krieger für euch. Familie und so weiter wird noch gesucht. o3o
Uuund ihr drei werdet noch eine PN bekommen. Wegen den SternenClan-Katzen. x)

Diego - (m) - Wolfsjunges:

Name: Diego (Spitzname Xerxes)
Spieler: Wolfsjunges
Alter: 28 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: Hauskätzchen
Rang: Hauskätzchen
Aussehen: Diego ist ein kleiner Kater. Muskeln hat er fast keine, da er ja ein Hauskätzchen ist. Sein Fell ist sehr lang und dicht. Weil seine Zweibeiner ihn gut pflegen, glänzt es auch. Die Grundfarbe von Diegos Fell ist hellgrau. Ein Teil seines Fells im Gesicht, sein Fell am Hals, sein Brustfell, sein Bauchfell und der untere Teil seines Fells am Schweif sind dunkelgrau. Außerdem kann man fast überall auf seinem Fell schwarze Streifen entdecken, außer auf seinem Brustfell, auf seinem Bauchfell und auf seinen Pfoten. Seine Beine sind relativ kurz und enden in kleinen Pfoten mit eher stumpfen Krallen. Diegos Schweif ist außerdem ziemlich buschig. Er besitzt zudem ein orangenes Halsband mit einem silbernen Glöckchen daran.

Charakter: Diego ist ein sehr gesprächiger Kater. Außerdem ist er sehr gesellig. Er sagt meistens seine Meinung, weiß aber, wenn er zu schweigen hat. Gegenüber seiner Familie und seinen Zweibeinern ist Diego sehr treu. Vor älteren Katzen hat er etwas Respekt. Diego hat eine Abneigung gegenüber den Clankatzen. Andere Hauskätzchen und Streuner mag er aber. Er ist nicht besonders ehrgeizig und gibt schnell auf. Diego ist außerdem ein charmanter Kater, der gerne Zeit mit Kätzinnen verbringt und auch mit allen Kätzinnen, die nicht bei drei auf einem Baum sind, flirtet.

Stärken: + Schwimmen
+ Tauchen

Schwächen: - Kämpfen
- Klettern

Gefährte von: -
Familie: -
Mentor / Schüler: -
Vergangenheit wird editiert
Sonstiges: -

Code:
[spoiler=Diego - (m) - Wolfsjunges]
[b]Name:[/b] Diego (Spitzname Xerxes)
[b]Spieler:[/b] Wolfsjunges
[b]Alter:[/b] 28 Monde
[b]Geschlecht:[/b] männlich
[b]Clan:[/b] Hauskätzchen
[b]Rang:[/b] Hauskätzchen
[b]Aussehen:[/b] Diego ist ein kleiner Kater. Muskeln hat er fast keine, da er ja ein Hauskätzchen ist. Sein Fell ist sehr lang und dicht. Weil seine Zweibeiner ihn gut pflegen, glänzt es auch. Die Grundfarbe von Diegos Fell ist hellgrau. Ein Teil seines Fells im Gesicht, sein Fell am Hals, sein Brustfell, sein Bauchfell und der untere Teil seines Fells am Schweif sind dunkelgrau. Außerdem kann man fast überall auf seinem Fell schwarze Streifen entdecken, außer auf seinem Brustfell, auf seinem Bauchfell und auf seinen Pfoten. Diegos Gesicht ist rundlich. Seine Ohren und Augen sind groß, seine Schnauze ist aber klein. Seine Augen sind himmelblau und seine Schnauze ist rosafarben. Diegos Schnurrhaare sind mittellang und weiß. Seine Beine sind relativ kurz und enden in kleinen Pfoten mit eher stumpfen Krallen. Diegos Schweif ist außerdem ziemlich buschig. Er besitzt zudem ein orangenes Halsband mit einem silbernen Glöckchen daran.
 
[b]Charakter:[/b] Diego ist ein sehr gesprächiger Kater. Außerdem ist er sehr gesellig. Er sagt meistens seine Meinung, weiß aber, wenn er zu schweigen hat. Gegenüber seiner Familie und seinen Zweibeinern ist Diego sehr treu. Vor älteren Katzen hat er etwas Respekt. Diego hat eine Abneigung gegenüber den Clankatzen. Andere Hauskätzchen und Streuner mag er aber. Er ist nicht besonders ehrgeizig und gibt schnell auf. Diego ist außerdem ein charmanter Kater, der gerne Zeit mit Kätzinnen verbringt und auch mit allen Kätzinnen, die nicht bei drei auf einem Baum sind, flirtet.

[b]Stärken:[/b] + Schwimmen
+ Tauchen

[b]Schwächen:[/b] - Kämpfen
- Klettern

[b]Gefährte von:[/b] -
[b]Familie:[/b] -
[b]Mentor / Schüler:[/b] -
[b]Vergangenheit[/b] wird editiert
[b]Sonstiges:[/b] -[/spoiler]

Haselnussschatten - (m) - Wolfsjunges:

Name: Haselnussschatten
Spieler: Wolfsjunges
Alter: 50 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: AhornClan
Rang: Krieger
Aussehen: Haselnusschatten ist ein großer, muskulöser Kater. Sein Pelz ist lang und dicht. Dieser trägt außerdem die Farbe haselnussbraun. Sein Bauchfell, sein Brustfell und seine Schwanzspitze sind aber dunkelbraun. Seine muskelbepackten Beine sind sehr lang und enden in großen Pfoten mit scharfen Krallen. Haselnussschattens Gesicht ist keilförmig, seine Augen und Ohren sind groß. Seine Augen sind bernsteinfarben und seine Schnauze ist klein und rosafarben. Seine Schnurrhaare sind grauweiß und lang. Sein Schwanz ist lang und dünn.
 
Charakter: Haselnussschatten ist ein freundlicher, offener und hilfsbereiter Kater. Mit seiner Hilfsbereitschaft übertreibt der Kater aber auch manchmal, da er immer helfen will. Er ist sehr gesellig und offen. Er spricht auch gerne und viel. Seine Meinung sagt Haselnussschatten immer und nimmt so gut wie nie ein Blatt vor den Mund. Gegenüber seinem Clan und seiner Familie ist er treu. Vor höheren Rängen und älteren Katzen hat er Respekt. Haselnusschatten hasst aber Hauskätzchen und Streuner. Er ist sehr ehrgeizig und auch stur.

Stärken: + Schwimmen
+ Klettern

Schwächen: - Tarnen
- Sehen

Gefährte von: -> PN / Play
Familie: -> PN
Mentor / Schüler: -> PN
Vergangenheit -
Sonstiges: -

Code:
[spoiler=Haselnussschatten - (m) - Wolfsjunges]
[b]Name:[/b] Haselnussschatten
[b]Spieler:[/b] Wolfsjunges
[b]Alter:[/b] 50 Monde
[b]Geschlecht:[/b] Männlich
[b]Clan:[/b] AhornClan
[b]Rang:[/b] Krieger
[b]Aussehen:[/b] Haselnusschatten ist ein großer, muskulöser Kater. Sein Pelz ist lang und dicht. Dieser trägt außerdem die Farbe haselnussbraun. Sein Bauchfell, sein Brustfell und seine Schwanzspitze sind aber dunkelbraun. Seine muskelbepackten Beine sind sehr lang und enden in großen Pfoten mit scharfen Krallen. Haselnussschattens Gesicht ist keilförmig, seine Augen und Ohren sind groß. Seine Augen sind bernsteinfarben und seine Schnauze ist klein und rosafarben. Seine Schnurrhaare sind grauweiß und lang. Sein Schwanz ist lang und dünn.
  
[b]Charakter:[/b] Haselnussschatten ist ein freundlicher, offener und hilfsbereiter Kater. Mit seiner Hilfsbereitschaft übertreibt der Kater aber auch manchmal, da er immer helfen will. Er ist sehr gesellig und offen. Er spricht auch gerne und viel. Seine Meinung sagt Haselnussschatten immer und nimmt so gut wie nie ein Blatt vor den Mund. Gegenüber seinem Clan und seiner Familie ist er treu. Vor höheren Rängen und älteren Katzen hat er Respekt. Haselnusschatten hasst aber Hauskätzchen und Streuner. Er ist sehr ehrgeizig und auch stur.

[b]Stärken:[/b] + Schwimmen
+ Klettern

[b]Schwächen:[/b] - Tarnen
- Sehen

[b]Gefährte von:[/b] -> PN / Play
[b]Familie:[/b] -> PN
[b]Mentor / Schüler:[/b] -> PN
[b]Vergangenheit[/b] -
[b]Sonstiges:[/b] -[/spoiler]

Nachtlied - (m) - Wolfsjunges:

Name: Nachtlied
Spieler: Wolfsjunges
Alter: 14 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: EichenClan
Rang: Krieger
Aussehen: Nachtlied ist ein kleiner Kater. Er ist aber sehr muskulös. Sein Fell ist sehr lang und dicht. Weil er sich gut pflegt, glänzt es auch. Die Grundfarbe von Nachtlieds Fell ist dunkelgrau. Ein Teil seines Fells im Gesicht, sein Fell am Hals, sein Brustfell, sein Bauchfell und der untere Teil seines Fells am Schweif sind schwarz. Außerdem kann man fast überall auf seinem Fell hellgraue Tupfen und Sprenkeln entdecken, außer auf seinem Brustfell, auf seinem Bauchfell und auf seinen Pfoten. Seine Beine sind relativ kurz und enden in kleinen Pfoten mit scharfen und spitzen Krallen. Nachtlieds Schweif ist außerdem ziemlich buschig.
Charakter: Nachtlied ist ein sehr gesprächiger Kater. Außerdem ist er sehr gesellig. Er sagt meistens seine Meinung, weiß aber, wenn er zu schweigen hat. Gegenüber seiner Familie und seinem Clan ist Nachtlied sehr treu. Vor älteren Katzen hat er etwas Respekt und auch vor höherrangigen Katzen. Nachtlied toleriert Hauskätzchen und Streuner, solange sie nicht in das Territorium eindringen. Er ist besonders ehrgeizig und gibt so gut wie nie auf.

Stärken: + Kämpfen
+ Riechen

Schwächen: - Tarnen
- Schwimmen

Gefährte von: -> PN / Play
Familie: -> PN
Mentor / Schüler: -> PN
Vergangenheit -
Sonstiges: -

Code:
[spoiler=Nachtlied - (m) - Wolfsjunges]
[b]Name:[/b] Nachtlied
[b]Spieler:[/b] Wolfsjunges
[b]Alter:[/b] 14 Monde
[b]Geschlecht:[/b] männlich
[b]Clan:[/b] EichenClan
[b]Rang:[/b] Krieger
[b]Aussehen:[/b] Nachtlied ist ein kleiner Kater. Er ist aber sehr muskulös. Sein Fell ist sehr lang und dicht. Weil er sich gut pflegt, glänzt es auch. Die Grundfarbe von Nachtlieds Fell ist dunkelgrau. Ein Teil seines Fells im Gesicht, sein Fell am Hals, sein Brustfell, sein Bauchfell und der untere Teil seines Fells am Schweif sind schwarz. Außerdem kann man fast überall auf seinem Fell hellgraue Tupfen und Sprenkeln entdecken, außer auf seinem Brustfell, auf seinem Bauchfell und auf seinen Pfoten. Seine Beine sind relativ kurz und enden in kleinen Pfoten mit scharfen und spitzen Krallen. Nachtlieds Schweif ist außerdem ziemlich buschig.
[b]Charakter:[/b] Nachtlied ist ein sehr gesprächiger Kater. Außerdem ist er sehr gesellig. Er sagt meistens seine Meinung, weiß aber, wenn er zu schweigen hat. Gegenüber seiner Familie und seinem Clan ist Nachtlied sehr treu. Vor älteren Katzen hat er etwas Respekt und auch vor höherrangigen Katzen. Nachtlied toleriert Hauskätzchen und Streuner, solange sie nicht in das Territorium eindringen. Er ist besonders ehrgeizig und gibt so gut wie nie auf.

[b]Stärken:[/b] + Kämpfen
+ Riechen

[b]Schwächen:[/b] - Tarnen
- Schwimmen

[b]Gefährte von:[/b] -> PN / Play
[b]Familie:[/b] -> PN
[b]Mentor / Schüler:[/b] -> PN
[b]Vergangenheit[/b] -
[b]Sonstiges:[/b] -[/spoiler]

Wolfsjunges
Junges

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.07.15
Ort : Everywhere and nowhere.

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Sa Okt 31, 2015 12:03 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Ui, da ist der Kleine ja x3
Habe mich schon auf ihn gefreut :3
Diego und die anderen beiden sind angenommen. Viel Spaß im Play. ^-^

_____________

Und hier kommt noch meine kleine Morla. <3 Familie und einen Gefährten sucht sie noch, also, wer will, schreibt mir eine kurze PN diesbezüglich. ^-^

Morla - (w) - Tigerstern:

Name: Morla
Spieler: Tigerstern
Alter: 28 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: Hauskätzchen
Rang: Hauskätzchen

Aussehen: Das erste, was einem an der großgewachsenen Kätzin Morla auffällt, ist ihr schlanker, aber dennoch muskulöser Körperbau, was sie wie eine Streunerin aussehen lässt, obwohl sie ein Hauskätzchen ist. Diese gut trainierten Muskeln, die besonders beim Gehen zur Geltung kommen, sind unter einem weichen, dichten, langen, in der Sonne glänzenden Pelz versteckt. Dieser ist fast durch und durch pechschwarz - aber eben nur fast. Denn auf dem Brustfell von Morla kann man einen weißen Fleck, der bis zum Beginn des Bauchfells reicht, erblicken.
Morlas Gesicht thront auf einem längeren, anmutig wirkenden Hals. Dieses ist keilförmig. Die Ohren der Kätzin sind ziemlich groß, und beide Ohren sind eingerissen. Ihre Schnurrhaare sind lang und weiß. Die Schnauze der Kätzin ist dunkelgrau und eher klein. Die Läufe der Kätzin sind relativ lang, schlank und muskelbepackt, und enden in mittelgroßen Pfoten mit spitzen und scharfen Krallen, welche zudem leicht gebogen sind, was sie ihrem Kratzbaum zu verdanken hat. Der Schweif von Morla ist lang und buschig. Außerdem hat die Kätzin ein violettes Halsband um ihren Hals.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Charakter: Einerseits ist Morla jemand, der seine Zweibeiner über alles liebt und fast alles für diese tun würde. Trifft die Kätzin jemanden, der nicht mit der Tatsache, dass sie ein Hauskätzchen ist, klarkommt, hat dieser keine Chance mehr, sich mit Morla zu befreunden. Zwar knüpft sie gerne neue Freundschaften, aber dies ist ein sehr wichtiges Kriterium bei ihr. Außerdem sollte man erwähnen, dass Morla sich fast nur mit Katzen versteht, die das Talent haben, ernst und konzentriert sein zu können und nicht nur an das Spielen denken. Obwohl die Kätzin ihr eigenes Ideal zu verkörpern scheint, ist sie, wenn sie mit ihren Zweibeinern alleine ist, genauso verspielt wie ein Junges. Morla spricht mit ihren Freunden gerne und viel, außerdem ist sie sehr gesellig. Die Kätzin nimmt so gut wie nie ein Blatt vor den Mund und sagt stets ihre Meinung - dabei kann sie auch manchmal unhöflich werden, auch wenn sie das nicht so meint. Ihren Zweibeinern, ihren Freunden, ihrer Familie und dem Katzenrat gegenüber ist Morla stets treu und würde diese nie hintergehen oder verraten. Respekt hat die Kätzin vor ihren Zweibeinern und ihr höhergestellten Katzen aus dem Katzenrat. Außerdem sollte man erwähnen, dass Morla Clankatzen überhaupt nicht mag. Die Kätzin bekommt normalerweise immer das, was sie will, und zwar, wann sie es will, da sie sich mit ihrem Dickkopf besonders gut durchsetzen kann. Zudem ist sie auch sehr ehrgeizig. Wird Morla beleidigt oder lacht jemand über sie, fühlt sie sich meistens sehr beleidigt und möchte dann nichts mehr mit demjenigen, der sie beleidigt oder ausgelacht hat, zutun haben. Verzeihen kann die Kätzin also nicht sehr schnell. Trotz all ihren schlechten Eigenschaften kann Morla eine gute Freundin sein und steht ihren Freunden stets mit Rat und Tat, sowie mit einem offenen Ohr zur Seite.

Stärken: Auch wenn Morla ein Hauskätzchen ist, ist sie eine äußerst gute Kämpferin, was wohl daran liegt, dass sie einst eine Streunerin war. Zudem hat die Kätzin einen außergewöhnlich guten Geruchssinn. Außerdem hat Morla eine gute Ausdauer, was sie wohl ihren muskulösen Beinen zu verdanken hat. Auch das Sprinten liegt der Kätzin.

+ Kämpfen
+ Geruchssinn
+ Ausdauer
+ Sprinten

Schwächen: Morla hasst es, nass zu werden. Aus diesem Grund kann die Kätzin weder Schwimmen noch Tauchen. Zudem kann die Kätzin nicht gut klettern, da sie dies nie gelernt hat - weder als Streunerin und schon gar nicht als Hauskätzchen. Außerdem kann sich Morla nicht besonders gut tarnen, da sie, während sie sich tarnt, schnell die Geduld verliert.

- Schwimmen
- Tauchen
- Klettern
- Tarnen

Gefährte von: Bei Interesse PN
Familie: Bei Interesse PN
Mentor / Schüler: //

Vergangenheit Vor genau 38 Monden wurde Morla zusammen mit ihren Wurfgefährten als Tochter zweier Streuner geboren. Ihre Eltern nannten sie Diablesa, was Dämonin bedeutet. Diablesa hatte eine glückliche Zeit als junge Kätzin, bis sie 5 Monde alt war. Genau an diesem Tag, 5 Monde nach ihrer Geburt, wurden ihre Eltern von anderen Streunern angefallen und verjagt. Diablesa hatte sich währenddessen in einem Busch versteckt, und so wurde sie von den Streunern nicht entdeckt. Nach einer Weile waren die wilden Katzen auch schon wieder verschwunden - allerdings auch Diablesas Eltern. So lange die Kätzin sie auch suchte, sie fand ihre Eltern nicht mehr. Aus diesem Grund entschloss sie sich dazu, den nahegelegenen Zweibeinerort aufzusuchen. Das tat sie und wurde bald von ihrem ersten Besitzer, einem älteren Mann mit zwei - bereits erwachsenen - Söhnen die ihr den Namen Morla gab, ins Herz geschlossen. Doch als die Kätzin 20 Monde alt wurde, starb der ältere Mann, und seine beiden Söhne hatten sich in der Zwischenzeit vier andere Katzen gekauft. Morla wollte sich auf gar keinen Fall das Haus mit vier anderen Katzen teilen, und so verließ sie das Haus und suchte sich einen neuen Zweibeiner. Diesen fand sie auch, nämlich ein Ehepaar, das auch eine Tochter hatte. Morla zog bei diesen ein und lebt auch noch heute bei ihnen. Ihren Namen behielt sie dieses Mal allerdings, da sie nicht umbenannt wurde.

Sonstiges: //

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 16
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Gast am Sa Okt 31, 2015 12:10 pm

Aww danke Löwentorte das ist lieb von dir
Ich habe total vergessen das ich das per PN machen muss sorry, sorry, sorry ♥♥

@Wolf: Toll das du auch endlich mitmachst wird
bestimmt total spaßig ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Fr Nov 13, 2015 7:59 pm

Und schon wieder gibt es eine Ankündigung. xD
Es wurde nun nämlich festgelegt, wer die acht SternenClan-Katzen bespielen darf.

Birkenstreif wird von nun an ein Charakter von Wolfsjunges sein.
Krokusblüte wird von Seelenwächter bespielt werden.
Windlicht wird in meine, also Tigersterns Obhut übergeben werden.
Regenstern gehört nun zu Löwenpelz' Schützlingen.
Magnoliensplitter gehört nun zu Kometensturz.
Leopardenjunges ist nun ein Charakter von Wolkenschatten.
Runenlied ist Wolfsjunges übergeben worden.
Düsterstern wird nun Wolkenschattens Charakter sein.

Viel Spaß mit euren Charakteren! Beachtet, dass ihr bevor ihr losplayt, noch die Steckbriefe für eure neuen Charaktere schreiben müsst. (:

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 16
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Midnightkit am So Nov 15, 2015 4:31 pm

LICHTSEE - (W) - MIDNIGHTKIT:

Name: Lichtsee
Spieler: Midnightkit
Alter: 35 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: EichenClan
Rang: Kriegerin

Aussehen: Lichtsee ist eine attraktive, muskulöse Kätzin. Sie ist außerdem großgewachsen. Sie hat ein schneeweißes Fell. Ihre Augen sind blau. Sie sind außerdem groß. Lichtsee hat eine kleine, dunkelgraue Schnauze. Sie hat lange, schneeweiße Schnurrhaare. Ihr Schweif ist lang und buschig.

Charakter: Lichtsee ist eine ehrliche, nette Kätzin. Sie hilft sehr gerne anderen. Sie liebt außerdem ihr Dasein als Kriegerin. Dem EichenClan und ihrer Familie gegenüber ist sie sehr loyal. Sie ist allen anderen Katzen gegenüber freundlich und offen. Außerdem ist Lichtsee jemand, der ehrlich lieben kann. Sie wünscht sich einen Gefährten und Junge.

Stärken: + Jagen
+ Schwimmen

Schwächen: - Kämpfen
- Klettern

Gefährte von: -
Familie: -
Mentor / Schüler: -
Vergangenheit -
Sonstiges: -

Midnightkit
Junges

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am So Nov 15, 2015 4:32 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Herzlich Willkommen im Haupt-RPG! x3
Deine Lichtsee ist angenommen und wird eingetragen. Du kannst schon losplayen, viel Spaß dabei. :3

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 16
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Gast am Mo Nov 16, 2015 2:37 pm

@Midnightkit:

Hallo Midnightkit und willkommen im Haupt-RPg schön das du hier her gefunden hast und gleich einen Charakter entworfen hast. ♥ Ich hoffe du hälst dich brav an alle Regeln des RPG´s sowie des Forums und playst schön fleißig mit deinem neuen Charakter.Wenn du etwas nicht verstehst dann kannst du dich immer gerne an die Heiler und deren Heilerschüler wenden. Wie du sicher erkennen kannst bin ich das Oberhaupt der Heiler und ebenfalls für Fragen offen.Ich hoffe du lebst dich gut ein und wir sehen uns im Play.Vielleicht wird auch deine Charakter Familie bald größer und vielleicht guckst du ja auch mal bei den anderen beiden RPG´s vorbei und wir sehen uns dann auch dort wieder.♥

@Tiger: ich habe die Älteste Herbstklang nun fertig gestellt die SternenClan-Charas
werde ich noch entwerfen.Ich hoffe sie passt so. Zudem habe ich mir die Zeit genommen eine Sigi zu entwerfen und ja ich hoffe sie wird genommen ♥



Herbstklang - (w) - Wolkenschatten:

Name: Herbstklang
Spieler: Wolkenschatten
Alter: 78 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: AhornClan
Rang: Älteste

Aussehen:
Herbstklang hat Goldbraunes Fell das sehr lang und dicht ist. Ihr Körperbau ist eher
schlank aber trotzdem muskulös mit langen Schweif. Dieser ist an der Spitze sehr buschig und zudem schneeweiß. Auch sonst hat sie hellere Zierrungen an der Brust, dem Bauch, am Kopf, unter dem Kinn und an den Ohren. Ihre Schnurrharre sind schneeweiß sowie das Innenfell der Ohren. das Fell am bauch wird kürzer und glänzt seiden wie der Rest auch. Ihre beiden Augen sind dunkelblau und um die Augen hat sie dunkleres fast schwarzes Fell. ihre Pfoten sind etwas dunkler und in schöner oval Form. So stimmen eigentlich alle Proportionen über ein auch der Kopf passt perfekt zu ihren Kopf mit den etwas größeren Ohren und der schwarzen Nase. es ist schön abgerundet und auch dort ist das Fell etwas kürzer las sonst. ihre Krallen und Zähne sind für ihr alter gut gepflegt und alle noch erhalten. Nur eine Kralle aus der linken Vorderpfote hat sie verloren bei einer großen Schlacht. Auch so sieht man leichte Narben von den vielen Kämpfen die sie ausgetragen hat. Trotz dem Alter ist sie noch sehr beweglich und hat sich lange dagegen gewehrt in den Ältestenbau zu ziehen.
Charakter: Herbstklang ist eine sehr gutmütige Kätzin die jedes Späßchen versteht und Junge über alles liebt. Diese lässt sie sogar nach ihren Schweif beissen und spielt damit meist das es eine Maus ist und lässt die Jungen jagen. So ist sie auch immer sehr freundlich und bevorzugt Frieden statt Krieg da sie schon so viele Krieger sterben gesehen hat. In jungen Alter war sie sehr selbstbewusst was sie auch jetzt noch ist man könnte sogar meinen etwas mehr. Sie ist zudem sehr klug und teilt ihr wissen das sich über die Blattwechsel angesammelt hat mit anderen die Rat suchen. Selbst zu den Katzen anderer Clans ist sie stetts freundlich aber kann auch sher kratzbürstig werden wenn man ihren Clan etwas vorwirft den würde sie sogar noch in ihrem Alter verteidigen bis zum letzten Atemzug.
Stärken:
- Geschwindigkeit
- Ausdauer
- weit Spingen
Schwächen:
- Schwimmen
- Tauchen
- Klettern
Gefährte von: ?
Familie: ?
Mentor / Schüler: -
Vergangenheit : -
Sonstiges: Trotz ihrem Alter ist sie noch sehr beweglich und immer noch Kampffähig.

Code:
[spoiler="Herbstklang - (w) - Wolkenschatten"]
[b]Name: [/b] Herbstklang
[b]Spieler: [/b] Wolkenschatten
[b]Alter: [/b] 78 Monde
[b]Geschlecht: [/b] weiblich
[b]Clan: [/b] AhornClan
[b]Rang: [/b] Älteste

[b]Aussehen: [/b]
Herbstklang hat Goldbraunes Fell das sehr lang und dicht ist. Ihr Körperbau ist eher
schlank aber trotzdem muskulös mit langen Schweif. Dieser ist an der Spitze sehr buschig und zudem schneeweiß. Auch sonst hat sie hellere Zierrungen an der Brust, dem Bauch, am Kopf, unter dem Kinn und an den Ohren. Ihre Schnurrharre sind schneeweiß sowie das Innenfell der Ohren. das Fell am bauch wird kürzer und glänzt seiden wie der Rest auch. Ihre beiden Augen sind dunkelblau und um die Augen hat sie dunkleres fast schwarzes Fell. ihre Pfoten sind etwas dunkler und in schöner oval Form. So stimmen eigentlich alle Proportionen über ein auch der Kopf passt perfekt zu ihren Kopf mit den etwas größeren Ohren und der schwarzen Nase. es ist schön abgerundet und auch dort ist das Fell etwas kürzer las sonst. ihre Krallen und Zähne sind für ihr alter gut gepflegt und alle noch erhalten. Nur eine Kralle aus der linken Vorderpfote hat sie verloren bei einer großen Schlacht. Auch so sieht man leichte Narben von den vielen Kämpfen die sie ausgetragen hat. Trotz dem Alter ist sie noch sehr beweglich und hat sich lange dagegen gewehrt in den Ältestenbau zu ziehen.
[b]Charakter: [/b] Herbstklang ist eine sehr gutmütige Kätzin die jedes Späßchen versteht und Junge über alles liebt. Diese lässt sie sogar nach ihren Schweif beissen und spielt damit meist das es eine Maus ist und lässt die Jungen jagen. So ist sie auch immer sehr freundlich und bevorzugt Frieden statt Krieg da sie schon so viele Krieger sterben gesehen hat. In jungen Alter war sie sehr selbstbewusst was sie auch jetzt noch ist man könnte sogar meinen etwas mehr. Sie ist zudem sehr klug und teilt ihr wissen das sich über die Blattwechsel angesammelt hat mit anderen die Rat suchen. Selbst zu den Katzen anderer Clans ist sie stetts freundlich aber kann auch sher kratzbürstig werden wenn man ihren Clan etwas vorwirft den würde sie sogar noch in ihrem Alter verteidigen bis zum letzten Atemzug.
[b]Stärken: [/b]
- Geschwindigkeit
- Ausdauer
- weit Spingen
[b]Schwächen: [/b]
- Schwimmen
- Tauchen
- Klettern
[b]Gefährte von: [/b] ?
[b]Familie: [/b] ?
[b]Mentor / Schüler: [/b] -
[b]Vergangenheit : [/b] -
[b]Sonstiges: [/b] Trotz ihrem Alter ist sie noch sehr beweglich und immer noch Kampffähig.[/spoiler]


                                             
Signatur:

Wolke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Seelenwächter am Mo Nov 16, 2015 5:37 pm

Hallu. :3

@Midnightkit:
Willkommen bei uns! <3 Wundertoll, dass du dich neben dem Harvest Moon-RPG für das Haupt-RPG entschieden hast. <3 Wie du wahrscheinlich schon gesehen hast, sind Tigerstern, Löwenpelz und ich das Leiterteam dieses wundervollen RPGs und stehen jederzeit als Ansprechpartner für die RPGs zur Verfügung. Wolkenschatten, unsere oberste Heilerin, kann dir bei Fragen aber bestimmt auch helfen. c;

@Wolkenschatten:
Super, Herbstklang ist ANGENOMMEN. Viel Spaß im Play mit ihr. <3
Die Signatur ist dir auch gelungen, Tigerstern oder Löwenpelz werden sie bestimmt bald einfügen. Nur müssten wir noch wissen, von wem das ursprüngliche Bild ist. c:

~Soul.

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




Proud to be a

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Avatar c) Pixabay & Tigerstern - Banner c) Nachtschimmer & Buttongenerator - Signaturbild c) Pixabay, bearbeitet c) Tigerstern
avatar
Seelenwächter
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 18
Ort : Hier, im TigerClan :3

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten