Neueste Themen
» Warrior Cats - ABC
Mo Dez 04, 2017 7:25 pm von Akuma

» Warrior Cats_ Vom Jungen zum Anführer
Mo Dez 04, 2017 7:24 pm von Akuma

» Verlinkung NachtClan
Do März 16, 2017 12:57 am von Gastaccount

» Chatzitate
Mo März 13, 2017 1:39 pm von Löwenstern

» Erklärung und Regelungen für Zweier-RPGs
Mi März 08, 2017 7:02 pm von Tigerstern

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Play
Di März 07, 2017 7:40 pm von Akuma

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!
Mo März 06, 2017 8:21 pm von Indra

» Hallo Tigerclan!!
Fr Jan 13, 2017 10:13 pm von Gastaccount

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So Dez 25, 2016 12:53 pm von Gast


Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Akuma am So Apr 10, 2016 11:00 am

@Tigster : Ohje ich habe die falsche Steckbriefvorlage geschickt. Weisst du ich habe ein bisschen herum gealbert da ich meine Steckis immer auf einem Schreibprogramm schreibe und sie dann gründlich betrachte ehe ich sie abschicke. Da habe ich dann zwei gemacht und bei der einen ein bisschen übertrieben und wollte eigentlich die andere kopieren. Sorry für das kleine Missgeschick xD *Peinlich* o.o xD Hier ist auch die richtige. Es kann aber passieren dass er mal verbannt wird. Da könnte er sich ja den Streunern anschließen oder eben der Gruppe da xD ♥ Ach und er wird später jetzt Rindenblut heißen okey?


Rindenjunges - (m) - Akuma:

Name: Rindenjunges [Rindenblut]
Spieler: Akuma
Alter: Neugeborenes [Erstgeborener]
Geschlecht: Männlich
Clan: EichenClan

Aussehen: Rindenjunges hat viel von seiner Mutter geerbt und ist groß sowie muskulös gebaut. Seine Schultern sind breit und kräftig. Sie verleihen ihm ein starkes und muskulöses Aussehen. Auch seine Läufe sind von Muskeln gezierrt. Die Muskeln entwickeln sich erst im Schüleralter davor sieht er noch sehr schmächtig aus. Sein Fell ist glatt und liegt immer an, es ist zudem kurz und weich. Er hat eine Grundfabe von einem schönen dunkelrot bis hellbraun welches man als fuchsbraun bezeichnen kann. Sonst hat er an Brust, Hals, Kopf und Bauch dünklere bis schwarze Zierrungen und Musterungen. Sein Kopf ist etwas breiter aber passt hervorragend zu seinem sonst stämmigen Aussehen. Zur Schnauze hin wird die Schnauze jedoch eher spitz wie auch bei seinen Ohren. Diese sind an den Spitzen heller als der Rest seines Fells. Seine Augen sind eher mintgrün und sind fast schon symethrisch zueinander. Schwarzes Fell zierrt seine Augen und lässt seinen Blick stechend wirken. Nur sein Schweif wird später ein Makel sein. Bis zum Schüleralter wird er lang und spitz sein doch Rindenjunges wird kurz vor der Kriegerernennung nur einen Stümmel davon behalten.
Charakter: Rindenjunges hat einen sehr sanften Charakter im Jungen sowie Schüleralter und wirkt freundlich und charismatisch gegenüber seinen Mitkatzen. Auch ein guter Zuhörer kann er sein und ähnelt seinem Bruder sehr stark. Doch als Krieger begibt er sich auf dunkle Pfade und man kann ihn als böse Seele bezeichnen. Natürlich bekommen all seine Mitkatzen nichts davon mit und denken er sei wie eh und je der freundliche Kater. Doch in den Schatten offenbart er sein echtes Ich. Er mordet zwar noch nicht und wird zu einem hervorragenden Kämpfer, aber ob er es jemals tun wird steht noch Offen. Er wandelt schon bald auf den dunklen Pfaden des Waldes der Finsternis. Doch er weiß nicht was dort alles in wirklichkeit abläuft. Er ist machtgierig und nutzt es aus so beliebt zu sein. Niemand außer dem SternenClan kennt seine finstere Art. Nicht mal er weiß warum er sich so entwickelt hat. Als Junges sowie Schüler ist er sehr wissbegierig und freundlich zu jedem. Sogar zu den anderen Clans zeigte er keine Rivalität. Nach seiner Charakterwandlung würde er vor nichts zurück schrecken.
Stärken:
• Kämpfen
• Ausdauer
• Klettern

Schwächen:
• Schwimmen
• Tauchen
• Jagen

Gefährte von: Später mal
Familie:
Mutter - Fuchsfluch
Vater - Eichenstern
Geschwister - Abendjunges

Mentor / Schüler: ?
Vergangenheit -
Sonstiges: Er wird sich zum bösem entwickeln

Code:
[Spoiler=Rindenjunges - (m) - Akuma]
[b]Name:[/b] [i]Rindenjunges [Rindenblut][/i]
[b]Spieler:[/b] [i]Akuma[/i]
[b]Alter:[/b] [i]Neugeborenes [Erstgeborener][/i]
[b]Geschlecht:[/b] [i]Männlich [/i]
[b]Clan:[/b][i] EichenClan[/i]

[b]Aussehen:[/b] [i]Rindenjunges hat viel von seiner Mutter geerbt und ist groß sowie muskulös gebaut. Seine Schultern sind breit und kräftig. Sie verleihen ihm ein starkes und muskulöses Aussehen. Auch seine Läufe sind von Muskeln gezierrt. Die Muskeln entwickeln sich erst im Schüleralter davor sieht er noch sehr schmächtig aus. Sein Fell ist glatt und liegt immer an, es ist zudem kurz und weich. Er hat eine Grundfabe von einem schönen dunkelrot bis hellbraun welches man als fuchsbraun bezeichnen kann. Sonst hat er an Brust, Hals, Kopf und Bauch dünklere bis schwarze Zierrungen und Musterungen. Sein Kopf ist etwas breiter aber passt hervorragend zu seinem sonst stämmigen Aussehen. Zur Schnauze hin wird die Schnauze jedoch eher spitz wie auch bei seinen Ohren. Diese sind an den Spitzen heller als der Rest seines Fells. Seine Augen sind eher mintgrün und sind fast schon symethrisch zueinander. Schwarzes Fell zierrt seine Augen und lässt seinen Blick stechend wirken. Nur sein Schweif wird später ein Makel sein. Bis zum Schüleralter wird er lang und spitz sein doch Rindenjunges wird kurz vor der Kriegerernennung nur einen Stümmel davon behalten.[/i]
[b]Charakter:[/b] [i]Rindenjunges hat einen sehr sanften Charakter im Jungen sowie Schüleralter und wirkt freundlich und charismatisch gegenüber seinen Mitkatzen. Auch ein guter Zuhörer kann er sein und ähnelt seinem Bruder sehr stark. Doch als Krieger begibt er sich auf dunkle Pfade und man kann ihn als böse Seele bezeichnen. Natürlich bekommen all seine Mitkatzen nichts davon mit und denken er sei wie eh und je der freundliche Kater. Doch in den Schatten offenbart er sein echtes Ich. Er mordet zwar noch nicht und wird zu einem hervorragenden Kämpfer, aber ob er es jemals tun wird steht noch Offen. Er wandelt schon bald auf den dunklen Pfaden des Waldes der Finsternis. Doch er weiß nicht was dort alles in wirklichkeit abläuft. Er ist machtgierig und nutzt es aus so beliebt zu sein. Niemand außer dem SternenClan kennt seine finstere Art. Nicht mal er weiß warum er sich so entwickelt hat. Als Junges sowie Schüler ist er sehr wissbegierig und freundlich zu jedem. Sogar zu den anderen Clans zeigte er keine Rivalität. Nach seiner Charakterwandlung würde er vor nichts zurück schrecken.[/i]
[b]Stärken:[/b]
[i]• Kämpfen
• Ausdauer
• Klettern[/i]
[b]Schwächen:[/b]
[i]• Schwimmen
• Tauchen
• Jagen[/i]
[b]Gefährte von:[/b] [i]Später mal[/i]
[b]Familie:[/b]
[i]Mutter - Fuchsfluch
Vater - Eichenstern
Geschwister - Abendjunges[/i]
[b]Mentor / Schüler:[/b] [i]?[/i]
[b]Vergangenheit[/b] [i]-[/i]
[b]Sonstiges:[/b] [i]Er wird sich zum bösem entwickeln[/i] [/Spoiler]


__________________________________________

Meine Charakter :

Forrest Cats | 4 Clans im Wald
• Funkenstern | LindenClan | Anführerin
• Stachelpfote | BirkenClan | Schüler
• Rindenjunges | EichenClan | Junges
• Wolkenpfote | EichenClan | Heilerschülerrin
• Birkenlicht | EichenClan | 2.Anführer

Ein Leben in der französischen Revulotion
• Charlotte Marie Bonapart | ×

Winter is coming
• Akuma | Steinbergrudel | Betafähe
• Tayet | Gericht der toten Wölfe | Gott

A new beginning
• Akuma | Streuner [BlütenClan] | Kriegerin
• Anubis | Streuner [BlütenClan] | Krieger

Thoughts oft devils
• Rehstern | LärchenClan | Anführer


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Akuma
Heiler

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 16.02.16
Alter : 13
Ort : Bei den lila Heilern ❤

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am So Apr 10, 2016 12:38 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Schön, dass du noch einen Charakter erstellen willst. (:
Allerdings muss ich dir mitteilen, dass du dich entscheiden musst, ob es ein 'richtiger' Streuner ist, oder ein Streuner, der in der Streunerbande lebt. Erstere müssen bei der Leitung des RPGs beworben werden, da diese nur an erfahrene Spieler vergeben werden. Letztere sind allerdings für alle Spieler offen.

Zu Styx:

Charakter:

Bitte beantworte noch folgende Fragen im Steckbrief: Sagt er immer seine Meinung oder behält er diese auch mal für sich? Ist er treu? Gegenüber der Streunerbande oder gegenüber seiner Familie / seiner Gefährtin? Hat er Respekt vor anderen Katzen? Vor welchen Katzen? Hat er eine Abneigung gegenüber Clankatzen/Hauskätzchen etc. oder nicht? Wovor hat er Angst? Was hofft er?

Bitte verbessern und neu posten! (:

@Wolke:

Alles klar, dann werde ich mir den Kleinen jetzt mal ansehen. (:

Zu Rindenjunges:

Charakter:

»wirkt freundlich und charismatisch gegenüber seinen Mitkatzen.« <- Dies würde ich rausnehmen, da es eigentlich die Spieler der Mitkatzen beeinflusst, bzw. wird mit diesem Satz bestimmt, wie die anderen Katzen über ihn denken sollen.

»Natürlich bekommen all seine Mitkatzen nichts davon mit und denken er sei wie eh und je der freundliche Kater.« <- Genauso wie oben, dies hier bitte zu »Er hofft, dass all seine Mitkatzen nichts davon mitbekommen und denken, er sei wie eh und je der freundliche Kater« umwandeln.

»nutzt es aus so beliebt zu sein.« <- Ob er beliebt ist, musst du ebenfalls den anderen Spielern überlassen - bitte rausnehmen.

Bitte verbessern und neu posten! (:

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 15
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Akuma am Di Mai 24, 2016 12:27 pm

@Tiger : Oh mah ich hab den kleinen nicht vergessen ^^ Ich hab ihn nur in meinem Gedächtnis verlegt...Okey ich hab ihn voll vergessen und ja ich hab ihn verbessert aber ist es okey wenn ich nur den Code schicke ^^°

Code:

[Spoiler=Rindenjunges - (m) - Akuma]
[b]Name:[/b] [i]Rindenjunges [Rindenblut][/i]
[b]Spieler:[/b] [i]Akuma[/i]
[b]Alter:[/b] [i]Neugeborenes [Erstgeborener][/i]
[b]Geschlecht:[/b] [i]Männlich [/i]
[b]Clan:[/b][i] EichenClan[/i]

[b]Aussehen:[/b] [i]Rindenjunges hat viel von seiner Mutter geerbt und ist groß sowie muskulös gebaut. Seine Schultern sind breit und kräftig. Sie verleihen ihm ein starkes und muskulöses Aussehen. Auch seine Läufe sind von Muskeln gezierrt. Die Muskeln entwickeln sich erst im Schüleralter davor sieht er noch sehr schmächtig aus. Sein Fell ist glatt und liegt immer an, es ist zudem kurz und weich. Er hat eine Grundfabe von einem schönen dunkelrot bis hellbraun welches man als fuchsbraun bezeichnen kann. Sonst hat er an Brust, Hals, Kopf und Bauch dünklere bis schwarze Zierrungen und Musterungen. Sein Kopf ist etwas breiter aber passt hervorragend zu seinem sonst stämmigen Aussehen. Zur Schnauze hin wird die Schnauze jedoch eher spitz wie auch bei seinen Ohren. Diese sind an den Spitzen heller als der Rest seines Fells. Seine Augen sind eher mintgrün und sind fast schon symethrisch zueinander. Schwarzes Fell zierrt seine Augen und lässt seinen Blick stechend wirken. Nur sein Schweif wird später ein Makel sein. Bis zum Schüleralter wird er lang und spitz sein doch Rindenjunges wird kurz vor der Kriegerernennung nur einen Stümmel davon behalten.[/i]
[b]Charakter:[/b] [i]Rindenjunges hat einen sehr sanften Charakter im Jungen sowie Schüleralter und versucht immer freundlich und charismatisch gegenüber Mitkatzen zu sein. Auch ein guter Zuhörer kann er sein und ähnelt seinem Bruder sehr stark. Doch als Krieger begibt er sich auf dunkle Pfade und man kann ihn als böse Seele bezeichnen. Natürlich bekommen all seine Mitkatzen nichts davon...zumindest hofft er sie denken er sei wie eh und je der freundliche Kater. Doch in den Schatten offenbart er sein echtes Ich. Er mordet zwar noch nicht und wird zu einem hervorragenden Kämpfer, aber ob er es jemals tun wird steht noch Offen. Er wandelt schon bald auf den dunklen Pfaden des Waldes der Finsternis. Doch er weiß nicht was dort alles in wirklichkeit abläuft. Er ist machtgierig und niemand außer dem SternenClan kennt seine finstere Art. Nicht mal er weiß warum er sich so entwickelt hat. Als Junges sowie Schüler ist er sehr wissbegierig und freundlich zu jedem. Sogar zu den anderen Clans zeigte er keine Rivalität. Nach seiner Charakterwandlung würde er vor nichts zurück schrecken.[/i]
[b]Stärken:[/b]
[i]• Kämpfen
• Ausdauer
• Klettern[/i]
[b]Schwächen:[/b]
[i]• Schwimmen
• Tauchen
• Jagen[/i]
[b]Gefährte von:[/b] [i]Später mal[/i]
[b]Familie:[/b]
[i]Mutter - Fuchsfluch
Vater - Eichenstern
Geschwister - Abendjunges[/i]
[b]Mentor / Schüler:[/b] [i]?[/i]
[b]Vergangenheit[/b] [i]-[/i]
[b]Sonstiges:[/b] [i]Er wird sich zum bösem entwickeln[/i] [/Spoiler]

__________________________________________

Meine Charakter :

Forrest Cats | 4 Clans im Wald
• Funkenstern | LindenClan | Anführerin
• Stachelpfote | BirkenClan | Schüler
• Rindenjunges | EichenClan | Junges
• Wolkenpfote | EichenClan | Heilerschülerrin
• Birkenlicht | EichenClan | 2.Anführer

Ein Leben in der französischen Revulotion
• Charlotte Marie Bonapart | ×

Winter is coming
• Akuma | Steinbergrudel | Betafähe
• Tayet | Gericht der toten Wölfe | Gott

A new beginning
• Akuma | Streuner [BlütenClan] | Kriegerin
• Anubis | Streuner [BlütenClan] | Krieger

Thoughts oft devils
• Rehstern | LärchenClan | Anführer


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Akuma
Heiler

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 16.02.16
Alter : 13
Ort : Bei den lila Heilern ❤

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Schwarzschattenjunges am Di Mai 24, 2016 12:55 pm

Wintersee - (w) - Schwarzschattenjunges:

Name: Wintersee
Spieler: Schwarzschattenjunges
Alter: 28 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: LindenClan
Rang: Kriegerin
Aussehen: Wintersee ist eine hübsche weiße Kätzin deren Pelz mittellang, sicht und sehr weich ist. Ihre Ohren sind hellgrau und laufen spitz zusammen. Sie hat lange schöne gebogene Krallen die sehr scharf sind.
Ihre Augen sind grün und rund. Sie ist eher eine zierliche und kleine Kätzin, aber sie ist sehr wendig, durch ihr Fell sieht sie dick aus, aber wenn es nass ist sieht man das sie dünn ist.
Charakter: Wintersee ist eine nette, ruhige und freundliche Kätzin. Clankameraden gegenüber ist sie immer freundlich. Einzelläufern und Streunern ist sie eher misstrauisch meistens sogar kalt gegenüber. Hauskatzen beachtet sie nicht, da Wintersee der Meinung ist das das keine Katzen sind.
Katzen mit höherem Rang ist sie immer respektvoll gegenüber. Mit Kritik kann Wintersee recht gut umgehen.
Stärken:
+Jagen
+Kämpfen
Schwächen:
-Klettern
-Schnelles rennen
Gefährte von: Wird gesucht
Familie: Wird gesucht
Mentor / Schüler: //
Vergangenheit //
Sonstiges: //
Wintersee:
Code:
[Spoiler=Wintersee - (w) - Schwarzschattenjunges]
[b]Name:[/b] Wintersee
[b]Spieler:[/b] Schwarzschattenjunges
[b]Alter:[/b] 28 Monde
[b]Geschlecht:[/b] weiblich
[b]Clan:[/b] LindenClan
[b]Rang:[/b] Kriegerin
[b]Aussehen:[/b] Wintersee ist eine hübsche weiße Kätzin deren Pelz mittellang, sicht und sehr weich ist. Ihre Ohren sind hellgrau und laufen spitz zusammen. Sie hat lange schöne gebogene Krallen die sehr scharf sind.
Ihre Augen sind grün und rund. Sie ist eher eine zierliche und kleine Kätzin, aber sie ist sehr wendig, durch ihr Fell sieht sie dick aus, aber wenn es nass ist sieht man das sie dünn ist.
[b]Charakter:[/b] Wintersee ist eine nette, ruhige und freundliche Kätzin. Clankameraden gegenüber ist sie immer freundlich. Einzelläufern und Streunern ist sie eher misstrauisch meistens sogar kalt gegenüber. Hauskatzen beachtet sie nicht, da Wintersee der Meinung ist das das keine Katzen sind.
Katzen mit höherem Rang ist sie immer respektvoll gegenüber. Mit Kritik kann Wintersee recht gut umgehen.
[b]Stärken:[/b]
+Jagen
+Kämpfen
[b]Schwächen:[/b]
-Klettern
-Schnelles rennen
[b]Gefährte von:[/b] Wird gesucht
[b]Familie:[/b] Wird gesucht
[b]Mentor / Schüler:[/b] //
[b]Vergangenheit[/b] //
[b]Sonstiges:[/b] //[/Spoiler]
avatar
Schwarzschattenjunges
Schüler

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Mi Mai 25, 2016 5:15 pm

Hey (:

@Wolke

Wird eingetragen, in Zukunft solltest du aber immer den normalen Steckbrief mitschicken, solltest du zu einer Verbesserung aufgefordert werden, da dies besser zum Lesen ist. (: Es schont halt die Augen der Leiter. xD

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schön, dass du noch einen Charakter erstellen willst! (:

Zu Wintersee:

Aussehen:
Hier fehlt noch mindestens ein Satz, da die Mindestanzahl der Sätze 6 beträgt.
Zudem fehlt mir die Beschreibung der Schnauze, des Schweifs und der Schnurrhaare. (:

Charakter:
Hier solltest du noch ein paar Fragen im Steckbrief beantworten:
Ist sie gesellig oder schüchtern?
Sagt sie immer ihre Meinung, oder behält sie diese auch manchmal für sich?
Ist sie treu / loyal? Gegenüber dem LindenClan oder ihrem Gefährten / ihrer Familie?

Bitte verbessern und neu posten! (:

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 15
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Schwarzschattenjunges am Mi Mai 25, 2016 6:51 pm

Wintersee - (w) - Schwarzschattenjunges:

Name: Wintersee
Spieler: Schwarzschattenjunges
Alter: 28 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: LindenClan
Rang: Kriegerin
Aussehen: Wintersee ist eine hübsche weiße Kätzin deren Pelz mittellang, dicht und sehr weich ist. Ihre Ohren sind hellgrau und laufen spitz zusammen. Sie hat lange schöne gebogene Krallen die sehr scharf sind.
Ihre Augen sind grün und rund. Sie ist eher eine zierliche und kleine Kätzin, aber sie ist sehr wendig, durch ihr Fell sieht sie dick aus, aber wenn es nass ist sieht man das sie dünn ist.
Ihre Schnurrhaare sind weiß und lang, wobei diese nicht einfach durcheinander verlaufen, nein ihre Schnurrhaare biegen sich an den Spitzen leicht.
Ihr Schweif ist schön lang und das Fell an ihrem Schweif ist auch mittellang und weicher als der Rest ihres Pelzes.
Ihre Schnauze läuft spitz zusammen und sie hat eine zart rosa Nase, das Fell um ihre Schnauze ist kurz und eine kleine Narbe ist über der Nase zu erkennen. Ihre Ballen sind ebenfalls rosa.
Charakter: Wintersee ist eine nette, ruhige und freundliche Kätzin. Clankameraden gegenüber ist sie immer freundlich. Einzelläufern und Streunern ist sie eher misstrauisch meistens sogar kalt gegenüber. Hauskatzen beachtet sie nicht, da Wintersee der Meinung ist das das keine Katzen sind.
Katzen mit höherem Rang ist sie immer respektvoll gegenüber. Mit Kritik kann Wintersee recht gut umgehen. Wintersee sagt eher selten ihre Meinung oder das was sie denkt, da sie niemanden verletzen will, doch wenn man sie wütend macht spricht sie aus Wut ihre Meinung aus.
Wintersee mag es in Gesellschaft zu sein, vor allem mit ihrem Clan, manchmal zieht sie sich auch mal zurück. Sie ist eine Loyale und treue Kätzin, egal ob es um Familie oder Clan geht.
Ihren Gefährten gegenüber ist sie mehr als nur treu, sie würde alles für ihn tun, sie steht immer hinter ihm egal was kommt.
Stärken:
+Jagen
+Kämpfen
Schwächen:
-Klettern
-Schnelles rennen
Gefährte von: Wird gesucht
Familie: Wird gesucht
Mentor / Schüler: //
Vergangenheit //
Sonstiges: //
Code:
[Spoiler=Wintersee - (w) - Schwarzschattenjunges]
[b]Name:[/b] Wintersee
[b]Spieler:[/b] Schwarzschattenjunges
[b]Alter:[/b] 28 Monde
[b]Geschlecht:[/b] weiblich
[b]Clan:[/b] LindenClan
[b]Rang:[/b] Kriegerin
[b]Aussehen:[/b] Wintersee ist eine hübsche weiße Kätzin deren Pelz mittellang, dicht und sehr weich ist. Ihre Ohren sind hellgrau und laufen spitz zusammen. Sie hat lange schöne gebogene Krallen die sehr scharf sind.
Ihre Augen sind grün und rund. Sie ist eher eine zierliche und kleine Kätzin, aber sie ist sehr wendig, durch ihr Fell sieht sie dick aus, aber wenn es nass ist sieht man das sie dünn ist.
Ihre Schnurrhaare sind weiß und lang, wobei diese nicht einfach durcheinander verlaufen, nein ihre Schnurrhaare biegen sich an den Spitzen leicht.
Ihr Schweif ist schön lang und das Fell an ihrem Schweif ist auch mittellang und weicher als der Rest ihres Pelzes.
Ihre Schnauze läuft spitz zusammen und sie hat eine zart rosa Nase, das Fell um ihre Schnauze ist kurz und eine kleine Narbe ist über der Nase zu erkennen. Ihre Ballen sind ebenfalls rosa.
[b]Charakter:[/b] Wintersee ist eine nette, ruhige und freundliche Kätzin. Clankameraden gegenüber ist sie immer freundlich. Einzelläufern und Streunern ist sie eher misstrauisch meistens sogar kalt gegenüber. Hauskatzen beachtet sie nicht, da Wintersee der Meinung ist das das keine Katzen sind.
Katzen mit höherem Rang ist sie immer respektvoll gegenüber. Mit Kritik kann Wintersee recht gut umgehen. Wintersee sagt eher selten ihre Meinung oder das was sie denkt, da sie niemanden verletzen will, doch wenn man sie wütend macht spricht sie aus Wut ihre Meinung aus.
Wintersee mag es in Gesellschaft zu sein, vor allem mit ihrem Clan, manchmal zieht sie sich auch mal zurück. Sie ist eine Loyale und treue Kätzin, egal ob es um Familie oder Clan geht.
Ihren Gefährten gegenüber ist sie mehr als nur treu, sie würde alles für ihn tun, sie steht immer hinter ihm egal was kommt.
[b]Stärken:[/b]
+Jagen
+Kämpfen
[b]Schwächen:[/b]
-Klettern
-Schnelles rennen
[b]Gefährte von:[/b] Wird gesucht
[b]Familie:[/b] Wird gesucht
[b]Mentor / Schüler:[/b] //
[b]Vergangenheit[/b] //
[b]Sonstiges:[/b] //[/Spoiler]
avatar
Schwarzschattenjunges
Schüler

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Löwenstern am Sa Mai 28, 2016 12:32 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wintersee ist nun angenommen, ich werde sie eintragen, und du kannst ab sofort gerne mit ihr playen ^^

__________________________________________

Avatar by zerochan

Stolzer Anführerschüler, General der Jäger, Mentor und Heilerschüler des TigerClans x3

Meine Schüler:

Meine Schüler als Ersatzmentor:
- Schwarzdornkralle
- Wellenjunges
- Rehjunges
- Sprenkeljunges
- Blaujunges

Meine Schüler als General der Jäger:
- Holly


Mein Postfach ist stets offen für Bewerbungen als Jägerschüler oder auch Fragen (;
avatar
Löwenstern
Co-Anführer

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 15

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Blitzpelz am Di Mai 31, 2016 7:02 pm

Hallo, ich hätte auch Lust mitzumachen:)
Mein Stecki:
[Spoiler=Blitzpelz - (w) - Blitzpelz ]
Name: Blitzpelz
Spieler: Blitzpelz
Alter: 48 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: Ahornclan
Rang: Krieger
Aussehen: Sie ist fast vollkommen schwarz, nur etwas gräuliches Fell hat ihre Schnauze. Blitzpelz hat grüne Augen, ist eher ein bisschen kleiner als man für ihr Alter annehmen würde. Ihr Fell schimmert leicht wenn es vom Mond beschienen wird. An ihrer linken Pfote hat sie eine lange, dünne Narbe, die nur zu erkennen ist, wenn man genau hinschaut.
Charakter: Sie ist eine freundliche und nette Katze, wenn man sie erstmal kennenlernt. Blitzpelz ist aber auch sehr schüchtern, und kann schnell verletzt werden, wenn man etwas grobes zu ihr sagt. Loyalität, Tapferkeit und Mitgefühl sind ihre Hauptmerkmale. Sie setzt sich für ihre Clankameraden ein, und versucht so gut wie es nur geht ihren Pflichten nachzukommen.
Vor den Anführer hat sie großen Respekt. Aber sie traut sich nicht immer, ihn anzusprechen.
Stärken: Schnelligkeit, eine gute Beutejägerin, kann gut kämpfen
Schwächen: Kann nicht schwimmen und auf Bäume klettern
Gefährte von: -
Familie: -
Mentor / Schüler: -
Vergangenheit Sie war früher eine Einzelläuferin, die von ihren Geschwistern getrennt wurde. An ihre Mutter kann sie sich ein wenig erinnern, aber an ihren Vater nicht.
Sonstiges: -

Lg,Blitzpelz
avatar
Blitzpelz
Junges

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.11.15
Alter : 16
Ort : Im Abenteuerland

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Mi Jun 01, 2016 6:01 pm

Hey (:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:
Herzlich willkommen im Haupt-RPG! (:
Sehr schön, dass du einen Charakter für unser RPG erstellen willst. (;

Aussehen:
Bitte noch ein wenig detailreicher beschreiben. Wie sehen ihre Ohren aus? Ihr Schweif? Ist ihr Fell lang oder Kurz? Wie sehen ihre Schnurrhaare aus?

Charakter:
Wie steht sie zum Thema Hauskätzchen / Streuner? Verabscheut sie sie, mag sie sie, fürchtet sie sie,...? Respektiert sie die anderen Clans? Sagt sie ihre Meinung immer, oder behält sie sie auch manchmal für sich?

Stärken:
Du müsstest hier eine Stärke entfernen, da die Stärken und Schwächen gleich viele sein müssen. (:

Bitte verbessern und neu posten! (:

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 15
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Krähenmond:fertig

Beitrag von Abendjunges am Mi Jun 01, 2016 7:01 pm

Krähenmond - (m) - Abendjunges:

Name: Krähenmond
Spieler: Abendjunges
Alter: 21 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan:  EichenClan
Rang: Krieger
Aussehen: Krähenmond ist ein kleiner schlanker Kater. Unter dem Fell jedoch sind kräftige, starke Muskeln die er zu nutzen weiß. Seine blauen Augen leuchten munter. Sein rabenschwarzes Fell hat keinen weißen Fleck. Es ist besonders seidig. Doch von putzen hält er nicht viel. Es ist ihm egal wie er aussieht.
Charakter: Der Kater ist ruhig, handelt jedoch oft bevor er nachdenkt. Doch das hat er sich mittlerweile geändert. Er lehrt aus Fehlern. Auch beobachte er oft seine Feine und er weiß dich zu wehren. Den er nutzt die Nachteile und Vorteile anderer Clans gut aus. Auch wenn er sonst nicht recht viel vom kämpfen hält, seinen Clan ist er treu.
Stärken: ruhe bewahren, kämpfen
Schwächen: Schwimmen, Klettern
Gefährte von: gesucht
Familie: Mutter=tot Vater=tot
Mentor / Schüler: Mentor=tot Schüler=gesucht
Vergangenheit Er kennt seinen Vater nicht. Seine Mutter ist bei der Geburt gestorben. Als Schüler kam er immer wieder in Gefahren.
Sonstiges: reinschwarzes Fell


Zuletzt von Abendjunges am Sa Jun 11, 2016 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Abendjunges
Junges

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.06.16

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Blitzpelz am Do Jun 02, 2016 1:58 pm

[ Spoiler=Blitzpelz - (w) - Blitzpelz ]
Name: Blitzpelz
Spieler: Blitzpelz
Alter: 48 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: Ahornclan
Rang: Krieger
Aussehen: Sie ist fast vollkommen schwarz, nur etwas gräuliches Fell hat ihre Schnauze. Blitzpelz hat grüne Augen, ist eher ein bisschen kleiner als man für ihr Alter annehmen würde. Ihr Fell schimmert leicht wenn es vom Mond beschienen wird. An ihrer linken Pfote hat sie eine lange, dünne Narbe, die nur zu erkennen ist, wenn man genau hinschaut. Ihr Schweif ist buschig. Ihr Fell aber ist kurz. Unter ihrem schwarzen Fell zeichnen sich kräftige Muskeln ab. Ihre Augen sind etwas kleiner, und ihre Ohren sind spitz zulaufend. Ihre Schnurrhaare sind leicht weiß, und auch etwas kürzer als bei anderen Katzen. Meistens sind sie kaum erkennbar, wenn man weiter weg steht. Blitzpelz's Krallen sind auch kurz, aber scharf.
Charakter: Sie ist eine freundliche und nette Katze, wenn man sie erstmal kennenlernt. Blitzpelz ist aber auch sehr schüchtern, und kann schnell verletzt werden, wenn man etwas grobes zu ihr sagt. Loyalität, Tapferkeit und Mitgefühl sind ihre Hauptmerkmale. Sie setzt sich für ihre Clankameraden ein, und versucht so gut wie es nur geht ihren Pflichten nachzukommen.
Vor den Anführer hat sie großen Respekt. Aber sie traut sich nicht immer, ihn anzusprechen.Sie ist freundlich und respektiert auch Einzelläufer, da sie selbst auch mal eine war und weiß wie hart das Leben als Einzelläufer ist. Hingegen Hauskätzchen verachtet sie für ihr verweichlichtes Leben. Von anderen Clans hält sie nicht viel, und versucht wenn möglich ihnen aus den Weg zu gehen. Sie sagt nicht immer ihre Meinung. Meistens hört sie ihren Clanmitgliedern einfach nur zu.
Stärken: Schnelligkeit,  kann gut kämpfen
Schwächen: Kann nicht schwimmen und auf Bäume klettern
Gefährte von: -
Familie: -
Mentor / Schüler: -
Vergangenheit Sie war früher eine Einzelläuferin, die von ihren Geschwistern getrennt wurde. An ihre Mutter kann sie sich ein wenig erinnern, aber an ihren Vater nicht.
Sonstiges: -

Ich hoffe das ist jetzt ok:)
Lg, Blitzpelz
(P.s. Irgendwie bekomme ich das mit dem Spoiler nicht hin.)
(PPS: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich habe jetzt erst gesehen Schattenfeder (Dämmerpfote)
meine Schülerin sein will. Kannst du sie noch in meinen Stecki hinzufügen?)
avatar
Blitzpelz
Junges

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.11.15
Alter : 16
Ort : Im Abenteuerland

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Do Jun 02, 2016 5:15 pm

Hey (:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Herzlich willkommen im Haupt-RPG! (:
Schön, dass du einen Charakter erstellen willst. (:
Allerdings würde ich dir raten, den Steckbrief zuerst vollständig auszufüllen, dann werde ich mir ihn ansehen. (:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Blitzpelz ist nun in Ordnung, ich werde sie eintragen gehen und du kannst im Play losstarten. Am besten überfliegst du die letzten Posts im AhornClan ein wenig, insbesondere meinen letzten Post mit Tigerstern, um dich besser ins Play einzufinden. (:
Hast du das mit Schattenfeder abgesprochen? Du hast ja erst vor kurzem Blitzpelz erstellt und Schattenfeder ist schon lange inaktiv, oder habt ihr über ein anderes Forum kommuniziert?

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 15
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Blitzpelz am Do Jun 02, 2016 5:23 pm

Ja sie hat mich erst heute angeschrieben, deshalb hab ich mir gedacht das ich sie als Schülerin annehme.
Yay ich freu mich schon auf's RPG<3
avatar
Blitzpelz
Junges

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.11.15
Alter : 16
Ort : Im Abenteuerland

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Shira am So Jun 05, 2016 9:35 pm

Leitung
Hey Leute,
Ich mache hier mit und habe hier auch gleich den Heiler für den Birkenclan am Start. Das ich den Heiler playen darf ich mit Tigerstern abgesprochen Smile

Phoenixfeder - (m) - Shira:

Name: Phoenixfeder
Spieler: Shira
Alter: 36
Geschlecht: männlich
Clan: Birkenclan
Rang: Heiler
Aussehen: Phoenixfeder ist ein kleiner und schlanker Kater. Er besitzt normal proportionierte Körperteile und ist einfach allgemein sehr klein. Das Gesicht des Katers ist schmal und besitzt eine in die Länge gezogene Schnauze. Phoenixfeder's Augen sind groß, rund und sitzen symmetrisch im Gesicht. Sie haben eine orange Färbung. Die Ohren des Katers sind am Ansatz breit und laufen spitz zu. Phoenixfeder besitzt normal viele Muskeln nicht wenig aber auch nicht wirklich viel. Der Kater hat riesige Pfoten mit grauen, robusten ballen. Seine Krallen sind kurz und gebogen. Phoenixfeder's Schweif ist lang und buschig. Das Fell des Katers ist  lang und besteht aus einer grauen, wärmenden Unterwolle und fuchsrotem Deckhaar. Diese fuchsrote Farbe wird an den Pfoten, der Schwanzspitze, der Brust und am Bauch durch eine dunklere Farbe ersetzt. Die lange Schnauze aber ist in eine hellere Farbe getaucht ebenso die Unterseite seines langen, buschigen Schweifes.
Charakter: Phoenixfeder ist ein ruhiger und ausgeglichener Kater. Er besitzt ein ruhiges Gemüt und wird eigentlich nie hysterisch oder wütend. Er liebt seinen Clan und seine Arbeit als Heiler. Er achtet das Gesetz der Krieger und hört auf den Sternenclan. Zu fremden Katzen ist er zwar nett aber er traut ihnen nicht gerade. Zu ranghöheren Katzen ist er stets respektvoll.
Stärken: • Geruchsinn
• Rennen
• Orientierungssinn
Schwächen: • Fischen
• Hörsinn
• Kämpfen
Gefährte von: -
Familie: Gesucht! PN!
Mentor / Schüler: Gesucht! PN!
Vergangenheit -
Sonstiges:

Code:
[spoiler=Phoenixfeder - (m) - Shira]
[b]Name:[/b] Phoenixfeder
[b]Spieler:[/b] Shira
[b]Alter:[/b] 36
[b]Geschlecht:[/b] männlich
[b]Clan:[/b] Birkenclan
[b]Rang:[/b] Heiler
[b]Aussehen:[/b] Phoenixfeder ist ein kleiner und schlanker Kater. Er besitzt normal proportionierte Körperteile und ist einfach allgemein sehr klein. Das Gesicht des Katers ist schmal und besitzt eine in die Länge gezogene Schnauze. Phoenixfeder's Augen sind groß, rund und sitzen symmetrisch im Gesicht. Sie haben eine orange Färbung. Die Ohren des Katers sind am Ansatz breit und laufen spitz zu. Phoenixfeder besitzt normal viele Muskeln nicht wenig aber auch nicht wirklich viel. Der Kater hat riesige Pfoten mit grauen, robusten ballen. Seine Krallen sind kurz und gebogen. Phoenixfeder's Schweif ist lang und buschig. Das Fell des Katers ist  lang und besteht aus einer grauen, wärmenden Unterwolle und fuchsrotem Deckhaar. Diese fuchsrote Farbe wird an den Pfoten, der Schwanzspitze, der Brust und am Bauch durch eine dunklere Farbe ersetzt. Die lange Schnauze aber ist in eine hellere Farbe getaucht ebenso die Unterseite seines langen, buschigen Schweifes.
[b]Charakter:[/b] Phoenixfeder ist ein ruhiger und ausgeglichener Kater. Er besitzt ein ruhiges Gemüt und wird eigentlich nie hysterisch oder wütend. Er liebt seinen Clan und seine Arbeit als Heiler. Er achtet das Gesetz der Krieger und hört auf den Sternenclan. Zu fremden Katzen ist er zwar nett aber er traut ihnen nicht gerade. Zu ranghöheren Katzen ist er stets respektvoll.
[b]Stärken:[/b] • Geruchsinn
• Rennen
• Orientierungssinn
[b]Schwächen:[/b] • Fischen
• Hörsinn
• Kämpfen
[b]Gefährte von:[/b] -
[b]Familie:[/b] Gesucht! PN!
[b]Mentor / Schüler:[/b] Gesucht! PN!
[b]Vergangenheit[/b] -
[b]Sonstiges:[/b] [/spoiler]
avatar
Shira
Junges

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.06.16
Ort : hä...was...hilfe!

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Mo Jun 06, 2016 12:39 pm

Hey (:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:
In Ordnung, dann wünsche ich dir viel Spaß im Play. (;

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:
Eigentlich meinte ich, dass du uns eine Bewerbungs-PN wegen dem Heiler schicken solltest. ^-^ Aber da wir bis jetzt keine anderen Interessenten hatten, kannst du den Heiler gerne spielen. (:

Zu Phoenixfeder:

Alter:
Ich nehme an, du meinst 36 Monde, oder? Wenn ja, dann füge noch das Wort »Monde« hinzu, sonst könnte man das Alter falsch interpretieren (kann ja auch als 36 Blattwechsel oder gar 36 Jahre, auch wenn letzteres schier unmöglich ist, aufgefasst werden cx).

Aussehen:
»Diese fuchsrote Farbe wird an den Pfoten, der Schwanzspitze, der Brust und am Bauch durch eine dunklere Farbe ersetzt.«
Was für eine dunklere Farbe? Rotbraun? Schwarz?

Charakter:
Das ist noch ein wenig spärlich ausgefüllt. (; Bitte beantworte noch folgende Fragen:
Ist er gesellig oder schüchtern?
Sagt er immer seine Meinung oder behält er sie auch manchmal für sich?
Ist er treu? Wem gegenüber? (Seinem Clan, seiner Familie und / oder seinen Freunden?)
Hat er eine Abneigung gegenüber Hauskätzchen / Streunern?

Bitte verbessern und neu posten. ^-^

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 15
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Shira am Mo Jun 06, 2016 1:12 pm

Tigerstern
Hier kommt auch schon die Verbesserung Smile
Phoenixfeder - (m) - Shira:

Name: Phoenixfeder
Spieler: Shira
Alter: 36 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: Birkenclan
Rang: Heiler
Aussehen: Phoenixfeder ist ein kleiner und schlanker Kater. Er besitzt normal proportionierte Körperteile und ist einfach allgemein sehr klein. Das Gesicht des Katers ist schmal und besitzt eine in die Länge gezogene Schnauze. Phoenixfeder's Augen sind groß, rund und sitzen symmetrisch im Gesicht. Sie haben eine orange Färbung. Die Ohren des Katers sind am Ansatz breit und laufen spitz zu. Phoenixfeder besitzt normal viele Muskeln nicht wenig aber auch nicht wirklich viel. Der Kater hat riesige Pfoten mit grauen, robusten ballen. Seine Krallen sind kurz und gebogen. Phoenixfeder's Schweif ist lang und buschig. Das Fell des Katers ist  lang und besteht aus einer grauen, wärmenden Unterwolle und fuchsrotem Deckhaar. Diese fuchsrote Farbe wird an den Pfoten, der Schwanzspitze, der Brust und am Bauch durch ein dunkles fuchsbraun ersetzt. Die lange Schnauze aber ist in eine hellere Farbe getaucht ebenso die Unterseite seines langen, buschigen Schweifes.
Charakter: Phoenixfeder ist ein ruhiger und ausgeglichener Kater. Er besitzt ein ruhiges Gemüt und wird eigentlich nie hysterisch oder wütend. Er liebt seinen Clan und seine Arbeit als Heiler. Er achtet das Gesetz der Krieger und hört auf den Sternenclan. Zu fremden Katzen ist er zwar nett aber er traut ihnen nicht gerade. Zu ranghöheren Katzen ist er stets respektvoll. Er ist seinem Clan treu und würde für ihn sein Leben geben! Der Kater sagt seine Meinung eigentlich immer direkt heraus. Er verachtet Hauskätzchen da sie einfach immer Futter vorgesetzt bekommen. Streuner verachtet er zwar nicht aber er versteht nicht wie sie alleine Leben können denn Phoenixfeder ist ein sehr geselliger Kater.
Stärken: • Geruchssinn
• Rennen
• Orientierungssinn
Schwächen: • Fischen
• Hörsinn
• Kämpfen
Gefährte von: -
Familie: Gesucht! PN!
Mentor / Schüler: Gesucht! PN!
Vergangenheit -
Sonstiges:

Code:
[spoiler=Phoenixfeder - (m) - Shira]
Name: Phoenixfeder
Spieler: Shira
Alter: 36 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: Birkenclan
Rang: Heiler
Aussehen: Phoenixfeder ist ein kleiner und schlanker Kater. Er besitzt normal proportionierte Körperteile und ist einfach allgemein sehr klein. Das Gesicht des Katers ist schmal und besitzt eine in die Länge gezogene Schnauze. Phoenixfeder's Augen sind groß, rund und sitzen symmetrisch im Gesicht. Sie haben eine orange Färbung. Die Ohren des Katers sind am Ansatz breit und laufen spitz zu. Phoenixfeder besitzt normal viele Muskeln nicht wenig aber auch nicht wirklich viel. Der Kater hat riesige Pfoten mit grauen, robusten ballen. Seine Krallen sind kurz und gebogen. Phoenixfeder's Schweif ist lang und buschig. Das Fell des Katers ist  lang und besteht aus einer grauen, wärmenden Unterwolle und fuchsrotem Deckhaar. Diese fuchsrote Farbe wird an den Pfoten, der Schwanzspitze, der Brust und am Bauch durch ein dunkles fuchsbraun ersetzt. Die lange Schnauze aber ist in eine hellere Farbe getaucht ebenso die Unterseite seines langen, buschigen Schweifes.
Charakter: Phoenixfeder ist ein ruhiger und ausgeglichener Kater. Er besitzt ein ruhiges Gemüt und wird eigentlich nie hysterisch oder wütend. Er liebt seinen Clan und seine Arbeit als Heiler. Er achtet das Gesetz der Krieger und hört auf den Sternenclan. Zu fremden Katzen ist er zwar nett aber er traut ihnen nicht gerade. Zu ranghöheren Katzen ist er stets respektvoll. Er ist seinem Clan treu und würde für ihn sein Leben geben! Der Kater sagt seine Meinung eigentlich immer direkt heraus. Er verachtet Hauskätzchen da sie einfach immer Futter vorgesetzt bekommen. Streuner verachtet er zwar nicht aber er versteht nicht wie sie alleine Leben können denn Phoenixfeder ist ein sehr geselliger Kater.
Stärken: • Geruchssinn
• Rennen
• Orientierungssinn
Schwächen: • Fischen
• Hörsinn
• Kämpfen
Gefährte von: -
Familie: Gesucht! PN!
Mentor / Schüler: Gesucht! PN!
Vergangenheit -
Sonstiges: [/spoiler]

[Shira]
avatar
Shira
Junges

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.06.16
Ort : hä...was...hilfe!

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Di Jun 07, 2016 4:48 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:
Phoenixfeder ist jetzt angenommen und du kannst losplayen, also wünsche ich dir viel Spaß im Play. ^-^ Ich werde ihn bald eintragen gehen. (:

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 15
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Indra am Do Jun 09, 2016 8:29 pm

Hey C:

Hier ist meine 2. Anführerin ^-^
Ich habe sie noch ein teilweise überarbeitet.

Den Steckbrief meines Streuners werde ich auch bald noch verbessert posten :3

Himmelsdiamant - w - Silberklinge:
Name: Sie heißt Himmelsdiamant.
Spieler: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Alter: Himmelsdiamant ist 30 Monde alt.
Geschlecht: Sie ist Weiblich. 
Clan: Sie ist die 2. Anführerin des LindenClans.
Rang: Himmelsdiamant ist 2. Anführerin.
Aussehen: Himmelsdiamant ist eine schlanke Kätzin. Auch ist sie sehr wendig, jedoch etwas klein. Die Kätzin hat hellgraues Fell, dass von weißen und vereinzelt auch schwarzen, silbernen und dunkelgrauen Punkten durchsetzt ist. Ihr Bauchfell ist nur ein wenig heller als der Rest ihres Pelzes, auch ihr Brustfell hat fast den gleichen Ton. Allerdings fällt bei ihr auf, dass sie eine Narbe an der Flanke hat. Ihr Schweif wird vom Ansatz aus immer dunkler, an der Spitze ist er fast schon schwarz. Die Stellvertreterin hat schwarze Vorderpfoten, ihre Hinterpfoten sind weiß. Himmelsdiamant's Krallen sind gebogen und sehr scharf. Sie ist muskulös und kräftig. Um ihre Schnauze befinden sich helle silberne Tupfen. Über jedem Auge der Kätzin befinden sich zwei schwarze Sprenkel. Ihre Ohren sind wie die ihres Bruder's Pinselartig. Die Augen der Kätzin haben einen sanften dunkelblauen Ton. Von der Pupille aus werden sie dunkler. Auch befinden sich wenige hellere Pünktchen in ihnen.
Charakter: Die Kätzin ist ruhig und verständnisvoll. An sie kann man sich mit Problemen wenden, da sie immer ein offenes Ohr hat. Auch ist sie nicht voreilig, lieber geht sie alle Möglichkeiten durch, bevor sie handelt, was sich aber manchmal auch zu einer Schwäche auswirken kann. Himmelsdiamant ist ihrem Clan immer loyal und würde nie gegen das Gesetzt der Krieger verstoßen. Auch ist die Stellvertreterin hilfsbereit und nett. Meistens ist sie fröhlich und aufgeweckt. Jedoch kann sie auch ernst sein. Gegen Katzen, die nicht ihremCClan angehörenhegt sie keine Abneigung , jedoch auch nicht wirklich Sympathie.
Stärken: Himmelsdiamant kann gut schwimmen. Außerdem ist sie auch gut im anschleichen und verstecken, was sie zu einer guten Jägerin macht.
Schwächen: Sie kann, ihrer Größe wegen nicht so gut kämpfen, auch ist sie eine recht langsame Läuferin und schlechte im Springen. 
Gefährte: -
Familie: Bruder; Silberklinge [gespielt von mir]
Schüler: -
Sonstiges: -

Code:
[Spoiler=Himmelsdiamant - w - Silberklinge][b]Name: [/B]Sie heißt Himmelsdiamant.
[B]Spieler: [/b]@Silberklinge
[B]Alter: [/b]Himmelsdiamant ist 30 Monde alt.
[B]Geschlecht: [/b]Sie ist Weiblich. 
[B]Clan: [/b]Sie ist die 2. Anführerin des LindenClans.
[B]Rang: [/b] Himmelsdiamant ist 2. Anführerin.
[B]Aussehen: [/b]Himmelsdiamant ist eine schlanke Kätzin. Auch ist sie sehr wendig, jedoch etwas klein. Die Kätzin hat hellgraues Fell, dass von weißen und vereinzelt auch schwarzen, silbernen und dunkelgrauen Punkten durchsetzt ist. Ihr Bauchfell ist nur ein wenig heller als der Rest ihres Pelzes, auch ihr Brustfell hat fast den gleichen Ton. Allerdings fällt bei ihr auf, dass sie eine Narbe an der Flanke hat. Ihr Schweif wird vom Ansatz aus immer dunkler, an der Spitze ist er fast schon schwarz. Die Stellvertreterin hat schwarze Vorderpfoten, ihre Hinterpfoten sind weiß. Himmelsdiamant's Krallen sind gebogen und sehr scharf. Sie ist muskulös und kräftig. Um ihre Schnauze befinden sich helle silberne Tupfen. Über jedem Auge der Kätzin befinden sich zwei schwarze Sprenkel. Ihre Ohren sind wie die ihres Bruder's Pinselartig. Die Augen der Kätzin haben einen sanften dunkelblauen Ton. Von der Pupille aus werden sie dunkler. Auch befinden sich wenige hellere Pünktchen in ihnen.
[B]Charakter: [/B]Die Kätzin ist ruhig und verständnisvoll. An sie kann man sich mit Problemen wenden, da sie immer ein offenes Ohr hat. Auch ist sie nicht voreilig, lieber geht sie alle Möglichkeiten durch, bevor sie handelt, was sich aber manchmal auch zu einer Schwäche auswirken kann. Himmelsdiamant ist ihrem Clan immer loyal und würde nie gegen das Gesetzt der Krieger verstoßen. Auch ist die Stellvertreterin hilfsbereit und nett. Meistens ist sie fröhlich und aufgeweckt. Jedoch kann sie auch ernst sein. Gegen Katzen, die nicht ihremCClan angehörenhegt sie keine Abneigung , jedoch auch nicht wirklich Sympathie. 
[B]Stärken[/b]: Himmelsdiamant kann gut schwimmen. Außerdem ist sie auch gut im anschleichen und verstecken, was sie zu einer guten Jägerin macht.
[B]Schwächen:[/b] Sie kann, ihrer Größe wegen nicht so gut kämpfen, auch ist sie eine recht langsame Läuferin und schlechte im Springen. 
[B]Gefährte[/b]: -
[B]Familie:[/b] Bruder; Silberklinge [gespielt von mir]
[B]Schüler: [/b]-
[B]Sonstiges: [/b]-[/spoiler]

~Silber
avatar
Indra
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 19.01.16
Ort : An einem warmen Ort, wie meinem Bett xD

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Fr Jun 10, 2016 5:13 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Ah, da ist die Zweite Anführerin des LindenClans ja. x3

Zu Himmelsdiamant:

Stärken:
Ich zähle bei den Stärken vier (Schwimmen, Anschleichen, Verstecken, Jagen) und bei den Schwächen nur drei (Kämpfen, Laufen, Springen), also würde ich dich bitten, entweder eine Stärke zu entfernen oder eine Schwäche hinzuzufügen. (:

Bitte verbessern und neu posten!

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 15
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Indra am Sa Jun 11, 2016 6:44 pm

Hier nochmal verbessert C:

Himmelsdiamant - w - Silberklinge:
Name: Sie heißt Himmelsdiamant.
Spieler: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Alter: Himmelsdiamant ist 30 Monde alt.
Geschlecht: Sie ist Weiblich. 
Clan: Sie ist die 2. Anführerin des LindenClans.
Rang: Himmelsdiamant ist 2. Anführerin.
Aussehen: Himmelsdiamant ist eine schlanke Kätzin. Auch ist sie sehr wendig, jedoch etwas klein. Die Kätzin hat hellgraues Fell, dass von weißen und vereinzelt auch schwarzen, silbernen und dunkelgrauen Punkten durchsetzt ist. Ihr Bauchfell ist nur ein wenig heller als der Rest ihres Pelzes, auch ihr Brustfell hat fast den gleichen Ton. Allerdings fällt bei ihr auf, dass sie eine Narbe an der Flanke hat. Ihr Schweif wird vom Ansatz aus immer dunkler, an der Spitze ist er fast schon schwarz. Die Stellvertreterin hat schwarze Vorderpfoten, ihre Hinterpfoten sind weiß. Himmelsdiamant's Krallen sind gebogen und sehr scharf. Sie ist muskulös und kräftig. Um ihre Schnauze befinden sich helle silberne Tupfen. Über jedem Auge der Kätzin befinden sich zwei schwarze Sprenkel. Ihre Ohren sind wie die ihres Bruder's Pinselartig. Die Augen der Kätzin haben einen sanften dunkelblauen Ton. Von der Pupille aus werden sie dunkler. Auch befinden sich wenige hellere Pünktchen in ihnen.
Charakter: Die Kätzin ist ruhig und verständnisvoll. An sie kann man sich mit Problemen wenden, da sie immer ein offenes Ohr hat. Auch ist sie nicht voreilig, lieber geht sie alle Möglichkeiten durch, bevor sie handelt, was sich aber manchmal auch zu einer Schwäche auswirken kann. Himmelsdiamant ist ihrem Clan immer loyal und würde nie gegen das Gesetzt der Krieger verstoßen. Auch ist die Stellvertreterin hilfsbereit und nett. Meistens ist sie fröhlich und aufgeweckt. Jedoch kann sie auch ernst sein. Gegen Katzen, die nicht ihrem Cllan angehören hegt sie keine Abneigung , jedoch auch nicht wirklich Sympathie.  
Stärken: Himmelsdiamant ist gut im anschleichen und verstecken, was sie zu einer guten Jägerin macht.
Schwächen: Sie kann, ihrer Größe wegen nicht so gut kämpfen, auch ist sie eine recht langsame Läuferin und schlechte im Springen. 
Gefährte: -
Familie: Bruder; Silberklinge [gespielt von mir]
Schüler: -
Sonstiges: -


Code:

[Spoiler=Himmelsdiamant - w - Silberklinge][b]Name: [/B]Sie heißt Himmelsdiamant.
[B]Spieler: [/b]@Silberklinge
[B]Alter: [/b]Himmelsdiamant ist 30 Monde alt.
[B]Geschlecht: [/b]Sie ist Weiblich. 
[B]Clan: [/b]Sie ist die 2. Anführerin des LindenClans.
[B]Rang: [/b] Himmelsdiamant ist 2. Anführerin.
[B]Aussehen: [/b]Himmelsdiamant ist eine schlanke Kätzin. Auch ist sie sehr wendig, jedoch etwas klein. Die Kätzin hat hellgraues Fell, dass von weißen und vereinzelt auch schwarzen, silbernen und dunkelgrauen Punkten durchsetzt ist. Ihr Bauchfell ist nur ein wenig heller als der Rest ihres Pelzes, auch ihr Brustfell hat fast den gleichen Ton. Allerdings fällt bei ihr auf, dass sie eine Narbe an der Flanke hat. Ihr Schweif wird vom Ansatz aus immer dunkler, an der Spitze ist er fast schon schwarz. Die Stellvertreterin hat schwarze Vorderpfoten, ihre Hinterpfoten sind weiß. Himmelsdiamant's Krallen sind gebogen und sehr scharf. Sie ist muskulös und kräftig. Um ihre Schnauze befinden sich helle silberne Tupfen. Über jedem Auge der Kätzin befinden sich zwei schwarze Sprenkel. Ihre Ohren sind wie die ihres Bruder's Pinselartig. Die Augen der Kätzin haben einen sanften dunkelblauen Ton. Von der Pupille aus werden sie dunkler. Auch befinden sich wenige hellere Pünktchen in ihnen.
[B]Charakter: [/B]Die Kätzin ist ruhig und verständnisvoll. An sie kann man sich mit Problemen wenden, da sie immer ein offenes Ohr hat. Auch ist sie nicht voreilig, lieber geht sie alle Möglichkeiten durch, bevor sie handelt, was sich aber manchmal auch zu einer Schwäche auswirken kann. Himmelsdiamant ist ihrem Clan immer loyal und würde nie gegen das Gesetzt der Krieger verstoßen. Auch ist die Stellvertreterin hilfsbereit und nett. Meistens ist sie fröhlich und aufgeweckt. Jedoch kann sie auch ernst sein. Gegen Katzen, die nicht ihrem Cllan angehören hegt sie keine Abneigung , jedoch auch nicht wirklich Sympathie.  
[B]Stärken[/b]: Himmelsdiamant ist gut im anschleichen und verstecken, was sie zu einer guten Jägerin macht.
[B]Schwächen:[/b] Sie kann, ihrer Größe wegen nicht so gut kämpfen, auch ist sie eine recht langsame Läuferin und schlechte im Springen. 
[B]Gefährte[/b]: -
[B]Familie:[/b] Bruder; Silberklinge [gespielt von mir]
[B]Schüler: [/b]-
[B]Sonstiges: [/b]-[/spoiler]

LG

avatar
Indra
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 19.01.16
Ort : An einem warmen Ort, wie meinem Bett xD

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Abendkralle am So Jun 12, 2016 10:53 am



buchenjunges - w - abendkralle:

Name: buchenjunges
Spieler: abendkralle
Alter: 3 monde
Geschlecht: weiblich
Clan: AhornClan
Rang: junges
Aussehen: sie hat ein braunes Fell. das Fell ist kurz. die eine Pfote ist weiß. sie hat braune Ohren. sie hat schwarze Schnurrhaare. der Schwanz ist braun.
Charakter: sie verspielt . manchmal ist sie auch frech. sie hört gerne Geschichten von den Älstesten an. sie ist manchmal ruhig. auch schüchtern. auch ausgeglichen.
Stärken: zuhören, spielen
Schwächen: machen was die anderen sagen,schlafen
Gefährte von: -
Familie:-
Mentor / Schüler:-
[b]Vergangenheit
-
Sonstiges: -

Abendkralle
Krieger

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.04.16

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am So Jun 12, 2016 5:27 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:
Beim nächsten Mal, wenn du etwas verbesserst, bitte den Steckbrief neu posten. Sonst geht er in der Planung unter. (:

Zu Krähenmond:

Aussehen:

»Sein rabenschwarzes Fell hat keinen weißen Fleck.«
Wenn er keinen weißen Fleck hat, musst du das auch nicht erwähnen, also bitte streiche diesen Satz wieder heraus. (:

Außerdem solltest du das Aussehen ein wenig genauer beschreiben. Ist sein Fell lang oder kurz? Wie sehen seine Ohren aus? Wie sehen seine Schnurrhaare, seine Krallen, seine Läufe, sein Schweif etc. aus?

Charakter:

Auch den Charakter könntest du genauer beschreiben. Bitte beantworte noch folgende Fragen im Steckbrief: Ist er gesellig oder schüchtern? Sagt er immer seine Meinung oder behält er sie auch manchmal für sich? Ist er treu? Gegenüber dem Clan und / oder seiner Familie / seinen Freunden / seiner Gefährtin? Hat er Respekt vor anderen Katzen? Vor welchen Katzen? Wie steht er zu den Clanobersten des EichenClans und anderer Clans? Wie steht er zu den Katzen anderer Clans? Was hält er von Streunern / Hauskätzchen?

Stärken:

Ruhe bewahren ist keine körperliche Stärke, ich würde dich bitten, dir eine andere, körperliche Stärke für Krähenmond zu suchen. (:

Bitte verbessern und neu posten!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Himmelsdiamant ist jetzt angenommen, ich werde sie demnächst eintragen.
Viel Spaß im Play! x3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Herzlich willkommen im Haupt-RPG! x3
Schön, dass du deinen Charakter erstellen willst. (:
Da es derzeit keine Königinnen im AhornClan gibt, würde ich dich bitten, Buchenjunges zu einer Kriegerin zu machen. (:

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 15
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Indra am So Jun 12, 2016 5:54 pm

Und hier ist auch noch mein Streuner C:

Styx - männlich - Silberklinge:

Name: Sein Name lautet Styx.
Spieler: Silberklinge.
Alter: Styx ist 28 Monde alt.
Geschlecht: Er ist Männlich .
Rang: Mitglied der Streunerbande.
Aussehen: Styx ist ein kraftvoller Kater . Sein Fell ist komplett nachtschwarz und glänzend. Er hat einen langen Schweif und eine rundliche Gesichtsform. Seine Schnurrhaare sind ziemlich dunkel und lang. Die Augen des Streuners sind rot und schimmern gefährlich. In ihnen befinden sich schwarze Sprenkel. Styx ist sehr groß und muskulös.  Seine Krallen Krallen sind scharf. An seiner rechten Hinterpfote befindet wich eine kaum sichtbare Narbe.
Charakter: Styx ist ein verschlossener Kater. Er ist gerne allein,  weswegen er eigentlich größere Katzengruppen meidet. Er zeigt sich anderen Streunern gegenüber selbstbewusst,  scheut aber auch einen Kampf nicht. Der Kater verteidigt was er besitzt auch mit seinen Krallen. Manchmal ist er zu vorschnell . In manchen Situationen ist Styx sehr unsicher und schüchtern. Er ist einzig gegenüber der Streunerbande treu, anderen Katzen vertraut er so gut wie nie. Seine Meinung sagt er offen und nimmt auch die Konsequenzen dafür auf sich. Styx' hofft auf kaum etwas, sein Ziel ist aber ein guter Kämpfer für seine Seite zu werden. Angst hat er vorallem davor, von jemanden verraten zu werden, was auch der Grund für sein fehlendes Vertrauen in andere ist. Außerdem hasst der Streuner Hauskätzchen und ihre verweichlichte Lebensweise.
Stärken: Styx ist hervorragend im kämpfen und wegen seines Felles auch in der Nacht gut im verstecken. 
Schwächen: Der Kater ist kein schneller Läufer und auch nicht gut im klettern. 
Gefährte von: /
Familie: unbekannt
Mentor / Schüler: /
Vergangenheit Styx wurde früh von seinen Eltern getrennt. Als kleines Kätzchen wurde er von Zweibeinern aufgenommen , lief aber weg und lebt seitdem als Streuner.
Sonstiges: Er wird evtl. einem Clan beitreten.

Code:

[Spoiler=Styx - männlich - Silberklinge]
[b]Name:[/b] Sein Name lautet Styx.
[b]Spieler:[/b] Silberklinge.
[b]Alter:[/b] Styx ist 28 Monde alt.
[b]Geschlecht:[/b] Er ist Männlich .
[b]Rang:[/b] Mitglied der Streunerbande.
[b]Aussehen:[/b] Styx ist ein kraftvoller Kater . Sein Fell ist komplett nachtschwarz und glänzend. Er hat einen langen Schweif und eine rundliche Gesichtsform. Seine Schnurrhaare sind ziemlich dunkel und lang. Die Augen des Streuners sind rot und schimmern gefährlich. In ihnen befinden sich schwarze Sprenkel. Styx ist sehr groß und muskulös.  Seine Krallen Krallen sind scharf. An seiner rechten Hinterpfote befindet wich eine kaum sichtbare Narbe.
[b]Charakter:[/b] Styx ist ein verschlossener Kater. Er ist gerne allein,  weswegen er eigentlich größere Katzengruppen meidet. Er zeigt sich anderen Streunern gegenüber selbstbewusst,  scheut aber auch einen Kampf nicht. Der Kater verteidigt was er besitzt auch mit seinen Krallen. Manchmal ist er zu vorschnell . In manchen Situationen ist Styx sehr unsicher und schüchtern. Er ist einzig gegenüber der Streunerbande treu, anderen Katzen vertraut er so gut wie nie. Seine Meinung sagt er offen und nimmt auch die Konsequenzen dafür auf sich. Styx' hofft auf kaum etwas, sein Ziel ist aber ein guter Kämpfer für seine Seite zu werden. Angst hat er vorallem davor, von jemanden verraten zu werden, was auch der Grund für sein fehlendes Vertrauen in andere ist. Außerdem hasst der Streuner Hauskätzchen und ihre verweichlichte Lebensweise.
[b]Stärken:[/b] Styx ist hervorragend im kämpfen und wegen seines Felles auch in der Nacht gut im verstecken. 
[b]Schwächen:[/b] Der Kater ist kein schneller Läufer und auch nicht gut im klettern. 
[b]Gefährte von:[/b] /
[b]Familie:[/b] unbekannt
[b]Mentor / Schüler:[/b] /
[b]Vergangenheit[/b] Styx wurde früh von seinen Eltern getrennt. Als kleines Kätzchen wurde er von Zweibeinern aufgenommen , lief aber weg und lebt seitdem als Streuner.
[b]Sonstiges:[/b] Er wird evtl. einem Clan beitreten. [/Spoiler]

~Silber
avatar
Indra
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 19.01.16
Ort : An einem warmen Ort, wie meinem Bett xD

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am So Jun 12, 2016 7:30 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Styx ist nun angenommen und wird demnächst eingetragen. (:
Viel Spaß im Play! x3

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 15
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Abendkralle am Mo Jun 13, 2016 1:11 pm




Name: buchenpelz
Spieler: abendkralle
Alter: 3 monde
Geschlecht: weiblich
Clan: AhornClan
Rang: krigerin
Aussehen: sie hat ein braunes Fell. das Fell ist kurz. die eine Pfote ist weiß. sie hat braune Ohren. sie hat schwarze Schnurrhaare. der Schwanz ist braun.
Charakter: sie verspielt . manchmal ist sie auch frech. sie hört gerne Geschichten von den Älstesten an. sie ist manchmal ruhig. auch schüchtern. auch ausgeglichen.
Stärken: jagen, schwimmen
Schwächen: kämpfen, klettern
Gefährte von: -
Familie:-
Mentor / Schüler:-
[b]Vergangenheit -
Sonstiges: -
.

Abendkralle
Krieger

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.04.16

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten