Neueste Themen
» Warrior Cats | Become one of many
Sa März 17, 2018 3:28 pm von Gast

» Warrior Cats - ABC
Mi Feb 07, 2018 7:51 pm von Akuma

» Warrior Cats_ Vom Jungen zum Anführer
Mo Dez 04, 2017 7:24 pm von Akuma

» Verlinkung NachtClan
Do März 16, 2017 12:57 am von Gastaccount

» Chatzitate
Mo März 13, 2017 1:39 pm von Löwenstern

» Erklärung und Regelungen für Zweier-RPGs
Mi März 08, 2017 7:02 pm von Tigerstern

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Play
Di März 07, 2017 7:40 pm von Akuma

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!
Mo März 06, 2017 8:21 pm von Indra

» Hallo Tigerclan!!
Fr Jan 13, 2017 10:13 pm von Gastaccount


Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Akuma am Sa März 19, 2016 9:29 am

@Leitung : Also nachdem mich Tigster nochmal darauf aufmerksam gemacht dass ich noch meine beiden SternenClan Katzen machen muss was bedeutet hier ist Düsterstern, und Leopardenjunges folgt  in diesen Posf noch ♥

Düsterstern- (m) - Akuma:

Name: Düsterstern
Spieler: Akuma
Alter: 129 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: SternenClan [AhornClan]
Rang: Anführer [ehemalig]

Aussehen: Düsterstern ist ein groß gebauter Kater mit langen Läufen und breiten Schultern. Er hat dunkelgraues Fell mit dunkleren Zierrungen wie an Brust, Bauchfell und Pfoten sowie Ohren. Auch das Fell um seine Augen ist schwarz und intensiviert seinen Blick der meist kühl und durchdringend ist. Sein Fell ist lang und struppig und steht meistens zu allen Seiten ab. Auch Putzen hilft da nicht sonderlich. es verleiht ihm aber ein Kampflustiges Aussehen und lässt ihn recht attraktiv wirken. Er hat lange Läufe die jedoch Muskelbepackt sind und enden in großen, schwarzen Pfoten die mit langen, gekrümmten Krallen ausgestattet sind. Sein Kopf ist perfekt passend zu seinem Körper und ist ebenfalls etwas breiter läuft aber spitz zu. Seine Schnauze ist lang sowie spitz. Die Nase selbst ist schwarz und sticht nicht sonderlich heraus. Die Ohren liegen etwas weiter vorne als normal und sind normal groß und laufen sehr spitz zu. Die Augen selbst sind dunkelblau mit helleren Übergängen zur Iris hin. Sein Schweif ist lang und sehr buschig, zum Ende hin wird sie breiter bleibt jedoch spitz. Die Schnurrhaare sind besonders hervorstechend und schneeweiß sowie auch die über die Augen die, die Augenbrauen bilden. Seine zähne sind auch sonderlich und etwas nach innen gebogen jedoch sehr spitz und länger als normal.
Charakter: Düsterstern ist ein zurückhaltender Kater wie man meinen könnte jedoch nur bei fremden Katzen und welche die er zutiefst verabscheut. Er ist nicht sonderlich offen aber sehr redefreudig auch wenn seine Worte meist hohl und gefühllos wirken. Er verdrängt seine Gefühle und wirkt wie eine hohle Schale. Seine Augen drücken meist mehr aus als seine Worte selbst. Er kann jedoch auch sehr ruppig sein und hat manchmal große Gefühlsausbrüche was daran liegt dass er sie zurück drängt und sie regelrecht eingesperrt. Zu Katzen zu denen er eine engere Bindung hat kann er auch freundlich sein aber von Liebe war noch nie die Rede. Nachdem er starb änderte sich nicht viel. Er hat eine große Kampflust und hat darauf bestanden seine Narben zu behalten und jegliche andere Verletzungen. Das klingt seltsam in den Ohren der Clans doch er hat einen eigenen Willen und setzt sich selbst gegen den SternenClan durch. Er hat einen großen Dickschädel und den wird er nie ablegen. Seine Meinung interessiert ihn nur alleine und die seines damaligen Vorgesetzten. Er hatte sich damals bevor er Anführer wurde von seiner weichen Seite gezeigt doch seit er Anführer ist hat er sich verändert. Wurde verschlossen und kühl sowie abweisend. Es liegt zumeist daran dass er nicht auf diese große Last vorbereitet war. Sein Anführer ernannte ihn 4 Sonnenaufgänge vor dem seinem Tod zum 2.Anführer und wurde dann zum Anführer ernannt.
Stärken:
+ Kämpfen
+ Ausdauer
+ Klettern
Schwächen:
- Geschwindigkeit
- Schwimmen
- Weit Springen
Gefährte von: -
Familie: ?
Mentor / Schüler: -
Vergangenheit: folgt
Sonstiges: Narben obwohl er im SternenClan ist

Code:

[spoiler=Düsterstern- (m) - Akuma]
[b]Name:[/b] Düsterstern
[b]Spieler:[/b] Akuma
[b]Alter:[/b] 129 Monde
[b]Geschlecht:[/b] Männlich
[b]Clan:[/b] SternenClan [AhornClan]
[b]Rang:[/b] Anführer [ehemalig]

[b]Aussehen:[/b] Düsterstern ist ein groß gebauter Kater mit langen Läufen und breiten Schultern. Er hat dunkelgraues Fell mit dunkleren Zierrungen wie an Brust, Bauchfell und Pfoten sowie Ohren. Auch das Fell um seine Augen ist schwarz und intensiviert seinen Blick der meist kühl und durchdringend ist. Sein Fell ist lang und struppig und steht meistens zu allen Seiten ab. Auch Putzen hilft da nicht sonderlich. es verleiht ihm aber ein Kampflustiges Aussehen und lässt ihn recht attraktiv wirken. Er hat lange Läufe die jedoch Muskelbepackt sind und enden in großen, schwarzen Pfoten die mit langen, gekrümmten Krallen ausgestattet sind. Sein Kopf ist perfekt passend zu seinem Körper und ist ebenfalls etwas breiter läuft aber spitz zu. Seine Schnauze ist lang sowie spitz. Die Nase selbst ist schwarz und sticht nicht sonderlich heraus. Die Ohren liegen etwas weiter vorne als normal und sind normal groß und laufen sehr spitz zu. Die Augen selbst sind dunkelblau mit helleren Übergängen zur Iris hin. Sein Schweif ist lang und sehr buschig, zum Ende hin wird sie breiter bleibt jedoch spitz. Die Schnurrhaare sind besonders hervorstechend und schneeweiß sowie auch die über die Augen die, die Augenbrauen bilden. Seine zähne sind auch sonderlich und etwas nach innen gebogen jedoch sehr spitz und länger als normal.
[b]Charakter:[/b] Düsterstern ist ein zurückhaltender Kater wie man meinen könnte jedoch nur bei fremden Katzen und welche die er zutiefst verabscheut. Er ist nicht sonderlich offen aber sehr redefreudig auch wenn seine Worte meist hohl und gefühllos wirken. Er verdrängt seine Gefühle und wirkt wie eine hohle Schale. Seine Augen drücken meist mehr aus als seine Worte selbst. Er kann jedoch auch sehr ruppig sein und hat manchmal große Gefühlsausbrüche was daran liegt dass er sie zurück drängt und sie regelrecht eingesperrt. Zu Katzen zu denen er eine engere Bindung hat kann er auch freundlich sein aber von Liebe war noch nie die Rede. Nachdem er starb änderte sich nicht viel. Er hat eine große Kampflust und hat darauf bestanden seine Narben zu behalten und jegliche andere Verletzungen. Das klingt seltsam in den Ohren der Clans doch er hat einen eigenen Willen und setzt sich selbst gegen den SternenClan durch. Er hat einen großen Dickschädel und den wird er nie ablegen. Seine Meinung interessiert ihn nur alleine und die seines damaligen Vorgesetzten. Er hatte sich damals bevor er Anführer wurde von seiner weichen Seite gezeigt doch seit er Anführer ist hat er sich verändert. Wurde verschlossen und kühl sowie abweisend. Es liegt zumeist daran dass er nicht auf diese große Last vorbereitet war. Sein Anführer ernannte ihn 4 Sonnenaufgänge vor dem seinem Tod zum 2.Anführer und wurde dann zum Anführer ernannt.
[b]Stärken:[/b]
+ Kämpfen
+ Ausdauer
+ Klettern
[b]Schwächen:[/b]
- Geschwindigkeit
- Schwimmen
- Weit Springen
[b]Gefährte von:[/b] -
[b]Familie:[/b] ?
[b]Mentor / Schüler:[/b] -
[b]Vergangenheit:[/b] [strike]folgt[/strike]
[b]Sonstiges:[/b] Narben obwohl er im SternenClan ist[/spoiler]

~ Wölkchen ♥


Zuletzt von Akuma am So März 20, 2016 12:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

__________________________________________

Meine Charakter :

Forrest Cats | 4 Clans im Wald
• Funkenstern | LindenClan | Anführerin
• Stachelpfote | BirkenClan | Schüler
• Rindenjunges | EichenClan | Junges
• Wolkenpfote | EichenClan | Heilerschülerrin
• Birkenlicht | EichenClan | 2.Anführer

Ein Leben in der französischen Revulotion
• Charlotte Marie Bonapart | ×

Winter is coming
• Akuma | Steinbergrudel | Betafähe
• Tayet | Gericht der toten Wölfe | Gott

A new beginning
• Akuma | Streuner [BlütenClan] | Kriegerin
• Anubis | Streuner [BlütenClan] | Krieger

Thoughts oft devils
• Rehstern | LärchenClan | Anführer


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Akuma
Heiler

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.02.16
Alter : 14
Ort : Bei den lila Heilern ❤

Nach oben Nach unten

Zedernschatten

Beitrag von Holly am Sa März 19, 2016 9:57 pm

Wie versprochen kommt hier Cerbs Rivale, Schattöhn. x3

Zedernschatten - (m) - Holly:

Name: Zedernschatten
Spieler: Holly
Alter: 31 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: EichenClan
Rang: Krieger
Aussehen: Zedernschatten ist ein großer, stämmiger und Kater. Man sieht ihm die Kraft, welche er seinen zahlreichen Muskeln zu verdanken hat, durchaus an. Er besitzt einen muskulösen Körperbau, was ihn zu einem attraktiven Krieger macht. Sein Fell ist kurz und keinesfalls dicht, einzig am Bauch gewinnt es etwas an Länge; diese ist jedoch selbst an seiner Brust nicht besonders auffällig. Seine kräftigen Beine enden in riesigen Pfoten; diese wiederum sind mit langen, stabilen dunkel gefärbten Krallen bestückt. Zedernschattens Gesicht ist markant und scharf geschnitten; seine Schnauze ist kürzer als gewöhnlich, jedoch ist der Unterschied dermaßen klein, dass dieser Fehler ihm bisher nicht einmal selbst aufgefallen ist. Sein Pelz ist beinahe vollständig dunkelbraun; nur seine Pfoten weisen ein reines Weiß auf. Seine Augen sind von einem durchdringenden, hellen Grünton, der von dunklen Sprenkeln durchzogen ist. Der Schwanz des Katers ist lang und relativ dünn.
Charakter: Zedernschatten ist ein eher launischer Zeitgenosse. Er verhält sich dennoch sehr gesellig und kontaktfreudig, wenngleich sein Gemütszustand manchmal von der einen Sekunde auf die andere umschlägt. Dennoch beweist er Loyalität und Verantwortungsbewusstsein seinem Clan und Zärtlichkeit und Hilfsbereitschaft Vertrauten gegenüber. Streuner, Hauskätzchen und Einzelläufer kann er jedoch nicht ausstehen - er macht sich keine Mühe, dies zu verbergen. Ab und an vergisst er diese Einstellung aber. Manchmal fällt es ihm schwer, den Obersten seines Clans Respekt entgegenzubringen, sollte er eine Entscheidung anzweifeln oder eine Handlung nicht gutheißen. Meist kann er sich in solchen Fällen auch nicht zurückhalten und äußert eine unhöfliche Bemerkung. Dennoch ist der Kater der Meinung, sein Clan sei der beste. Dies lässt er Katzen fremder Gruppierungen nur allzu gerne spüren.
Stärken: Ausdauer, anschleichen, tarnen, klettern
Schwächen: sprinten, schwimmen, springen, Orientierungssinn
Gefährte von: -
Familie: Rußfeder [Mutter; verstorben], Habichtschrei [Vater; verstorben], Schwalbenflanke [Schwester; verstorben]
Mentor / Schüler: -
Vergangenheit: -
Sonstiges: Besondere Merkmale Zedernschattens sind seine auffällige Größe und der durchdringende Grünton seiner Augen.

Code:
[spoiler=Zedernschatten - (m) - Holly]
[b]Name:[/b] Zedernschatten
[b]Spieler:[/b] Holly
[b]Alter:[/b] 31 Monde
[b]Geschlecht:[/b] männlich
[b]Clan:[/b] EichenClan
[b]Rang:[/b] Krieger
[b]Aussehen:[/b] Zedernschatten ist ein großer, stämmiger und Kater. Man sieht ihm die Kraft, welche er seinen zahlreichen Muskeln zu verdanken hat, durchaus an. Er besitzt einen muskulösen Körperbau, was ihn zu einem attraktiven Krieger macht. Sein Fell ist kurz und keinesfalls dicht, einzig am Bauch gewinnt es etwas an Länge; diese ist jedoch selbst an seiner Brust nicht besonders auffällig. Seine kräftigen Beine enden in riesigen Pfoten; diese wiederum sind mit langen, stabilen dunkel gefärbten Krallen bestückt. Zedernschattens Gesicht ist markant und scharf geschnitten; seine Schnauze ist kürzer als gewöhnlich, jedoch ist der Unterschied dermaßen klein, dass dieser Fehler ihm bisher nicht einmal selbst aufgefallen ist. Sein Pelz ist beinahe vollständig dunkelbraun; nur seine Pfoten weisen ein reines Weiß auf. Seine Augen sind von einem durchdringenden, hellen Grünton, der von dunklen Sprenkeln durchzogen ist. Der Schwanz des Katers ist lang und relativ dünn.
[b]Charakter:[/b] Zedernschatten ist ein eher launischer Zeitgenosse. Er verhält sich dennoch sehr gesellig und kontaktfreudig, wenngleich sein Gemütszustand manchmal von der einen Sekunde auf die andere umschlägt. Dennoch beweist er Loyalität und Verantwortungsbewusstsein seinem Clan und Zärtlichkeit und Hilfsbereitschaft Vertrauten gegenüber. Streuner, Hauskätzchen und Einzelläufer kann er jedoch nicht ausstehen - er macht sich keine Mühe, dies zu verbergen. Ab und an vergisst er diese Einstellung aber. Manchmal fällt es ihm schwer, den Obersten seines Clans Respekt entgegenzubringen, sollte er eine Entscheidung anzweifeln oder eine Handlung nicht gutheißen. Meist kann er sich in solchen Fällen auch nicht zurückhalten und äußert eine unhöfliche Bemerkung. Dennoch ist der Kater der Meinung, sein Clan sei der beste. Dies lässt er Katzen fremder Gruppierungen nur allzu gerne spüren.
[b]Stärken:[/b] Ausdauer, anschleichen, tarnen, klettern
[b]Schwächen:[/b] sprinten, schwimmen, springen, Orientierungssinn
[b]Gefährte von:[/b] -
[b]Familie:[/b] Rußfeder [Mutter; verstorben], Habichtschrei [Vater; verstorben], Schwalbenflanke [Schwester; verstorben]
[b]Mentor / Schüler:[/b] -
[b]Vergangenheit:[/b] -
[b]Sonstiges:[/b] Besondere Merkmale Zedernschattens sind seine auffällige Größe und der durchdringende Grünton seiner Augen.[/spoiler]

Ich hoffe, er gefällt dir - und Calypso. :p
Sheen

__________________________________________

#prayforparis
avatar © [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Holly
Anführerschüler

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : Situationsbedingt …

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Indra am So März 20, 2016 8:11 am

Schattenträumerin- w - Silberjunges:

Name: Schattenträumerin
Spieler: Silberjunges
Alter: 23 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: AhornClan
Rang: Kriegerin
Aussehen: Schattenträumerin ist eine nachtschwarz Kätzin. An ihrer Brust hat sie einen einzelnen silber-weißen Fleck. Ihr Fell ist insgesamt ziemlich kurz und immer gut gepflegt. Der Schweif der Kriegerin ist lang und buschig. Hinter ihrem rechten Ohr befindet sich eine Narbe aus einem Kampf als Schülerin. Insgesamt ist sie recht groß und schlank. Schattenträumerin's Augen sind bernsteinfarben mit rötlichen und orangenen Tupfen.
Charakter: Schattenträumerin ist offenherzig. Auch hört sie immer zu. Die Kriegerin ist jedoch auch manchmal recht verträumt und in sich gekehrt. Sie hilft anderen gerne . Manchmal ist die Kätzin aber auch am liebsten alleine. Nie ist sie unüberlegt und untaktisch.
Stärken: Sie ist eine gute Jägerin. Auch liegt ihr springen und klettern.
Schwächen: Schattenträumerin hasst schwimmen und ist auch nicht gut darin. Auch kann sie keine tote sehen, weshalb sie nicht gerne kämpft.
Gefährte von: Gesucht !
Familie: Gesucht!
Mentor / Schüler: Gesucht !
Sonstiges://

__________________________________________

Meine Charaktere
Forest Cats - 4 Clans im Wald
• Schattenträumerin; Kriegerin; AhornClan; schwarzes Fell & berbsteinfarbene Augen
• Silberklinge; Krieger; LindenClan; silbern getigertes Fell & eisblaue Augen
• Himmelsdiamant; 2. Anführerin; LindenClan; hellgrau getigertes Fell & blaue Augen
• Styx; Mitglied; Streunerbande; schwarzes Fell & rote Augen
• Falkenrache; Krieger; EichenClan; braun geflecktes Fell & grüne Augen


A new beginning
• Night; Einzelläufer; später BlütenClan; schwarzes Fell & berbsteinfarbene Augen
• Célandine; Hauskätzchen; später BlütenClan; rostrotes Fell & moosgrüne Augen


Winter is Coming
• Célandine; Obea; Steinbergrudel; dunkelgrauer Pelz & himmelblaue Augen
• Indra; Betafähe; Frostlandrudel; geplant

avatar
Indra
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 19.01.16
Ort : An einem warmen Ort, wie meinem Bett xD

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Akuma am So März 20, 2016 9:37 am

@Leitung : Also ich habe eben ei e PN von Silberjunges erhalten und ich muss mich nochmals bedanken bei ihr, sie will mir Herbstklang wieder zurück geben :3 Ich hoffe ihr seit einverstanden x3

Aku ~

__________________________________________

Meine Charakter :

Forrest Cats | 4 Clans im Wald
• Funkenstern | LindenClan | Anführerin
• Stachelpfote | BirkenClan | Schüler
• Rindenjunges | EichenClan | Junges
• Wolkenpfote | EichenClan | Heilerschülerrin
• Birkenlicht | EichenClan | 2.Anführer

Ein Leben in der französischen Revulotion
• Charlotte Marie Bonapart | ×

Winter is coming
• Akuma | Steinbergrudel | Betafähe
• Tayet | Gericht der toten Wölfe | Gott

A new beginning
• Akuma | Streuner [BlütenClan] | Kriegerin
• Anubis | Streuner [BlütenClan] | Krieger

Thoughts oft devils
• Rehstern | LärchenClan | Anführer


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Akuma
Heiler

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.02.16
Alter : 14
Ort : Bei den lila Heilern ❤

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am So März 20, 2016 11:40 am

@Wolke:

Da ist Düsterstern auch schon - natürlich ist er angenommen und du kannst mit ihm im Play loslegen. (;

@Night:

Das ging ja schnell; natürlich gefällt er mir! x3
Zedernschatten ist angenommen und wird gleich eingetragen. (; Viel Spaß im Play! ^-^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:
Schön, dass du noch einen Charakter erstellst! (:
Der Name gefällt mir wirklich gut. *-*

Aussehen:
Bitte beantworte noch folgende Fragen im Steckbrief:
Wie sieht ihre Schnauze aus? Wie sehen ihre Schnurrhaare aus?

Charakter:
Bitte beantworte noch folgende Fragen im Steckbrief:
Sagt sie immer ihre Meinung oder behält sie diese auch manchmal für sich? Ist sie treu? Gegenüber dem AhornClan / ihrer Familie / ihrem Gefährten? Hat sie Respekt vor anderen Katzen? Vor welchen Katzen? Wie steht sie zu Hauskätzchen / Streunern und Katzen eines anderen Clans? Wovor hat sie Angst? Was hofft sie?

Stärken:
Bitte eine Stärke entfernen, da es gleich viele Stärken und Schwächen sein müssen.

Bitte verbessern und neu posten! (:

@Wolke:

Alles klar, wir werden eintragen, dass du wieder Herbstklangs Spielerin bist. (;

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 16
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Indra am So März 20, 2016 6:27 pm

Hier ist die Verbesserung ^^

Kann ich irgendwo nachlesen, was im Play passiert ist?
Und ich möchte mich für meine Inaktivität entschuldige und versuche das jetzt zu bessern.

Schattenträumerin- w - Silberpfote:

Name: Schattenträumerin
Spieler: Silberpfote
Alter: 23 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: AhornClan
Rang: Kriegerin
Aussehen: Schattenträumerin ist eine nachtschwarz  Kätzin.  An ihrer Brust hat sie einen einzelnen silber-weißen Fleck. Ihr Fell ist insgesamt ziemlich kurz und immer gut gepflegt. Der Schweif der Kriegerin ist lang und buschig. Hinter ihrem rechten Ohr befindet sich eine Narbe aus einem Kampf als Schülerin. Insgesamt ist sie recht groß und schlank. Schattenträumerin's Augen sind bernsteinfarben mit rötlichen und orangenen Tupfen. Ihre Schnauze ist eher langgezogen. Die Schnurrhaare der Kriegerin sind ziemlich lang.
Charakter: Schattenträumerin ist offenherzig. Auch hört sie immer zu. Die Kriegerin ist jedoch auch manchmal recht verträumt und in sich gekehrt. Sie hilft anderen gerne . Manchmal ist die Kätzin aber auch am liebsten alleine. Nie ist sie unüberlegt und untaktisch. Ihre Meinung sagt sie nur, wenn sie wirklich sicher ist damit auch recht zu haben. Ihrem Clan ist sie sehr treu, jedoch könnte sie sich vorstellen auch mal gegen die Gesetze zu verstoßen, das aber auch nur in äußerst wichtigen Situationen. Sie trit den Anführern und ihr höher gestellten Rängen respektvoll gegenüber, auch Katzen eines anderen Clans behandelt sich meistens freundlich. Sie verachtet Streuner und Hauskätzchen nicht, da wie sie denkt, jeder den für einen bestimmten Weg gehen muss. Ihre Familie liebt sie sehr und würde sie nie im Stich lassen. Sie hat immer Angst um ihre lieben und den Rest des Clans. Von der Zukunft erhofft sie sich eine der besten Kriegerinnen zu werden, hält sich aber trozdem lieber im Hintergrund.
Stärken: Sie ist eine gute Jägerin.  Auch liegt ihr das klettern.
Schwächen: Schattenträumerin hasst schwimmen und ist auch nicht gut darin. Auch kann sie keine tote sehen,  weshalb sie nicht gerne kämpft.
Gefährte von: Gesucht !
Familie: Gesucht!
Mentor / Schüler: Gesucht !
Sonstiges://


Code:
[spoiler=Schattenträumerin- w - Silberpfote]
[b]Name:[/b] Schattenträumerin
[b]Spieler:[/b] Silberpfote
[b]Alter:[/b] 23 Monde
[b]Geschlecht:[/b] weiblich
[b]Clan:[/b] AhornClan
[b]Rang:[/b] Kriegerin
[b]Aussehen:[/b] Schattenträumerin ist eine nachtschwarz  Kätzin.  An ihrer Brust hat sie einen einzelnen silber-weißen Fleck. Ihr Fell ist insgesamt ziemlich kurz und immer gut gepflegt. Der Schweif der Kriegerin ist lang und buschig. Hinter ihrem rechten Ohr befindet sich eine Narbe aus einem Kampf als Schülerin. Insgesamt ist sie recht groß und schlank. Schattenträumerin's Augen sind bernsteinfarben mit rötlichen und orangenen Tupfen. Ihre Schnauze ist eher langgezogen. Die Schnurrhaare der Kriegerin sind ziemlich lang.
[b]Charakter:[/b] Schattenträumerin ist offenherzig. Auch hört sie immer zu. Die Kriegerin ist jedoch auch manchmal recht verträumt und in sich gekehrt. Sie hilft anderen gerne . Manchmal ist die Kätzin aber auch am liebsten alleine. Nie ist sie unüberlegt und untaktisch. Ihre Meinung sagt sie nur, wenn sie wirklich sicher ist damit auch recht zu haben. Ihrem Clan ist sie sehr treu, jedoch könnte sie sich vorstellen auch mal gegen die Gesetze zu verstoßen, das aber auch nur in äußerst wichtigen Situationen. Sie trit den Anführern und ihr höher gestellten Rängen respektvoll gegenüber, auch Katzen eines anderen Clans behandelt sich meistens freundlich. Sie verachtet Streuner und Hauskätzchen nicht, da wie sie denkt, jeder den für einen bestimmten Weg gehen muss. Ihre Familie liebt sie sehr und würde sie nie im Stich lassen. Sie hat immer Angst um ihre lieben und den Rest des Clans. Von der Zukunft erhofft sie sich eine der besten Kriegerinnen zu werden, hält sich aber trozdem lieber im Hintergrund.
[b]Stärken:[/b] Sie ist eine gute Jägerin.  Auch liegt ihr das klettern.
[b]Schwächen:[/b] Schattenträumerin hasst schwimmen und ist auch nicht gut darin. Auch kann sie keine tote sehen,  weshalb sie nicht gerne kämpft.
[b]Gefährte von:[/b] Gesucht !
[b]Familie:[/b] Gesucht!
[b]Mentor / Schüler:[/b] Gesucht !
[b]Sonstiges:[/b]//[/spoiler]


Zuletzt von Silberpfote am So März 20, 2016 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Code eingefügt)
avatar
Indra
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 19.01.16
Ort : An einem warmen Ort, wie meinem Bett xD

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Akuma am So März 20, 2016 7:00 pm

@Silver : (Ich hoffe ich darf antworten) Naja am besten solltest du im Play nach Infoposts von Tiger schauen in dem die Begebenheiten die wichtig sind aufgeschrieben sind. Falls es okey ist könnte ich versuchen dir das gewünschte per PN zu sagen. Ich war ziemlich aktiv im Play und weiss so gut wie Bescheid. Aber wende dich am besten da direkt an die Leitung die das am besten weiss ♥

Ach und noch was du kannst der Leitung einiges erleichtern wenn du zusätzlich den Code vom Stecki schickst

__________________________________________

Meine Charakter :

Forrest Cats | 4 Clans im Wald
• Funkenstern | LindenClan | Anführerin
• Stachelpfote | BirkenClan | Schüler
• Rindenjunges | EichenClan | Junges
• Wolkenpfote | EichenClan | Heilerschülerrin
• Birkenlicht | EichenClan | 2.Anführer

Ein Leben in der französischen Revulotion
• Charlotte Marie Bonapart | ×

Winter is coming
• Akuma | Steinbergrudel | Betafähe
• Tayet | Gericht der toten Wölfe | Gott

A new beginning
• Akuma | Streuner [BlütenClan] | Kriegerin
• Anubis | Streuner [BlütenClan] | Krieger

Thoughts oft devils
• Rehstern | LärchenClan | Anführer


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Akuma
Heiler

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.02.16
Alter : 14
Ort : Bei den lila Heilern ❤

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Indra am So März 20, 2016 7:23 pm

@Aku: Danke ^^
Den Code habe ich noch eingefügt.

__________________________________________

Meine Charaktere
Forest Cats - 4 Clans im Wald
• Schattenträumerin; Kriegerin; AhornClan; schwarzes Fell & berbsteinfarbene Augen
• Silberklinge; Krieger; LindenClan; silbern getigertes Fell & eisblaue Augen
• Himmelsdiamant; 2. Anführerin; LindenClan; hellgrau getigertes Fell & blaue Augen
• Styx; Mitglied; Streunerbande; schwarzes Fell & rote Augen
• Falkenrache; Krieger; EichenClan; braun geflecktes Fell & grüne Augen


A new beginning
• Night; Einzelläufer; später BlütenClan; schwarzes Fell & berbsteinfarbene Augen
• Célandine; Hauskätzchen; später BlütenClan; rostrotes Fell & moosgrüne Augen


Winter is Coming
• Célandine; Obea; Steinbergrudel; dunkelgrauer Pelz & himmelblaue Augen
• Indra; Betafähe; Frostlandrudel; geplant

avatar
Indra
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 19.01.16
Ort : An einem warmen Ort, wie meinem Bett xD

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am So März 20, 2016 7:26 pm

@Wolke:
Das ist eigentlich eine Sache der Leitung, aber trotzdem danke für deine Hilfe. (:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:
Schattenträumerin ist nun angenommen. Du kannst im Play mit ihr losstarten. (:
Bitte halte dich an die 10-Wörter-Regel.

Wie Wolke schon gesagt hat, solltest du am besten immer nach meinen Informationsposts bzw. Informationsposts der Leitung suchen, wo die wichtigsten Begebenheiten, z.B. Wetter, Tageszeit, Jahreszeit und die Geschehnisse, aufgeschrieben werden. Meinen letzten Informationspost findest du [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. (:

Was in der Zwischenzeit passiert ist:

AhornClan: Die meisten Katzen sind bei der Totenwache von Rabenstern anwesend, z.B. Seelenwächter, der aber nun, da er ein Zeichen von Rabenstern erhalten hat, im Heilerbau ist. Tigerschatten und Engelsfeder sind nun Gefährten, was aber noch niemand außer ihnen und Regenwolke weiß, letztere kam in den Anführerbau und überbrachte Tigerschatten das Zeichen von Rabenstern. Zudem erhielt Tigerschatten eine Prophezeiung, von der aber auch noch niemand außer ihnen weiß.
EichenClan: Wintermaske und Wolkenpfote kehrten von der Heilkräuterjagd zurück, Magnoliensplitter erschien ihnen und Wolkenpfote wurde inoffiziell von Magnoliensplitter und Wintermaske zur Heilerschülerin des EichenClans gemacht. Dies weiß aber noch niemand außer den dreien. Die meisten Katzen des Clans schlafen.
BirkenClan: Spiegelmaske ist mit zwei NPCs zur Grenze des LindenClans aufgebrochen, um über ein Bündnis mit dem anderen Clan zu sprechen. Nun befinden sich Spiegelmaske, die beiden NPCs und Dünenwirbel vom LindenClan im Anführerbau des BirkenClans, um mit Aschenstern zu sprechen. Die meisten anderen Katzen des Clans schlafen nun.
LindenClan: Dünenwirbel, Vulkanpfote und ein NPC sind zur Grenze des BirkenClans aufgebrochen, um über ein Bündnis mit dem anderen Clan zu sprechen. Vulkanpfote wurde zurück ins Lager geschickt und Dünenwirbel begleitet Spiegelmaske und die beiden NPCs in ihr Lager, um mit Aschenstern zu sprechen. Die meisten anderen Katzen des Clans schlafen nun.
Streunerbande: Calypso hat die Himmelsschlucht - den Ort, wo die Heiler Kontakt zu ihren Ahnen auf nehmen - gefunden und befindet sich nun im Territorium des AhornClans.

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 16
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Calamitytear am Di März 22, 2016 10:26 am

Hellou liebe Leitung! o/

ich habe noch einen Charakter auf Lager und ich hoffe, dass er genauso schnell wie seine Schwester angenommen wird.~


Ottertatze - (m) - Innocence:

Name: Ottertatze
Spieler: Innocence
Alter: 22 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: AhornClan
Rang: Krieger

Aussehen: Ottertatze ist ein kleiner, schlanker Kater. Dennoch ist er sehr kräftig und weist einige Muskeln auf - besonders an seinen Hinterbeinen. Ottertatze besitzt nämlich kurze, aber starke Beine und einen langen, geraden Rücken. Letzterer endet in einem langen, buschigen Schwanz. Die Pfoten von Ottertatze sind nicht besonders groß, sondern eher klein, dennoch sind sie mit scharfen und gefährlichen Krallen ausgestattet. Seine großen, mandelförmigen Augen weisen einen eher hellen Bernsteinton auf. Seine weißen Schnurrhaare sind lang und auffällig, da sie sich von seinem Fell deutlich abheben. Ottertatzes Ohren sind groß und laufen spitz zu. Der kurze, glatte Pelz des Katers weist einen ziemlich dunklen Braunton auf. Das Brustfell des Kriegers ist allerdings am äußeren Rand hellbraun und wird zur Mitte hin cremefarben. Auch die Vorderpfoten des Katers sind cremefarben. Die Hinterpfoten von Ottertatze sind haselnussbraun, genauso wie seine Schwanzspitze.

Charakter: Ottertatze ist eigentlich das genaue Gegenteil seiner Schwester. Er kann nicht wirklich damit prahlen, dass er - wie sie - ein großes Selbstbewusstsein hat, denn er ist ziemlich schüchtern. Seine Meinung sagt Ottertatze so gut wie nie, außer, er wird dazu aufgefordert. Den Clanobersten (Anführer, Zweiter Anführer, Heiler, Heilerschüler) gegenüber ist der Kater sehr unterwürfig und loyal. Er meidet es meistens, mit ihnen ins Gespräch zu kommen, da er einfach zu viel Respekt vor ihnen hat. Ottertatze hat auch großen Respekt vor den Ältesten und den erfahrenen Kriegern, verbringt aber viel Zeit mit ihnen, weil er sie besonders mag. Auch dem AhornClan, seiner Familie und seinen Freunden ist Ottertatze sehr loyal. Er würde alles für sie tun. Verrat verabscheut der Kater - er selbst würde niemals jemanden verraten, der zu seinem Clan gehört. Ottertatze nimmt seine Kriegertätigkeiten sehr ernst und kann auch einmal wie eine Spaßbremse wirken. Er toleriert andere Clans, genauso wie Streuner, sollten sie sich nicht auf ihrem Territorium aufhalten. Hauskätzchen mag Ottertatze nicht besonders, weil sie so verweichlicht sind. Der Kater hat große Angst vor Schlangen, da seine Schwester als Schülerin einmal fast von einer Schlange getötet wurde. Ottertatze hofft, einmal ein sehr guter Krieger zu werden und als erfahrener Krieger von allen anderen verehrt zu werden und ein Vorbild für andere zu sein.

Stärken: + Schwimmen + Tauchen + Kämpfen
Schwächen: - Klettern - Springen (hoch) - sprinten
Gefährte von:
Familie: Schwester: Wolfsträne
Mentor / Schüler:
Vergangenheit:
Sonstiges: Ottertatze sieht aus wie ein Otter in Katzengestalt.

Code:
[Spoiler=Ottertatze - (m) - Innocence]
[b]Name:[/b] Ottertatze
[b]Spieler:[/b] Innocence
[b]Alter:[/b] 22 Monde
[b]Geschlecht:[/b] männlich
[b]Clan:[/b] AhornClan
[b]Rang:[/b] Krieger

[b]Aussehen:[/b] Ottertatze ist ein kleiner, schlanker Kater. Dennoch ist er sehr kräftig und weist einige Muskeln auf - besonders an seinen Hinterbeinen. Ottertatze besitzt nämlich kurze, aber starke Beine und einen langen, geraden Rücken. Letzterer endet in einem langen, buschigen Schwanz. Die Pfoten von Ottertatze sind nicht besonders groß, sondern eher klein, dennoch sind sie mit scharfen und gefährlichen Krallen ausgestattet. Seine großen, mandelförmigen Augen weisen einen eher hellen Bernsteinton auf. Seine weißen Schnurrhaare sind lang und auffällig, da sie sich von seinem Fell deutlich abheben. Ottertatzes Ohren sind groß und laufen spitz zu. Der kurze, glatte Pelz des Katers weist einen ziemlich dunklen Braunton auf. Das Brustfell des Kriegers ist allerdings am äußeren Rand hellbraun und wird zur Mitte hin cremefarben. Auch die Vorderpfoten des Katers sind cremefarben. Die Hinterpfoten von Ottertatze sind haselnussbraun, genauso wie seine Schwanzspitze.

[b]Charakter:[/b] Ottertatze ist eigentlich das genaue Gegenteil seiner Schwester. Er kann nicht wirklich damit prahlen, dass er - wie sie - ein großes Selbstbewusstsein hat, denn er ist ziemlich schüchtern. Seine Meinung sagt Ottertatze so gut wie nie, außer, er wird dazu aufgefordert. Den Clanobersten (Anführer, Zweiter Anführer, Heiler, Heilerschüler) gegenüber ist der Kater sehr unterwürfig und loyal. Er meidet es meistens, mit ihnen ins Gespräch zu kommen, da er einfach zu viel Respekt vor ihnen hat. Ottertatze hat auch großen Respekt vor den Ältesten und den erfahrenen Kriegern, verbringt aber viel Zeit mit ihnen, weil er sie besonders mag. Auch dem AhornClan, seiner Familie und seinen Freunden ist Ottertatze sehr loyal. Er würde alles für sie tun. Verrat verabscheut der Kater - er selbst würde niemals jemanden verraten, der zu seinem Clan gehört. Ottertatze nimmt seine Kriegertätigkeiten sehr ernst und kann auch einmal wie eine Spaßbremse wirken. Er toleriert andere Clans, genauso wie Streuner, sollten sie sich nicht auf ihrem Territorium aufhalten. Hauskätzchen mag Ottertatze nicht besonders, weil sie so verweichlicht sind. Der Kater hat große Angst vor Schlangen, da seine Schwester als Schülerin einmal fast von einer Schlange getötet wurde. Ottertatze hofft, einmal ein sehr guter Krieger zu werden und als erfahrener Krieger von allen anderen verehrt zu werden und ein Vorbild für andere zu sein.

[b]Stärken:[/b] + Schwimmen + Tauchen + Kämpfen
[b]Schwächen:[/b] - Klettern - Springen (hoch) - sprinten
[b]Gefährte von:[/b]
[b]Familie:[/b] Schwester: Wolfsträne
[b]Mentor / Schüler:[/b]
[b]Vergangenheit:[/b]
[b]Sonstiges:[/b] Ottertatze sieht aus wie ein Otter in Katzengestalt.[/Spoiler]
avatar
Calamitytear
Heiler

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Di März 22, 2016 10:35 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:
Schön, dass du noch einen Charakter erstellst! (: Ottertatze ist angenommen und wird eingetragen - du kannst nun auch mit ihm im Play losstarten. (;

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 16
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Schreckensjunges am Do März 24, 2016 5:10 pm

Nachtschwinge - (w) - Schreckensjunges:

Name: Nachtschwinge
Spieler: Schreckensjunges
Alter: 22 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: AhornClan
Rang: Königin
Aussehen: Nachtschwinge hat dichtes ´Nachtschwarzes Fell durch das kein Tropfen Wasser durchdringt. Es ist sehr kurz und liegt eng am Körper der Schülerin an. Sie ist relativ groß gewachsen, hat einen schlanken, langen Körper und lange Beine. Ihr Kopf ist leicht dreieckig, ihre schnauze lang und spitz zulaufend mit einer kleinen schwarzen Nase. Nachtschwinge hatte einmal Wunderschöne hellblaue Augen, die schon fast weiß schienen, nun, nach dem Unfall, zieren ihre Augen ein tiefes Blutrot das für immer bleiben wird.
Ihre eine Vorderpfote wurde vom Fuchs so extrem deformiert das sie mit dieser nie wieder Richtig laufen wird und durch das Blut in ihren Augen wird sie auf ewig halb Blind sein und nur verschwommen sehen können.

Charakter:  Früher war Nachtschwinge mal eine aufgeweckte und freundliche Kätzin. Sie war nicht aufzuhalten und sehr ungeduldig. Der perfekte Schüler. Nun, nach dem Unfall, ist sie in sich gekehrt, spricht kaum mit Jemanden und wird in Gegenwart von anderen Katzen ständig nervös und Ängstlich. Sie vertraut niemanden mehr und möchte bloß ihre Ruhe haben, die sie aufgrund ihrer schweren Verletzungen jedoch kaum bekommt
Stärken: Jagen, Tarnen
Schwächen: Kämpfen, rennen
Gefährte von: GESUCHT
Familie: Gesucht
Mentor / Schüler: Gesucht
Vergangenheit Nachtschwinge wurde als Nachtjunges im AhornClan geboren. Sie hatte wunderschönes Nachtschwarzes Fell und leuchtende Blaue Augen, die so hell waren das sie schon fas weiß schienen. Sie war ein sehr aktives und aufgewecktes Junges, das nur so vor Energie strotzte. Auch als Schülerin war sie nicht anders! Dann jedoch kann der Schicksalsschlag. Kurz vor Nachtschwinges Kriegerernennung war sie mit ihrem Mentor {Gesucht}auf der Jagd. Er wollte sie prüfen, ob sie auch wirklich dazu bereit war eine Kriegerin zu werden. Gerade wollte sich Nachtschwinge an eine Maus heran pirschen, da hörte sie ihren Mentor ganz erschrocken „Fuchs!“ rufen.  Er preschte an ihr vorbei. Nachtschwinge wollte schon folgen, da wurde sie von hinten am Nacken gepackt und herum geschleudert. Alles drehte sich, sie wusste nicht mehr wo oben oder unten war. Als sie schließlich landete spürte sie bloß Schmerz. Überall nur Schmerz.  
Nachtschwinge hatte sich sehr hart am Kopf verletzt. Die Äderchen in ihren Augen platzten und sie verlor sehr viel Blut. Aus dem wunderschönen hellen Blau ihrer Augen wurde ein tiefen Blutrot und sie verlor ihr komplettes Gedächtnis. Sie hat einen ganzen Halben Mond nur Geschlafen, doch dann lief ihre Genehsung eigentlich recht schnell ab. Sie lernte alles wieder von neuem und konnte Bald darauf zur Kriegerin ernannt werden. Nun ist Nachtschwinge eine Königin und erwartet bald ihre Jungen.
Sonstiges:Seid ihrem Unfall hat sie Blutrote Augen, da die Adern in ihren Augen platzten und sie rot färbten.


CODE:

Code:
[Spoiler=Nachtschwinge - (w) - Schreckensjunges]
[b]Name:[/b] Nachtschwinge
[b]Spieler:[/b] Schreckensjunges
[b]Alter:[/b] 22 Monde
[b]Geschlecht:[/b] weiblich
[b]Clan:[/b] AhornClan
[b]Rang:[/b] Königin
[b]Aussehen:[/b] Nachtschwinge hat dichtes ´Nachtschwarzes Fell durch das kein Tropfen Wasser durchdringt. Es ist sehr kurz und liegt eng am Körper der Schülerin an. Sie ist relativ groß gewachsen, hat einen schlanken, langen Körper und lange Beine. Ihr Kopf ist leicht dreieckig, ihre schnauze lang und spitz zulaufend mit einer kleinen schwarzen Nase. Nachtschwinge hatte einmal Wunderschöne hellblaue Augen, die schon fast weiß schienen, nun, nach dem Unfall, zieren ihre Augen ein tiefes Blutrot das für immer bleiben wird.
Ihre eine Vorderpfote wurde vom Fuchs so extrem deformiert das sie mit dieser nie wieder Richtig laufen wird und durch das Blut in ihren Augen wird sie auf ewig halb Blind sein und nur verschwommen sehen können.

[b]Charakter:[/b]  Früher war Nachtschwinge mal eine aufgeweckte und freundliche Kätzin. Sie war nicht aufzuhalten und sehr ungeduldig. Der perfekte Schüler. Nun, nach dem Unfall, ist sie in sich gekehrt, spricht kaum mit Jemanden und wird in Gegenwart von anderen Katzen ständig nervös und Ängstlich. Sie vertraut niemanden mehr und möchte bloß ihre Ruhe haben, die sie aufgrund ihrer schweren Verletzungen jedoch kaum bekommt
[b]Stärken:[/b] Jagen, Tarnen
[b]Schwächen:[/b] Kämpfen, rennen
[b]Gefährte von:[/b] GESUCHT
[b]Familie:[/b] Gesucht
[b]Mentor / Schüler:[/b] Gesucht
[b]Vergangenheit[/b] Nachtschwinge wurde als Nachtjunges im AhornClan geboren. Sie hatte wunderschönes Nachtschwarzes Fell und leuchtende Blaue Augen, die so hell waren das sie schon fas weiß schienen. Sie war ein sehr aktives und aufgewecktes Junges, das nur so vor Energie strotzte. Auch als Schülerin war sie nicht anders! Dann jedoch kann der Schicksalsschlag. Kurz vor Nachtschwinges Kriegerernennung war sie mit ihrem Mentor {Gesucht}auf der Jagd. Er wollte sie prüfen, ob sie auch wirklich dazu bereit war eine Kriegerin zu werden. Gerade wollte sich Nachtschwinge an eine Maus heran pirschen, da hörte sie ihren Mentor ganz erschrocken „Fuchs!“ rufen.  Er preschte an ihr vorbei. Nachtschwinge wollte schon folgen, da wurde sie von hinten am Nacken gepackt und herum geschleudert. Alles drehte sich, sie wusste nicht mehr wo oben oder unten war. Als sie schließlich landete spürte sie bloß Schmerz. Überall nur Schmerz.  
Nachtschwinge hatte sich sehr hart am Kopf verletzt. Die Äderchen in ihren Augen platzten und sie verlor sehr viel Blut. Aus dem wunderschönen hellen Blau ihrer Augen wurde ein tiefen Blutrot und sie verlor ihr komplettes Gedächtnis. Sie hat einen ganzen Halben Mond nur Geschlafen, doch dann lief ihre Genehsung eigentlich recht schnell ab. Sie lernte alles wieder von neuem und konnte Bald darauf zur Kriegerin ernannt werden. Nun ist Nachtschwinge eine Königin und erwartet bald ihre Jungen.
[b]Sonstiges:[/b]Seid ihrem Unfall hat sie Blutrote Augen, da die Adern in ihren Augen platzten und sie rot färbten.[/Spoiler]
avatar
Schreckensjunges
Junges

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.03.16

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Do März 24, 2016 7:06 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Herzlich willkommen im Haupt-RPG! (:
Schön, dass du einen Charakter erstellt hast. (:

Zu Nachtschwinge:

Vorweg: dein Charakter hat ziemlich viele Besonderheiten, die eigentlich mit der Leitung besprochen werden müssen, bevor sie umgesetzt werden.

Aussehen:

Beim zweiten Satz hast du »Schülerin« geschrieben, was du durch »Königin« oder »Kätzin« ersetzen müsstest.

»Ihre eine Vorderpfote wurde vom Fuchs so extrem deformiert das sie mit dieser nie wieder Richtig laufen wird und durch das Blut in ihren Augen wird sie auf ewig halb Blind sein und nur verschwommen sehen können.«

Beim ersten Satz die Deformierung ihrer Pfote bitte etwas abschwächen. Sie kann gerne ewig humpeln, aber das mit dem »nie wieder richtig laufen« hättest du mit der Leitung absprechen müssen. Das mit den Blut in den Augen kann auf jüngere User wahrscheinlich verstörend wirken (da wir ja keine Altersbegrenzung haben), aber von mir aus kannst du es lassen.

Bitte beschreibe noch die Schnurrhaare von Nachtschwinge sowie ihren Schweif.

Charakter:

Bitte beantworte noch folgende Fragen: ist sie treu? Wem gegenüber? Hat sie Respekt vor anderen Katzen? Vor welchen Katzen? Hat sie eine Abneigung gegenüber anderen Clans / Hauskätzchen / Streunern? Wie steht sie den Anführern, Zweiten Anführern, Heilern und Heilerschülern (gilt auch für jene eines anderen Clans) gegenüber?

Bitte verbessern und neu posten! (:

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 16
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Kometensturz am So März 27, 2016 7:30 pm

Hi Smile

Ich weiß ich habe mich schon ziemlich lange nicht gemeldet und das tut mir auch leid. Sad Ich sollte eigentlich aktiev sein wegen meiner magnoliensplitter ich weiß die wenigsten wissen dass iegentlich ich der Spiler von ihr bin. Ich wurde die ganze Zeit nur vertreten doch jetzt möchte ich Magnoliensplitter abgeben. Tigerstern ich weiß dass du dich suer um sie gekümmert hast und kümmern wirst pass gut auf sie auf Wink Mit meinem kometi werde ich hoffentlich aktiever werden Smile

euer Komet bounce
avatar
Kometensturz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Holly am Mo März 28, 2016 12:00 pm

Hey! ^^
Da ich für Krähenfluch nun einen Schüler gefunden habe, wäre es schön, wenn man in Krähenfluchs Steckbrief [BirkenClan, Krieger] bei dem Punkt »Mentor / Schüler« Stachelpfote und in Stachelpfotes Steckbrief [BirkenClan, Schüler] demselben Punkt Krähenfluch eintragen könnte. c;
Sheen

__________________________________________

#prayforparis
avatar © [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Holly
Anführerschüler

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : Situationsbedingt …

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Mo März 28, 2016 12:30 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:
Alles klar, dann werde ich Magnoliensplitter übernehmen. (: Schade, dass du sie nicht mehr bespielen willst, aber ich werde mich gut um sie kümmern. ^-^

@Nacht:
Alles klar, wird sofort erledigt. c:

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 16
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Rauchjunges am Do März 31, 2016 7:28 pm

sou,auf anfrage von Tigerchen ob ich ein Junges für Fuchsfluch machen kann kommt hier der kleine

Abendjunges - (m) - Rauchjunges:

Name: Abendjunges
Spieler: Rauchjunges
Alter: ungeboren
Geschlecht: Männlich
Clan: EichenClan
Rang: Junges
Aussehen: Abendjunges ist schon von Geburt an ein großer,schlanker Kater,welches aber durch seine lange,hohen Beine bedingt ist.Sein Schweif ist lang und buschig und von einem wunderschönen dunklen Sandfarben. Er hat große ,türkise Augen und große rotbraune Ohren mit einem Innenfell welches die gleiche Farbe wie sein schweif hat.Ansonsten ist sein fell von einem Braun welches man am besten mit der fellfarbe von einem Reh vergleichen könnte.Dieses Fell wird nur von einer rotbraunen Maske in seinem Gesicht unterbrochen ,drei Flecken über seinen Augen,angeordnet wie ein fächer und seinen Pfoten die aussehen als wären sie naß und dann mit einer staubschicht überzogen worden(also als hätte man seiner Fellfarbe ein wenig garu hinzu gefügt).auch um sein rechtes Auge zieht sich ein rotbrauner Fleck den man wenn er seine Augen offen hat ,nur als Ring um sein Auge sieht.
Charakter:Abendjunges ist soziemlich das genaue Gegenteil von seinem Bruder.Er wird immer ein Ruhiger besonnener Kater sein,der meist erst Denkt bevor er etwas tut,außer er wird wirklich provoziert.Da kann Abendjunges dann schon mal ausrasten,denn er hat das Temprament seiner Mutter Fuchsfluch geerbt.Aber ansonsten ist er sehr ruhig,ein geborener Zuhörer und lauscher.Er ist sehr einfühlsam und eigentlich auch schüchtern,ja gerade zu scheu.Bei Fremden oder Katzen die er nicht besonders gut kennt,ist er scheu und sehr still.
Stärken: Abendjunges war schon immer der geborene Jäger wenn es ums Jagen auf dem Land geht. Zudem kann er sehr gut Klettern und hat eine gute Balance.
Schwächen: Überhaupt nicht liegt Abendjunges das Fischen,schwimmen und tauchen.
Gefährte von: zu jung
Familie: Mutter: Fuchsfluch
Vater:Eichenstern
Bruder: Rindenjunges
Mentor / Schüler: gesucht für später
Vergangenheit -
Sonstiges: seine Intensiv türkisen,großen Augen,sein 'Maske',seine großen Ohren

Code:
[Spoiler=Abendjunges - (m) - Rauchjunges]
[b]Name:[/b] Abendjunges
[b]Spieler:[/b] Rauchjunges
[b]Alter:[/b] ungeboren
[b]Geschlecht:[/b] Männlich
[b]Clan:[/b] EichenClan
[b]Rang:[/b] Junges
[b]Aussehen:[/b] Abendjunges ist schon von Geburt an ein großer,schlanker Kater,welches aber durch seine lange,hohen Beine bedingt ist.Sein Schweif ist lang und buschig und von einem wunderschönen dunklen Sandfarben. Er hat große ,türkise Augen und große rotbraune Ohren mit einem Innenfell welches die gleiche Farbe wie sein schweif hat.Ansonsten ist sein fell von einem Braun welches man am besten mit der fellfarbe von einem Reh vergleichen könnte.Dieses Fell wird nur von einer rotbraunen Maske in seinem Gesicht unterbrochen ,drei Flecken über seinen Augen,angeordnet wie ein fächer und seinen Pfoten die aussehen als wären sie naß und dann mit einer staubschicht überzogen worden(also als hätte man seiner Fellfarbe ein wenig garu hinzu gefügt).auch um sein rechtes Auge zieht sich ein rotbrauner Fleck den man wenn er seine Augen offen hat ,nur als Ring um sein Auge sieht.
[b]Charakter:[/b]Abendjunges ist soziemlich das genaue Gegenteil von seinem Bruder.Er wird immer ein Ruhiger besonnener Kater sein,der meist erst Denkt bevor er etwas tut,außer er wird wirklich provoziert.Da kann Abendjunges dann schon mal ausrasten,denn er hat das Temprament seiner Mutter Fuchsfluch geerbt.Aber ansonsten ist er sehr ruhig,ein geborener Zuhörer und lauscher.Er ist sehr einfühlsam und eigentlich auch schüchtern,ja gerade zu scheu.Bei Fremden oder Katzen die er nicht besonders gut kennt,ist er scheu und sehr still.
[b]Stärken:[/b] Abendjunges war schon immer der geborene Jäger wenn es ums Jagen auf dem Land geht. Zudem kann er sehr gut Klettern und hat eine gute Balance.
[b]Schwächen:[/b] Überhaupt nicht liegt Abendjunges das Fischen,schwimmen und tauchen.
[b]Gefährte von:[/b] zu jung
[b]Familie:[/b] Mutter: Fuchsfluch
                        Vater:Eichenstern
                          Bruder: Rindenjunges
[b]Mentor / Schüler:[/b] gesucht für später
[b]Vergangenheit[/b] -
[b]Sonstiges:[/b] seine Intensiv türkisen,großen Augen,sein 'Maske',seine großen Ohren [/Spoiler]
avatar
Rauchjunges
Junges

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.03.16

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am So Apr 03, 2016 12:13 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Herzlich willkommen im Haupt-RPG! (:
Schön, dass der Kleine jetzt fertig ist. x3
Abendjunges ist angenommen und wird eingetragen. Wenn er geboren wird, kannst du dann im Play losstarten. (:

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 16
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Akuma am So Apr 03, 2016 12:38 pm

@Tiger: Ich hoffe dass es so okey ist und ja hier ist mein Rindenjunges ♥ Falls es mit den Charakter nicht passt, es ist so eigentlich abgesprochen dass er eine böse seele wird ♥

Rindenjunges - (m) - Akuma:

Name: Rindenjunges [Rindensturm]
Spieler: Akuma
Alter: Neugeborenes [Erstgeborener]
Geschlecht: Männlich
Clan: EichenClan

Aussehen: Rindenjunges hat viel von seiner Mutter geerbt und ist groß sowie muskulös gebaut. Seine Schultern sind breit und kräftig. Sie verleihen ihm ein starkes und muskulöses Aussehen. Auch seine Läufe sind von Muskeln gezierrt. Die Muskeln entwickeln sich erst im Schüleralter davor sieht er noch sehr schmächtig aus. Sein Fell ist glatt und liegt immer an, es ist zudem kurz und weich. Er hat eine Grundfabe von einem schönen dunkelrot bis hellbraun welches man als fuchsbraun bezeichnen kann. Sonst hat er an Brust, Hals, Kopf und Bauch dünklere bis schwarze Zierrungen und Musterungen. Sein Kopf ist etwas breiter aber passt hervorragend zu seinem sonst stämmigen Aussehen. Zur Schnauze hin wird die Schnauze jedoch eher spitz wie auch bei seinen Ohren. Diese sind an den Spitzen heller als der Rest seines Fells. Seine Augen sind eher mintgrün und sind fast schon symethrisch zueinander. Schwarzes Fell zierrt seine Augen und lässt seinen Blick stechend wirken. Nur sein Schweif wird später ein Makel sein. Bis zum Schüleralter wird er lang und spitz sein doch Rindenjunges wird kurz vor der Kriegerernennung nur einen Stümmel davon behalten.
Charakter: Rindenjunges hat einen sehr sanften Charakter im Jungen sowie schüleralter und wirkt freundlich und charismatisch gegenüber seinen Mitkatzen. Auch ein guter Zuhörer kann er sein und ähnelt seinem Bruder sehr stark. Doch als Krieger begibt er sich auf dunkle Pfade und man kann ihn als böse Seele bezeichnen. Natürlich bekommen all seine Mitkatzen nichts davon mit und denken er sei wie eh und je der freundliche Kater. Doch in den Schatten offenbart er sein echtes Ich. Er mordet und wird zu einem hervorragenden Kämpfer. Er wandelt auf den dunklen Pfaden des Waldes der Finsternis. Nur seiner Familie würde er nie etwas antun. Er ist machtgierig und nutzt es aus so beliebt zu sein. Niemand außer dem SternenClan kennt seine finstere Art. Nicht mal er weiß warum er sich so entwickelt hat. Als Junges sowie Schüler ist er sehr wissbegierig und freundlich zu jedem. Sogar zu den anderen Clans zeigte er keine Rivalität. Nach seiner Charakterwandlung würde er selbst nicht zurück schrecken wenn er ein Junges seines Clans töten müsste.
Stärken:
• Kämpfen
• Ausdauer
• Klettern

Schwächen:
• Schwimmen
• Tauchen
• Jagen

Gefährte von: Später mal
Familie:
Mutter - Fuchsfluch
Vater - Eichenstern
Geschwister - Abendjunges

Mentor / Schüler: ?
Vergangenheit -
Sonstiges: Er wird sich zum bösem entwickeln

Code:
[Spoiler=Rindenjunges - (m) - Akuma]
[b]Name:[/b] [i]Rindenjunges [Rindensturm][/i]
[b]Spieler:[/b] [i]Akuma[/i]
[b]Alter:[/b] [i]Neugeborenes [Erstgeborener][/i]
[b]Geschlecht:[/b] [i]Männlich [/i]
[b]Clan:[/b][i] EichenClan[/i]

[b]Aussehen:[/b] [i]Rindenjunges hat viel von seiner Mutter geerbt und ist groß sowie muskulös gebaut. Seine Schultern sind breit und kräftig. Sie verleihen ihm ein starkes und muskulöses Aussehen. Auch seine Läufe sind von Muskeln gezierrt. Die Muskeln entwickeln sich erst im Schüleralter davor sieht er noch sehr schmächtig aus. Sein Fell ist glatt und liegt immer an, es ist zudem kurz und weich. Er hat eine Grundfabe von einem schönen dunkelrot bis hellbraun welches man als fuchsbraun bezeichnen kann. Sonst hat er an Brust, Hals, Kopf und Bauch dünklere bis schwarze Zierrungen und Musterungen. Sein Kopf ist etwas breiter aber passt hervorragend zu seinem sonst stämmigen Aussehen. Zur Schnauze hin wird die Schnauze jedoch eher spitz wie auch bei seinen Ohren. Diese sind an den Spitzen heller als der Rest seines Fells. Seine Augen sind eher mintgrün und sind fast schon symethrisch zueinander. Schwarzes Fell zierrt seine Augen und lässt seinen Blick stechend wirken. Nur sein Schweif wird später ein Makel sein. Bis zum Schüleralter wird er lang und spitz sein doch Rindenjunges wird kurz vor der Kriegerernennung nur einen Stümmel davon behalten.[/i]
[b]Charakter:[/b] [i]Rindenjunges hat einen sehr sanften Charakter im Jungen sowie schüleralter und wirkt freundlich und charismatisch gegenüber seinen Mitkatzen. Auch ein guter Zuhörer kann er sein und ähnelt seinem Bruder sehr stark. Doch als Krieger begibt er sich auf dunkle Pfade und man kann ihn als böse Seele bezeichnen. Natürlich bekommen all seine Mitkatzen nichts davon mit und denken er sei wie eh und je der freundliche Kater. Doch in den Schatten offenbart er sein echtes Ich. Er mordet und wird zu einem hervorragenden Kämpfer. Er wandelt auf den dunklen Pfaden des Waldes der Finsternis. Nur seiner Familie würde er nie etwas antun. Er ist machtgierig und nutzt es aus so beliebt zu sein. Niemand außer dem SternenClan kennt seine finstere Art. Nicht mal er weiß warum er sich so entwickelt hat. Als Junges sowie Schüler ist er sehr wissbegierig und freundlich zu jedem. Sogar zu den anderen Clans zeigte er keine Rivalität. Nach seiner Charakterwandlung würde er selbst nicht zurück schrecken wenn er ein Junges seines Clans töten müsste.[/i]
[b]Stärken:[/b]
[i]• Kämpfen
• Ausdauer
• Klettern[/i]
[b]Schwächen:[/b]
[i]• Schwimmen
• Tauchen
• Jagen[/i]
[b]Gefährte von:[/b] [i]Später mal[/i]
[b]Familie:[/b]
[i]Mutter - Fuchsfluch
Vater - Eichenstern
Geschwister - Abendjunges[/i]
[b]Mentor / Schüler:[/b] [i]?[/i]
[b]Vergangenheit[/b] [i]-[/i]
[b]Sonstiges:[/b] [i]Er wird sich zum bösem entwickeln[/i] [/Spoiler]

__________________________________________

Meine Charakter :

Forrest Cats | 4 Clans im Wald
• Funkenstern | LindenClan | Anführerin
• Stachelpfote | BirkenClan | Schüler
• Rindenjunges | EichenClan | Junges
• Wolkenpfote | EichenClan | Heilerschülerrin
• Birkenlicht | EichenClan | 2.Anführer

Ein Leben in der französischen Revulotion
• Charlotte Marie Bonapart | ×

Winter is coming
• Akuma | Steinbergrudel | Betafähe
• Tayet | Gericht der toten Wölfe | Gott

A new beginning
• Akuma | Streuner [BlütenClan] | Kriegerin
• Anubis | Streuner [BlütenClan] | Krieger

Thoughts oft devils
• Rehstern | LärchenClan | Anführer


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Akuma
Heiler

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.02.16
Alter : 14
Ort : Bei den lila Heilern ❤

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Schwarzschattenjunges am So Apr 03, 2016 6:08 pm

Gibt es hier einen Bereich zum Suchen für Junge, Gefährten etc. in den Clan?? (Also im RPG)

(Sorry wenn es hier falsch ist)

LG
Schatten
avatar
Schwarzschattenjunges
Schüler

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Akuma am So Apr 03, 2016 7:10 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] : Hallo Blacky, du meinst doch sicher die Charakterbörse oder? Also Normal findest du die unter dem Forum »Informationen zu den RPGs' « (hoffe ich habe den Namen richtig xD) Darunter wie gesagt findest du den Thread «Charakterbörse« und kannst dort dein Gesuche starten. Ich habe hier den Link und hoffe du hast das gemeint ^^ xD Und wenn ich mich nicht irre habe ich dich doch schon mal da gesehen oder? o:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aku ~

__________________________________________

Meine Charakter :

Forrest Cats | 4 Clans im Wald
• Funkenstern | LindenClan | Anführerin
• Stachelpfote | BirkenClan | Schüler
• Rindenjunges | EichenClan | Junges
• Wolkenpfote | EichenClan | Heilerschülerrin
• Birkenlicht | EichenClan | 2.Anführer

Ein Leben in der französischen Revulotion
• Charlotte Marie Bonapart | ×

Winter is coming
• Akuma | Steinbergrudel | Betafähe
• Tayet | Gericht der toten Wölfe | Gott

A new beginning
• Akuma | Streuner [BlütenClan] | Kriegerin
• Anubis | Streuner [BlütenClan] | Krieger

Thoughts oft devils
• Rehstern | LärchenClan | Anführer


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Akuma
Heiler

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.02.16
Alter : 14
Ort : Bei den lila Heilern ❤

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Schwarzschattenjunges am So Apr 03, 2016 7:38 pm

Danke
hab es nicht mehr gefunden.. Danke
avatar
Schwarzschattenjunges
Schüler

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Calamitytear am Do Apr 07, 2016 6:18 pm

Hallou! o/

Hier kommt meine; bereits etwas angekündigte und von mir bereits jetzt ins Herz geschlossene; neue OC Calamity. Ich hoffe, ihr mögt sie so sehr, wie ich sie mag. o3o


Calamity - (w) - Calamitypaw:

Name: Calamity
Spieler: Calamitypaw
Alter: 28 Monde {Zweitgeborene}
Geschlecht: weiblich
Clan: -
Rang: Streunerbandenmitglied

Aussehen: Calamity ist eine kleine, schlanke Katze. Man könnte denken, dass die Streunerin schwach ist, doch im Gegenteil - in ihr steckt viel Kraft. Man sieht ihre Muskeln zwar nicht, aber sie sind vorhanden. Calamity hat kurze, aber kräftige Läufe und einen langen, geraden Rücken. Letzterer endet in einem langen, schlangenähnlichen Schwanz. Die Pfoten von Calamity sind sehr klein, sind allerdings mit scharfen, gefährlichen Krallen ausgestattet. Sie besitzt große Augen, die in ein ziemlich helles und stechendes Bernsteinfarben getaucht sind. Ihre schneeweißen Schnurrhaare sind sehr auffällig und lang. Ihre Ohren sind eher klein und sind oben abgerundet. Der lange Pelz der Streunerin, der öfters ziemlich zerzaust ist, trägt einen dunklen Grauton. Das Brustfell und das Bauchfell von Calamity sind allerdings pechschwarz, genauso wie das Fell um ihre Schnauze und ihre Augen. Die Schwanzspitze der Streunerin ist in ein eher helles Grau getaucht.

Charakter: Calamity könnte man am besten in folgenden drei Worten beschreiben; arrogant, selbstbewusst und geheimnisvoll. Erstens ist die Streunerin sehr auf sich selbst fixiert, sie liebt sich selbst mehr als jede andere Katze. Wenn jemand etwas an ihr auszusetzen hat, wird sie sehr schnell zornig und setzt sich mit ihren Krallen zur Wehr. Calamity setzt nicht viel auf Diskussionen, eher auf Kämpfe; und bei letzteren ist die Streunerin ziemlich brutal. Zweitens scheut die Kätzin nicht davor, ihre Meinung anderen zu verdeutlichen und spricht auch viel und oft mit anderen Katzen - vor allem über sich selbst. Trotz allem ist Calamity sehr geheimnisvoll. Sie spricht öfters ziemlich vage und scheint manchmal ein einziges Geheimnis zu sein - vor allem, da man nicht viel über ihre Vergangenheit weiß. Calamity ist der Streunerbande und ihrer Schwester gegenüber sehr loyal. Besonders letztere vergöttert sie regelrecht, auch wenn sie sich selbst mehr mag als Calypso und manchmal neidisch auf die Erstgeborene ist, da sie die Anführerin der Streunerbande ist.

Stärken: + Kämpfen + Wendigkeit + Schnelligkeit
Schwächen: - Ausdauer - Klettern - Schwimmen

Gefährte von:
Familie: Schwester: Calypso
Mentor / Schüler: -

Vergangenheit wird später hinzugefügt.
Sonstiges:

Code:
[Spoiler=Calamity - (w) - Calamitypaw]
[b]Name:[/b] Calamity
[b]Spieler:[/b] Calamitypaw
[b]Alter:[/b] 28 Monde {Zweitgeborene}
[b]Geschlecht:[/b] weiblich
[b]Clan:[/b] -
[b]Rang:[/b] Streunerbandenmitglied

[b]Aussehen:[/b] Calamity ist eine kleine, schlanke Katze. Man könnte denken, dass die Streunerin schwach ist, doch im Gegenteil - in ihr steckt viel Kraft. Man sieht ihre Muskeln zwar nicht, aber sie sind vorhanden. Calamity hat kurze, aber kräftige Läufe und einen langen, geraden Rücken. Letzterer endet in einem langen, schlangenähnlichen Schwanz. Die Pfoten von Calamity sind sehr klein, sind allerdings mit scharfen, gefährlichen Krallen ausgestattet. Sie besitzt große Augen, die in ein ziemlich helles und stechendes Bernsteinfarben getaucht sind. Ihre schneeweißen Schnurrhaare sind sehr auffällig und lang. Ihre Ohren sind eher klein und sind oben abgerundet. Der lange Pelz der Streunerin, der öfters ziemlich zerzaust ist, trägt einen dunklen Grauton. Das Brustfell und das Bauchfell von Calamity sind allerdings pechschwarz, genauso wie das Fell um ihre Schnauze und ihre Augen. Die Schwanzspitze der Streunerin ist in ein eher helles Grau getaucht.

[b]Charakter:[/b] Calamity könnte man am besten in folgenden drei Worten beschreiben; arrogant, selbstbewusst und geheimnisvoll. Erstens ist die Streunerin sehr auf sich selbst fixiert, sie liebt sich selbst mehr als jede andere Katze. Wenn jemand etwas an ihr auszusetzen hat, wird sie sehr schnell zornig und setzt sich mit ihren Krallen zur Wehr. Calamity setzt nicht viel auf Diskussionen, eher auf Kämpfe; und bei letzteren ist die Streunerin ziemlich brutal. Zweitens scheut die Kätzin nicht davor, ihre Meinung anderen zu verdeutlichen und spricht auch viel und oft mit anderen Katzen - vor allem über sich selbst. Trotz allem ist Calamity sehr geheimnisvoll. Sie spricht öfters ziemlich vage und scheint manchmal ein einziges Geheimnis zu sein - vor allem, da man nicht viel über ihre Vergangenheit weiß. Calamity ist der Streunerbande und ihrer Schwester gegenüber sehr loyal. Besonders letztere vergöttert sie regelrecht, auch wenn sie sich selbst mehr mag als Calypso und manchmal neidisch auf die Erstgeborene ist, da sie die Anführerin der Streunerbande ist.

[b]Stärken:[/b] + Kämpfen + Wendigkeit + Schnelligkeit
[b]Schwächen:[/b] - Ausdauer - Klettern - Schwimmen

[b]Gefährte von:[/b]
[b]Familie:[/b] Schwester: Calypso
[b]Mentor / Schüler:[/b] -

[b]Vergangenheit[/b] wird später hinzugefügt.
[b]Sonstiges:[/b][/Spoiler]

__________________________________________

Avatar made by rimuu {deviantArt}

avatar
Calamitytear
Heiler

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Sa Apr 09, 2016 1:16 pm

@Wolke:

Also ja, eigentlich war das schon abgesprochen, aber... ich persönlich finde das ja ein bisschen too much. o.o Du meintest ja im Chat, dass er ein bisschen böse wird, wenn er Krieger wird, aber dass er mordet etc... naja. Also, falls es dir nichts macht, dass er vielleicht einmal aus dem Clan verbannt wird, melde dich nochmal und ich werde mir den Steckbrief ansehen. (:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Bitte achte demnächst auf die 10-Wörter-Regel. ^-^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Deine Calamity ist so in Ordnung und ist angenommen. Ich werde sie demnächst eintragen und du kannst im Play mit ihr loslegen. (:

__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 16
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Indra am So Apr 10, 2016 10:46 am

Ich möchte mich mit noch einem Charakter anmelden ^-^
Auch ist mir aufgefallen, dass mein Chara Silberklinge aus dem LindenClan nicht in der Hierarchie steht.

Styx - männlich - Silberpfote:

Name: Styx
Spieler: Silberpfote
Alter: 28 Monde
Geschlecht: Männlich
Rang: Streuner
Aussehen: Styx ist ein kraftvoller Kater . Sein Fell ist komplett nachtschwarz und glänzend. Er hat einen langen Schweif und eine rundliche Gesichtsform. Seine Schnurrhaare sind ziemlich dunkel und lang. Die Augen des Streuners sind rot und schimmern gefährlich. In ihnen befinden sich schwarze Sprenkel. Styx ist sehr groß und muskulös. Seine Krallen Krallen sind scharf. An seiner rechten Hinterpfote befindet wich eine kaum sichtbare Narbe.
Charakter: Styx ist ein verschlossener Kater. Er ist gerne allein, weswegen er eigentlich größere Katzengruppen meidet. Er zeigt sich anderen Streunern gegenüber selbstbewusst, scheut aber auch einen Kampf nicht. Der Kater verteidigt was er besitzt auch mit seinen Krallen. Manchmal ist er zu vorschnell . In manchen Situationen ist Styx sehr unsicher und schüchtern.
Stärken: Styx ist hervorragend im kämpfen und wegen seines Felles auch in der Nacht gut im verstecken.
Schwächen: Der Kater ist kein schneller Läufer und auch nicht gut im klettern.
Gefährte von: /
Familie: unbekannt
Mentor / Schüler: /
Vergangenheit Styx wurde früh von seinen Eltern getrennt. Als kleines Kätzchen wurde er von Zweibeinern aufgenommen , lief aber weg und lebt seitdem als Streuner.
Sonstiges: Er wird evtl. einem Clan beitreten.

Code:

[Spoiler=Styx - männlich - Silberpfote]
[b]Name:[/b] Styx
[b]Spieler:[/b] Silberpfote
[b]Alter:[/b] 28 Monde
[b]Geschlecht:[/b] Männlich
[b]Rang:[/b] Streuner
[b]Aussehen:[/b] Styx ist ein kraftvoller Kater . Sein Fell ist komplett nachtschwarz und glänzend. Er hat einen langen Schweif und eine rundliche Gesichtsform. Seine Schnurrhaare sind ziemlich dunkel und lang. Die Augen des Streuners sind rot und schimmern gefährlich. In ihnen befinden sich schwarze Sprenkel. Styx ist sehr groß und muskulös.  Seine Krallen Krallen sind scharf. An seiner rechten Hinterpfote befindet wich eine kaum sichtbare Narbe.
[b]Charakter:[/b] Styx ist ein verschlossener Kater. Er ist gerne allein,  weswegen er eigentlich größere Katzengruppen meidet. Er zeigt sich anderen Streunern gegenüber selbstbewusst,  scheut aber auch einen Kampf nicht. Der Kater verteidigt was er besitzt auch mit seinen Krallen. Manchmal ist er zu vorschnell . In manchen Situationen ist Styx sehr unsicher und schüchtern.
[b]Stärken:[/b] Styx ist hervorragend im kämpfen und wegen seines Felles auch in der Nacht gut im verstecken.
[b]Schwächen:[/b] Der Kater ist kein schneller Läufer und auch nicht gut im klettern.
[b]Gefährte von:[/b] /
[b]Familie:[/b] unbekannt
[b]Mentor / Schüler:[/b] /
[b]Vergangenheit[/b] Styx wurde früh von seinen Eltern getrennt. Als kleines Kätzchen wurde er von Zweibeinern aufgenommen , lief aber weg und lebt seitdem als Streuner.
[b]Sonstiges:[/b] Er wird evtl. einem Clan beitreten. [/Spoiler]
avatar
Indra
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 19.01.16
Ort : An einem warmen Ort, wie meinem Bett xD

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten