Neueste Themen
» Warrior Cats | Become one of many
Sa März 17, 2018 3:28 pm von Gast

» Warrior Cats - ABC
Mi Feb 07, 2018 7:51 pm von Akuma

» Warrior Cats_ Vom Jungen zum Anführer
Mo Dez 04, 2017 7:24 pm von Akuma

» Verlinkung NachtClan
Do März 16, 2017 12:57 am von Gastaccount

» Chatzitate
Mo März 13, 2017 1:39 pm von Löwenstern

» Erklärung und Regelungen für Zweier-RPGs
Mi März 08, 2017 7:02 pm von Tigerstern

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Play
Di März 07, 2017 7:40 pm von Akuma

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!
Mo März 06, 2017 8:21 pm von Indra

» Hallo Tigerclan!!
Fr Jan 13, 2017 10:13 pm von Gastaccount


Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Sa Jan 24, 2015 4:40 pm

Herzlich Willkommen im Haupt-RPG
"Forest Cats - 4 Clans im Wald"


Hallo lieber User, es freut uns, dass du dich für dieses RPG interessierst. Vorab möchten wir dich bitten, den Startpost vollständig durchzulesen, da dieser sehr wichtig ist. Auch wenn es etwas lang erscheinen mag, es gibt dort doch die ein oder andere wichtige Information, wenn man hier spielen will. Wenn du dann noch Fragen hast, dann kannst du dich gerne auch an uns wenden.

Aber du fragst dich jetzt bestimmt, wer "wir" überhaupt sind, stimmt's?
Dann haben wir hier die Antwort!

Wir, das Team von "Forest Cats - 4 Clans im Wald"

Das Team:

Hauptleiterin: Tigerstern - Gründerin des RPGs, Steckbriefannahmeberechtigung für alle Clans, Ansprechpartnerin bei Organisatorischem und sonstigen Fragen. Ideen für das RPG? Melde dich bei ihr!

Mitleiter: Löwenpelz - Mitgründer des RPGs, Steckbriefannahmeberechtigung für alle Clans, allzeit bereit für die Beantwortung von Fragen zum RPG

Helfer: Seelenwächter - Helferlein des RPGs, Steckbriefannahmeberechtigung für alle Clans, allzeit bereit für die Beantwortung von Fragen zum RPG

Story & Regeln

Die aktuelle Storyline von der ersten Story: "Ein neuer Anfang"

Aktuelle Storyline:

Die Clankatzen erreichen ihr neues Zuhause, da ihr altes Zuhause von den Zweibeinern zerstört wurde. Die Anführer berufen nach der Ankunft die erste Versammlung ein und verkünden, dass das ihr Zuhause wird. Danach werden die Patrouillen eingeteilt, welche auf mysteriöse Katzen stoßen werden... aber wer sind diese Katzen? Freund oder Feind?

Wie jedes normale RPG hat auch dieses RPG bestimmte Regeln, wessen Basis die Allgemeinen RPG-Regeln ist.

Die Regeln:

~ Gesprochenes wird fett geschrieben, geflüstertes fett und kursiv und gedachtes kursiv.
~ Nur die Leitung darf Posts im Play und in der Planung machen, welche mit Farbe gekennzeichnet ist.
~ Die Player der Anführer dürfen im Play Namen der Katzen farbig schreiben, die zu einer Patrouille aufgerufen werden.
~ Keiner übernimmt Charaktere von anderen!
~ Nur Anführer und Heiler erhalten Nachrichten vom SternenClan.
~ Keine fremden Angriffe / Grenzübertretungen etc. ohne Erlaubnis der Leitung.
~ Ein Post im Play enthält mindestens 10 Zeilen.
~ In jedem Post im Play muss oben stehen, wie der Charakter heißt, aus welchem Clan er ist, wo er sich befindet und bei wem er sich befindet!
~ Lasst eurem Gegner in einem Kampf Zeit sich zu verteidigen und entscheidet nicht alles alleine!
~ Als neugeborenes Junge kann man noch nicht sehen, sprechen oder einfach rumspazieren!
~ Der Tod eines Charakters, Clanwechsel, Verbannung, Bestrafungen, Bewusstlosigkeit o.Ä. muss von der Leitung erlaubt werden!
~ Dachse, Füchse, Menschen etc. müssen mit den Leitern besprochen werden
~ Mentoren-Suche o.Ä. bitte per PN, nicht in der Planung!
~ Keine farbige Schrift oder zu große Schriftgröße. Die Farb-Funktion gilt den Leitern
~ Ein Krieger darf erst ab dem Alter von 25 Monden einen Schüler haben
~ Ein Krieger darf erst ab dem Alter von 25 Monden zweiter Anführer / Anführer werden
~ Jede Vorsilbe darf es höchstens 3 Mal in jedem Clan geben. Achtet bei der Namenswahl bitte drauf, dass falls es die Vorsilbe bereits im Clan gibt, dass mindestens 6 Monde Altersunterschied herrschen.
~ Bei den Stärken und Schwächen im Steckbrief muss man nur Stichpunkte aufschreiben.

Regeln für Junge:
1.: Jungen werden nach einer Outgame-Spielzeit von anderthalb Monaten geboren. In Absprache kann das auch früher passieren, je nachdem wie schnell das RPG voran geht.
2.: Junge sind bei der Geburt taub und blind. Erst nach einer Outgame-Spielzeit von 3 Wochen öffnen sie die Augen und können sehen. Ebenso können sie nach Ablauf dieser 3 Wochen Outgame-Spieltage sprechen und laufen.
3.: Es ist nicht erlaubt das Junge ständig das Lager verlassen und sonst wo sind. Sie dürfen einzig mit ihrer Mutter kleine Ausflüge machen. Es ist erlaubt, dass es mal passiert, wenn es der Story dienlich ist. Aber das wird eine Ausnahme bleiben! (Nur mit Absprache der Leitung!)
4.: Junge unter 3 Monden müssen stets bei ihrer Mutter / ihrem Vater bleiben!

Regeln für NPCs:
1.: Junge dürfen nicht auf die NPC-Liste gesetzt werden. Wenn ein Spieler ein Junges nicht mehr haben möchte muss es entweder gelöscht oder sofort an einen neuen Spieler übergeben werden. Natürlich steht es den Spielern der Mutter jederzeit frei, neue Junge zu suchen, sollten die alten gelöscht werden.
2.: Alle anderen Ränge dürfen nur mit einem Grund zu NPCs gemacht werden und müssen vorher mindestens 3 Monate aktiv beplayt werden. Es wird von der Leitung entschieden, ob ein Charakter ein NPC wird oder nicht.

Bannpunkte:

3 Bannpunkte........eine Woche raus
6 Bannpunkte........einen Monat raus
9 Bannpunkte........für immer aus dem RPG ausgeschlossen.

Bannpunkte können nicht verfallen, außer die Leitung ist einstimmig dafür, dass ein Bannpunkt verfällt.

Vergebene Bannpunkte:
//

Bewerbungen

Euch gefällt die Idee des RPGs? Ihr möchtet mitspielen? Toll! (: Dann füllt doch den Steckbrief aus um euch einen Charakter zu erschaffen!
Füllt ihn aus und postet ihn in der Planung. Dann schaut sie sich ein Leiter an. Wichtig aber: achtet auf die "Was-wird-gesucht"-Liste. Danke dafür!

Steckbriefvorlage:

Wichtig!
Wenn ihr Verbesserungstipps bekommt, postet den Steckbrief bitte neu und ändert nicht einfach euren Beitrage (;
Außerdem bitte die Infos rausnehmen!

Code:
[Spoiler=Charaktername - (w/m) - Spielername]
[b]Name:[/b] Name des Charakters
[b]Spieler:[/b] Dein Name
[b]Alter:[/b] Alter deines Charakters, achte auf die Altersbeschränkung
[b]Geschlecht:[/b] Männlich oder weiblich?
[b]Clan:[/b] Wähle zwischen AhornClan, EichenClan, BirkenClan und LindenClan!
[b]Rang:[/b] Achte auf die "Was-wird-gebraucht-Liste"!
[b]Aussehen:[/b] Mindestens 6 Sätze!
[b]Charakter:[/b] Mindestens 6 Sätze!
[b]Stärken:[/b] Mindestens 2 Stärken!
[b]Schwächen:[/b] Mindestens 2 Schwächen!
[b]Gefährte von:[/b] Keinen Namen erfinden! Heiler(schüler) dürfen keinen Gefährten haben!
[b]Familie:[/b] Keine Namen erfinden!
[b]Mentor / Schüler:[/b] Keine Namen erfinden!
[b]Vergangenheit[/b] (nicht zwingend notwendig)
[b]Sonstiges:[/b] Hat dein Charakter z.B. große Ohren? Notiere es hier![/Spoiler]

Die Charakteranzahl pro Spieler ist unbegrenzt, bleibt aber bitte mit allen Charakteren aktiv!

Was wird angenommen?:

AhornClan:

Anführer: Close
Zweiter Anführer: Close
Heiler: Close
Heilerschüler: Derzeit nicht gebraucht
Krieger: Open - bevorzugt weiblich
Schüler: Vorerst close
Königinnen: Open für 1
Junge: Open, nur mit Mutter!
Älteste: Derzeit close

EichenClan:

Anführer: Close
Zweiter Anführer: Close
Heiler: Close
Heilerschüler: Close
Krieger: Open!
Schüler: Open!
Königinnen: Close
Junge: Open, nur mit Mutter
Älteste: Open!

BirkenClan:

Anführer: Closed
Zweiter Anführer: Closed
Heiler: Derzeit nicht gebraucht
Heilerschüler: Derzeit nicht gebraucht
Krieger: Open!
Schüler: Open!
Königinnen: Open!
Junge: Open!
Älteste: Open!

LindenClan:

Anführer: Closed
Zweiter Anführer: Open für Bewerbung (PN!)
Heiler: Derzeit nicht gebraucht
Heilerschüler: Derzeit nicht gebraucht
Krieger: Open!
Schüler: Open!
Königinnen: Open!
Junge: Open!
Älteste: Open!

Streuner:
Anführer: Close
Mitglieder Open!


Ihr möchtet lieber einen bereits bestehenden Charakter übernehmen? Kein Problem (: Auf unserer NPC-Liste stehen einige Charas, die auf einen neuen Spieler warten.

NPC-Liste:

//

Jahreszeit, Tageszeit & Wetter

Jahreszeit, Tageszeit & Wetter:


• JAHRESZEIT | TAGESZEIT | WETTER •


Jahreszeit: Die Blattleere ist gerade eingetroffen. Der Wald wird langsam weiß und die Tage werden kürzer und kälter.

Tageszeit: Es ist nachts, jedoch wird es wohl bald hell werden. Pünktlich zum Sonnenaufgang werden die Katzen in ihren neuen Territorien ankommen.

Wetter: Es ist sehr kalt und dicke Schneeflocken fallen auf die wandernden Katzen herab. Eisiger Nordwind lässt die Clankatzen frieren.


© Wolkenschatten


Eckdaten zu den Clans

AhornClan:

Lager: Das Lager ist von dichten Büschen, Bäumen und weiterem Gestrüpp umrandet, auch dichte Himbeersträucher durch die noch nicht einmal ein Junges kriechen kann. Der einzige Ausgang ist eine Stelle an der flache aber schmale Felsen auf den Sträuchern liegen, sie werden aber auch von Sträuchern die größer sind umrandet. Bevor man das Lager von draußen betreten kann muss man sich durch einen Brombeerbusch quetschen, der nur einen schmalen Schlitz in den Zweigen besitzt.
Das Lager besteht aus einer sehr großen Lichtung, auf der trotz Allem vereinzelt ein paar kleinere Bäumchen oder Büsche wachsen, der Boden wird zur Mitte hin erdiger, zum Rand hin immer mehr mit Gras bewachsen. In der Mitte der Lichtung ist ein ziemlich hoher Baumstumpf, daneben liegt der dazugehörige Baumstamm, der hohl ist. Der Baumstumpf dient als Hochstein und wenn der Anführer den Clan ruft versammelt dieser sich in einem Halbkreis darum herum. Der Baumstamm dient als Bau des Anführers, er ist mit Moos bewachsen. Vor dem Eingang in den Bau liegt ein kleiner Ginsterbusch.
Der Kriegerbau ist gleich neben dem Lageraingang in einem holen Baum. Durch einen Schlitz gelangt mein hinein, wenn man drin ist, ist Platz für zwei Krieger, doch auf der anderen Seite ist noch ein Schlitz der in den Rest des Baus führt, dieser liegt in einem dichten Himbeerbusch.
Der Schülerbau ist direkt neben dem Kriegerbau und einem Ginsterbusch.
Die Kinderstube ist am Ende der Lichtung in einem dichten Dornengebüsch geschützt. Nur ein schmaler Schlitz führt hinein, dieser ist mit Farn verdeckt.
Der Ältestenbau liegt ein wenig weiter von der Kinderstube entfernt, aber auch noch hinter dem Hochstein. Er besteht ebenfalls aus einem holen Baumstamm der Platz für ca. 6 Katzen bietet.
Der Heilerbau liegt auf links vom Hochstein, er ist im dichten Wall des Lagers. Im vorderen Teil des Himbeerbusches, in dem sich der Bau befindet, sind die Plätze für die kranken Katzen, im hinteren Teil für den Heiler, seinen Schüler und die Kräuter.
In der Mitte des Lagers liegt der Frischbeutehaufen.

Territorium: Dem AhornClan gehört das westsüdliche Gebiet der Clans. Das Territorium des AhornClans ist ein weites Hochland, das mit Kiefern und anderen Nadelbäumen, sowie Ahornbäumen bedeckt ist. Brombeerranken und Büsche sind dort selten zu finden und der Boden ist mit einem Teppich von Nadeln bedeckt. Nur wenige Pilze wachsen auf dem kargen Boden, wohingegen Heilkräuter umso leichter zu finden sind. Im südlichen Teil der Hochebene gibt es einen großen klaren See, der von einer kühlen Quelle gespeist wird. Dieser trägt den Namen Spiegelsee und wird dazu genutzt um den Clan mit Wasser zu versorgen. Im Norden liegt eine große Schlucht, die Schlucht der singenden Steine genannt wird. Der Boden ist mit kleinen Steinen bedeckt, die manchmal auch sehr spitz sein können. Außerdem befinden sich auch größere Felsen an diesem Ort. Hier wird den AhornClan-Katzen des Kämpfen beigebracht und ihre Pfoten werden für Angriffe gestählt.


EichenClan:

Lager: Das Lager des EichenClans ist auf einer Lichtung, welche von hohen Bäumen - genauer gesagt Eichen - umgeben ist. Der Boden ist ziemlich schlammig und es ist manchmal etwas mühsam, sich dort fortzubewegen. Teilweise ist der Boden auch von Sand und Kieselsteinen bedeckt. Der Eingang besteht aus zwei umgekippten Bäumen, die wie ein Eingangstor aussehen. Am Rand der Lichtung gibt es einen glatten Felsen, auf dem der Anführer zum EichenClan spricht. Links daneben kann man den Anführerbau finden. Die Kinderstube ist in einer Kuhle unter einem Dornenstrauch und damit gut vor Angreifern geschützt. Der Bau der Krieger befindet sich in einer dichten Brombeerhecke, genauso wie der Schülerbau. Der Heilerbau ist in einer Höhle, die sich zwischen zwei Felsbrocken befindet und wird von einem Farndickicht umgeben.

Territorium: Dem EichenClan gehört das nordwestliche Gebiet der Clans. Ihr Territorium hat einen sumpfigen, feuchten Boden, der mit wenigen, aber dennoch hohen Bäumen besetzt ist. Der Donnerweg im Süden begrenzt das Territorium. Im Norden ihres Gebiets gibt es einen See, der die Wasserquelle des EichenClans darstellt. Im Osten ihres Territoriums gibt es einen vermoosten Platz, auf dem die Mentoren mit ihren Schülern trainieren.

BirkenClan:

Lager: Ihr Lager ist eine sandige Kuhle, welche von schützenden Brombeerranken, Brombeerbüschen und Ginsterbüschen umgeben ist. Den Eingang stellt ein Dornentunnel dar, wenn man in das Lager kommt, bekommt man einen großen, hohlen Baumstamm zu Gesicht. Auf diesem hohlen Baumstamm spricht der Anführer zum BirkenClan und der Anführerbau ist im hohlen Baumstamm. Der Eingang des Anführerbaus wird von einem Flechtenvorhang und Farnen verdeckt. Die Kinderstube befindet sich in einem dichten Brombeerstrauch und ist damit einer der sichersten Plätze des ganzen Lagers. Die Schüler haben ihren Bau in einem Farndickicht, neben einem Baumstumpf. Während sich der Kriegerbau in einem dichten Kirschlorbeerstrauch befindet. Neben ihm ist der Nesselfleck, an dem die Krieger ihre Frischbeute fressen. Der Heilerbau ist in dem Spalt eines großen Felsens, vom dem sich eine kleine grasbewachsene Lichtung, in einem Farngebüsch befindet. Es gibt hier auch einen kleinen Teich mit Wasser. Der Bau der Ältesten ist zwischen den Wurzeln eines alten Baumstupfes und damit gut vor der Witterung geschützt.

Territorium: Die Katzen des BirkenClans leben im Südosten. Das Territorium des BirkenClans ist ein schattiger, dichter Birkenwald. Im Norden des Gebiets befindet sich ein Donnerweg und im Süden des Gebiets gibt es einen Fluss, der die Wasserquelle des Clans ist. Dort trainieren auch die Schüler.

LindenClan:

Lager: Das Lager befindet sich ungefähr in der Mitte des Gebietes. Hier ist die einzige Stelle, bei welcher die Bäume dichter beieinander wachsen und sogar einen kleinen Wald bilden. Genau auf diesem befindet sich das Lager des Clans. Die Äste sind sehr verzweigt und die Katzen haben zusätzliche Äste nach oben gebracht und befestigt, so dass es einen festen Boden aus Ästen gibt. An den Rändern ist diese Plattform höher, so dass die Jungen nicht hinausfallen können. Wenn man ins Lager will muss man klettern. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Mitte des Lagers.
Der Anführerbau befindet sich neben einer Lücke in der Begrenzung in einer größeren Baumhöhle einer uralten Eiche. Von einem Ast dieser spricht er auch zu seinem Clan. Der Heilerbau befindet sich unter den Ästen einer Weide, welche vor Regen schützen. In kleinen Spechtlöchern werden dabei die Kräuter gesammelt. Krieger und Schüler schlafen einfach auf den Ästen. Die oberen Zweige schützen vor Regen und die Katzen mögen den Wind im Pelz, wenn sie schlafen. Die Kinderstube befindet sich ebenso wie der Ältestenbau in je einem ausgehöhlten, großem Baumstamm.

Territorium: Die Katzen des LindenClans leben im Nordosten. Es gibt wenige Bäume dort, nur beim Lager wachsen die Bäume enger zusammen. Man findet mehr Büsche als Bäume und als Wald kann man es fast nicht bezeichnen. Im Nordosten befindet sich eine kleine Kirschplantage. Westlich davon befindet sich eine Sandkuhle, in welcher Schüler trainiert werden. Die Wasserquelle bildet ein Teich im Osten des Gebietes.

Besondere Plätze:

Baumgeviert: Das Baumgeviert kann man in der Mitte der Gebiete finden. Dieses Gebiet kann man keinem Clan zuordnen. Rund um das Baumgeviert wachsen ein riesiger Ahornbaum, ein riesiger Eichenbaum, ein riesiger Birkenbaum und ein riesiger Lindenbaum. Die Anführer sitzen auf einem großen, glatten Felsen. Der Felsen wird Hochfelsen genannt.
Himmelsschlucht: Die Himmelsschlucht befindet sich im Süden des Gebiets. Dieser Ort ist eine nicht sehr steile Schlucht, in der sich die Heiler jeden Halbmond treffen. Dort nehmen sie dann Kontakt zum SternenClan auf und sprechen über verschiedene Heilmethoden.

SternenClan:

Hier werden alle verstorbenen Clanmitglieder aufgelistet.

Rabenstern - m - Tigerstern - Anführer des AhornClans - Dachsangriff

Warteliste für die Kinderstube:

Wenn jemand eine Kriegerin / Anführerin spielt und sie trächtig werden lassen möchtet, dann schreibt einfach Tigerstern eine PN mit Name des Charakters, der Gefährte, Clan und wie viele Jungen ihr gerne hättet.

AhornClan:
EichenClan:
BirkenClan:
LindenClan:

Urlaub / Inaktivitäten / Vertretungen:

Seid ihr inaktiv? Dann meldet euch in der Planung und ihr werdet eingetragen!

NEWS - Das Schwarze Brett

Allgemeine News:

24. 1. 2015: Die Planung wurde eröffnet! Momentan herrscht noch Postverbot!
24. 1. 2015: Man kann sich ab heute für verschiedene Posten bewerben!
24. 1. 2015: Das Postverbot ist aufgehoben, man kann jetzt in der Planung posten!
10. 10. 2015: Ab heute unterstützt Seelenwächter die Leitung als Helferin.
10. 10 2015: Die Umfrage, wie viele bespielbare Gruppen es in Zukunft geben soll, wurde beendet und wird in Zukunft umgesetzt.

News aus den Clans:

AhornClan: Rabenstern ist bei einem Dachsangriff verstorben und Tigerschatten wird die neue Anführerin.
Wolfträne wurde von Tigerstern zur Zweiten Anführerin ernannt.
EichenClan:
Neue Heilerin - Wintermaske - Tigerstern
Neuer 2.Anführer - Birkenlicht - Wolkenschatten
BirkenClan:
LindenClan:

Signaturen

Wer möchte, kann uns auch eine Signatur erstellen!

LG, Tigerstern & Löwenpelz & Seelenwächter


Zuletzt von Tigerstern am Di Jul 19, 2016 9:10 am bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 16
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Der AhornClan

Beitrag von Tigerstern am Sa Jan 24, 2015 4:44 pm

AhornClan

Anführer:

Tigerstern - (♀) - Tigerstern:

Name: Tigerstern
Spieler: Tigerstern
Alter: 28 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: AhornClan
Rang: Anführerin

Aussehen: Tigerstern ist eine sehr große, fast schon riesig erscheinende, Kätzin. Sie besitzt sehr lange und kräftige Beine sowie einen muskulösen Oberkörper mit deutlich erkennbaren Muskeln. Die muskulösen Beine enden in großen Pfoten mit außergewöhnlich langen, scharfen und leicht gebogenen Krallen. Der Schweif von Tigerstern ist sehr lang und buschig.
Das Fell der Anführerin ist mittelbraun und über ihren Körper erstrecken sich dunkelbraune bis schwarze Streifen. Ihre Schwanzspitze sowie ihre linke Vorderpfote ist komplett schwarz. Tigersterns Schnauze ist dunkelgrau und ziemlich vernarbt. Ihre Augen sind groß und bernsteinfarben. Auch ihre Ohren sind ziemlich groß und die Schnurrhaare der Anführerin sind weiß und ziemlich auffällig, da sie erstens hell sind und zweitens sehr lang. Auf ihrer Flanke kann man eine lange Narbe entdecken.

Charakter: Tigerstern ist eine freundliche Kätzin, die gerne anderen hilft. Sie will aber immer alles alleine regeln und nimmt nicht gern Hilfe an, bzw. ist fast nie auf die Hilfe anderer angewiesen. Tigerstern ist auch etwas nachtragend, sie vergibt anderen nicht so schnell. Sie war immer schon sehr wissbegierig und ist es bis heute noch. Sie lernt schnell und ihre Neugierde ist ihr dabei eine große Hilfe. Außerdem ist sie sehr ehrgeizig. Tigerstern hasst Hauskätzchen und Streuner.

Stärken: + Kämpfen
+ Klettern
+ Schwimmen
Schwächen: - Tarnen
- Tauchen
- Springen (hoch)

Gefährte von: Engelsfeder (m || Löwenpelz)
Familie: Vater: Rabenstern (m || Tigerstern || SternenClan)
Mentor / Schüler: Höllenpfote (m || Löwenpelz)
Vergangenheit folgt eventuell später
Sonstiges: Einige Narben auf der Nase und Flanke, langer, buschiger Schweif.

Zweiter Anführer:

Wolfsträne - (w) - Calamitytear:

Name: Wolfsträne
Spieler: Calamitytear
Alter: 22 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: AhornClan
Rang: Kriegerin

Aussehen: Wolfsträne ist eine kleine, schlanke Kätzin. Man könnte denken, dass die Kriegerin schwach ist, doch ganz im Gegenteil - in der Kätzin steckt viel Kraft. Man sieht ihre Muskeln zwar nicht, allerdings sind sie vorhanden. Wolfsträne besitzt kräftige, kurze Beine und einen langen, geraden Rücken. Letzterer endet in einem langen, schlangenähnlichen Schwanz. Die Pfoten von Wolfsträne sind sehr klein, sind allerdings mit gefährlichen, scharfen Krallen ausgestattet. Sie besitzt große Augen, die in ein dunkles Bernsteinfarben getaucht sind. Ihre schneeweißen Schnurrhaare sind sehr auffällig und lang. Ihre Ohren sind eher klein und sind oben abgerundet. Der kurze, aber weiche Pelz der Kriegerin trägt einen dunklen Grauton. Von ihrem Kopf bis zu der Schwanzspitze verläuft ein schwarzer Strich. Auch die Ballen und die rechte Vorderpfote von Wolfsträne sind schwarz.

Charakter: Wolfsträne ist vor allem eines: selbstbewusst. Sie ist sehr taff und schreckt nicht davor zurück, anderen ihre Meinung zu präsentieren. Die Kriegerin nimmt einfach kein Blatt vor den Mund. Trotzdem ist Wolfsträne sehr loyal und dem Anführer, dem Zweiten Anführer und den Heilern treu ergeben. Letzteren ist die Kriegerin allerdings nicht so untergeben wie dem Anführer und dem Zweiten Anführer, da diese schlichtweg nicht so viel Macht wie die ersteren zwei Ränge haben. Auch dem AhornClan, ihrer Familie und ihren Freunden ist Wolfsträne sehr loyal. Sie würde diese nie verraten und würde diese bis zu ihrem Tod verteidigen. Ihren Rang als Krieger nimmt sie sehr ernst und führt ihre Aufgaben sorgfältig aus. Wolfsträne hat großen Respekt vor den Clanobersten und den Ältesten, sowie vor den erfahrenen Kriegern. Andere Clans toleriert die Kriegerin, doch Hauskätzchen verabscheut sie. Streunern steht sie neutral gegenüber. Da sie als Schüler fast von einer Schlange getötet wurde, hat Wolfsträne große Angst vor Schlangen. Sie hofft, eines Tages einen Schüler ausbilden zu dürfen und Zweite Anführerin - eventuell auch Anführerin - zu werden.

Stärken: + Kraft + Kämpfen + Wendigkeit
Schwächen: - Ausdauer - Schwimmen - Tauchen

Gefährte von:
Familie: Bruder: Ottertatze
Mentor / Schüler:
Vergangenheit
Sonstiges: Wolfsträne ist ziemlich klein und besitzt hübsche Augen.

Heiler:

Regenwolke - (♀) - Holly:

Name: Regenwolke
Spieler: Holly
Alter: 22 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: AhornClan
Rang: Heiler[in]
Aussehen: Regenwolke ist eine recht grazile Kätzin; schlank, zierlich und hübsch. Sie wird meist als klein gewertet, was jedoch nicht weiter im Bereich ihrer Interesse liegt. Ihre Kopfform dürfte als normal bezeichnet werden, wenngleich er ein wenig zu rund sein könnte. Die Ballen der Heilerin sind von einem glanzlosen, hellen Grau. Ihr Rücken ist gerade. Zudem besitzt sie eine wohlgeformte Figur. Ihre Augen sollten relativ groß sein, doch zu groß kann man sie nicht nennen. Ihr Schweif ist mittellang und sehr buschig. Das Fell der Kätzin besitzt eine normale Länge, ist jedoch trotzdem recht wasserabweidend. Allerdings birgt dies keinerlei Vorteile für die Heilerin. Dessen Fell weißt übrigens ein ungewöhnliches Muster auf: es ist ursprünglich hellgrau, doch befinden sich am ganzen Körper blütenförmige, schwarze oder dunkelgraue Sprenkel.
Charakter: Wer Regenwolkes Charakter beschreiben möchte, müsste höchstwahrscheinlich erst einmal ein wenig darüber nachdenken. Die junge, hübsche Kätzin sollte wohl als verschlossen bezeichnet werden, da sie selten ihre Meinung oder sonst ein Wort sagt. Nur, wenn es tatsächlich zu weit geht, macht sie den Mund auf. Sie verteidigt oft andere Katzen, egal, ob diese nun schuldig sind oder nicht. Zudem zeigt sich ihre Hilfsbereitschaft überall: sie versucht ständig, anderen Katzen Arbeit abzunehmen und kann niemanden leiden sehen. Daher hat sie auch den Weg der Heilerin gewählt. Sie spürt keinerlei Verachtung gegenüber Hauskätzchen, Streunern oder Einzelläufern, wenngleich sie zu Clankatzen etwas freundlicher ist. Dies gilt besonders für ihren eigenen Clan. Sie tritt jeder Katze mit dem nötigen Respekt gegenüber, ob es sich nun um einen Anführer oder einen Schüler handelt, und würde ihren Clan niemals verlassen, egal, ob sie es als Einzelläuferin besser hätte oder nicht.
Stärken: Regenwolkes eigentliche Stärke dürfte ihre Ausdauer darstellen, welche besonders ausgeprägt ist. Sie kann lange laufen, egal, ob sie sich dabei anstrengt oder nicht. Zudem tarnt sie sich oft und gut, man entdeckt sie selten, wenn sie es so will.
Schwächen: Regenwolke kann weder schnell laufen, noch hoch oder weit springen. Dies hat sie ihrer Körpergröße zu verdanken.
Gefährte: -
Familie: Efeuranke [Mutter; verstorben]; Sturmschweif [Vater, verstorben]
Mentor oder Schüler: Birkenstreif [Mentor, verstorben]
Vergangenheit Regenjunges wurde in einer stürmischen Nacht geboren, welche von Donner und Blitzen erfüllt war. Sie war eine Schönheit, und kaum, dass ihre Mutter sie zum ersten Mal gesehen hatte, verliebte sie sich in das kleine, hilfsbedürftige Junge. Die Kindheit der Heilerin war glücklich. Bereits im dritten Mond ihres Lebens begann sie, sich für Kräuter und das Heilen zu interessieren; sie beobachtete Birkenstreif, den damaligen Heiler, oft und erledigte ab und an simple Hilfsarbeiten für ihn. Das Jagen und Kämpfen sprach Regenjunges nie besonders an. Egal, wie oft die anderen Jungen vor der Kinderstube rauften: sie hielt sich lieber im Heilerbau auf und sah Birkenstreif zu. Als sie schließlich ihren sechsten Mond erreichte und zur Heilerschülerin ernannt wurde, konnte sie ihr Glück kaum fassen. Sie blieb stets tüchtig, brav und fleißig, versuchte immer, ihren Mentor so gut es ging zu unterstützen. Ihre Eltern waren bereits Älteste, als Birkenstreif unter mysteriösen Umständen während des Kräutersammelns ums Leben kam. Somit wurde Regenwolke zur Heilerin ernannt und wurde zu dem, was sie heute ist.
Sonstiges: -



Heilerschüler:

Krieger:

Engelsfeder - (m) - Löwenpelz:

Name: Engelsfeder
Spieler: Löwenpelz
Alter: 29 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: AhornClan
Rang: Krieger
Aussehen: Engelsfeder ist ein muskulöser, großgewachsener Kater. Der Grundton seines Fells ist ein reines Weiß. Die Vorderbeine und Hinterbeine von Engelsfeder sind grau-weiß und die Schweifspitze ist pechschwarz. Er besitzt lange, leicht gebogene Krallen und dunkelgraue Ballen. Der Kater besitzt eisblaue Augen. Seine Schnurrhaare sind sehr lang, seine Schnauze ist dunkelgrau und eher klein, seine Augen und Ohren sind auch eher klein. Engelsfeders Schweif ist sehr lang und buschig, genauso wie seine Vorderbeine und Hinterbeine. Am Oberschenkel besitzt Engelsfeder eine lange Narbe.
Charakter: Engelsfeder ist ein charmanter, freundlicher Kater. Er ist stets loyal gegenüber dem Clan. Doch er verabscheut Mitglieder anderer Clans sowie Einzelläufer und Hauskätzchen. Engelsfeder spricht sehr viel und denkt eher wenig nach, bevor er losplappert. Der Kater ist auch sehr gesellig und hält sich meist in der Nähe von Kätzinnen auf. Gegenüber höheren Rängen zeigt Engelsfeder normal viel Respekt, nur vor dem Heiler hat er mehr Respekt, da ihm damals auch ein Heiler bei seiner Verletzung geholfen hat.
Stärken: + Kämpfen
+ Klettern
Schwächen: - Schwimmen
- Tarnen
Gefährte von: Tigerschatten
Familie: Bruder: Seelenwächter (Seelenwächter)
Mentor / Schüler: //
Vergangenheit //
Sonstiges: //
Kometenfall - (m) - Kometensturz:

Name: Kometenfall
Spieler: Kometensturz
Alter: 12 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: AhornClan
Rang: Krieger
Aussehen: Kometenfall ist ein attraktiver Kater. Er hat ein braunes Fell mit dunkelbraunen Sprenkeln. Kometenfall hat einen großen weißen Fleck auf der Brust und sein Bauch ist auch weiß. Sein Kopf ist keilförmig. Seine Augen sind blau und groß. Seine dunkelgraue Schnauze ist klein. Kometenfalls Schnurrhaare sind lang und weiß. Kometenfall ist sehr muskulös. Seine Beine sind lang. Er hat eine Narbe an der Flanke. Sein Schweif ist lang und buschig.
Charakter: Kometenfall ist ein sehr netter freundlicher und loyaler Kater.  Kometenfall beschützt alle so gut er kann. Er ist sehr gesellig und redet gerne mit anderen. Andere Clans respektiert er. Streuner und Hauskätzchen mag er aber gar nicht. Er ist sehr selbstlos. Seine Meinung sagt er immer, was auch manchmal schlecht sein kann. Kometenfall hat vor dem Anführer, dem Zweiten Anführer, dem Heiler und dem Heilerschüler, erfahrenen Kriegern und den Ältesten Respekt. Auch wenn er gut kämpft, hat er Angst, dass der AhornClan einmal von einem anderen Clan in der Nacht angegriffen wird. Er hofft, dass er eine nette Gefährtin findet, Junge bekommt und eines Tages Anführer des AhornClans wird.
Stärken:+ Kämpfen
+ Jagen
+ Ausdauer
Schwächen: - Klettern
- Schwimmen
- Tauchen
Gefährte von: Gesucht
Familie: Gesucht
Mentor / Schüler: Mentor: ist kein Schüler mehr
Schüler: Gesucht
Vergangenheit Kommt vielleicht später
Sonstiges:
Haselnussschatten - (m) - Wolfsjunges:

Name: Haselnussschatten
Spieler: Wolfsjunges
Alter: 50 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: AhornClan
Rang: Krieger
Aussehen: Haselnusschatten ist ein großer, muskulöser Kater. Sein Pelz ist lang und dicht. Dieser trägt außerdem die Farbe haselnussbraun. Sein Bauchfell, sein Brustfell und seine Schwanzspitze sind aber dunkelbraun. Seine muskelbepackten Beine sind sehr lang und enden in großen Pfoten mit scharfen Krallen. Haselnussschattens Gesicht ist keilförmig, seine Augen und Ohren sind groß. Seine Augen sind bernsteinfarben und seine Schnauze ist klein und rosafarben. Seine Schnurrhaare sind grauweiß und lang. Sein Schwanz ist lang und dünn.
 
Charakter: Haselnussschatten ist ein freundlicher, offener und hilfsbereiter Kater. Mit seiner Hilfsbereitschaft übertreibt der Kater aber auch manchmal, da er immer helfen will. Er ist sehr gesellig und offen. Er spricht auch gerne und viel. Seine Meinung sagt Haselnussschatten immer und nimmt so gut wie nie ein Blatt vor den Mund. Gegenüber seinem Clan und seiner Familie ist er treu. Vor höheren Rängen und älteren Katzen hat er Respekt. Haselnusschatten hasst aber Hauskätzchen und Streuner. Er ist sehr ehrgeizig und auch stur.

Stärken: + Schwimmen
+ Klettern

Schwächen: - Tarnen
- Sehen

Gefährte von: -> PN / Play
Familie: -> PN
Mentor / Schüler: -> PN
Vergangenheit -
Sonstiges: -
Seelenwächter - (m) - Seelenwächter:

Name: Seelenwächter
Spieler: Seelenwächter
Alter: 23 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: AhornClan
Rang: Krieger

Aussehen: Seelenwächter ist ein großer, schlanker Kater. Sein Fell ist schneeweiß, auf seinen Läufen kann man kleine, grauweiße Flecken erkennen. Das Fell von Seelenwächter ist ebenfalls sehr lang, dicht, weich und stets gut gepflegt. Der Kopf des Katers ist rundlich. Seine Ohren sind groß, genauso wie seine tiefblauen Augen. Die darunterliegende Nase ist rosa und eher klein. Die Schnurrhaare von Seelenwächter sind sehr lang aber eher dezent, da sie - genauso wie sein Fell - schneeweiß sind. Seine Läufe sind sehr lang und enden in mittelgroßen Pfoten mit sehr scharfen Krallen. Seelenwächters Schweif ist sehr lang und buschig.

Charakter: Seelenwächter ist sehr verschlossen. Man kann ihn aber auch nicht als schüchtern bezeichnen, da er nicht davor scheut, seine Meinung zu sagen. Er behält aber auch öfters seine Meinung für sich. Er ist sehr treu gegenüber dem Clan und seiner Familie. Seelenwächter hat besonders großen Respekt vor Tigerschatten und Rabenstern, auch wenn er mit beiden relativ gut befreundet ist. Seelenwächter hasst Hauskätzchen, hat aber Respekt vor Streunern. Vor Streunern hat der Kater auch etwas Angst, auch wenn er es nicht zeigt. Seelenwächter mag Junge, auch wenn er manchmal nicht weiß, wie er mit den kleinen Wesen umgehen soll.

Stärken: + Kämpfen
+ Ausdauer
Schwächen: - Schwimmen
- Sprinten

Gefährte von: Bei Interesse PN oder im Play erobern
Familie: Bruder: Engelsfeder (m - Löwenpelz)
Mentor / Schüler: Bei Interesse PN
Vergangenheit /
Sonstiges: /
Sprenkelsee - W - Sprenkeljunges:

Name: Sprenkelsee
Spieler: Sprenkeljunges
Alter: 23 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: AhornClan
Rang: Krieger
Aussehen: Sprenkelsee ist eine sehr attraktive, junge Kriegerin. Sie hat hellbraunes, kurzes, glänzendes Fell mit vielen kleinen schwarzen Tupfen. An der Brust ist sie weiß mit ein paar wenigen hellbraunen Flecken. Ihre Augen sind groß und hellgrün. Sie ist sehr schlank und wendig, aber muskulös. Ihr Kopf ist rundlich. Ihre Schnurrhaare sind normal lang, glatt und manche weiß, manche schwarz. Ihr Schweif ist normal lang mit etwas buschigerem Fell. Die Schweifspitze ist schwarz. Ihre Schnauze ist hellbraun, fast weiß und normal groß. Ihre vorderen Pfoten sind schwarz, die hinteren weiß. Sie hat noch keine Narben.
Charakter: Sprenkelsee ist sehr verspielt. Sie versucht immer hilfsbereit und freundlich zu sein und meistens gelingt ihr das auch. Mit ihr kann man Pferde stehlen, sie ist zu jedem Spaß zu haben. Sie ist stets mutig und dem Clan treu ergeben. Sie sorgt sich gerne um die Ältesten und Jungen und möchte für die Jungen eher eine Freundin, als eine Respektperson sein. Später möchte sie selbst Jungen haben. Sie möchte den Jungen später, wenn sie alt ist, viele spannnde Geschichten über den Clan erzählen. Sie will, wo es nur geht, Frieden schaffen und ist selten schlecht gelaunt, was manch einer sehr schätzt. Manchmal hat sie starke Gefühlsausbrüche, ist daher eher eine schlechte Diskutiererin, denn sie nimmt manches zu persönlich und wird daher schnell beleidigt oder sauer, versucht das aber so gut es geht in den Griff zu bekommen. Sie ist voller Liebe, gesellig und behält ihre Meinung für sich, wenn es um Clanmitglieder geht. Manchmal ist Sprenkelsee lieber alleine, dann geht sie in den Wald, klettert auf einen Baum, so hoch sie kommt und schaut über das Territorium. Sie hat großen Respekt vor Tigerschatten und manchmal, wenn sie alte Geschichten über sie hört bekommt sie sogar ein bisschen Angst vor ihr. Die anderen Krieger behandelt sie wie Freunde, auch wenn einer mal etwas mürrisch oder gemein zu ihr ist. Sprenkelsee gibt nie mit ihren Fähigkeiten an und versucht ihren Stolz, wenn sie einmal für etwas gelobt wird, so gut es geht zu verstecken.
Stärken: Kämpfen, klettern, jagen
Schwächen: Schwimmen, ausdauer, springen
Gefährte von: wird gesucht
Familie: Eltern und Geschwister tot
Mentor / Schüler: noch keine/n
Vergangenheit Als Schüler war sie immer sehr stolz, wenn sie für etwas gelobt wurde. Als einige Clanmitglieder ihr das angekreidet haben, versuchte sie das zu ändern und schaffte das auch, zu ihrem Erfreuen. Jetzt versucht sie ihren Stolz immer zu verstecken.
Sonstiges: Sprenkelsee hat sehr spitze Zähne und eine sehr helle Stimme, die selten wütend klingt, selbst, wenn sie wütend ist. Sprenkelsee kann sich im herbstlichen Wald durch ihre Fellzeichnung sehr gut tarnen, weshalb sie eine sehr gute Jägerin ist.
Schattenträumerin- w - Silberpfote:

Name: Schattenträumerin
Spieler: Silberpfote
Alter: 23 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: AhornClan
Rang: Kriegerin
Aussehen: Schattenträumerin ist eine nachtschwarz  Kätzin.  An ihrer Brust hat sie einen einzelnen silber-weißen Fleck. Ihr Fell ist insgesamt ziemlich kurz und immer gut gepflegt. Der Schweif der Kriegerin ist lang und buschig. Hinter ihrem rechten Ohr befindet sich eine Narbe aus einem Kampf als Schülerin. Insgesamt ist sie recht groß und schlank. Schattenträumerin's Augen sind bernsteinfarben mit rötlichen und orangenen Tupfen. Ihre Schnauze ist eher langgezogen. Die Schnurrhaare der Kriegerin sind ziemlich lang.
Charakter: Schattenträumerin ist offenherzig. Auch hört sie immer zu. Die Kriegerin ist jedoch auch manchmal recht verträumt und in sich gekehrt. Sie hilft anderen gerne . Manchmal ist die Kätzin aber auch am liebsten alleine. Nie ist sie unüberlegt und untaktisch. Ihre Meinung sagt sie nur, wenn sie wirklich sicher ist damit auch recht zu haben. Ihrem Clan ist sie sehr treu, jedoch könnte sie sich vorstellen auch mal gegen die Gesetze zu verstoßen, das aber auch nur in äußerst wichtigen Situationen. Sie trit den Anführern und ihr höher gestellten Rängen respektvoll gegenüber, auch Katzen eines anderen Clans behandelt sich meistens freundlich. Sie verachtet Streuner und Hauskätzchen nicht, da wie sie denkt, jeder den für einen bestimmten Weg gehen muss. Ihre Familie liebt sie sehr und würde sie nie im Stich lassen. Sie hat immer Angst um ihre lieben und den Rest des Clans. Von der Zukunft erhofft sie sich eine der besten Kriegerinnen zu werden, hält sich aber trozdem lieber im Hintergrund.
Stärken: Sie ist eine gute Jägerin.  Auch liegt ihr das klettern.
Schwächen: Schattenträumerin hasst schwimmen und ist auch nicht gut darin. Auch kann sie keine tote sehen,  weshalb sie nicht gerne kämpft.
Gefährte von: Gesucht !
Familie: Gesucht!
Mentor / Schüler: Gesucht !
Sonstiges://
Ottertatze - (m) - Calamitytear:

Name: Ottertatze
Spieler: Calamitytear
Alter: 22 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: AhornClan
Rang: Krieger

Aussehen: Ottertatze ist ein kleiner, schlanker Kater. Dennoch ist er sehr kräftig und weist einige Muskeln auf - besonders an seinen Hinterbeinen. Ottertatze besitzt nämlich kurze, aber starke Beine und einen langen, geraden Rücken. Letzterer endet in einem langen, buschigen Schwanz. Die Pfoten von Ottertatze sind nicht besonders groß, sondern eher klein, dennoch sind sie mit scharfen und gefährlichen Krallen ausgestattet. Seine großen, mandelförmigen Augen weisen einen eher hellen Bernsteinton auf. Seine weißen Schnurrhaare sind lang und auffällig, da sie sich von seinem Fell deutlich abheben. Ottertatzes Ohren sind groß und laufen spitz zu. Der kurze, glatte Pelz des Katers weist einen ziemlich dunklen Braunton auf. Das Brustfell des Kriegers ist allerdings am äußeren Rand hellbraun und wird zur Mitte hin cremefarben. Auch die Vorderpfoten des Katers sind cremefarben. Die Hinterpfoten von Ottertatze sind haselnussbraun, genauso wie seine Schwanzspitze.

Charakter: Ottertatze ist eigentlich das genaue Gegenteil seiner Schwester. Er kann nicht wirklich damit prahlen, dass er - wie sie - ein großes Selbstbewusstsein hat, denn er ist ziemlich schüchtern. Seine Meinung sagt Ottertatze so gut wie nie, außer, er wird dazu aufgefordert. Den Clanobersten (Anführer, Zweiter Anführer, Heiler, Heilerschüler) gegenüber ist der Kater sehr unterwürfig und loyal. Er meidet es meistens, mit ihnen ins Gespräch zu kommen, da er einfach zu viel Respekt vor ihnen hat. Ottertatze hat auch großen Respekt vor den Ältesten und den erfahrenen Kriegern, verbringt aber viel Zeit mit ihnen, weil er sie besonders mag. Auch dem AhornClan, seiner Familie und seinen Freunden ist Ottertatze sehr loyal. Er würde alles für sie tun. Verrat verabscheut der Kater - er selbst würde niemals jemanden verraten, der zu seinem Clan gehört. Ottertatze nimmt seine Kriegertätigkeiten sehr ernst und kann auch einmal wie eine Spaßbremse wirken. Er toleriert andere Clans, genauso wie Streuner, sollten sie sich nicht auf ihrem Territorium aufhalten. Hauskätzchen mag Ottertatze nicht besonders, weil sie so verweichlicht sind. Der Kater hat große Angst vor Schlangen, da seine Schwester als Schülerin einmal fast von einer Schlange getötet wurde. Ottertatze hofft, einmal ein sehr guter Krieger zu werden und als erfahrener Krieger von allen anderen verehrt zu werden und ein Vorbild für andere zu sein.

Stärken: + Schwimmen + Tauchen + Kämpfen
Schwächen: - Klettern - Springen (hoch) - sprinten
Gefährte von:
Familie: Schwester: Wolfsträne
Mentor / Schüler:
Vergangenheit:
Sonstiges: Ottertatze sieht aus wie ein Otter in Katzengestalt.
Narbenherz - (m) - Schwarzschattenjunges:

Name: Narbenherz
Spieler: Schwarzschattenjunges
Alter: 25 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: AhornClan
Rang: Krieger
Aussehen: Narbenherz ist ein roter Kater mit schwarzen Tigermuster seine Augen sind gelb.
Seine Schnauze ist lang und seine Ohren laufen spitz zusammen. Seine Beine sind lang und seine Pfoten sind groß, seine Krallen sind lang und gebogen sowie scharf.
Er ist breit gebaut und sehr muskulös unter seinem Fell sieht man die Muskeln sehr deutlich.
Sein Fell ist kurz und liegt glatt an seinem Körper an.

Eine lange Narbe zieht sich oben über seine Schnauze und teilt das kurze Fell. Seine Nase ist schwarz.
Charakter: Narbenherz ist ein ruhiger und netter Kater, fremden Katzen gegenüber ist er kalt und misstrauisch, dies bezieht sich auch auf Hauskätzchen und Streunern.
Seinem Clan gegenüber ist er freundlich und hilft wo er nur kann. Narbenherz spricht nicht viel über seine Vergangenheit und Fragen über diese geht er auch aus dem Weg.
Mit Kritik kann er nicht so wirklich gut umgehen und Katzen seine Meinung sagen fällt ihm schwer weil er Angst hat diese zu verletzen oder gar zu beleidigen.
Narbenherz hat schon immer von einer eigenen Familie geträumt, eine Gefährtin die er lieben kann und die ihn liebt so wie er ist, bisher hat er noch keine gefunden was ihn traurig stimmt.
Er ist Katzen mit höheren Rängen (Anführer, zweiter Anführer und Heiler) gegenüber immer nett und hört auch auf diese, dem Heiler hilft er gerne auch mal wenn er die Hilfe benötigt.
Er glaubt an den Sternen-Clan vor allem weil er hofft dort eines Tages seine Familie wieder zu sehen
Stärken: Klettern und jagen
Schwächen: Kämpfen und schnelles rennen
Gefährte von: Wird dringend gesucht
Familie:
Mentor / Schüler: Wer will?
Vergangenheit Narbenherz wurde im Clan geboren mit dem Namen Bleijunges und verlor schon früh seine Mutter, da war er gerade Schüler geworden, seinem Vater brach es das Herz, er zog sich zurück und lies keinen an sich ran noch nicht mal seinen Sohn.
Narbenherz tat alles doch der Kater war stur und ignorierte seinen Sohn. Sein Vater legte sich eines Tages mit einem Dachs an, ganz alleine und wurde dabei getötet, Narbenherz der damals kurz davor war seinen Kriegernamen zu bekommen bat den Anführer ihn Narbenherz zu nennen, wegen seinem Verlust und seinem gebrochenen Herzen.
Sonstiges: Lange Krallen die scharf sind
"Blitzpelz - (w) - Blitzpelz:

Name: Blitzpelz
Spieler: Blitzpelz
Alter: 48 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: Ahornclan
Rang: Krieger
Aussehen: Sie ist fast vollkommen schwarz, nur etwas gräuliches Fell hat ihre Schnauze. Blitzpelz hat grüne Augen, ist eher ein bisschen kleiner als man für ihr Alter annehmen würde. Ihr Fell schimmert leicht wenn es vom Mond beschienen wird. An ihrer linken Pfote hat sie eine lange, dünne Narbe, die nur zu erkennen ist, wenn man genau hinschaut. Ihr Schweif ist buschig. Ihr Fell aber ist kurz. Unter ihrem schwarzen Fell zeichnen sich kräftige Muskeln ab. Ihre Augen sind etwas kleiner, und ihre Ohren sind spitz zulaufend. Ihre Schnurrhaare sind leicht weiß, und auch etwas kürzer als bei anderen Katzen. Meistens sind sie kaum erkennbar, wenn man weiter weg steht. Blitzpelz's Krallen sind auch kurz, aber scharf.
Charakter: Sie ist eine freundliche und nette Katze, wenn man sie erstmal kennenlernt. Blitzpelz ist aber auch sehr schüchtern, und kann schnell verletzt werden, wenn man etwas grobes zu ihr sagt. Loyalität, Tapferkeit und Mitgefühl sind ihre Hauptmerkmale. Sie setzt sich für ihre Clankameraden ein, und versucht so gut wie es nur geht ihren Pflichten nachzukommen.
Vor den Anführer hat sie großen Respekt. Aber sie traut sich nicht immer, ihn anzusprechen.Sie ist freundlich und respektiert auch Einzelläufer, da sie selbst auch mal eine war und weiß wie hart das Leben als Einzelläufer ist. Hingegen Hauskätzchen verachtet sie für ihr verweichlichtes Leben. Von anderen Clans hält sie nicht viel, und versucht wenn möglich ihnen aus den Weg zu gehen. Sie sagt nicht immer ihre Meinung. Meistens hört sie ihren Clanmitgliedern einfach nur zu.
Stärken: Schnelligkeit,  kann gut kämpfen
Schwächen: Kann nicht schwimmen und auf Bäume klettern
Gefährte von: -
Familie: -
Mentor / Schüler: Dämmerpfote (w || Schattenfeder)
Vergangenheit Sie war früher eine Einzelläuferin, die von ihren Geschwistern getrennt wurde. An ihre Mutter kann sie sich ein wenig erinnern, aber an ihren Vater nicht.
Sonstiges: -
Buchenpelz - (w) - abendkralle:

Name: buchenpelz
Spieler: abendkralle
Alter: 15 monde
Geschlecht: weiblich
Clan: Ahornclan
Rang: krieger
Aussehen: Buchenpelz ist eine kleine Katze. ihre großen Augen sind blau. Buchenpelz ist eine schlanke Kätzin. Ihr Körper ist Muskelös. Sie hat braune beine. An ihren Beinen hat sie weißen Pfoten. Ihre schnauze ist klein und schwarz. Ihr Kopf ist rund. Ihre ballen sind schwarz und rund. Sie hat lange Schnurrhaare die schwarz ist. Sie hat einen langen Schweif der braun ist. Ihr restliches Fell ist braun. Ihr Fell ist lang. Ihr Fell ist weich ist aber nicht dicht.
Charakter: Sie ist sehr verspielt. Sie ist schüchtern. Sie spielt viel. Sie behält ihre Meinung manchmal für sich selbst. sie ist gegenüber treu gegenüber seine Familie , Freunde und seinen Gefährtin. Sie hast respeckt gegenüber den Anführer. Sie mag keine Hauskätzchen oder Streuner. sie respertiert die anderen Clans. Sie ist humorvoll. Wenn es streit gibt versucht sie es zu regeln. Wenn es nicht anders geht greift sie auch mal ein. Sie hätte gerne einen Gefährten und junge würde sie später auch sehr gerne haben.
Stärken: Jagen, schwimmen
Schwächen: klettern , kämpfen
Gefährte von:-
Familie:-
Mentor / Schüler:-
Vergangenheit
Sonstiges:


Schüler:

Dämmerpfote - w - Schattenfeder:

Name: Dämmerpfote
Spieler: Schattenfeder
Alter: 8 monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: AhornClan
Rang: Schüler
Aussehen: Dämmerpfote ist eine schlanke hellrote Kätzin,mit dunkleren Streifen auf dem Rücken und auf dem Schweif.Sie hat einen zierlichen dünnen Körperbau und geschmeidige Muskeln.Ihr Fell ist kurz und weich.Sie hat einen runden Kopf,mit ovalen Augen und großen,schwarzen Ohren.Ihre Augen sind eisblau  ,mit ein paar dunkelblauen Sprenkeln.Ihre rechte Vorderpfote ist schwarz und sie besitzt lange spitze Krallen.Ihr Schweif ist dazu sehr buschig und lang.Sie hat weißes Bauchfell und eine weiße Brust.
Charakter: Ihr Charakter ist sehr ausgeglichen.Sie ist eine abenteuerlustige Katze und ist meistens sehr mutig.Zu Clankatzen ist sie freundlich und hilfsbereit und ständig ihren Clan treu ergeben.Wenn es um Fremde Katzen,oder Hauskatzen geht,ist sie angewidert und verabscheut sie.Machmal ist sie sehr egoistisch,besonders wenn es ums Teilen geht.In Kämpfen ist sie voll dabei und zögert nicht,andere zu verletzen oder zu töten wenn man es ihr befielt.Wenn sie alleine ist,ist sie eher ruhig und macht einen traurigen Eindruck,was aber nur so scheint.
Stärken:Sprinten,Kämpfen,Rennen
Schwächen: Klettern,Schwimmen,Springen
Gefährte von: /
Familie: /
Mentor / Schüler: Blitzpelz (w || Blitzpelz)
Vergangenheit /
Sonstiges:
Höllenpfote - (m) - Löwenpelz:

Name: Höllenpfote
Spieler: Löwenpelz
Alter: 8 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: AhornClan
Rang: Schüler
Aussehen: Höllenpfote ist ein kleiner, schmächtiger Kater mit wenigen Muskeln. Eines Tages wird er aber ein großer, kräftiger Krieger werden. Er hat ein eher kurzes Fell. Dieses Fell ist fuchsrot, doch an einigen Stellen ist es anders gefärbt. Das Brustfell von Höllenpfote ist weiß, genauso wie das Fell um seine Augen und seine Schnauze. Das Fell oberhalb der Augen und seitlich dieser ist dunkler, genauer gesagt dunkelbraun. Höllenpfotes Augen sind bernsteinfarben. Seine Schnauze ist klein und zartrosa. Die Schnurrhaare des Katers sind lang und weiß. Seine Ohren sind ziemlich groß, genauso wie seine Augen. Höllenpfotes Beine sind ziemlich kurz. Sein Schweif ist aber lang und buschig. Unterhalb seines linken Auges kann man eine lange Narbe finden.
Charakter: Höllenpfote ist ein verschlossener Kater. Er spricht nicht wirklich viel. Deshalb ist der Kater auch nicht gesellig. Er behält seine Meinung meistens für sich. Dennoch ist Höllenpfote treu und loyal gegenüber seinen Freunden, seiner Familie und seinem Clan. Der Kater hat großen Respekt vor seiner Mentorin. Die anderen hohen Posten respektiert er auch, aber nicht so sehr wie seine Mentorin. Höllenpfote hasst Hauskätzchen und Streuner. Er hofft, eines Tages den AhornClan anführen zu können.
Stärken: + Kämpfen
+ Ausdauer
Schwächen: - Klettern
- Schwimmen
Gefährte von: zu jung
Familie: Eltern: tot; Geschwister: gesucht; Sonstige: gesucht
Mentor / Schüler: Tigerschatten (w - Tigerstern)
Vergangenheit - folgt eventuell -
Sonstiges: Er hat einen langen und buschigen Schweif.

Königinnen:

Junge:

Älteste:

Herbstklang - (w) - Akuma:

Name: Herbstklang
Spieler: Akuma
Alter: 78 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: AhornClan
Rang: Älteste

Aussehen:
Herbstklang hat Goldbraunes Fell das sehr lang und dicht ist. Ihr Körperbau ist eher
schlank aber trotzdem muskulös mit langen Schweif. Dieser ist an der Spitze sehr buschig und zudem schneeweiß. Auch sonst hat sie hellere Zierrungen an der Brust, dem Bauch, am Kopf, unter dem Kinn und an den Ohren. Ihre Schnurrharre sind schneeweiß sowie das Innenfell der Ohren. das Fell am bauch wird kürzer und glänzt seiden wie der Rest auch. Ihre beiden Augen sind dunkelblau und um die Augen hat sie dunkleres fast schwarzes Fell. ihre Pfoten sind etwas dunkler und in schöner oval Form. So stimmen eigentlich alle Proportionen über ein auch der Kopf passt perfekt zu ihren Kopf mit den etwas größeren Ohren und der schwarzen Nase. es ist schön abgerundet und auch dort ist das Fell etwas kürzer las sonst. ihre Krallen und Zähne sind für ihr alter gut gepflegt und alle noch erhalten. Nur eine Kralle aus der linken Vorderpfote hat sie verloren bei einer großen Schlacht. Auch so sieht man leichte Narben von den vielen Kämpfen die sie ausgetragen hat. Trotz dem Alter ist sie noch sehr beweglich und hat sich lange dagegen gewehrt in den Ältestenbau zu ziehen.
Charakter: Herbstklang ist eine sehr gutmütige Kätzin die jedes Späßchen versteht und Junge über alles liebt. Diese lässt sie sogar nach ihren Schweif beissen und spielt damit meist das es eine Maus ist und lässt die Jungen jagen. So ist sie auch immer sehr freundlich und bevorzugt Frieden statt Krieg da sie schon so viele Krieger sterben gesehen hat. In jungen Alter war sie sehr selbstbewusst was sie auch jetzt noch ist man könnte sogar meinen etwas mehr. Sie ist zudem sehr klug und teilt ihr wissen das sich über die Blattwechsel angesammelt hat mit anderen die Rat suchen. Selbst zu den Katzen anderer Clans ist sie stetts freundlich aber kann auch sher kratzbürstig werden wenn man ihren Clan etwas vorwirft den würde sie sogar noch in ihrem Alter verteidigen bis zum letzten Atemzug.
Stärken:
- Geschwindigkeit
- Ausdauer
- weit Spingen
Schwächen:
- Schwimmen
- Tauchen
- Klettern
Gefährte von: ?
Familie: ?
Mentor / Schüler: -
Vergangenheit : -
Sonstiges: Trotz ihrem Alter ist sie noch sehr beweglich und immer noch Kampffähig.










Zuletzt von Tigerstern am Di Aug 23, 2016 10:43 am bearbeitet; insgesamt 28-mal bearbeitet
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 16
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Sa Jan 24, 2015 5:06 pm

EichenClan

Anführer:

Eichenstern - (m) - Löwenpelz:

Name: Eichenstern
Spieler: Löwenpelz
Alter: 33 Monde (9 Leben)
Geschlecht: Männlich
Clan: EichenClan
Rang: Anführer

Aussehen: Eichenstern ist ein zierlicher, schlanker Kater mit eher wenigen Muskeln. Sein Fell ist dunkelbraun und geht auf seinem Brustfell, Bauchfell und dem Fell auf seinen Läufen in rotbraun über. Man kann außerdem dünne, schwarze Tigerstreifen auf seinem Fell erkennen. Sein Fell ist eher kurz, aber gut gepflegt. Der Kopf von Eichenstern ist keilförmig. Auf diesem sitzen zwei große Ohren, darunter zwei bernsteinfarbene, große Augen. Darunterliegend kann man eine kleine, dunkelgraue Schnauze entdecken. Seine Schnurrhaare sind lang und weiß. Die Läufe des Katers sind eher kurz. Sein Schweif ist mittellang und buschig.

Charakter: Eichenstern ist ein - trotz seiner Größe - sehr dominanter Kater. Er ist sehr ehrgeizig und scheut nicht vor einem Kampf. Er hat zwar nicht viel persönlichen Kontakt zu den "gewöhnlichen" Katzen, wie Eichenstern sie nennt, also den Kriegern, Schülern und den anderen, doch er ist nicht schüchtern. Im Gegenteil - er sagt stets seine Meinung, die er auch für Richtig empfindet. Der Kater lässt sich in sein Werk nicht "hineinpfuschen" und macht einige Sachen lieber ohne seinen Stellvertreter. Er ist treu gegenüber seinem Clan und seiner Familie. Eichenstern hasst Hauskätzchen und Streuner.

Stärken: + Kämpfen
+ Schwimmen
Schwächen: - Jagen
- Klettern

Gefährte von: Fuchsfluch
Familie: Schwester: Wintermaske
Mentor / Schüler: PN
Vergangenheit -
Sonstiges: -

Zweiter Anführer:

Birkenlicht - (m) - Akuma:

Name: Birkenlicht
Spieler: Akuma
Alter: 27 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: EichenClan
Rang: Zweiter Anführer
Aussehen: Birkenlicht ist ein großer stämmiger kater dessen Schultern
breit sind.Sein Fell ist in einen hellen Braun das leicht Sandfarben ist gefärbt.
Darauf ist eine Blitzartige Tigerung.Der bauch und seine Pfoten sind weißund der übergang verwischt.Seine Augen sind strahlend grün mit goldenen Sprenkeln.Am
Rand der Puppile wird es dünkler bis Tannengrün.Seine Pranken sind stark und groß.
Sein Maul ist ebenfalls weiß auch dort ist der Übergang verwischt.An seinem linken
Ohr ist ein langer Riss.

Charakter:
Birkenlicht ist ein freundlicher Kater der zu jeden aus seinem Clan
immer freundlich ist.Er kann gut Ratschläge geben und ist meisten sehr ent-
spannt.Einen Kampf provoziert er nie von sich aus aber er scheut auch nicht
mitzukämpfen und würde sein Lebn für seinn Clan geben.Zu den Jungen ist er
immer gutmütig und wenn sie mal Fehler machen ist er setts belustigt.
Zu den anderen Clans ist er nicht ganz so nett hat aber auch dort viele Freunde
mit denen er sich gut versteht.Aber er ist auch manchmal sehr neugierig Als Schüler war er stetts wissbegierig und auch sehr neugierig.
Stärken:
-Kämpfen
-Ausdauer
-Klettern
Schwächen:
-Schwimmen
-schnelligkeit
-jagen
Gefährte von: noch nicht
Familie: nocht nicht
Mentor / Schüler: --
Vergangenheit --
Sonstiges: Langer Riss im linken ohr

Heiler:

Wintermaske - (♀) - Tigerstern:

Name: Wintermaske
Spieler: Tigerstern
Alter: 33 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: EichenClan
Rang: Heilerin

Aussehen: Wintermaske ist eine hübsche, muskulöse Kätzin. Besonders an den Vorderbeinen und Hinterbeinen kommen ihre Muskeln besonders zur Geltung. Der Grundton ihres Fells ist ein reines schneeweiß. Generell ist ihr Pelz auch sehr lang und dicht. An ihren Beinen kann man zarte, grau-weiße Pünktchen erkennen, die an einen Schneesturm erinnern. Sonst ist ihr Fell von jeglichen Musterungen befreit. Nur das Fell um ihre Augen ist leicht cremefarben, genauso wie jenes um die Schnauze von Wintermaske herum. Das Gesicht der Kätzin ist generell sehr hübsch und keilförmig. Ihre Augen sind tiefblau, sie erinnern an das Meer, da die Augen der Kätzin fast genauso blau sind. Ihre Nase ist zartrosa. Die Schnurrhaare von Wintermaske sind sehr dezent, da sie fast den gleichen Weißton wie ihr Fell besitzen, die Schnurrhaare der Kätzin sind aber trotzdem sehr lang. Ihr Gesicht sitzt auf einem anmutig wirkenden Hals, welcher ziemlich lang, jedenfalls für eine Katze, ist. Die Beine von Wintermaske sind sehr lang und wie bereits erwähnt auch muskelbepackt. Besonders beim Gehen und Laufen kommen diese Muskeln besonders zur Geltung. Ihre Pfoten sind ziemlich groß und enden in scharfen, leicht gebogenen Krallen. Ihr Rücken ist sehr lang und gerade. Der Schweif der Kätzin ist ebenso ziemlich lang und besonders buschig.

Charakter: Wintermaske ist eher eine kühle Kätzin. Sie zeigt fast nie Emotionen, nur dann, wenn die Kätzin jemanden sehr gerne hat oder liebt. Dann kann sie auch sehr liebevoll, romantisch und nett werden. Wintermaske meidet generell die Nähe von Katzen, die sie nicht wirklich kennt. Die Kätzin ist auch sehr schweigsam. Wintermaske spricht sehr wenig, wenn dann, nur mit "wichtigen Katzen" aus ihrem Clan, also zum Beispiel mit dem Anführer, oder mit ihren engen Freunden. Diesen engen Freunden vertraut sie auch sehr und würde fast alles für sie tun. Generell könnte man die Kätzin eher als schüchtern bezeichnen. Sie steht nicht gerne im Mittelpunkt, genauso ist Wintermaske nicht wirklich ehrgeizig. Andere Clans sind bei ihr verhasst, genauso wie Streuner oder Hauskätzchen. Die einzigen Mitglieder des Clans, denen sie ohne zu zögern vertraut und sie sehr mag, sind Königinnen und Junge. Besonders Königinnen mag Wintermaske sehr, da sie die Quellen des Lebens sind. Sie würde wahrscheinlich nicht so wirken, aber die Kätzin würde alles dafür geben, einen Gefährten zu finden und Junge zu bekommen. Natürlich vertraut sie auch dem Anführer, dem Zweiten Anführer und dem Heiler, aber Königinnen spielen eben manchmal eine noch wichtigere Rolle für die Kätzin.

Stärken: Wintermaske ist eine sehr gute Kämpferin, was sie ihren Muskeln zu verdanken hat. Genauso besitzt sie eine ausgezeichnete Ausdauer. Auch Klettern fällt der Kätzin leicht, was sie ihren scharfen Krallen zu verdanken hat.

+ Kämpfen
+ Ausdauer
+ Klettern

Schwächen: Wintermaske hasst das Schwimmen, da sich ihr Pelz schnell mit Wasser vollsaugt. Genauso kann sie nicht tauchen. Auch das Sprinten fällt ihr schwer, obwohl Wintermaske eine gute Ausdauer besitzt.

- Schwimmen
- Tauchen
- Sprinten

Gefährte von: //
Familie: Bruder: Eichenstern (♂ || Löwenpelz)
Mentor / Schüler: Bei Interesse PN
Vergangenheit //
Sonstiges: //

Heilerschüler:

Wolkenpfote - w - Akuma:

Name: Wolkenpfote
Spieler: Akuma
Alter: 7 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: EichenClan
Rang: Schülerin

Aussehen:
Wolkenpfote ist eine mittelgroße, schlanke Kätzin ihr Fell liegt immer glatt an und glänzt seiden im Licht.Es ist schneeweiß und kurz aber sehr dicht und hält schön warm. An der Brust ist es silbern vom Kinn bis zum Bauch mit deutlichen Farbverlauf. Am Kinn ist es am dunkelsten und am Bauch wird es dann wieder weiß. So ist es auch bei ihren Pfoten angefangen unten bei den Pfotenspitzen bis hoch zum Rest des Körpers wo es dann auch wieder schneeweiß wird. Ihre Krallen sind ebenfalls weiß wie Schnee und dornenscharf. Nur das Fell um ihre Augen sind dunkel silbern bis grau und macht ihre Eisblauen Augen noch intensiver als sie schon sind. Dunkelblaue Sprenkel zieren dazu das Eisblau in den Augen. Ihr Körper ist schon sehr muskulös aber das merkt man nicht sehr da sie ja eine eher schlanke Kätzin ist. Das Fell am Bauch ist am längsten aber auch am Nacken und am Schweif ist es sehr lang und liegt nicht wie der Rest glatt an. Ihr Schweif ist buschig und an der Spitze am dicksten aber zum Anfang hin dünner. Ihre Schnurrhaare sind so wie die Krallen auch schneeweiß und sind sehr lang. Ihre flinken Pfoten sind klein und in schöner oval Form. Ihre Ohren sind etwas größer aber das fällt nicht sehr auf, sie sind spitz zulaufend und haben ganz hell silberne Spitzen.

Charakter:
Wolkenpfote ist eine sehr freche Kätzin mit wie man sagt spitzer Zunge.
Ihr Humor ist manchmal etwas frech so wie sie selbst auch aber man gewöhnt sich schnell an daran. Dazu ist sie ein großer Dickkopf. Sie will immer ihren Kopf durch setzten und ist leicht zu verletzten wenn es nicht nach ihren Willen geht man könnte dann meinen sie ist "sensibel". Deshalb bekommt sie den Willen meist auch. Sie ist eine dazu sehr selbstsichere und selbstbewusste junge Kätzin der so gar nichts peinlich ist und die gerne im Mittelpunkt steht. Sie mischt sich gerne irgendwo ein und will alles immer besser machen als andere und macht gerne Wettkämpfe und gewinnt dann auch meistens. Manchmal kann sie ganz schön schroff sein aber auch nur wenn sie wütend ist und man sie reizt sonst ist sie sehr nett und leibevoll zu ihren Clan aber den Humor und ihre Art kann sie dann auch nicht einfach abstellen.
Innerlich ist sie aber auch etwas verletzlich aber überspielt das geschickt und gekonnt so das man es nicht merkt. Auch wenn sie sehr talentiert ist vermisst sie manchmal die Nähe zu anderen da sie fast so gut wie unnahbar wirkt für andere aber in echt will sie das gar nicht sondern will sich manchmal am liebsten einfach an jemanden anschmiegen und die Nähe genissen. Jetzt mal weg davon und zum Respekt vor anderen. Vor dem Anführer  hat sie Respekt aber manchmal beachtet sie seine befehle nicht vor dem 2.Anführer wird der Respekt etwas weniger sowie dann auch vor dem Heiler. Meistens ist sie auch einfach ein Lästermaul und nimmt nie ein Blatt vor den Mund und sagt einfach ihre Meinung dazu so auch auf den Großen Versammlungen und Clantreffen.

Stärken:
Wolkenpfotes Stärken sind vorallem das Jagen und Springen sowie klettern.
Sie liebt es in den Bäumen umher zu springen und Eichhörnchen zu jagen was
ihre Lieblings Beute ist.
+ Jagen
+ klettern
+sprinten
+weit springen


Schwächen:
Eine ihrer aller größten Schwächen sind die Ausdauer und das Schwimmen.
Sie hasst es Wasser auf ihren Körper zu spüren so auch hasst sie den Regen. Dazu kann sie fast gar nichts in der Nacht sehen aber das macht ihr nichts aus da sie sich durch ihre anderen Sinne gut zurecht findet
- Ausdauer
- schwimmen
- tauchen
- Nachtsicht

Gefährte: sucht!
Famillie sucht!
Schüler / Mentor Wintermaske (w || Tigerstern)
Vergangenheit: folgt
Sonstiges --

Krieger:

Nachtlied - (m) - Wolfsjunges:

Name: Nachtlied
Spieler: Wolfsjunges
Alter: 14 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: EichenClan
Rang: Krieger
Aussehen: Nachtlied ist ein kleiner Kater. Er ist aber sehr muskulös. Sein Fell ist sehr lang und dicht. Weil er sich gut pflegt, glänzt es auch. Die Grundfarbe von Nachtlieds Fell ist dunkelgrau. Ein Teil seines Fells im Gesicht, sein Fell am Hals, sein Brustfell, sein Bauchfell und der untere Teil seines Fells am Schweif sind schwarz. Außerdem kann man fast überall auf seinem Fell hellgraue Tupfen und Sprenkeln entdecken, außer auf seinem Brustfell, auf seinem Bauchfell und auf seinen Pfoten. Seine Beine sind relativ kurz und enden in kleinen Pfoten mit scharfen und spitzen Krallen. Nachtlieds Schweif ist außerdem ziemlich buschig.
Charakter: Nachtlied ist ein sehr gesprächiger Kater. Außerdem ist er sehr gesellig. Er sagt meistens seine Meinung, weiß aber, wenn er zu schweigen hat. Gegenüber seiner Familie und seinem Clan ist Nachtlied sehr treu. Vor älteren Katzen hat er etwas Respekt und auch vor höherrangigen Katzen. Nachtlied toleriert Hauskätzchen und Streuner, solange sie nicht in das Territorium eindringen. Er ist besonders ehrgeizig und gibt so gut wie nie auf.

Stärken: + Kämpfen
+ Riechen

Schwächen: - Tarnen
- Schwimmen

Gefährte von: -> PN / Play
Familie: -> PN
Mentor / Schüler: -> PN
Vergangenheit -
Sonstiges: -
Rubinherz (w) - Rehwind:

Name: Rubinherz
Spieler: Rehwind
Alter: 26 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: EichenClan
Rang:Kriegerin
Aussehen: Sie hat feuerfarbenes Fell. Grünbraune Augen mit weißen Ohrenspitzen. Sie hat einen etwas längeren Schweif und mittellanges gut gepflegtes Fell. Am Bauch eine Kampfnarbe. Schwarze Nase und  einen eleganten Körperbau. Sie hat einen weißen fleck an der linken Hinterpfote. Sie hat einen eher rundlich geformten Kopf und hat eher große Augen. Sie hat eine normal lange Schnauze. Ihre Schnurrhaare sind dunkel und sind halb lang. Ihr Fell hat keine Muster und in der Sonne leutet ihr Fell.
Charakter:Sie ist nett und hilfsbereit und stets freundlich. Ebenso ist sie selbstbewusst und mutig. Sie  weiß was sie will. Sie setzt sich kleine ziele um sie zu erreichen. Sie liebt es zu jagen und ihren Clan zu beschützen. Außerdem ist sie liebevoll und fürsorglich. Sie ist treu gegenüber ihren Clan. Sie würde sich für den Clan/die Familie opfern. Sie liebt es unter Katzen zu sein aber genauso auch mal im Wald allein herum zu schlendern und nachzudenken. Sie ist eine offene Kätzin die auch mal ihre Meinung sagt. Sie hat Respekt vor Katzen (eig. vor allen älteren Katzen und auch etwas vor Jüngeren) Sie hofft das alle am Leben bleiben und sie hat angst, dass sie ihre Familie verlieren könnte. Sie mag im Prinzip keine Hauskätzchen aber sie kann mit ihnen reden.
Stärken: Klettern und Gerüche aufspüren.
Schwächen: Sie ist Leicht reizbar (zu emotional) und ist stur
Gefährte von: noch keinen
Familie: noch keine
Mentor / Schüler: noch keine/n
Vergangenheit Sie wurde als Streuner junges gefunden und als zu ihrer Ziehmutter gebracht, die sie dann aufnahm.
Sonstiges: Längeren Schweif und Spitze Krallen. Ihre Augen werden Tigergrün(Helles leuchtendes grün) wenn sie wütend wird.
Lichtsee - (w) - Midnightkit:


Name: Lichtsee
Spieler: Midnightkit
Alter: 35 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: EichenClan
Rang: Kriegerin

Aussehen: Lichtsee ist eine attraktive, muskulöse Kätzin. Sie ist außerdem großgewachsen. Sie hat ein schneeweißes Fell. Ihre Augen sind blau. Sie sind außerdem groß. Lichtsee hat eine kleine, dunkelgraue Schnauze. Sie hat lange, schneeweiße Schnurrhaare. Ihr Schweif ist lang und buschig.

Charakter: Lichtsee ist eine ehrliche, nette Kätzin. Sie hilft sehr gerne anderen. Sie liebt außerdem ihr Dasein als Kriegerin. Dem EichenClan und ihrer Familie gegenüber ist sie sehr loyal. Sie ist allen anderen Katzen gegenüber freundlich und offen. Außerdem ist Lichtsee jemand, der ehrlich lieben kann. Sie wünscht sich einen Gefährten und Junge.

Stärken: + Jagen
+ Schwimmen

Schwächen: - Kämpfen
- Klettern

Gefährte von: -
Familie: -
Mentor / Schüler: -
Vergangenheit -
Sonstiges: -
Zedernschatten - (m) - Holly:

Name: Zedernschatten
Spieler: Holly
Alter: 31 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: EichenClan
Rang: Krieger
Aussehen: Zedernschatten ist ein großer, stämmiger und Kater. Man sieht ihm die Kraft, welche er seinen zahlreichen Muskeln zu verdanken hat, durchaus an. Er besitzt einen muskulösen Körperbau, was ihn zu einem attraktiven Krieger macht. Sein Fell ist kurz und keinesfalls dicht, einzig am Bauch gewinnt es etwas an Länge; diese ist jedoch selbst an seiner Brust nicht besonders auffällig. Seine kräftigen Beine enden in riesigen Pfoten; diese wiederum sind mit langen, stabilen dunkel gefärbten Krallen bestückt. Zedernschattens Gesicht ist markant und scharf geschnitten; seine Schnauze ist kürzer als gewöhnlich, jedoch ist der Unterschied dermaßen klein, dass dieser Fehler ihm bisher nicht einmal selbst aufgefallen ist. Sein Pelz ist beinahe vollständig dunkelbraun; nur seine Pfoten weisen ein reines Weiß auf. Seine Augen sind von einem durchdringenden, hellen Grünton, der von dunklen Sprenkeln durchzogen ist. Der Schwanz des Katers ist lang und relativ dünn.
Charakter: Zedernschatten ist ein eher launischer Zeitgenosse. Er verhält sich dennoch sehr gesellig und kontaktfreudig, wenngleich sein Gemütszustand manchmal von der einen Sekunde auf die andere umschlägt. Dennoch beweist er Loyalität und Verantwortungsbewusstsein seinem Clan und Zärtlichkeit und Hilfsbereitschaft Vertrauten gegenüber. Streuner, Hauskätzchen und Einzelläufer kann er jedoch nicht ausstehen - er macht sich keine Mühe, dies zu verbergen. Ab und an vergisst er diese Einstellung aber. Manchmal fällt es ihm schwer, den Obersten seines Clans Respekt entgegenzubringen, sollte er eine Entscheidung anzweifeln oder eine Handlung nicht gutheißen. Meist kann er sich in solchen Fällen auch nicht zurückhalten und äußert eine unhöfliche Bemerkung. Dennoch ist der Kater der Meinung, sein Clan sei der beste. Dies lässt er Katzen fremder Gruppierungen nur allzu gerne spüren.
Stärken: Ausdauer, anschleichen, tarnen, klettern
Schwächen: sprinten, schwimmen, springen, Orientierungssinn
Gefährte von: Bienenflug
Familie: Rußfeder [Mutter; verstorben], Habichtschrei [Vater; verstorben], Schwalbenflanke [Schwester; verstorben]
Mentor / Schüler: -
Vergangenheit: -
Sonstiges: Besondere Merkmale Zedernschattens sind seine auffällige Größe und der durchdringende Grünton seiner Augen.
Falkenrache - männlich - @Silberklinge:

Name: Der Krieger heißt Falkenrache.
Spieler: @Silberklinge
Alter: Er ist 42 Monde alt.
Geschlecht: Falkenrache ist ein Kater und dadurch männlich.
Clan: Sein Clan ist der EichenClan.
Rang: Er ist ein stolzer Krieger des EichenClans.
Aussehen: Falkenrache ist mittelgroß und hat normal langes Fell. Sein ganzer Körper ist langgestreckt und ziemlich dürr. Er hat einen dunkelbraunen Pelz, unter den sich hellere und cremefarbene Flecken mischen. Seine Beine sind im Gegensatz zum Rest seines Körpers eher lang. An allen Pfoten befinden sich hellblauen Tupfer. Falkenrache's Bauchfell ist ebenfalls heller und von dunkleren Punkten gesprenkelt. Sein Schweif ist am Ende hin sehr buschig, aber insgesamt nicht allzu lang. Er hat ein kantiges Gesicht und spitze, dunkel gefärbte Ohren. Die Augen des Katers sind schlitzförmig und immer etwas verkniffen. Sie haben einen grünen Farbton, der manchmal türkis schimmert. Seine Nase ist dunkelbraun bis schwarz. Nur beim Ansatz seiner Schnurrhaare, die leicht schimmern und ziemlich kurz sind, hat das Fell des Kriegers einen weißen Farbton. Seine Krallen sind sehr stumpf, was manchmal zu einer Beeinträchtigung werden kann.
Charakter: Falkenrache ist ein stolzer Kater, der keine Beleidigungen duldet. Außerdem gehört zu seinen Charakterzügen Eitelkeit, was man an seiner meist erhobenen und auf andere hinabschauenden Haltung deutlich bemerkt. Er ist sehr streng und auch Pflichtbewusstsein schätzt er. Trotzdem hat der Kater auch eine nette Seite, die er zwar seltener zeigt, aber dennoch vorhanden ist. Seinem Clan gegenüber ist er sehr treu und würde nie eines der Gesetze der Krieger brechen. Andere Clans, sowie alle Katzen ohne Clan schätzter weniger und zeigt ihnen edie kalte Schulter.
Stärken: Er ist gut im Rennen und Jagen.
Schwächen: Weniger liegt ihm Kämpfen, sowie Klettern.
Gefährte von: //
Familie: // [Gesucht !]
Schüler: // [Er könnte einen Schüler aufnehmen]
Vergangenheit Er wuchs normal im Clans auf, weshalb sein bisheriges Leben keine allzu interessanten Ereignisse beinhaltet.
Sonstiges: //

Schüler:

Königinnen:

Fuchsfluch - (♀) - Tigerstern:

Name: Fuchsfluch
Spieler: Tigerstern
Alter: 25 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: EichenClan
Rang: Königin

Aussehen: Fuchsfluch ist eine muskulöse und durchaus hübsch aussehende Kätzin. Sie ist ziemlich groß. Muskeln zieren ihren Körper besonders deutlich an den Hinterbeinen. Fuchsfluch besitzt ein sehr dichtes und langes Fell, welches auch sehr weich ist und in der Blattleere gut wärmt. Die Grundfarbe von ihrem Fell ist braun-rot, welches an den Hinterbeinen und den Vorderbeinen schon mehr in braun übergeht. Außerdem ist ihr Fell mit dünnen, dunkelbraunen Streifen übersäht. Rund um Fuchsfluchs Augen und Schnauze ist das Fell kürzer und etwas heller als das andere Fell. Ihr Bauchfell ist noch dichter als der Rest ihres Fells und kann in der Blattgrüne als leicht störend empfunden werden, da es manchmal sehr heiß werden kann. Der Schweif von Fuchsfluch ist sehr buschig und lang. Ihre Pfoten sind mittelgroß und oval, auch ihre Augen und Ohren sind mittelgroß. Die Augen der Kätzin sind bernsteinfarben. Fuchsfluchs Schnauze hingegen ist eher in die Länge gezogen und größer. Der keilförmige Kopf der Kätzin besitzt weiche und anmutig wirkende Konturen und sitzt auf einem kräftigeren, leicht anmutig wirkenden Hals.  

Charakter: Typisch für eine EichenClan-Kätzin besitzt die Königin ein sehr großes Temperament. Sie wird schnell wütend oder genervt und muss sich sehr oft zusammenreißen, um andere nicht zu verletzen. Fuchsfluch ist eine sehr kämpferische Kätzin. Sie kann aber ihren Clan-Gefährten gegenüber auch sehr liebevoll, mitfühlend und nett sein, aber nur selten. Ihrem Gefährten gegenüber ist sie sehr liebevoll und streitet sich nur selten mit ihm. Fuchsfluch ist sehr gesprächig, doch wenn man ihr nicht zuhört oder nicht aufpasst, wird sie wütend. Wenn sie einmal angefangen hat zu reden, wird sie so schnell nicht mehr aufhören. Sie ist außerdem eine sehr taffe, ehrgeizige und dominante junge Kätzin, die auch sehr schnippisch werden kann und durch ihre spitze Zunge manchmal unhöflich und arrogant wirkt. Sie ist zudem die Gefährtin des Anführers Eichenstern - sie ist sehr stolz darauf und denkt, dass sie besser als eine gewöhnliche Königin oder ein gewöhnlicher Krieger ist - und das lässt sie den anderen auch spüren. Wenn man ihr Herz erobert hat - sprich, wenn man ihr Gefährte oder ein enger Freund von ihr ist - ist sie wie verwandelt und ist wirklich sehr liebevoll, freundlich und hilfsbereit. Nur wenige lassen sich durch ihre arrogante Fassade täuschen und wollen nicht mit Fuchsfluch befreundet sein. Sonst ist sie ihrem Clan gegenüber sehr loyal und verabscheut jegliche Art von Verrat.

Stärken: Die größte Stärke von Fuchsfluch ist, dass sie eine grandiose Kämpferin ist. Außerdem kann sie sehr schnell und lange sprinten. Fuchsfluch hat außerdem eine große Ausdauer, egal ob im Kampf oder beim Laufen.
+ Kämpfen + Sprinten + Ausdauer

Schwächen: Fuchsfluch ist nicht wirklich eine gute Jägerin. Jagen ist ihr schon immer schwer gefallen, da sie einige Beutetiere nur schwer erwischt. Auch klettern kann sie nicht gut, sie hat auch etwas Angst davor, da sie als Schülerin schon einmal aus einem hohen Baum gefallen ist. Außerdem kann sie nicht gut springen, weder weit noch hoch.
- Jagen - Klettern - Springen

Gefährte von: Eichenstern (♂ || Löwenpelz)
Familie: Bei Interesse PN
Mentor / Schüler: //
Vergangenheit folgt eventuell später
Sonstiges: //
Schwarzmond - w - Schwarzschattenjunges:

Name: Schwarzmond
Spieler: Schwarzschattenjunges
Alter: 22 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: EichenClan
Rang: Königin
Aussehen: Schwarzmond ist eine schwarze Kätzin mit mittellangen Fell, ihre Ohren laufen Spitz zusammen das linke Ohr hat eine Kerbe, ihre Nase ist auch schwarz, ihre Augen sind in einem sanften grün gehalten.
Ihr Schweif ist etwas länger, ihr Pelz ist ganz weich. Sie ist nicht sehr groß, und ist auch eher dünn.
Ihre Beine sind muskulös, dadurch kann sie sehr gut klettern und springen. An der linken Flanke hat sie zwei Narben von einem Dachskampf davon getragen.
Ihre Krallen sind lang und scharf.
Charakter: Schwarzmond ist eine freundliche und nette Kätzin. Sie liebt es sich um Junge zu kümmern, Fremden Katzen gegenüber ist sie misstrauisch.
Sie hört anderen gerne zu und versucht auch zu helfen wo sie kann, aber von sich selbst gibt sie nicht gerne etwas preis.
Sie jagt lieber als das sie kämpft. Sie findet Kämpfen nicht toll weil sie denkt das man die meisten Streitigkeiten mit Worten lösen kann, aber wenn es sein muss fährt sie die Krallen aus und kämpft.
Wenn man Schwarzmond provoziert kann sie auch mal sauer werden.
Stärken: Jagen und klettern
Schwächen: Schwimmen und kämpfen
Gefährte von: Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Familie: Seejunges, (Weitere werden gesucht)
Mentor / Schüler: Wird gesucht
Vergangenheit /
Sonstiges: /
Bienenflug - (♀) - Holly:

Name: Bienenflug
Spieler: Holly
Alter: 31 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: EichenClan
Rang: Königin
Aussehen: Bienenflug ist geschmeidig und elegant, aber nicht zierlich gebaut. Sie ist sehr schlank, doch eine Kleinigkeit passt nicht ins Erscheinungsbild: ihre breiten Schultern. Sie stechen wirklich stark heraus. Ihre schmalen, recht kurzen Beine sorgen für eine geringe Körpergröße und enden in kleinen, unscheinbaren Pfoten. Ihr Pelz ist vollständig sandfarben und äußerst lang und dicht. Sie mandelförmige, dunkelgrüne Augen. Ihre Krallen weisen eine nicht sonderlich praktische Instabilität auf und sind zudem äußerst kurz und pechschwarz. Die Ballen und die Nase sind von einem sanften Rosa, während die Innenohren in einem makellosen Weiß erstrahlen.
Charakter: Bienenflug ist eine strenge, fürsorgliche und hilfsbereite Kätzin. Sie unterstützt ihre Kameraden stets tatkräftig und ist da, falls irgendwo Unterstützung benötigt wird. Ihrer Familie und ihrem Clan gegenüber zeigt sie Loyalität und Zuverlässigkeit. Erstere liebt sie heiß und innig; für Bienenflug stehen ihre Verwandten an erster Stelle. Sie begegnet ihnen mit Wärme, Zärtlichkeit und Vertrauen. Sie lässt es sich nicht nehmen, Schüler und Jungen herumzukommandieren, obwohl sie gerade junge Katzen sehr gut leiden kann und immer versucht, diese vor jeglichem Unheil zu schützen. Bienenflug respektiert die Obersten ihres Clans und meist auch deren Entscheidungen, doch sollten sie sich in ihren Augen wirklich gewaltig irren, so kommt sie nicht umhin, ihren eigenen Vorschlag zu äußern. Sie respektiert die anderen Clans zwar, könnte sich aber nicht vorstellen, eine Freundschaft mit Katzen aus fremden Gruppen einzugehen und somit das Gesetz der Krieger zu brechen, denn sie glaubt an den SternenClan. Streuner und Hauskätzchen sieht sie eher neutral an, solange sie sich nicht auf dem Territorium des EichenClans aufhalten, interessieren sie sie nicht.
Stärken: Ausdauer, Wendigkeit, Orientierungssinn
Schwächen: Klettern, springen, tarnen
Gefährte von: Zedernschatten
Familie: Jungen gesucht [PN]!
Mentor / Schüler: -
Vergangenheit: Wird ergänzt, sobald ich einen Gefährten gefunden habe.
Sonstiges: -


Junge:

Von Fuchsfluch & Eichenstern:

Abendjunges - (m) - Rauchjunges:

Name: Abendjunges
Spieler: Rauchjunges
Alter: ungeboren
Geschlecht: Männlich
Clan: EichenClan
Rang: Junges
Aussehen: Abendjunges ist schon von Geburt an ein großer,schlanker Kater,welches aber durch seine lange,hohen Beine bedingt ist.Sein Schweif ist lang und buschig und von einem wunderschönen dunklen Sandfarben. Er hat große ,türkise Augen und große rotbraune Ohren mit einem Innenfell welches die gleiche Farbe wie sein schweif hat.Ansonsten ist sein fell von einem Braun welches man am besten mit der fellfarbe von einem Reh vergleichen könnte.Dieses Fell wird nur von einer rotbraunen Maske in seinem Gesicht unterbrochen ,drei Flecken über seinen Augen,angeordnet wie ein fächer und seinen Pfoten die aussehen als wären sie naß und dann mit einer staubschicht überzogen worden(also als hätte man seiner Fellfarbe ein wenig garu hinzu gefügt).auch um sein rechtes Auge zieht sich ein rotbrauner Fleck den man wenn er seine Augen offen hat ,nur als Ring um sein Auge sieht.
Charakter:Abendjunges ist soziemlich das genaue Gegenteil von seinem Bruder.Er wird immer ein Ruhiger besonnener Kater sein,der meist erst Denkt bevor er etwas tut,außer er wird wirklich provoziert.Da kann Abendjunges dann schon mal ausrasten,denn er hat das Temprament seiner Mutter Fuchsfluch geerbt.Aber ansonsten ist er sehr ruhig,ein geborener Zuhörer und lauscher.Er ist sehr einfühlsam und eigentlich auch schüchtern,ja gerade zu scheu.Bei Fremden oder Katzen die er nicht besonders gut kennt,ist er scheu und sehr still.
Stärken: Abendjunges war schon immer der geborene Jäger wenn es ums Jagen auf dem Land geht. Zudem kann er sehr gut Klettern und hat eine gute Balance.
Schwächen: Überhaupt nicht liegt Abendjunges das Fischen,schwimmen und tauchen.
Gefährte von: zu jung
Familie: Mutter: Fuchsfluch
                       Vater:Eichenstern
                         Bruder: Rindenjunges
Mentor / Schüler: gesucht für später
Vergangenheit -
Sonstiges: seine Intensiv türkisen,großen Augen,sein 'Maske',seine großen Ohren
Rindenjunges - (m) - Akuma:

Name: Rindenjunges [Rindenblut]
Spieler: Akuma
Alter: Neugeborenes [Erstgeborener]
Geschlecht: Männlich
Clan: EichenClan

Aussehen: Rindenjunges hat viel von seiner Mutter geerbt und ist groß sowie muskulös gebaut. Seine Schultern sind breit und kräftig. Sie verleihen ihm ein starkes und muskulöses Aussehen. Auch seine Läufe sind von Muskeln gezierrt. Die Muskeln entwickeln sich erst im Schüleralter davor sieht er noch sehr schmächtig aus. Sein Fell ist glatt und liegt immer an, es ist zudem kurz und weich. Er hat eine Grundfabe von einem schönen dunkelrot bis hellbraun welches man als fuchsbraun bezeichnen kann. Sonst hat er an Brust, Hals, Kopf und Bauch dünklere bis schwarze Zierrungen und Musterungen. Sein Kopf ist etwas breiter aber passt hervorragend zu seinem sonst stämmigen Aussehen. Zur Schnauze hin wird die Schnauze jedoch eher spitz wie auch bei seinen Ohren. Diese sind an den Spitzen heller als der Rest seines Fells. Seine Augen sind eher mintgrün und sind fast schon symethrisch zueinander. Schwarzes Fell zierrt seine Augen und lässt seinen Blick stechend wirken. Nur sein Schweif wird später ein Makel sein. Bis zum Schüleralter wird er lang und spitz sein doch Rindenjunges wird kurz vor der Kriegerernennung nur einen Stümmel davon behalten.
Charakter: Rindenjunges hat einen sehr sanften Charakter im Jungen sowie Schüleralter und versucht immer freundlich und charismatisch gegenüber Mitkatzen zu sein. Auch ein guter Zuhörer kann er sein und ähnelt seinem Bruder sehr stark. Doch als Krieger begibt er sich auf dunkle Pfade und man kann ihn als böse Seele bezeichnen. Natürlich bekommen all seine Mitkatzen nichts davon...zumindest hofft er sie denken er sei wie eh und je der freundliche Kater. Doch in den Schatten offenbart er sein echtes Ich. Er mordet zwar noch nicht und wird zu einem hervorragenden Kämpfer, aber ob er es jemals tun wird steht noch Offen. Er wandelt schon bald auf den dunklen Pfaden des Waldes der Finsternis. Doch er weiß nicht was dort alles in wirklichkeit abläuft. Er ist machtgierig und niemand außer dem SternenClan kennt seine finstere Art. Nicht mal er weiß warum er sich so entwickelt hat. Als Junges sowie Schüler ist er sehr wissbegierig und freundlich zu jedem. Sogar zu den anderen Clans zeigte er keine Rivalität. Nach seiner Charakterwandlung würde er vor nichts zurück schrecken.
Stärken:
• Kämpfen
• Ausdauer
• Klettern

Schwächen:
• Schwimmen
• Tauchen
• Jagen

Gefährte von: Später mal
Familie:
Mutter - Fuchsfluch
Vater - Eichenstern
Geschwister - Abendjunges

Mentor / Schüler: ?
Vergangenheit -
Sonstiges: Er wird sich zum bösem entwickeln

Von Schwarzmond & ???:

Seejunges - m - Schwarzschattenjunges:

Name: Seejunges
Spieler: Schwarzschattenjunges
Alter: Noch nicht geboren
Geschlecht: Männlich
Clan: EichenClan,
Rang: Junges
Aussehen: Seejunges ist ein schwarzweißer Kater, um seine blauen Augen hat er schwarzes Fell und seine Ohren sind auch schwarz, das schwarze Fell zieht sich über seinen Nacken weiter bis zu seinem Schweif, dieser schwarze Streifen sieht aus wie ein See.
Er hat eine weiße Schweifspitze. Der Rest seines Körpers ist weiß, er hat kurzes Fell. Manchmal steht das kurze Fell von seinem Körper ab, doch es ist immer gepflegt. An seiner Brust hat er einen schwarzen Fleck. Seine Krallen werden mal lang und scharf.
Charakter: Seejunges ist ein ruhiger Kater der viel Geduld hat. Er mag es nicht wenn andere nur hetzen.
Er verliert eher selten die Geduld. Was er überhaupt nicht mag, ist es wenn man ihn weckt wegen nichts.
Fremden gegenüber ist er eher neutral, wenn sie ihm oder seinem Clan nichts tun bleibt er ruhig, sie dürfen aber nicht die Grenzen übertretten. Er braucht auch mal seine Ruhe und so zieht er sich auch gerne mal zurück.
Stärken: Jagen und Kämpfen
Schwächen: Klettern und Schwimmen
Gefährte von: Für später vielleicht eine Gefährtin
Familie: Mutter: Schwarzmond; Vater: Wird gesucht; Geschwister: Werden gesucht
Mentor / Schüler: Für später wird einer gesucht
Vergangenheit /
Sonstiges: Er wird mal ein starker, muskulöser Kater mit sehr langen Krallen!

Von Bienenflug & ???:

Älteste:


Zuletzt von Tigerstern am So März 05, 2017 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 23-mal bearbeitet
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 16
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Sa Jan 24, 2015 5:07 pm

BirkenClan

Anführer:

Aschenstern - (m) - Seelenwächter:

Name: Aschenstern [ehem. Aschenflut]
Spieler: Seelenwächter
Alter: 36 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: BirkenClan
Rang: Anführer

Aussehen: Aschenstern ist ein Kater von atemberaubender Größe. Zudem ist der Anführer noch sehr muskulös. Obwohl er viele Muskeln aufweist, ist er schlank und wohlproportioniert. Aschensterns lange, muskelbepackte Beine enden in mittelgroßen Pfoten - weder zu groß, noch zu klein - die mit stets geschärften, grauweißen Krallen bestückt sind. Seine Ballen sind dunkelgrau. Aschensterns Schweif ist sehr lang und so glatt wie eine Schlange. Das Gesicht des Anführers thront auf einem langen Hals und ist keilförmig geschnitten. Ganz oben auf seinem Kopf thronen die Ohren des Katers. Sie sind ziemlich groß und laufen spitz zu. Darunter liegen die großen Augen des Anführers, welche ein dunkles Bernsteinfarben tragen. Wiederum darunter liegt seine hellgraue Schnauze. Aschensterns Schnurrhaare sind ziemlich auffällig, da sie außergewöhnlich lang und schneeweiß sind. Das Maul des Katers ist voller scharfer Zähne, die auch mühelos Knochen knacken können.
Das Fell von Aschenstern ist sehr weich und glänzend, da der Kater sehr viel Wert auf seine Fellpflege legt. Es ist allerdings nicht besonders lang, im Gegenteil, es ist ziemlich kurz. Das Fell des Anführers weist einen sehr dunklen Grauton auf, welcher schon fast ins Schwarze übergeht. Die Schweifspitze Aschensterns ist pechschwarz, genauso wie seine linke Hinterpfote. Um sein Brustfell herum wird das Fell des Katers ein wenig heller, in der Mitte seiner Brust liegt ein fast schon schneeweißer Fleck.

Charakter: Aschenstern ist vor allem eines; ein Casanova. Er flirtet für sein Leben gerne mit Kätzinnen, macht ihnen Komplimente und hat Affären mit ihnen, was ihm bei seinen engen Freunden schon den Spitznamen „Flirtstern“ eingebracht hat. Allerdings dauern solche Affären bei Aschenstern nicht besonders lange; spätestens, wenn die Kätzin trächtig ist, tut der Kater wieder so, als würde er diese Kätzin gar nicht kennen. Ansonsten ist der Kater ziemlich arrogant, selbstbewusst, ehrgeizig, stur, temperamentvoll und leicht reizbar. Wenn man ihn reizt, kocht Aschenstern schnell vor Zorn, zögert nicht lange und greift an, wenn es sich um feindliche Katzen handelt. Sarkasmus oder Ironie versteht der Anführer zwar schon, aber er bekommt es oft in den falschen Hals, wenn man Witze über ihn oder seinen Clan macht. Aschenstern verzeiht nicht besonders gerne oder oft und wartet dann selbst darauf, dass derjenige, der ihn verletzt hat, zu ihm zurückgekrochen kommt und um Vergebung bettelt. Erst dann wird der Kater schwach und verzeiht dieser Katze. Andere Katzen respektiert der Anführer nicht besonders, da er sich selbst für den besten und wichtigsten Kater des Clans hält und Respekt gegenüber anderen nicht notwendig hält, da er ja der Anführer ist und alle anderen ihn respektieren müssen, nicht andersrum. Außerdem hasst Aschenstern es, wenn man ihm Hilfe anbietet, da er sich dann vorkommt wie ein Ältester, der er ja nicht ist. Alles in allem könnte man sagen, dass Aschenstern ein Tyrann ist, wenn man sich nur diese schlechten Seiten ansieht; doch er hat auch gute Seiten. Gegenüber seiner Familie und seinen Freunden ist der Anführer sehr offen, freundlich, humorvoll und nett. Besonders bei seiner Familie kann er auch sehr liebevoll sein und verteidigt diese bis aufs Blut. Wenn jemand seine Freunde oder seine Familie beleidigt, wird Aschenstern schnell zornig. Genauso ergeht es ihm auch bei seinem Clan. Er wirkt zwar recht unnahbar, doch wenn jemand seinen Clan angreift, gibt der Kater sein Bestes, um diesen zu verteidigen. Tatsächlich ist Aschenstern auch in der Lage, ehrlich zu lieben - doch dies wird noch ein wenig dauern, bis er seine Traumkätzin gefunden hat; für diese würde er auch seine Vorliebe, mit anderen Kätzinnen zu flirten, aufgeben. Der Kater hat auch eine Vorliebe für Junge, egal ob es seine eigenen sind oder fremde, da er diese sehr niedlich findet. Insgeheim bewundert Aschenstern die Königinnen, da diese die Qualen der Geburt durchmachen müssen und sich so gut um ihren Nachwuchs kümmern.

Stärken: + Kämpfen; + Klettern; + Sehen
Schwächen: - Orientierungssinn; - Jagen; - Schwimmen

Gefährte von: ~> Play oder PN [vor allem für Affären offen]
Familie: ~> PN
Mentor / Schüler: ~> PN

Vergangenheit [folgt, wenn Familie vorhanden ist]
Sonstiges: -

Zweiter Anführer:

Spiegelmaske - [♀] - Holly:
Name: Spiegelmaske
Spieler: Holly
Alter: 27 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: BirkenClan
Rang: Stellvertreterin
Aussehen: Spiegelmaske ist eine junge, zierlich und elegant gebaute Schönheit. Sie kann als sehr schlank und grazil betitelt werden. Zudem scheint scheint jeder Knochen wohlproportioniert zu sein. Ihre schmalen, langen Beine, denen sie ihre nicht zwingend sonderlich geringe Körpergröße zu verdanken hat, enden in kleinen, überraschenderweise unscheinbaren Pfoten; diese verfügen über stabile, ebenfalls recht lange Krallen, dessen Farbe an frisch gefallenen Schnee erinnert. Ihr Schweif ist breit, sehr buschig und nicht wirklich kurz. Spiegelmaskes Kopf passt sich dem Rest ihres Körpers hervorragend an - im Gegensatz zu den Ohren, die durch ihre außergewöhnliche Größe auffallen und oben eher rund sind. Das Fell der hübschen Stellvertreterin ist am Schweif und an den Hinterbeinen sehr lang und wird zum Kopf hin zunehmend kürzer. Der Grundton ist ein wunderbares, auffälliges Weiß, doch Pfoten, Ohren und Schnauze sind pechschwarz. Am Ende des zuletzt genannten Körperteils befindet sich eine hellgraue, kleine, runde Nase, dessen Farbe der von Spiegelmaskes Ballen entspricht. Ihre Augen erstrahlen in einem wunderschönen, meerartigen Dunkelblau.
Charakter: Spiegelmaske besitzt zweierlei Seiten. Sie ist sehr streng, temperamentvoll, ehrgeizig und stur. Das Befehlen zu unterlassen, fällt der jungen Schönheit tatsächlich recht schwer. Sie sagt ihren Clangefährten nicht selten, was sie zu tun und zu lassen haben - oftmals übertreibt sie es damit und nimmt ihre Aufgaben etwas zu ernst. Das Temperament, das sie ausstrahlt, könnte als überaus besondere Eigenschaft betitelt werden. Beleidigungen und Ähnliches lässt Spiegelmaske nicht auf sich sitzen. Sie beteiligt sich gerne an Diskussionen und ist eine äußerst schlechte Verliererin. Ihre Schwächen würde die junge Kätzin niemals zugeben, dennoch versucht sie ihr Bestes, wenn es darum geht, Kritik entgegenzunehmen. Sie ist der Meinung, ihr Clan sei der Beste, und lässt diese Ansicht nicht immer unausgesprochen. Ihre Dickköpfigkeit ist zudem mehr als stark ausgeprägt; wenn Spiegelmaske sich etwas in den Kopf gesetzt hat, ist sie nicht mehr davon abzubringen. Dennoch ist sie im Innern eine liebenswürdige, mitfühlende, hilfsbereite und zuverlässige Persönlichkeit. Den Anweisungen der anderen Clanobersten würde sie sich niemals widersetzen. Streuner und Hauskätzchen hasst Spiegelmaske jedoch über alles - ihre gesamte Familie wurde im Clan geboren und die Stellvertreterin ist besonders Unbekannten gegenüber mehr als skeptisch.
Stärken: Aufgrund ihrer Körpergröße fiel Spiegelmaske das schnelle Laufen und das hohe oder weite Springen nie schwer. Man sieht ihr dies zwar nicht an, doch sie besitzt Einiges an Kraft, was zur Folge hat, dass sie recht gut kämpft. Außerdem ist die Stellvertreterin sehr wendig.  Ihre langen, stabilen Krallen ermöglichen es ihr, hervorragend zu klettern. (Zusammenfassung: sprinten, springen, kämpfen, wendig, klettern.)
Schwächen: Spiegelmaskes Fell ist alles andere als wasserabweisend; aus diesem Grund konnte sie nie richtig schwimmen. Zudem ist ihr Orientierungssinn nicht sehr stark ausgeprägt; auch Spuren lesen fällt ihr unheimlich schwer. Das Anschleichen zählt ebenfalls zu ihren Schwächen - Selbiges gilt für Ausdauer. (Zusammenfassung: schwimmen, Orientierungssinn, Spuren lesen, anschleichen, Ausdauer.)
Gefährte von: Gesucht (PN!)
Familie: Splittertänzerin (Mutter; verstorben), Flammenjäger (Vater; verstorben), Sturmstreif (Bruder; verstorben), Habichtschrei (Bruder; verstorben), Flussherz (Bruder; verstorben)
Mentor / Schüler: Fuchsblut (Mentor; verstorben)
Vergangenheit: Spiegelmaske wurde in einer wunderbar angenehmen Blattgrüne geboren. Sie musste sich gegen drei ältere Brüder behaupten, die keine Gelegenheit ausließen, sie zu necken. Ihre Kindheit wurde von Glück, Sorglosigkeit und Freiheit begleitet. Ihre Eltern liebten sie, und sie träumte davon, eine große Kriegerin zu werden, um ihrem Vater Ehre zu machen. Sie war recht schlagfertig, insbesondere in Debatten gegen ihre Brüder. Als ihre erste Zeremonie stattfand, erfüllte die Vorstellung, vor dem ganzen Clan zu stehen, sie mit Sorge und Angst - doch ihr wurde Mut zugesprochen und so gefiel es ihr letztendlich doch. Fuchsblut, ihr Mentor, hielt große Stücke auf sie, den Spiegelmaske erwies sich als fleißige, gehorsame und zuverlässige Schülerin. Sich den Befehlen ihres Mentors zu widersetzen, wagte sie nicht. Somit blieben ihr auch die vielen Strafen erspart. Sie hielt sich gern bei den Ältesten auf, brachte ihnen freiwillig Frischbeute und hörte ihnen aufmerksam zu. Sie freute sich darauf, zur Kriegerin ernannt zu werden, und diese Freude wuchs mit jedem Tag. Als es endlich so weit war, befand sich ihr Vater allerdings auf Patrouille. Er sollte allerdings kurz vor dem großen Augenblick wiederkommen und so gab sich Spiegelmaske damit zufrieden. Doch Flammenjäger kehrte und kehrte nicht wieder. Als der Anführer den Clan zusammenrufen wollte, stürmte ein Mitglied der Patrouille ins Lager und verkündete, Splitterjäger und sein Kamerad seien von einem Fuchs angegriffen worden. Als fünf weitere Katzen geschickt wurden, wurde Spiegelmaske verboten, sich ihnen anzuschließen. Man fand jedoch nur noch zwei Leichen in einer Blutlache. Spiegelmaskes Welt lag in Trümmern. Ihre Zeremonie wurde vertagt, doch sie konnte sich nicht wirklich freuen, als sie ihren Namen erhielt. Doch glücklicherweise erholte sie sich. Die nächste Blattleere war schlimm für den BirkenClan; drei Älteste erkrankten an Grünem Husten, zwei weitere an Weißem Husten. Unter ihnen war Splittertänzerin, ihre Mutter. Spiegelmaske stand ihr bis zum letzten Augenblick bei, ebenso ihre drei Brüder, welche anschließend bei einem Kampf, welchen ihre Schwester mit einigen Wunden überlebte, umkamen. Fuchsblut, ihr ehemaliger Mentor, starb in der darauffolgenden Blattfrische; er war bereits ein Ältester und zu schwach. Spiegelmaske führt nun ein recht glückliches Leben, doch ab und an kehren die Erinnerungen zurück.
Sonstiges: Spiegelmaske besitzt auffällig große Ohren und wunderschöne, dunkelblaue Augen.

Heiler:

Phoenixfeder - (m) - Shira:

Name: Phoenixfeder
Spieler: Shira
Alter: 36
Geschlecht: männlich
Clan: Birkenclan
Rang: Heiler
Aussehen: Phoenixfeder ist ein kleiner und schlanker Kater. Er besitzt normal proportionierte Körperteile und ist einfach allgemein sehr klein. Das Gesicht des Katers ist schmal und besitzt eine in die Länge gezogene Schnauze. Phoenixfeder's Augen sind groß, rund und sitzen symmetrisch im Gesicht. Sie haben eine orange Färbung. Die Ohren des Katers sind am Ansatz breit und laufen spitz zu. Phoenixfeder besitzt normal viele Muskeln nicht wenig aber auch nicht wirklich viel. Der Kater hat riesige Pfoten mit grauen, robusten ballen. Seine Krallen sind kurz und gebogen. Phoenixfeder's Schweif ist lang und buschig. Das Fell des Katers ist lang und besteht aus einer grauen, wärmenden Unterwolle und fuchsrotem Deckhaar. Diese fuchsrote Farbe wird an den Pfoten, der Schwanzspitze, der Brust und am Bauch durch eine dunklere Farbe ersetzt. Die lange Schnauze aber ist in eine hellere Farbe getaucht ebenso die Unterseite seines langen, buschigen Schweifes.
Charakter: Phoenixfeder ist ein ruhiger und ausgeglichener Kater. Er besitzt ein ruhiges Gemüt und wird eigentlich nie hysterisch oder wütend. Er liebt seinen Clan und seine Arbeit als Heiler. Er achtet das Gesetz der Krieger und hört auf den Sternenclan. Zu fremden Katzen ist er zwar nett aber er traut ihnen nicht gerade. Zu ranghöheren Katzen ist er stets respektvoll.
Stärken: • Geruchsinn
• Rennen
• Orientierungssinn
Schwächen: • Fischen
• Hörsinn
• Kämpfen
Gefährte von: -
Familie: Gesucht! PN!
Mentor / Schüler: Gesucht! PN!
Vergangenheit -
Sonstiges:

Heilerschüler:

Krieger:

Maiglocke - (W) - Engelsflügel:

Name: Maiglocke
Spieler: Engelsflügel
Alter: 24 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: BirkenClan
Rang: Kriegerin
Aussehen: Sie ist klein und schlank. Ihr Fell ist weiß und hat ein paar graue Flecken. Ihre Augen sind in einem schönen grün. Ihre Augen sind sehr groß und treuherzig. Ihre vordere, rechte Pfote ist schwarz. Ihre Pfoten sind im Vergleich zu ihrem kleinen Körper sehr groß und wirken etwas tapsig.
Charakter: Sie ist mutig, aber ziemlich ungeduldig. Sie würde am liebsten alles durch Kämpfe regeln. Sie ist auch eine gute Kämpferin. Man kann ihr alles anvertrauen und sie ist eine gute Freundin. Sie ist ihrem Clan gegenüber sehr loyal und hat eine starke Abneigung zu den anderen Clans. Sie könnte sich nie und nimmer eine Freundschaft mit einer Katze außerhalb ihres Clans vorstellen. Man möchte sie aber nicht als Feindin haben, denn manchmal ist sie sehr nachtragend...Sie lästert gerne über Katzen, die sie nicht mag und ist sehr vorlaut. Wenn sie sich in den Kopf gesetzt hat jemanden nicht zu mögen, mag sie ihn nicht und manchmal macht sie andere gerne runter. Aber sie hat auch ihre nette, treuherzige Seite. Sie ist eine gute, loyale Freundin und ist nett zu Jungen und hilflosen. Sie wünscht sich dem Clan treu für immer zu dienen und vielleicht später mal zweite Anführerin zu werden....
Stärken: Sie kämpft sehr gut und hat gute Ausdauer.
Schwächen: Sie kann nicht schwimmen und ist keine gute Jägerin

Gefährte von: //
Familie: unbekannt/verstorben
Mentor / Schüler: //
Vergangenheit: Im Clan
Sonstiges: //
Krähenfluch - (♂) - Holly:

Name: Krähenfluch
Spieler: Holly
Alter: 36 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: BirkenClan
Rang: Krieger
Aussehen: Krähenfluch ist ein kleiner und zugleich recht stämmiger, muskulös gebauter Kater. Seine kräftigen Beine enden in auffällig großen Pfoten. Seine Krallen weisen einen dunklen Ton, sowie eine überraschende Länge und Stabilität auf. Seine Gesichtszüge sind hart und eisern. Er besitzt einen langen, dichten, beinahe vollständig grauen Pelz; einzig seine Schnauze ist in ein makelloses Weiß getaucht. Diese ist zudem ungewöhnlich kurz. An ihrem Ende sitzt eine pechschwarze Nase. Die Ballen sind ebenfalls von dieser Farbe. Krähenfluchs Schnurrhaare sind dunkelgrau und relativ kurz. Er hat dunkelgrüne Augen. Seine Ohren sind kaum noch vorhanden; sie wurden bei einem Kampf zerfetzt. Unmittelbar über seinem rechten Lid befindet sich eine lange, tiefe Narbe. Dem Schweif des Kriegers fehlt ein kleiner Teil, was jedoch nicht sonderlich stark heraussticht. Er ist sehr breit.
Charakter: Krähenfluch ist zwar alles andere als gesellig, hält mit seiner Meinung jedoch nicht hinterm Berg. Er spricht sie nur allzu oft laut aus, ob es passend ist, interessiert ihn nicht. Er ist ein verschlossener Einzelgänger und lässt es sich nicht nehmen, sich über jede Kleinigkeit zu beschweren. Er ist meist mürrisch gelaunt und denkt hauptsächlich an sich selbst. Die anderen Clans hasst er fast noch mehr als Streuner, Einzelläufer und Hauskätzchen; er hat eine Abneigung gegen junge Katzen, insbesondere Schüler. Sein Glaube an den SternenClan war einst vorhanden, doch hat mit der Zeit sehr stark nachgelassen, wovon der Kater selbst allerdings noch nicht wirklich etwas gemerkt hat. Er widerspricht den Obersten seines Clans schon ab und an, wenn er es für richtig hält - ohnehin tut er meist die Dinge, die sein Herz ihm sagt. Er spricht, ohne vorher nachgedacht zu haben, und ist an den meisten Sachen nicht im Geringsten interessiert. Er lebt für sich. Dennoch beweist er Loyalität gegenüber seines Clans; im Inneren ist er ein warmherziges, liebenswertes und sanftes Wesen, das zu oft enttäuscht wurde.
Stärken: klettern, kämpfen, Ausdauer
Schwächen: schwimmen, Sprint, Ausdauer
Gefährte von: -
Familie: Falkenschwinge (Vater; verstorben), Taubenglanz (Mutter; verstorben)
Mentor / Schüler: -
Vergangenheit: -
Sonstiges: Besondere Kennzeichen sind seine zerfetzten Ohren, die Narbe über seinem Lid und der kurze Schwanz.


Schüler:

Stachelpfote - (m) - Akuma:

Name: Stachelpfote [Stachelbeere]
Spieler: Akuma
Alter: 10 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: BirkenClan
Rang: Schüler

Aussehen: Der junge Kater der den Rang Schüler trägt hat eine muskulöse
Statur die jedoch recht schlank gehalten ist. Seine Schultern sind sehr breit sowie
mit Muskeln bepackt. Er hat ein hellgraues Fell mit silbrigen Glanz und Aussehen.
Dunkle Streifen durchziehen das Silber und hat eine schöne Form. Auch so mancher
weißer Streifen ist zu entdecken. Das Fell an sich ist nicht sehr pflegeleicht und es
steht oft wie Stacheln zu allen Seiten ab und ist sehr wuschelig sowie weich. Der
silbrige Glanz schwindet zu den Pfoten hin und wird schneeweiß. Auch seine
zwei Ohren sind schneeweiß mit klaren Übergang. Der Schweif ist Anfangs recht
dünn und wird erst zur spitze hin buschig und breiter. Die Spitze ist spitz und
auch schneeweiß. Er hat recht breite und ovale Pfoten die man eher als Pranken
bezeichnet werden können. Sie werden von langen Klauen bestückt und sind
zum Kampf perfekt geeignet. Das Brustfell ist besonders silbrig und weich sowie
verwuschelt. Seine Augen sind hellblau und tendieren ins Dunklere. Das Fell am sich ist mittellang bis kurz.
Charakter: Der baldige Krieger hat einen komplizierten Charakter und ist
nicht sehr kooperativ was die Meinung angeht. Er will sogut es geht seinen
eigenen Kopf durchsetzten und ist ziemlich stur. Auch vor Selbstbewusstsein
strotzt er nur so und hat keine Scheu seine Meinung zu sagen. Vor allem ist
er oft zu kratzbürstig und seine Worte sind auf seine Art eine weitere Waffe
und manchmal verletzt er Katzen ohne es zu beabsichtigen. Aber wenn er
es doch merkt juckt es ihn nicht weiter und er meint jede Wunde heilt. Aber
natürliche hat der junge Kater auch seine weichen und freundlichen Seiten.
Vor allem wenn es um seinen Clan geht. Er wirkt manchmal ziemlich hart
zu ihm aber hört er nur ein falsches Wort könnte er demjenigen an die Kehle
springen. Das zeugt vor allem von seiner geringen Selbstbeherrschung.
Auch aufmüpfig kann er sein aber ist sehr lernfähig und ein hervorragender
Schüler. Respekt zeigt er nur vor den Anführern und 2.Anführern. Natürlich auch gegenüber seinem Mentor zeigt er das auf.Auf die
Heiler hört er nur recht widerwillig und vom Rest lässt er sich schon gar
nix sagen. Auch Älteste nehmen für ihn einen wichtigen Platz wegen
seiner rauen Vergangenheit ein und er hört gerne auf sie was schon an
einem Wunder grenzt.

Stärken:
+ Ausdauer
+ Kämpfen
+ Kraft
Schwächen:
- Geschwindigkeit
- Klettern
- Jagen

Gefährte von: Gesucht!
Familie: ?
Mentor / Schüler: ?
Vergangenheit /
Sonstiges: /

Königinnen:

Junge:

Älteste:


Zuletzt von Tigerstern am Sa Jul 09, 2016 2:32 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 16
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Sa Jan 24, 2015 5:08 pm

LindenClan

Anführer:

Funkenstern - (w) - Akuma:


Name: Funkenstern [Funkensprung]
Spieler: Akuma
Alter: 36 Monde
Geschlecht: weiblich ♀
Clan: LindenClan
Rang: Anführerin

Aussehen: Sie ist eine schlanke, große Kätzin mit wendigen
Körper. Ihr Fell ist seiden aber sehr dick und kurz. Es hält warm aber
sogt sich nicht mit Wasser voll. Das Fell ist weinrot mit dunkleren
Schattierungen und tiefschwarzen Pfoten. Eine schwarze Maske zierrt
ihr Gesicht. Es ist etwas spitzlich und klein aber harmoniert perfekt
mit ihrem Rest des Körpers. Besonders ihre Beine sind kräftig und
lang. Ihr Schweif hat eine schwarze Spitze und ist besonders lang .
Das Ohrfell ist als einzigste Stelle schneeweiß und sticht stark hervor.
Ihre Ohren überhaupt sind spitz und haben Luchsfell also Luchsfellbüschel.
Charakter: Funkenstern hat einen starken Charakter und hatte
ihn auch in jungen Alter schon. Sie gab gerne Befehle als sie zu befolgen
und hatte so eine hohe Anführerqualität. Zudem hat sie einen starken
Willen und setzt ihn immer durch. Aber auch Mitleid gehört zu ihren
Charakterzügen sowie ihre spitze Zunge. Wenn ihr etwas nicht passt
dann sagt sie es auch und verdrängt keinen Gedanken. Jeder Gedanke
prägt Wissen und eine Idee oder Kritik sowie Lob. Sie ist sehr klug und
weiss trotz ihrer scharfen Zunge wann der Moment des Schweigen ist
und hat nie eine unangenehme Situation und will dass auch keinen
verschaffen.
Stärken:
• Jagen
• Rennen
• Anführen
Schwächen:
• Klettern
• Schwimmen
• Ausdauer
Gefährte von: ?
Familie: ?
Mentor / Schüler: ?
Vergangenheit - -
Sonstiges: - -

Zweiter Anführer:

Heiler:

Heilerschüler:

Krieger:

Dünenwirbel - (w) - Tigerstern:

Name: Dünenwirbel
Spieler: Tigerstern
Alter: 36 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: LindenClan
Rang: Krieger

Aussehen: Dünenwirbel hat einen ziemlich muskulösen und schlanken Körperbau. Zudem ist die Kätzin ziemlich groß. Ihr Fell ist lang, dicht, weich und schimmert im Sonnenlicht. Die Grundfarbe des Fells von Dünenwirbel ist eine Farbe, die an die Färbung von Sand erinnert. Allerdings sind das Bauchfell, das Brustfell und das Fell auf ihrem Hals bis hin zu ihren Ohren weiß. Über den Schweif von Dünenwirbel zieht sich ein weißer Strich, der bis zur Schweifspitze, welche gänzlich weiß ist, reicht. Außerdem sollte man erwähnen, dass nahezu das ganze Fell der Kätzin von ockerfarbenen Sprenkeln und Streifen übersät ist. Nur auf dem Brustfell, auf ihren Ohren und im Bereich rund um Dünenwirbel Schnauze kann man diese Musterungen nicht finden.
Das Gesicht der Kätzin sitzt auf einem relativ langen, anmutig wirkenden Hals und ist keilförmig. Die mandelförmigen, komplett symmetrisch nebeneinanderliegenden Augen von Dünenwirbel sind smaragdgrün. Die Ohren von Dünenwirbel stehen seitlich vom Kopf ab und sind ziemlich groß. Ihre Schnurrhaare sind lang und weiß. Die Schnauze der Kätzin ist rosa und relativ klein. Dünenwirbels Läufe sind lang, muskelbepackt und enden in kleinen Pfoten welche mit spitzen, leicht gebogenen Krallen bestückt sind. Der Schweif der Kätzin ist lang und dünn.

Charakter: Lebensfroh, aufgeweckt und teilweise so verspielt wie ein Junges - so ist Dünenwirbel. Die Kätzin liebt es, im Mittelpunkt zu stehen, oder einfach nur mit ihren Freunden zu sprechen. Doch nicht nur das, Dünenwirbel spricht auch manchmal völlig fremde Katzen an, um sich mit ihnen anzufreunden. Dünenwirbel ist nicht der Typ von Katze, der jeder fremden Katze misstraut. Es dauert nicht lange, bis man ein Freund der Kätzin ist, denn sie befreundet sich schnell mit jemandem. Dünenwirbel zeigt fast immer ihre freundliche, nette und liebevolle Seite. Die Kätzin kann so gut wie nie ernst sein und liebt es, Witze zu reißen und ihre Freunde zu unterhalten. Zudem ist Dünenwirbel sehr offen - und das nicht nur ihren Freunden, sondern auch komplett fremden Katzen gegenüber. Zudem ist sie auch ziemlich naiv. Sie glaubt meistens immer das, was ihr die anderen sagen, und das ist nicht immer gut. Außerdem sollte man erwähnen, dass Dünenwirbel große Angst vor wilden Hunden hat. Obwohl sie fast alle Katzen mag, hasst sie die Clankatzen. Die Kätzin liebt es außerdem, das männliche Geschlecht um den Finger zu wickeln. Meistens ist Dünenwirbel allerdings nur für wenige Tage die Geliebte eines Katers und verlässt ihn danach wieder. Allerdings ist die Kätzin auf der Suche nach ihrer wahren Liebe und zweifelt nicht daran, dass sie diese eines Tages finden wird. Würde Dünenwirbel einen solchen Kater finden, würde sie ihn nie wieder verlassen. Außerdem sollte man noch erwähnen, dass die Kätzin ziemlich ehrgeizig ist und dadurch manchmal etwas stur werden kann.

Stärken: + Schwimmen
+ Jagen

Schwächen: - Kämpfen
- Klettern

Gefährte von: Bei Interesse PN
Familie: Bei Interesse PN
Mentor / Schüler: Bei Interesse PN

Vergangenheit //

Sonstiges: //
Silberklinge -männlich- Silberpfote:

Name: Er heißt Silberklinge.
Spieler: Silberpfote
Alter: Silberklinge ist 30 Monde alt.
Geschlecht: Männlich.
Clan: Er ist ein Krieger des LindenClan.
Rang: Krieger.
Aussehen: Silberklinge ist ein mittelgroßer Kater. Sein Fell ist silbern mit einer Tigermusterung. Er hat einen schwarzen Aalstrich auf seinem Rücken. Die Pfoten des Katers sind schneeweiß. Silberklinge hat einen langen,  buschigen Schweif,  der in eine weiße Spitze endet. Sein Bauchfell ist sehr flauschig und ebenfalls weiß.  Das Brustfell des Katers ist von einem hellsilbernem Ton. Normalerweise ist der silberne Pelz des Katers gut gepflegt und geputzt. Der Krieger hat Ohren,  die in eine Art Pinselchen enden. Diese sind weiß.  Silberklinges Augen sind eisblau.  In ihnen befinden sich dunklere und vereinzelt auch hellere Sprenkel und Tupfen.
Charakter: Der Krieger ist sehr abweisend und in sich gekehrt. Er ist am liebsten allein. Auch ist er stur und will seinen Willen durchsetzten.  Silberklinge kann,  wen er Angst hat seine Gefühle gut verbergen. Nur wenigen anderen Katzen ist er offen und freundlich. Meistens aber ist er verschlossen.
Stärken: Der Kater ist ein schneller und geschickter Läufer,  weshalb er auch gut im jagen ist. Er kann auch relativ hoch springen.
Schwächen: Silberklinge hasst Wasser,  wodurch er auch nicht schwimmen kann. Er kann nicht wirklich gut klettern.
Gefährte von: [gesucht]
Familie: Schwester; Himmelsdiamant {werde ich noch erstellen.}  | [gesucht]
Schüler: //
Sonstiges: Silberklinge hat kräftige Hinterbeine.
Wintersee - (w) - Schwarzschattenjunges:

Name: Wintersee
Spieler: Schwarzschattenjunges
Alter: 28 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: LindenClan
Rang: Kriegerin
Aussehen: Wintersee ist eine hübsche weiße Kätzin deren Pelz mittellang, dicht und sehr weich ist. Ihre Ohren sind hellgrau und laufen spitz zusammen. Sie hat lange schöne gebogene Krallen die sehr scharf sind.
Ihre Augen sind grün und rund. Sie ist eher eine zierliche und kleine Kätzin, aber sie ist sehr wendig, durch ihr Fell sieht sie dick aus, aber wenn es nass ist sieht man das sie dünn ist.
Ihre Schnurrhaare sind weiß und lang, wobei diese nicht einfach durcheinander verlaufen, nein ihre Schnurrhaare biegen sich an den Spitzen leicht.
Ihr Schweif ist schön lang und das Fell an ihrem Schweif ist auch mittellang und weicher als der Rest ihres Pelzes.
Ihre Schnauze läuft spitz zusammen und sie hat eine zart rosa Nase, das Fell um ihre Schnauze ist kurz und eine kleine Narbe ist über der Nase zu erkennen. Ihre Ballen sind ebenfalls rosa.
Charakter: Wintersee ist eine nette, ruhige und freundliche Kätzin. Clankameraden gegenüber ist sie immer freundlich. Einzelläufern und Streunern ist sie eher misstrauisch meistens sogar kalt gegenüber. Hauskatzen beachtet sie nicht, da Wintersee der Meinung ist das das keine Katzen sind.
Katzen mit höherem Rang ist sie immer respektvoll gegenüber. Mit Kritik kann Wintersee recht gut umgehen. Wintersee sagt eher selten ihre Meinung oder das was sie denkt, da sie niemanden verletzen will, doch wenn man sie wütend macht spricht sie aus Wut ihre Meinung aus.
Wintersee mag es in Gesellschaft zu sein, vor allem mit ihrem Clan, manchmal zieht sie sich auch mal zurück. Sie ist eine Loyale und treue Kätzin, egal ob es um Familie oder Clan geht.
Ihren Gefährten gegenüber ist sie mehr als nur treu, sie würde alles für ihn tun, sie steht immer hinter ihm egal was kommt.
Stärken:
+Jagen
+Kämpfen
Schwächen:
-Klettern
-Schnelles rennen
Gefährte von: Wird gesucht
Familie: Wird gesucht
Mentor / Schüler: //
Vergangenheit //
Sonstiges: //

Schüler:

Vulkanpfote - (♂ ) - Holly:

Name: Vulkanpfote [Vulkanstreif]
Spieler: Holly
Alter: 7 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: LindenClan
Rang: Schüler[in]
Aussehen: Vulkanpfote ist sehr stämmig und muskulös gebaut. Er besitzt recht kräftige Beine, welche in großen Pfoten enden; diese sind mit langen, stabilen Krallen bestückt. Die dazugehörigen Ballen sind hellgrau und äußerst unsensibel. Vulkanpfotes Körpergröße ist überdurchschnittlich für einen Kater in seinem Alter. Seine Schultern sind breit und beleibt. Seine Gesichtszüge sind ungewöhnlich hart; hierbei stechen vor allem die durchdringenden, bernsteinfarbenen Augen heraus. Die kleine, hellgraue Nase, die unauffälligen, schneeweißen Schnurrhaare und die relativ kurze Schnauze machen sich dagegen nicht wirklich bemerkbar. Der Schweif des Schülers ist zwar buschig, dafür aber kürzer, als es normalerweise der Fall ist. Sein Fell ist überaus lang und dicht und weißt außerdem einen hübschen, dunklen Mischton aus Rot und Braun auf, der an Feuer erinnert.
Charakter: Vulkanpfote besitzt einen starken Ehrgeiz. Er will alles schaffen, und dafür ist ihm auch fast jedes Mittel recht - nur sein Clan und seine Familie stehen vor seinen Gelüsten, zu gewinnen. Er ist äußerst loyal; sowohl seinem Clan als auch seinen Verwandten gegenüber beweist und zeigt er dies immer wieder. Er strengt sich sehr an, um seinem Clan treu zu dienen, und ist somit gehorsam, zuverlässig und fleißig. Den Obersten bringt er Respekt entgegen, dennoch würde er es sich wohl nicht nehmen lassen, ihnen seine Meinung zu präsentieren, sollte er eine ihrer Entscheidungen anzweifeln. Andererseits ist er aber auch stürmisch und temperamentvoll - er neckt andere Katzen gerne, und erzählt mit viel Leidenschaft von seinen Erfolgen. Es fällt ihm nicht sonderlich leicht, Geheimnisse für sich zu behalten. Er hasst Streuner, Einzelläufer und Hauskätzchen über alles. Zudem ist der Schüler aufbrausend und ungeduldig; das Warten zählt nicht zu seinen Stärken und es braucht nicht viel, um ihn in Rage zu versetzen. Er glaubt nicht an den SternenClan - nicht einmal ansatzweise. Diese Ansicht äußert er nicht selten.
Stärken: Kraft, kämpfen, Orientierungssinn, sprinten, springen
Schwächen: anschleichen, tarnen, Wendigkeit, Spuren lesen, Ausdauer
Gefährte von: -
Familie: gesucht [PN]
Mentor / Schüler: Dünenwirbel
Vergangenheit: -
Sonstiges: Auffallend an Vulkanpfote sind seine durchdringenden, bernsteinfarbenen Augen und sein zwar buschiger, aber dennoch recht kurzer Schweif.

Königinnen:

Junge:

Älteste:

__________

Hauskätzchen & Streuner

Hauskätzchen:

Morla - (w) - Tigerstern:

Name: Morla
Spieler: Tigerstern
Alter: 28 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: Hauskätzchen
Rang: Hauskätzchen

Aussehen: Das erste, was einem an der großgewachsenen Kätzin Morla auffällt, ist ihr schlanker, aber dennoch muskulöser Körperbau, was sie wie eine Streunerin aussehen lässt, obwohl sie ein Hauskätzchen ist. Diese gut trainierten Muskeln, die besonders beim Gehen zur Geltung kommen, sind unter einem weichen, dichten, langen, in der Sonne glänzenden Pelz versteckt. Dieser ist fast durch und durch pechschwarz - aber eben nur fast. Denn auf dem Brustfell von Morla kann man einen weißen Fleck, der bis zum Beginn des Bauchfells reicht, erblicken.
Morlas Gesicht thront auf einem längeren, anmutig wirkenden Hals. Dieses ist keilförmig. Die Ohren der Kätzin sind ziemlich groß, und beide Ohren sind eingerissen. Ihre Schnurrhaare sind lang und weiß. Die Schnauze der Kätzin ist dunkelgrau und eher klein. Die Läufe der Kätzin sind relativ lang, schlank und muskelbepackt, und enden in mittelgroßen Pfoten mit spitzen und scharfen Krallen, welche zudem leicht gebogen sind, was sie ihrem Kratzbaum zu verdanken hat. Der Schweif von Morla ist lang und buschig. Außerdem hat die Kätzin ein violettes Halsband um ihren Hals.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Charakter: Einerseits ist Morla jemand, der seine Zweibeiner über alles liebt und fast alles für diese tun würde. Trifft die Kätzin jemanden, der nicht mit der Tatsache, dass sie ein Hauskätzchen ist, klarkommt, hat dieser keine Chance mehr, sich mit Morla zu befreunden. Zwar knüpft sie gerne neue Freundschaften, aber dies ist ein sehr wichtiges Kriterium bei ihr. Außerdem sollte man erwähnen, dass Morla sich fast nur mit Katzen versteht, die das Talent haben, ernst und konzentriert sein zu können und nicht nur an das Spielen denken. Obwohl die Kätzin ihr eigenes Ideal zu verkörpern scheint, ist sie, wenn sie mit ihren Zweibeinern alleine ist, genauso verspielt wie ein Junges. Morla spricht mit ihren Freunden gerne und viel, außerdem ist sie sehr gesellig. Die Kätzin nimmt so gut wie nie ein Blatt vor den Mund und sagt stets ihre Meinung - dabei kann sie auch manchmal unhöflich werden, auch wenn sie das nicht so meint. Ihren Zweibeinern, ihren Freunden, ihrer Familie und dem Katzenrat gegenüber ist Morla stets treu und würde diese nie hintergehen oder verraten. Respekt hat die Kätzin vor ihren Zweibeinern und ihr höhergestellten Katzen aus dem Katzenrat. Außerdem sollte man erwähnen, dass Morla Clankatzen überhaupt nicht mag. Die Kätzin bekommt normalerweise immer das, was sie will, und zwar, wann sie es will, da sie sich mit ihrem Dickkopf besonders gut durchsetzen kann. Zudem ist sie auch sehr ehrgeizig. Wird Morla beleidigt oder lacht jemand über sie, fühlt sie sich meistens sehr beleidigt und möchte dann nichts mehr mit demjenigen, der sie beleidigt oder ausgelacht hat, zutun haben. Verzeihen kann die Kätzin also nicht sehr schnell. Trotz all ihren schlechten Eigenschaften kann Morla eine gute Freundin sein und steht ihren Freunden stets mit Rat und Tat, sowie mit einem offenen Ohr zur Seite.

Stärken: Auch wenn Morla ein Hauskätzchen ist, ist sie eine äußerst gute Kämpferin, was wohl daran liegt, dass sie einst eine Streunerin war. Zudem hat die Kätzin einen außergewöhnlich guten Geruchssinn. Außerdem hat Morla eine gute Ausdauer, was sie wohl ihren muskulösen Beinen zu verdanken hat. Auch das Sprinten liegt der Kätzin.

+ Kämpfen
+ Geruchssinn
+ Ausdauer
+ Sprinten

Schwächen: Morla hasst es, nass zu werden. Aus diesem Grund kann die Kätzin weder Schwimmen noch Tauchen. Zudem kann die Kätzin nicht gut klettern, da sie dies nie gelernt hat - weder als Streunerin und schon gar nicht als Hauskätzchen. Außerdem kann sich Morla nicht besonders gut tarnen, da sie, während sie sich tarnt, schnell die Geduld verliert.

- Schwimmen
- Tauchen
- Klettern
- Tarnen

Gefährte von: Bei Interesse PN
Familie: Bei Interesse PN
Mentor / Schüler: //

Vergangenheit Vor genau 38 Monden wurde Morla zusammen mit ihren Wurfgefährten als Tochter zweier Streuner geboren. Ihre Eltern nannten sie Diablesa, was Dämonin bedeutet. Diablesa hatte eine glückliche Zeit als junge Kätzin, bis sie 5 Monde alt war. Genau an diesem Tag, 5 Monde nach ihrer Geburt, wurden ihre Eltern von anderen Streunern angefallen und verjagt. Diablesa hatte sich währenddessen in einem Busch versteckt, und so wurde sie von den Streunern nicht entdeckt. Nach einer Weile waren die wilden Katzen auch schon wieder verschwunden - allerdings auch Diablesas Eltern. So lange die Kätzin sie auch suchte, sie fand ihre Eltern nicht mehr. Aus diesem Grund entschloss sie sich dazu, den nahegelegenen Zweibeinerort aufzusuchen. Das tat sie und wurde bald von ihrem ersten Besitzer, einem älteren Mann mit zwei - bereits erwachsenen - Söhnen die ihr den Namen Morla gab, ins Herz geschlossen. Doch als die Kätzin 20 Monde alt wurde, starb der ältere Mann, und seine beiden Söhne hatten sich in der Zwischenzeit vier andere Katzen gekauft. Morla wollte sich auf gar keinen Fall das Haus mit vier anderen Katzen teilen, und so verließ sie das Haus und suchte sich einen neuen Zweibeiner. Diesen fand sie auch, nämlich ein Ehepaar, das auch eine Tochter hatte. Morla zog bei diesen ein und lebt auch noch heute bei ihnen. Ihren Namen behielt sie dieses Mal allerdings, da sie nicht umbenannt wurde.

Sonstiges: //
Diego - (m) - Wolfsjunges:

Name: Diego (Spitzname Xerxes)
Spieler: Wolfsjunges
Alter: 28 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: Hauskätzchen
Rang: Hauskätzchen
Aussehen: Diego ist ein kleiner Kater. Muskeln hat er fast keine, da er ja ein Hauskätzchen ist. Sein Fell ist sehr lang und dicht. Weil seine Zweibeiner ihn gut pflegen, glänzt es auch. Die Grundfarbe von Diegos Fell ist hellgrau. Ein Teil seines Fells im Gesicht, sein Fell am Hals, sein Brustfell, sein Bauchfell und der untere Teil seines Fells am Schweif sind dunkelgrau. Außerdem kann man fast überall auf seinem Fell schwarze Streifen entdecken, außer auf seinem Brustfell, auf seinem Bauchfell und auf seinen Pfoten. Diegos Gesicht ist rundlich. Seine Ohren und Augen sind groß, seine Schnauze ist aber klein. Seine Augen sind himmelblau und seine Schnauze ist rosafarben. Diegos Schnurrhaare sind mittellang und weiß. Seine Beine sind relativ kurz und enden in kleinen Pfoten mit eher stumpfen Krallen. Diegos Schweif ist außerdem ziemlich buschig. Er besitzt zudem ein orangenes Halsband mit einem silbernen Glöckchen daran.

Charakter: Diego ist ein sehr gesprächiger Kater. Außerdem ist er sehr gesellig. Er sagt meistens seine Meinung, weiß aber, wenn er zu schweigen hat. Gegenüber seiner Familie und seinen Zweibeinern ist Diego sehr treu. Vor älteren Katzen hat er etwas Respekt. Diego hat eine Abneigung gegenüber den Clankatzen. Andere Hauskätzchen und Streuner mag er aber. Er ist nicht besonders ehrgeizig und gibt schnell auf. Diego ist außerdem ein charmanter Kater, der gerne Zeit mit Kätzinnen verbringt und auch mit allen Kätzinnen, die nicht bei drei auf einem Baum sind, flirtet.

Stärken: + Schwimmen
+ Tauchen

Schwächen: - Kämpfen
- Klettern

Gefährte von: -
Familie: -
Mentor / Schüler: -
Vergangenheit wird editiert
Sonstiges: -

Streuner:


Zuletzt von Tigerstern am So Apr 10, 2016 12:24 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 16
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Löwenstern am Sa Jan 24, 2015 6:05 pm

Die Streunerbande:

Anführer:

Calypso - (w) - Tigerstern:

Name: Calypso
Spieler: Tigerstern
Alter: 28 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: Streunerbande
Rang: Anführerin

Aussehen: Calypso ist eine attraktive, muskulöse Kätzin. Besonders an den Vorderläufen und den Hinterläufen sind die Muskeln ziemlich kräftig. Ebenso besitzt sie starke Kiefer, die mühelos Knochen knacken können. Genauso sind ihre Schultern ziemlich breit und lassen die Kätzin dadurch kräftiger wirken. Die Beine der Kätzin sind sehr lang und kräftig.
Calypso besitzt ein langes und dichtes Fell. Der Grundton ihres Fells ist Dunkelgrau. An den Läufen tendiert ihr Fell eher zu schwarz. Genauso ist ihr Bauchfell auch schwarz. Auf ihrer Brust besitzt Calypso einen pechschwarzen Fleck, der aber unauffällig ist. Auch das Fell um ihre Augen ist etwas dunkler, dadurch kommen die eisblauen Augen der Kätzin etwas besser zur Geltung. Diese eisblauen Augen sind sehr groß. Ein besonderes Merkmal von Calypso ist ihr linkes Ohr, welches etwas eingerissen ist. Sonst weisen ihre Ohren keine weiteren Merkmale auf, außer dass sie ziemlich groß sind. Ihr Schweif ist durch und durch pechschwarz und sehr buschig und lang.

Charakter: Calypso ist eine Kätzin, die auf keinen Fall in das 0-8-15-Raster passt. Sie ist ein sehr vielseitiger Charakter, Calypso ist vielseitiger, als sie einem auf den ersten Blick erscheinen mag. Es beginnt schon damit, dass die Kätzin ihre wahre Persönlichkeit meist hinter einer Art Maske versteckt. Ebenso ist Calypso eine gerissene Schauspielerin und Lügnerin und kann somit alle möglichen Meinungen über sich erzeugen. Manchmal spielt sie die starke, loyale Streunerin, die alles für ihre kleine Gruppe geben würde, öfters auch die charmante Kätzin, die den Katern gerne Komplimente macht und am öftesten die herrschaftssüchtige Gruppenanführerin, vor der ihrer Meinung nach jedes andere Geschöpf Angst haben sollte.
Nun wollen wir uns aber ihre wahre Persönlichkeit ansehen, denn Calypso scheut nicht, diese zu zeigen. Was ihr markantestes Merkmal ist, ist, dass sie sehr dominant ist. Dazu zählt auch ihr Selbstbewusstsein, die Kätzin ist alles andere als bescheiden. Zudem erwartet Calypso auch eine gewisse Unterwürfigkeit, und wenn sie diese nicht bekommt, wird sie sehr wütend. Katzen können sich nur dadurch Respekt von ihr bekommen, wenn sie bemerkt, dass sie vertrauenswürdig sind und wenn sie in der Rangfolge unter ihr stehen, dass sie unterwürfig sind. Im Gegenteil ist es für Calypso selbstverständlich, dass man Respekt vor ihr hat. Wenn ein Mitglied ihrer Streunergruppe sie nicht respektiert, zwingt sie ihnen den Respekt regelrecht auf. Außerdem macht es Calypso ungeheuer viel Spaß, andere Katzen ihrer Streunergruppe zu erschrecken und sie bloßzustellen. Sie ist ebenso sehr rachsüchtig, herrschaftssüchtig und sehr ehrgeizig, was auch meistens schlecht ist, da sie dadurch auch sehr stur ist. Dazu ist sie auch sehr hinterlistig und einem leichten Kontrollwahn verfallen, da sie alles über ihre Streunergruppen-Mitglieder wissen muss. Trotzdem ist Calypso auch sehr intelligent und eine Meisterin darin, Reden zu schwingen - entweder auf ihre charismatische Art, auf der sie die Katzen anfeuern will, beispielsweise vor einem Kampf, oder eine Rede, in der sie sich ein Mitglied der Streunergruppe herauspickt und dieses bloßstellt. Dennoch denkt Calypso von sich selbst, dass die Katzen nur wegen ihr und ihren nützlichen Reden so gut kämpfen und sie dadurch angefeuert sind. Dazu muss man noch hinzufügen, dass Calypso über Leichen gehen würde, nur damit sie ihr Ziel erreicht. Um das Leben von ihr unwichtig erscheinenden Katzen kümmert sich die Kätzin wenig.
Die Katzen, die Calypso liebt, sind für sie sehr wichtig. Die Kätzin würde ihr Leben für sie geben, auch wenn sie es nicht immer zeigt. Trotzdem neckt die Kätzin ihre Geliebten. Und ohne diese Katzen wäre sie aufgeschmissen - auch, wenn sie  es nie zugeben würde. Calypso liebt zudem sehr besessen, will ihre Geliebten immer um sich haben und will, dass sie sie genauso lieben wie sie sie liebt.
Wer jetzt meint, Calypso sei herzlos oder sondergleichen, der hat sich gewaltig getäuscht. Sie ist schon eine Kätzin, die alles sagt, was sie denkt, ohne über Folgen nachzudenken, aber sie ist nicht herzlos. Calypso setzt sich - so gut sie kann - für das Wohl ihrer Streunerbande ein - auch wenn es einmal risikoreich werden könnte, entwirft die Kätzin raffinierte Pläne, mit denen sie die Katzen am besten beschützen kann. Doch wer Geborgenheit und Liebe will, kann sich gleich wieder verziehen - der meistgesagte Spruch von Calypso.

Stärken: Calypso ist eine ausgezeichnete Kämpferin. Sie beschreibt sich selbst als die beste Kämpferin, die sie je gesehen hat. Durch raffinierte Tricks und ausgeklügelte Pläne gelingt es ihr sehr oft, im Kampf zu siegen. Genauso kann die Kätzin sich sehr gut an ihre Beute anschleichen - oder auch an ihre Streunergruppenmitglieder, wenn sie sie erschrecken will. Auch das Schwimmen liegt Calypso sehr, sie liebt es, im Wasser zu sein.
+ Kämpfen
+ Anschleichen
+ Schwimmen

Schwächen: Auch wenn es Calypso nicht gerne zugibt, dass auch sie Schwächen hat, besitzt die Kätzin durchaus einige Schwächen. Ihre erste Schwäche wäre die Ausdauer. Auch das Klettern auf steile Berge fällt Calypso schwer. Genauso kann sich die Kätzin nicht gut Tarnen, da sie ziemlich ungeduldig wird, wenn sie ihrer Beute auflauern muss, bevor sie sich an sie anschleicht und sie schließlich zur Strecke bringt.
- Ausdauer
- Klettern (auf steile Berge)
- Tarnen

Gefährte von: Wenn ihr wollt, erobert sie im Play ~
Familie: Eltern: tot Weitere Familie: Gesucht. Bitte per PN melden.
Mentor / Schüler: //
Vergangenheit folgt eventuell später.
Sonstiges: //

Mitglieder:

Cerberus - (m) - Löwenpelz:

Name: Cerberus (ehemaliger Flammenstern)
Spitzname: Ce, Cer(b), Cerry
Spieler: Löwenpelz
Alter: 33 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: Streunerbande (ehemaliger LindenClan-Anführer)
Rang: Mitglied

Aussehen: Cerry ist ein großgewachsener, attraktiver Kater. Außerdem ist Cerberus eher massig als schlank. Er besitzt sehr lange und kräftige Beine sowie einen kräftigen Oberkörper mit gut ausgebildeten Muskeln. Die muskulösen Beine enden in großen Pfoten mit außergewöhnlich langen, scharfen und leicht gebogenen Krallen. Der Schweif von Cerb ist sehr lang und buschig. Das Fell des Streuners ist dicht, lang und meistens gut gepflegt und glatt. Außerdem ist Cerrys Pelz flammenrot und über seinen Körper erstrecken sich pechschwarze Streifen. Cerberus' Körper weist auch viele Narben auf. Seine Ohren, Augen und seine Schnauze sind ziemlich groß. Cerbs Augen sind smaragdgrün. Auf der Schnauze des Katers kann man sehr viele Narben entdecken. Seine Schnurrhaare sind ungewöhnlich lang und unter dem rechten Auge von Cerry kann man eine besonders lange Narbe entdecken.
 
Charakter: Cerry ist ein sehr gesprächiger Kater. Manchmal hat er aber auch seine "stillen Phasen" und schweigt manchmal für sehr, sehr lange Zeit. Generell kann man Cerberus als gesellig bezeichnen. Er sagt immer seine Meinung, aber gegenüber Calypso ist er gehorsam und ist immer ihrer Meinung. Gegenüber der Streunerbande könnte man Cerry als loyal und treu bezeichnen. Vor Calypso hat der Streuner sehr, sehr großen Respekt, so viel Respekt, dass es schon etwas unheimlich für ihn ist. In ihrer Gegenwart ist er stets unterwürfig und tut alles, was sie will. Auch wenn Cerberus einst der Anführer des LindenClans war, hasst er nun die Clans, weil sie ihn verbannt haben.

Stärken: + Kämpfen
+ Klettern

Schwächen: - Schwimmen
- Ausdauer

Gefährte von: PN
Familie: PN
Mentor / Schüler: -
Vergangenheit folgt.
Sonstiges: -
Nox - (w) - Seelenwächter:

Name: Nox
Spieler: Seelenwächter
Alter: 25 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: Streuner
Rang: Streuner
Aussehen: Nox ist eine zierliche, schlanke Kätzin. Ihre Läufe sind eher kurz.
Ihr Fell ist nachtschwarz. Es ist ebenso seidig, glatt und eher kurz. Ihr Brustfell weist kleine, dunkelgraue Flecken auf. Über die Flanke von Nox zieht sich eine lange Narbe. Ihr Kopf ist keilförmig. Sie besitzt große, bernsteinfarbene Augen. Die darunterliegende Schnauze von Nox ist klein und dunkelgrau. Die eher kurzen Schnurrhaare der Kätzin sind weiß und heben sich dadurch von ihrem Fell stark ab. Der Schweif von Nox ist lang und buschig.

Charakter: Nox ist eine eher schüchterne Kätzin. Sie sagt ihre Meinung nur, wenn sie danach gefragt wird. Meist sitzt sie im Schatten und betrachtet von dort aus die anderen Katzen. Nur selten schlüpft ein Wort aus dem Maul von Nox. Gegenüber der Streunerbande ist könnte man sie als treu bezeichnen, auch wenn sie manchmal Phasen hat, in welchen sie lieber alleine durch die Gegend streifen würde. Gegenüber ihrer Familie ist sie ebenfalls treu. Vor anderen Katzen hat Nox nicht wirklich Respekt, sie täuscht es nur vor, und kaum ist die Katze, vor der sie Respekt haben sollte weg, lästert sie bereits wieder über diese. Sie hasst die Clankatzen.

Stärken: + Kämpfen
+ Springen (hoch)
+ Sprinten

Schwächen: - Tauchen
- Schwimmen
- Ausdauer

Gefährte von: Versucht sie im Play zu erobern, wenn ihr wollt.
Familie: Würde mich über Anfragen der PN freuen.
Mentor / Schüler: //
Vergangenheit //
Sonstiges: //
SCHLAMMFELL-(M)-EDELSTEINFLUSS:
Name: Schlammfell
Spieler: Edelsteinfluss
Alter: 27 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: Streuner
Rang: Streuner Mitglied
Aussehen: Sein Fell ist dunkelbraun und verklumpt. Er hat gelbe stechende Augen. Sein rechtes Ohr ist halb zerfetzt. Er hat überall am Körper Narben von früheren Kämpen. Seine Krallen aber sind lang und kräftig. Seine Zähne sind grau und sehen stumpf aus sind sie aber nicht ganz! Also algemein sieht er alt und zerbrechlich aus man sollte ihn aber nich alzusehr unterschätzten!
Charakter: Er ist nicht gesellig wegen seiner rauen Art kann ihn keiner Leiden eigentlich ist er ein enzelgänger unter den Streuern. Er vertritt seine Meinung so lange bis er sich durchgestezt hat. Er hat vor den Clans respekt,dem Anführer und dieser einen Kätztin...Seine Ängste verrät er nichts und niemanden! Aber er hat welche die er aber immer zu überspielen versorget, denn er hat in seiner Kindheit etwas Schlimme serlebt. Doch das weiß bis jetzt noch niemand. Under hofft das diese Kätztin etwas für ihn empfindet! Er ist ein Künstler der Täuschung! Denn er ist zwar nicht mehr altzuschnell und wendig besitzt dafür aber noch alle Kampftechniken seiner Jungzeit. Sonst ist er ein knurriger unzufriedener Kater. Er mag keine Jungtiere und überhaupt keine jungen starken Angeber! Wennn man ihm zu nahe kommt dann bekommt man das ordentlich zu spühren! Deshalb ist er auch ein bisschen ein Einzelgänger unter den sträunern! Er währe eh schon längst zum Einzelgänger gewurden währe da nicht noch diese eine Kätzin unter den Sträunern...
Stärken: kämpfen allgemein, riechen
Schwächen: schnelligkeit, sehen
Gefährte von: hat keine ist fast einzelgänger
Familie: alle tod
Mentor / Schüler: /
Vergangenheit: Wurde aus dem echenclan verbannt da er ein Junges in seinem Clan getötet hat
Sonstiges: /
Styx - männlich - Silberklinge:

Name: Sein Name lautet Styx.
Spieler: Silberklinge.
Alter: Styx ist 28 Monde alt.
Geschlecht: Er ist Männlich .
Rang: Mitglied der Streunerbande.
Aussehen: Styx ist ein kraftvoller Kater . Sein Fell ist komplett nachtschwarz und glänzend. Er hat einen langen Schweif und eine rundliche Gesichtsform. Seine Schnurrhaare sind ziemlich dunkel und lang. Die Augen des Streuners sind rot und schimmern gefährlich. In ihnen befinden sich schwarze Sprenkel. Styx ist sehr groß und muskulös. Seine Krallen Krallen sind scharf. An seiner rechten Hinterpfote befindet wich eine kaum sichtbare Narbe.
Charakter: Styx ist ein verschlossener Kater. Er ist gerne allein, weswegen er eigentlich größere Katzengruppen meidet. Er zeigt sich anderen Streunern gegenüber selbstbewusst, scheut aber auch einen Kampf nicht. Der Kater verteidigt was er besitzt auch mit seinen Krallen. Manchmal ist er zu vorschnell . In manchen Situationen ist Styx sehr unsicher und schüchtern. Er ist einzig gegenüber der Streunerbande treu, anderen Katzen vertraut er so gut wie nie. Seine Meinung sagt er offen und nimmt auch die Konsequenzen dafür auf sich. Styx' hofft auf kaum etwas, sein Ziel ist aber ein guter Kämpfer für seine Seite zu werden. Angst hat er vorallem davor, von jemanden verraten zu werden, was auch der Grund für sein fehlendes Vertrauen in andere ist. Außerdem hasst der Streuner Hauskätzchen und ihre verweichlichte Lebensweise.
Stärken: Styx ist hervorragend im kämpfen und wegen seines Felles auch in der Nacht gut im verstecken.
Schwächen: Der Kater ist kein schneller Läufer und auch nicht gut im klettern.
Gefährte von: /
Familie: unbekannt
Mentor / Schüler: /
Vergangenheit Styx wurde früh von seinen Eltern getrennt. Als kleines Kätzchen wurde er von Zweibeinern aufgenommen , lief aber weg und lebt seitdem als Streuner.
Sonstiges: Er wird evtl. einem Clan beitreten.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erster 8DD
Es ist da, und es ist so episch *---*
Haben wir klasse gemacht, stimmt's, Tigerstern? ;D
Jedenfalls kommen hier meine Kleinen... ich hoffe, sie sind so in Ordnung und können gleich eingetragen werden c;

Höllenpfote - (m) - Löwenpelz:

Name: Höllenpfote
Spieler: Löwenpelz
Alter: 8 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: AhornClan
Rang: Schüler
Aussehen: Höllenpfote ist ein kleiner, schmächtiger Kater mit wenigen Muskeln. Eines Tages wird er aber ein großer, kräftiger Krieger werden. Er hat ein eher kurzes Fell. Dieses Fell ist fuchsrot, doch an einigen Stellen ist es anders gefärbt. Das Brustfell von Höllenpfote ist weiß, genauso wie das Fell um seine Augen und seine Schnauze. Das Fell oberhalb der Augen und seitlich dieser ist dunkler, genauer gesagt dunkelbraun. Höllenpfotes Augen sind bernsteinfarben. Seine Schnauze ist klein und zartrosa. Die Schnurrhaare des Katers sind lang und weiß. Seine Ohren sind ziemlich groß, genauso wie seine Augen. Höllenpfotes Beine sind ziemlich kurz. Sein Schweif ist aber lang und buschig. Unterhalb seines linken Auges kann man eine lange Narbe finden.
Charakter: Höllenpfote ist ein verschlossener Kater. Er spricht nicht wirklich viel. Deshalb ist der Kater auch nicht gesellig. Er behält seine Meinung meistens für sich. Dennoch ist Höllenpfote treu und loyal gegenüber seinen Freunden, seiner Familie und seinem Clan. Der Kater hat großen Respekt vor seiner Mentorin. Die anderen hohen Posten respektiert er auch, aber nicht so sehr wie seine Mentorin. Höllenpfote hasst Hauskätzchen und Streuner. Er hofft, eines Tages den AhornClan anführen zu können.
Stärken: + Kämpfen
+ Ausdauer
Schwächen: - Klettern
- Schwimmen
Gefährte von: zu jung
Familie: Eltern: tot; Geschwister: gesucht; Sonstige: gesucht
Mentor / Schüler: Tigerschatten (w - Tigerstern)
Vergangenheit - folgt eventuell -
Sonstiges: Er hat einen langen und buschigen Schweif.

Engelsfeder - (m) - Löwenpelz:

Name: Engelsfeder
Spieler: Löwenpelz
Alter: 29 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: AhornClan
Rang: Krieger
Aussehen: Engelsfeder ist ein muskulöser, großgewachsener Kater. Der Grundton seines Fells ist ein reines Weiß. Die Vorderbeine und Hinterbeine von Engelsfeder sind grau-weiß und die Schweifspitze ist pechschwarz. Er besitzt lange, leicht gebogene Krallen und dunkelgraue Ballen. Der Kater besitzt eisblaue Augen. Seine Schnurrhaare sind sehr lang, seine Schnauze ist dunkelgrau und eher klein, seine Augen und Ohren sind auch eher klein. Engelsfeders Schweif ist sehr lang und buschig, genauso wie seine Vorderbeine und Hinterbeine. Am Oberschenkel besitzt Engelsfeder eine lange Narbe.
Charakter: Engelsfeder ist ein charmanter, freundlicher Kater. Er ist stets loyal gegenüber dem Clan. Doch er verabscheut Mitglieder anderer Clans sowie Einzelläufer und Hauskätzchen. Engelsfeder spricht sehr viel und denkt eher wenig nach, bevor er losplappert. Der Kater ist auch sehr gesellig und hält sich meist in der Nähe von Kätzinnen auf. Gegenüber höheren Rängen zeigt Engelsfeder normal viel Respekt, nur vor dem Heiler hat er mehr Respekt, da ihm damals auch ein Heiler bei seiner Verletzung geholfen hat.
Stärken: + Kämpfen
+ Klettern
Schwächen: - Schwimmen
- Tarnen
Gefährte von: versucht, das Herz von Tigerschatten zu erobern
Familie: gesucht
Mentor / Schüler: //
Vergangenheit //
Sonstiges: //

Code:
[spoiler=Höllenpfote - (m) - Löwenpelz]
[b]Name:[/b] Höllenpfote
[b]Spieler:[/b] Löwenpelz
[b]Alter:[/b] 8 Monde
[b]Geschlecht:[/b] männlich
[b]Clan:[/b] AhornClan
[b]Rang:[/b] Schüler
[b]Aussehen:[/b] Höllenpfote ist ein kleiner, schmächtiger Kater mit wenigen Muskeln. Eines Tages wird er aber ein großer, kräftiger Krieger werden. Er hat ein eher kurzes Fell. Dieses Fell ist fuchsrot, doch an einigen Stellen ist es anders gefärbt. Das Brustfell von Höllenpfote ist weiß, genauso wie das Fell um seine Augen und seine Schnauze. Das Fell oberhalb der Augen und seitlich dieser ist dunkler, genauer gesagt dunkelbraun. Höllenpfotes Augen sind bernsteinfarben. Seine Schnauze ist klein und zartrosa. Die Schnurrhaare des Katers sind lang und weiß. Seine Ohren sind ziemlich groß, genauso wie seine Augen. Höllenpfotes Beine sind ziemlich kurz. Sein Schweif ist aber lang und buschig. Unterhalb seines linken Auges kann man eine lange Narbe finden.
[b]Charakter:[/b] Höllenpfote ist ein verschlossener Kater. Er spricht nicht wirklich viel. Deshalb ist der Kater auch nicht gesellig. Er behält seine Meinung meistens für sich. Dennoch ist Höllenpfote treu und loyal gegenüber seinen Freunden, seiner Familie und seinem Clan. Der Kater hat großen Respekt vor seiner Mentorin. Die anderen hohen Posten respektiert er auch, aber nicht so sehr wie seine Mentorin. Höllenpfote hasst Hauskätzchen und Streuner. Er hofft, eines Tages den AhornClan anführen zu können.
[b]Stärken:[/b] + Kämpfen
+ Ausdauer
[b]Schwächen:[/b] - Klettern
- Schwimmen
[b]Gefährte von:[/b] zu jung
[b]Familie:[/b] Eltern: tot; Geschwister: gesucht; Sonstige: gesucht
[b]Mentor / Schüler:[/b] Tigerschatten (w - Tigerstern)
[b]Vergangenheit[/b] - folgt eventuell -
[b]Sonstiges:[/b] Er hat einen langen und buschigen Schweif.[/spoiler]

Code:
[spoiler=Engelsfeder - (m) - Löwenpelz]
[b]Name:[/b] Engelsfeder
[b]Spieler:[/b] Löwenpelz
[b]Alter:[/b] 29 Monde
[b]Geschlecht:[/b] Männlich
[b]Clan:[/b] AhornClan
[b]Rang:[/b] Krieger
[b]Aussehen:[/b] Engelsfeder ist ein muskulöser, großgewachsener Kater. Der Grundton seines Fells ist ein reines Weiß. Die Vorderbeine und Hinterbeine von Engelsfeder sind grau-weiß und die Schweifspitze ist pechschwarz. Er besitzt lange, leicht gebogene Krallen und dunkelgraue Ballen. Der Kater besitzt eisblaue Augen. Seine Schnurrhaare sind sehr lang, seine Schnauze ist dunkelgrau und eher klein, seine Augen und Ohren sind auch eher klein. Engelsfeders Schweif ist sehr lang und buschig, genauso wie seine Vorderbeine und Hinterbeine. Am Oberschenkel besitzt Engelsfeder eine lange Narbe.
[b]Charakter:[/b] Engelsfeder ist ein charmanter, freundlicher Kater. Er ist stets loyal gegenüber dem Clan. Doch er verabscheut Mitglieder anderer Clans sowie Einzelläufer und Hauskätzchen. Engelsfeder spricht sehr viel und denkt eher wenig nach, bevor er losplappert. Der Kater ist auch sehr gesellig und hält sich meist in der Nähe von Kätzinnen auf. Gegenüber höheren Rängen zeigt Engelsfeder normal viel Respekt, nur vor dem Heiler hat er mehr Respekt, da ihm damals auch ein Heiler bei seiner Verletzung geholfen hat.
[b]Stärken:[/b] + Kämpfen
+ Klettern
[b]Schwächen:[/b] - Schwimmen
- Tarnen
[b]Gefährte von:[/b] versucht, das Herz von Tigerschatten zu erobern
[b]Familie:[/b] gesucht
[b]Mentor / Schüler:[/b] //
[b]Vergangenheit[/b] //
[b]Sonstiges:[/b] //[/spoiler]
Greets, Lion ~


Zuletzt von Tigerstern am So Jun 12, 2016 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet (Grund : Streunerübersicht hinzugefügt)
avatar
Löwenstern
Co-Anführer

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 16

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Sa Jan 24, 2015 8:58 pm

@Löwenpelz:

Danke dir für das Lob, aber schließlich hast du auch mitgearbeitet, also musst du dir selbst auch danken x3 x)
Trotzdem danke und schön, dass es dir so gut gefällt x)
Ja, die beiden Steckbriefe sind sehr schön geschrieben, ich kenne sie ja schon, also sind Höllenpfote und Engelsfeder angenommen ^^

LG Tiger ~
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 16
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Löwenstern am Mi Feb 04, 2015 2:43 pm

Hier kommen meine neuen Charaktere, danke nochmal für dein Vertrauen wegen dem hohen Rang, Schattön x33

Code:
[Spoiler=Cerberus - (m) - Löwenpelz]
[b]Name:[/b] Cerberus (ehemaliger Flammenstern)
[i]Spitzname:[/i] Ce, Cer(b), Cerry
[b]Spieler:[/b] Löwenpelz
[b]Alter:[/b] 33 Monde
[b]Geschlecht:[/b] Männlich
[b]Clan:[/b] Streunerbande (ehemaliger LindenClan-Anführer)
[b]Rang:[/b] Mitglied

[b]Aussehen:[/b] Cerry ist ein großgewachsener, attraktiver Kater. Außerdem ist Cerberus eher massig als schlank. Er besitzt sehr lange und kräftige Beine sowie einen kräftigen Oberkörper mit gut ausgebildeten Muskeln. Die muskulösen Beine enden in großen Pfoten mit außergewöhnlich langen, scharfen und leicht gebogenen Krallen. Der Schweif von Cerb ist sehr lang und buschig. Das Fell des Streuners ist dicht, lang und meistens gut gepflegt und glatt. Außerdem ist Cerrys Pelz flammenrot und über seinen Körper erstrecken sich pechschwarze Streifen. Cerberus' Körper weist auch viele Narben auf. Seine Ohren, Augen und seine Schnauze sind ziemlich groß. Cerbs Augen sind smaragdgrün. Auf der Schnauze des Katers kann man sehr viele Narben entdecken. Seine Schnurrhaare sind ungewöhnlich lang und unter dem rechten Auge von Cerry kann man eine besonders lange Narbe entdecken.
 
[b]Charakter:[/b] Cerry ist ein sehr gesprächiger Kater. Manchmal hat er aber auch seine "stillen Phasen" und schweigt manchmal für sehr, sehr lange Zeit. Generell kann man Cerberus als gesellig bezeichnen. Er sagt immer seine Meinung, aber gegenüber Calypso ist er gehorsam und ist immer ihrer Meinung. Gegenüber der Streunerbande könnte man Cerry als loyal und treu bezeichnen. Vor Calypso hat der Streuner sehr, sehr großen Respekt, so viel Respekt, dass es schon etwas unheimlich für ihn ist. In ihrer Gegenwart ist er stets unterwürfig und tut alles, was sie will. Auch wenn Cerberus einst der Anführer des LindenClans war, hasst er nun die Clans, weil sie ihn verbannt haben.

[b]Stärken:[/b] + Kämpfen
+ Klettern

[b]Schwächen:[/b] - Schwimmen
- Ausdauer

[b]Gefährte von:[/b] PN
[b]Familie:[/b] PN
[b]Mentor / Schüler:[/b] -
[b]Vergangenheit[/b] folgt.
[b]Sonstiges:[/b] -[/Spoiler]

Lion ~

avatar
Löwenstern
Co-Anführer

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 16

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Fr Feb 27, 2015 2:23 pm

@Löwenpelz:
Zu Cerberus:
Cerry, wie süß x3 Hört sich fast an wie Cherry, also Kirsche x'D
Jedenfalls ist er angenommen und wird so schnell wie möglich eingetragen werden. Viel Spaß im Play, dass dann später eröffnet wird! ^^

Tiger ~
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 16
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Seelenwächter am Di März 24, 2015 6:48 pm

Hallu c:

Ich hätte Interesse daran, hier mitzumachen.
Es ist zwar das erste Mal, dass ich in einem RPG mitmache, aber dieses hier spricht mich an :3 Aber ich weiß schon ungefähr, wie das Playen funktioniert, nur einen Steckbrief für einen RPG-Charakter habe ich noch nie ausgefüllt... also seid nicht allzu streng mit mir, wenn ich etwas falsch mache :]

Nox - (w) - Seelenjunges:

Name: Nox
Spieler: Seelenjunges
Alter: 25 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: Streuner
Rang: Streuner
Aussehen: Nox ist eine zierliche, schlanke Kätzin. Ihre Läufe sind eher kurz.
Ihr Fell ist nachtschwarz. Es ist ebenso seidig, glatt und eher kurz. Über die Flanke von Nox zieht sich eine lange Narbe. Sie besitzt hübsche, bernsteinfarbene Augen, um die sie einige andere Katzen aus der Streunerbande beneiden.

Charakter: Nox ist eine zwielichtige Katze. Meist sitzt sie im Schatten und betrachtet von dort aus die anderen Katzen. Einige Clankatzen fürchten sie. Nur selten schlüpft ein Wort aus dem Maul von Nox. Daher denken wenige Katzen, dass sie unfreundlich ist und gar keine Freunde hat. Doch nicht viele lassen sich durch die Fassade von Nox täuschen. Calypso und Cerberus sind beispielsweise Freunde der jungen Kätzin geworden.

Stärken: + Kämpfen
+ Jagen
+ Laufen

Schwächen: - Tauchen
- Schwimmen
- Ausdauer

Gefährte von: Versucht sie im Play zu erobern, wenn ihr wollt.
Familie: Würde mich über Anfragen der PN freuen.
Mentor / Schüler: //
Vergangenheit //
Sonstiges: //
avatar
Seelenwächter
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 18
Ort : Hier, im TigerClan :3

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Mi März 25, 2015 4:43 pm

@Seelenjunges:

Herzlich Willkommen im Haupt-RPG, schön, dass du dich dazu entschieden hast, hier mitzumachen! ^-^ Bei Fragen stehen Tigerstern, also ich, und Löwenpelz zur Verfügung.

Zu Nox:
Der Steckbrief ist noch etwas spärlich ausgefüllt, aber das wird schon noch. c;

Aussehen: "[...] um die sie einige andere Katzen aus der Streunerbande beneiden." - Bitte entferne dies aus deinem Steckbrief, das würde die anderen Spieler nämlich zu sehr beeinflussen.
Außerdem könntest du noch folgende Fragen im Steckbrief beantworten: Welche Form besitzt ihr Kopf? Sind ihre Augen groß oder klein? Ist ihre Schnauze groß oder klein? Farbe der Schnauze? Wie sehen ihre Schnurrhaare aus? Welche Farbe haben sie? Sind sie lang oder kurz? Wie sieht ihr Schweif aus? Lang oder kurz? Ist ihr Fell durch und durch nachtschwarz oder wird es auch heller? Hat ihr Fell irgendwelche Muster?

Charakter: "Einige Clankatzen fürchten sie." - Bitte entfernen oder durch "Sie will / vermutet, dass die Clankatzen sie fürchten" ersetzen.
"Daher denken wenige Katzen, dass sie unfreundlich ist und gar keine Freunde hat." - Bitte entfernen, das würde die Spieler beeinflussen.
"Doch nicht viele lassen sich durch die Fassade von Nox täuschen. Calypso und Cerberus sind beispielsweise Freunde der jungen Kätzin geworden." Den ersten Satz bitte auch entfernen, Erklärung siehe ein Stück weiter oben. Außerdem könnte ich mich nicht erinnern, dass ich zugestimmt habe, dass Nox und Calypso Freunde sind, tut mir leid, das müsstest du auch streichen. Ob Löwenpelz zugestimmt hat, weiß ich nicht - du kannst ihn aber fragen, wenn du willst, dass Nox und Cerberus Freunde sind. Bitte folgende Fragen beantworten: Ist sie gesellig oder schüchtern? Sagt sie immer ihre Meinung oder behält sie diese auch mal für sich? Ist sie treu? Gegenüber der Streunerbande oder gegenüber ihrer Familie / ihrem Gefährten? Hat sie Respekt vor anderen Katzen? Vor welchen Katzen? Hat sie eine Abneigung gegenüber Clankatzen/Hauskätzchen etc. oder nicht? Wovor hat sie Angst? Was hofft sie?

Bitte ändern und neu posten ^^
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 16
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Seelenwächter am Fr März 27, 2015 5:05 pm

Hallu Tigerstern c:

Dankeschön, fürs erste habe ich keine Fragen, aber sollte ich welche haben, wende ich mich an dich oder Lion :3
Ich habe den Steckbrief verbessert und hoffe, dass es nun so in Ordnung ist (:
Und außerdem wollte ich ankündigen, dass eventuell noch ein-zwei Clankatzen von meiner Seite kommen, damit das RPG bald starten kann :3 Ich freue mich schon so darauf ^-^


Nox - (w) - Seelenjunges:

Name: Nox
Spieler: Seelenjunges
Alter: 25 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: Streuner
Rang: Streuner
Aussehen: Nox ist eine zierliche, schlanke Kätzin. Ihre Läufe sind eher kurz.
Ihr Fell ist nachtschwarz. Es ist ebenso seidig, glatt und eher kurz. Ihr Brustfell weist kleine, dunkelgraue Flecken auf. Über die Flanke von Nox zieht sich eine lange Narbe. Ihr Kopf ist keilförmig. Sie besitzt große, bernsteinfarbene Augen. Die darunterliegende Schnauze von Nox ist klein und dunkelgrau. Die eher kurzen Schnurrhaare der Kätzin sind weiß und heben sich dadurch von ihrem Fell stark ab. Der Schweif von Nox ist lang und buschig.

Charakter: Nox ist eine eher schüchterne Kätzin. Sie sagt ihre Meinung nur, wenn sie danach gefragt wird. Meist sitzt sie im Schatten und betrachtet von dort aus die anderen Katzen. Nur selten schlüpft ein Wort aus dem Maul von Nox. Gegenüber der Streunerbande ist könnte man sie als treu bezeichnen, auch wenn sie manchmal Phasen hat, in welchen sie lieber alleine durch die Gegend streifen würde. Gegenüber ihrer Familie ist sie ebenfalls treu. Vor anderen Katzen hat Nox nicht wirklich Respekt, sie täuscht es nur vor, und kaum ist die Katze, vor der sie Respekt haben sollte weg, lästert sie bereits wieder über diese. Sie hasst die Clankatzen.

Stärken: + Kämpfen
+ Springen (hoch)
+ Sprinten

Schwächen: - Tauchen
- Schwimmen
- Ausdauer

Gefährte von: Versucht sie im Play zu erobern, wenn ihr wollt.
Familie: Würde mich über Anfragen der PN freuen.
Mentor / Schüler: //
Vergangenheit //
Sonstiges: //
avatar
Seelenwächter
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 18
Ort : Hier, im TigerClan :3

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am So März 29, 2015 3:17 pm

Wichtige Ankündigung!
Wir haben zwar noch wenige Charaktere, aber das Play wird bald starten.
Es werden aber natürlich nur die Clans bespielt, in denen es bereits Charaktere gibt. Sollte es dazu kommen, dass eine Katze eines Clans, in dem es noch keine Charaktere gibt, vorkommt, muss dies mit einem Leiter besprochen werden. Mit unserem Einverständnis darf diese Katze dann als NPC bespielt werden [Beispielstern sah eine Katze, die an der Grenze patrouillierte,...]. Dennoch brauchen wir weiterhin User, die sich dafür bereiterklären, höhere Ränge oder auch normale Ränge zu übernehmen.


@Seelenjunges:
Angenommen. Eigentlich müsstest du den Code posten, aber meinetwegen kann ich es auch so eintragen :3
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 16
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Rehwind am So Apr 12, 2015 5:40 pm

So ich bewerbe mich mal ich schaue auch noich in dem thread nach wo man für RPG's Familien usw. suchen kann nach:
[Spoiler=Charaktername - Rubinherz (w) - [/Spoiler]
Name: Rubinherz
Spieler: Rehjunges
Alter: 26 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: EichenClan
Rang:Kriegerin
Aussehen: Sie hat feuerfarbenes Fell. Grünbraune Augen mit weißen Ohrenspitzen. Sie hat einen etwas längeren Schweif und mittellanges gut gepflegtes Fell. Am Bauch eine Kampfnarbe. Schwarze Nase und einen eleganten Körperbau. Sie hat einen weißen fleck an der linken Hinterpfote. Sie hat einen eher rundlich geformten Kopf und hat eher große Augen. Sie hat eine normal lange Schnauze. Ihre Schnurrhaare sind dunkel und sind halb lang. Ihr Fell hat keine Muster und in der Sonne leutet ihr Fell.
Charakter:Sie ist nett und hilfsbereit und stets freundlich. Ebenso ist sie selbstbewusst und mutig. Sie weiß was sie will. Sie setzt sich kleine ziele um sie zu erreichen. Sie liebt es zu jagen und ihren Clan zu beschützen. Außerdem ist sie liebevoll und fürsorglich. Sie ist treu gegenüber ihren Clan. Sie würde sich für den Clan/die Familie opfern. Sie liebt es unter Katzen zu sein aber genauso auch mal im Wald allein herum zu schlendern und nachzudenken. Sie ist eine offene Kätzin die auch mal ihre Meinung sagt. Sie hat Respekt vor Katzen (eig. vor allen älteren Katzen und auch etwas vor Jüngeren) Sie hofft das alle am Leben bleiben und sie hat angst, dass sie ihre Familie verlieren könnte. Sie mag im Prinzip keine Hauskätzchen aber sie kann mit ihnen reden.
Stärken: Klettern und Gerüche aufspüren.
Schwächen: Sie ist Leicht reizbar (zu emotional) und ist stur
Gefährte von: noch keinen
Familie: noch keine
Mentor / Schüler: noch keine/n
Vergangenheit Sie wurde als Streuner junges gefunden und als zu ihrer Ziehmutter gebracht, die sie dann aufnahm.
Sonstiges: Längeren Schweif und Spitze Krallen. Ihre Augen werden Tigergrün(Helles leuchtendes grün) wenn sie wütend wird.

Lg Rehjunges


Zuletzt von Rehjunges am Fr Mai 01, 2015 2:39 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Rehwind
SternenClan-Katze

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.03.15
Ort : Hier und da... Wo ich grad Lust hab

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Sprenkeljunges am Mo Apr 13, 2015 4:09 pm

Ich bewerbe mich auch mal Wink

Sprenkelsee - W - Sprenkeljunges:

Name: Sprenkelsee
Spieler: Sprenkeljunges
Alter: 23 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: AhornClan
Rang: Krieger
Aussehen: Ich habe hellbraunes, kurzes, glänzendes Fell mit vielen kleinen schwarzen Tupfen. Meine Augen sind groß und hellgrün. Ich bin sehr schlank und wendig, aber muskulös. Meine Schnurrhaare sind normal lang und mein Schweif auch. Die Schweifspitze ist schwarz. meine vorderen Pfoten sind schwarz, die hinteren weiß. Ich hab noch keine Narben.
Charakter: Hilfsbereit und freundlich. Immer mutig und dem Clan treu ergeben. Sorgt sich gerne um die Ältesten und Jungen. Will immer Frieden schaffen. Selten schlecht gelaunt. Manchmal starke Gefühlsausbrüche, daher eher schlechte Diskutiererin. Ist voller Liebe. Gesellig, behält ihre Meinung für sich, wenn es um Clanmitglieder geht.
Stärken: Kämpfen, Klettern, jagen
Schwächen: Schwimmen, diskutieren, Vor anderen reden
Gefährte von: noch keinen
Familie: noch keine
Mentor / Schüler: noch keine/n
Vergangenheit
Wurde als Junges von ihrer Streunermutter verstoßen und im Wald nahe des alten Lagers liegen gelassen. Fast verhungert hat man sie gefunden und in den Clan aufgenommen. Seitdem versucht sie, besonders auf die Schwächeren aufzupassen.
Sonstiges: Sehr spitze Zähne, sehr helle Stimme, die nie wütend klingt, selbst, wenn sie wütend ist

ganz liebe Grüße, Sprenkeljunges
avatar
Sprenkeljunges
Junges

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.04.15
Alter : 18
Ort : Im warmen Nest des Königinnenbaus

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Di Apr 14, 2015 5:21 pm

@Rehjunges:
Herzlich Willkommen im Haupt-RPG! :3 Schön, dass du dich dazu entschieden hast, bei uns mitzumachen (;

Zu Rubinherz:
Spoilerbeschriftung: Dort, wo Charaktername steht, müsstest du Rubinherz einfüllen, das "m" weglassen (sie ist ja weiblich; daher das w :3) und dahinter musst du noch Rehjunges, also deinen Usernamen, schreiben (:
Rang: Eigentlich bewirbt man sich per PN, aber ich werde darüber mit Lion sprechen c: Es wäre nett, wenn du einstweil Kriegerin einfüllen würdest.
Aussehen: Das Aussehen beschreibt man nicht in der Ich-Form, sondern in der Er/Sie/Es-Form, sprich in der dritten Form (Sie hat ein feuerfarbenes Fell. [...]). Außerdem solltest du in ganzen Sätzen schreiben, "Am Bauch eine Kampfnarbe." ist für mich kein richtiger Satz, da in diesem Fall das Prädikat fehlt -> "Am Bauch hat sie eine Kampfnarbe". Wenn du noch etwas Hilfe beim Steckbriefscheiben brauchst, kannst du dir ja die Steckbriefe von Seelenjunges, Löwenpelz oder mir ansehen - die sind meiner Meinung nach recht gelungen - aber bitte nicht abschreiben (;
"an die liken Hinterpfote." - An der linken Hinterpfote, bitte ausbessern ^^
Außerdem könntest du noch folgende Fragen im Steckbrief beantworten: Welche Form besitzt ihr Kopf? Sind ihre Augen groß oder klein? Ist ihre Schnauze groß oder klein? Wie sehen ihre Schnurrhaare aus? Welche Farbe haben sie? Sind sie lang oder kurz? Ist ihr Fell durch und durch feuerfarben oder wird es auch heller/dunkler? Hat ihr Fell irgendwelche Muster?
Charakter: Ebenso hier: bitte in vollständigen Sätzen schreiben. "weiß was sie eill" - Weiß, was sie will. "Hat einen starken Wiederwillen" - Einen Widerwillen wogegen? Widerwillen bedeutet ja, etwas gar nicht zu mögen und ist auch mit Ekel verbunden - oder meinst du damit, dass sie quasi fast immer Widerwillen empfindet?
Bitte folgende Fragen beantworten: Ist sie gesellig oder schüchtern? Sagt sie immer ihre Meinung oder behält sie diese auch mal für sich? Ist sie treu / loyal? Gegenüber des Clans oder gegenüber ihrer Familie / ihrem Gefährten? Hat sie Respekt vor anderen Katzen? Vor welchen Katzen? Hat sie eine Abneigung gegenüber Streunern/Hauskätzchen etc. oder nicht? Wovor hat sie Angst? Was hofft sie?
Schwächen: Hier steht nur "mindestens zwei Schwächen" - bitte fülle hier Schwächen ein (;
Sonstiges: Tigergrün? Noch nie gehört... meinst du vielleicht taigagrün?

Bitte verbessern und neu posten :3

@Sprenkeljunges:
Herzlich Willkommen bei Forest Cats - 4 Clans im Wald c;

Zu Sprenkelsee:
Aussehen: Bitte nicht in der Ich-Form, sondern in der dritten Form schreiben; siehe Rehjunges. (; Welche Form besitzt ihr Kopf? Ist ihre Schnauze groß oder klein? Farbe der Schnauze? Wie sehen ihre Schnurrhaare aus? Welche Farbe haben sie?
Charakter: Bitte nicht in Stichworten, sondern in ganzen Sätzen schreiben; wieder, siehe Rehjunges :3 Bitte folgende Fragen beantworten: Hat sie Respekt vor anderen Katzen? Vor welchen Katzen? Hat sie eine Abneigung gegenüber Hauskätzchen etc. oder nicht? Hat sie ein "typisch streunerisches" Charaktermerkmal (sie ist lieber allein,...) oder nicht? Wovor hat sie Angst? Was hofft sie?
Schwächen: Diskutieren und von anderen reden sind keine typischen Schwächen, ein Charakter hier braucht nämlich körperliche Schwächen, also z.B. Tauchen, Ausdauer,...
Vergangenheit: Mh, so etwas sollte mit der Leitung besprochen werden. Aber gut, ich lasse es dir durchgehen c;
Sonstiges: Sie klingt nie wütend? Das stelle ich mir etwas unmöglich vor, bitte setze ein "fast" vor das nie (;

Bitte verbessern und neu posten! ^^

LG Tigerstern ~
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 16
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Sprenkeljunges am Do Apr 16, 2015 3:07 pm

Ich bewerbe mich auch mal Wink

Sprenkelsee - W - Sprenkeljunges:

Name: Sprenkelsee
Spieler: Sprenkeljunges
Alter: 23 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: AhornClan
Rang: Krieger
Aussehen: Sprenkelsee ist eine sehr attraktive, junge Kriegerin. Sie hat hellbraunes, kurzes, glänzendes Fell mit vielen kleinen schwarzen Tupfen. An der Brust ist sie weiß mit ein paar wenigen hellbraunen Flecken. Ihre Augen sind groß und hellgrün. Sie ist sehr schlank und wendig, aber muskulös. Ihr Kopf ist rundlich. Ihre Schnurrhaare sind normal lang, glatt und manche weiß, manche schwarz. Ihr Schweif ist normal lang mit etwas buschigerem Fell. Die Schweifspitze ist schwarz. Ihre Schnauze ist hellbraun, fast weiß und normal groß. Ihre vorderen Pfoten sind schwarz, die hinteren weiß. Sie hat noch keine Narben.
Charakter: Sprenkelsee ist sehr verspielt. Sie versucht immer hilfsbereit und freundlich zu sein und meistens gelingt ihr das auch. Mit ihr kann man Pferde stehlen, sie ist zu jedem Spaß zu haben. Sie ist stets mutig und dem Clan treu ergeben. Sie sorgt sich gerne um die Ältesten und Jungen und möchte für die Jungen eher eine Freundin, als eine Respektperson sein. Später möchte sie selbst Jungen haben. Sie möchte den Jungen später, wenn sie alt ist, viele spannnde Geschichten über den Clan erzählen. Sie will, wo es nur geht, Frieden schaffen und ist selten schlecht gelaunt, was manch einer sehr schätzt. Manchmal hat sie starke Gefühlsausbrüche, ist daher eher eine schlechte Diskutiererin, denn sie nimmt manches zu persönlich und wird daher schnell beleidigt oder sauer, versucht das aber so gut es geht in den Griff zu bekommen. Sie ist voller Liebe, gesellig und behält ihre Meinung für sich, wenn es um Clanmitglieder geht. Manchmal ist Sprenkelsee lieber alleine, dann geht sie in den Wald, klettert auf einen Baum, so hoch sie kommt und schaut über das Territorium. Sie hat großen Respekt vor Rabenstern und manchmal und eines Tages würde sie auch den Clan, so gut sie kann, anführen, wenn ihr solch eine wichtige Aufgabe übertragen werden würde. Die anderen Krieger behandelt sie wie Freunde, auch wenn einer mal etwas mürrisch oder gemein zu ihr ist. Sprenkelsee gibt nie mit ihren Fähigkeiten an und versucht ihren Stolz, wenn sie einmal für etwas gelobt wird, so gut es geht zu verstecken.
Stärken: Kämpfen, klettern, jagen
Schwächen: Schwimmen, ausdauer, springen
Gefährte von: wird gesucht
Familie: Eltern und Geschwister tot
Mentor / Schüler: noch keine/n
Vergangenheit Als Schüler war sie immer sehr stolz, wenn sie für etwas gelobt wurde. Als einige Clanmitglieder ihr das angekreidet haben, versuchte sie das zu ändern und schaffte das auch, zu ihrem Erfreuen. Jetzt versucht sie ihren Stolz immer zu verstecken.
Sonstiges: Sprenkelsee hat sehr spitze Zähne und eine sehr helle Stimme, die selten wütend klingt, selbst, wenn sie wütend ist. Sprenkelsee kann sich im herbstlichen Wald durch ihre Fellzeichnung sehr gut tarnen, weshalb sie eine sehr gute Jägerin ist.

ganz liebe Grüße, Sprenkeljunges


Zuletzt von Sprenkeljunges am Fr Apr 17, 2015 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tigerstern gibts nicht xD)
avatar
Sprenkeljunges
Junges

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.04.15
Alter : 18
Ort : Im warmen Nest des Königinnenbaus

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Do Apr 16, 2015 5:47 pm

Ankündigung!
Ich habe mich dafür entschieden, dass ein wichtiger Rang beplayt werden soll. Dieser wichtige Rang ist der Rang des Anführers des EichenClans. Diese Rolle geht an Löwenpelz. Viel Spaß mit dem Rang, ich freue mich schon auf deinen Charakter! (:


@Sprenkeljunges:

Zu Sprenkelsee:
Charakter: Tigerstern aka. Tigerschatten ist eine sie (; (Wenn du Tigerstern aus den WaCa-Büchern meinst - er existiert in diesem RPG nicht, genauso wenig wie Habichtfrost, Feuerstern & Co.) Außerdem ist sie noch nicht Anführerin, sprich sie ist noch Zweite Anführerin :3 Aber die paar Worte kann ich dir noch ausbessern ^^

Sie ist angenommen, viel Spaß im Play c: Bei Fragen kannst du dich gerne an Löwenpelz oder mich wenden (:
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 16
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Seelenwächter am Fr Apr 17, 2015 10:42 am

Hallu c:

Darf ich vorstellen: Seelenwächter, stolzer Krieger des AhornClans :3
Eventuell folgen noch Chars für andere Clans :3
Die Sache mit seiner Familie ist selbstverständlich abgesprochen worden :3

Seelenwächter - (m) - Seelenjunges:

Name: Seelenwächter
Spieler: Seelenjunges
Alter: 23 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: AhornClan
Rang: Krieger

Aussehen: Seelenwächter ist ein großer, schlanker Kater. Sein Fell ist schneeweiß, auf seinen Läufen kann man kleine, grauweiße Flecken erkennen. Das Fell von Seelenwächter ist ebenfalls sehr lang, dicht, weich und stets gut gepflegt. Der Kopf des Katers ist rundlich. Seine Ohren sind groß, genauso wie seine tiefblauen Augen. Die darunterliegende Nase ist rosa und eher klein. Die Schnurrhaare von Seelenwächter sind sehr lang aber eher dezent, da sie - genauso wie sein Fell - schneeweiß sind. Seine Läufe sind sehr lang und enden in mittelgroßen Pfoten mit sehr scharfen Krallen. Seelenwächters Schweif ist sehr lang und buschig.

Charakter: Seelenwächter ist sehr verschlossen. Man kann ihn aber auch nicht als schüchtern bezeichnen, da er nicht davor scheut, seine Meinung zu sagen. Er behält aber auch öfters seine Meinung für sich. Er ist sehr treu gegenüber dem Clan und seiner Familie. Seelenwächter hat besonders großen Respekt vor Tigerschatten und Rabenstern, auch wenn er mit beiden relativ gut befreundet ist. Seelenwächter hasst Hauskätzchen, hat aber Respekt vor Streunern. Vor Streunern hat der Kater auch etwas Angst, auch wenn er es nicht zeigt. Seelenwächter mag Junge, auch wenn er manchmal nicht weiß, wie er mit den kleinen Wesen umgehen soll.

Stärken: + Kämpfen
+ Ausdauer
Schwächen: - Schwimmen
- Sprinten

Gefährte von: Bei Interesse PN oder im Play erobern
Familie: Bruder: Engelsfeder (m - Löwenpelz)
Mentor / Schüler: Bei Interesse PN
Vergangenheit /
Sonstiges: /

Code:
[Spoiler=Seelenwächter - (m) - Seelenjunges]
[b]Name:[/b] Seelenwächter
[b]Spieler:[/b] Seelenjunges
[b]Alter:[/b] 23 Monde
[b]Geschlecht:[/b] Männlich
[b]Clan:[/b] AhornClan
[b]Rang:[/b] Krieger

[b]Aussehen:[/b] Seelenwächter ist ein großer, schlanker Kater. Sein Fell ist schneeweiß, auf seinen Läufen kann man kleine, grauweiße Flecken erkennen. Das Fell von Seelenwächter ist ebenfalls sehr lang, dicht, weich und stets gut gepflegt. Der Kopf des Katers ist rundlich. Seine Ohren sind groß, genauso wie seine tiefblauen Augen. Die darunterliegende Nase ist rosa und eher klein. Die Schnurrhaare von Seelenwächter sind sehr lang aber eher dezent, da sie - genauso wie sein Fell - schneeweiß sind. Seine Läufe sind sehr lang und enden in mittelgroßen Pfoten mit sehr scharfen Krallen. Seelenwächters Schweif ist sehr lang und buschig.

[b]Charakter:[/b] Seelenwächter ist sehr verschlossen. Man kann ihn aber auch nicht als schüchtern bezeichnen, da er nicht davor scheut, seine Meinung zu sagen. Er behält aber auch öfters seine Meinung für sich. Er ist sehr treu gegenüber dem Clan und seiner Familie. Seelenwächter hat besonders großen Respekt vor Tigerschatten und Rabenstern, auch wenn er mit beiden relativ gut befreundet ist. Seelenwächter hasst Hauskätzchen, hat aber Respekt vor Streunern. Vor Streunern hat der Kater auch etwas Angst, auch wenn er es nicht zeigt. Seelenwächter mag Junge, auch wenn er manchmal nicht weiß, wie er mit den kleinen Wesen umgehen soll.

[b]Stärken:[/b] + Kämpfen
+ Ausdauer
[b]Schwächen:[/b] - Schwimmen
- Sprinten

[b]Gefährte von:[/b] Bei Interesse PN oder im Play erobern
[b]Familie:[/b] [u]Bruder:[/u] Engelsfeder (m - Löwenpelz)
[b]Mentor / Schüler:[/b] Bei Interesse PN
[b]Vergangenheit[/b] /
[b]Sonstiges:[/b] /[/Spoiler]
avatar
Seelenwächter
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 18
Ort : Hier, im TigerClan :3

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Löwenstern am Fr Apr 17, 2015 11:53 am

@Seelenjunges:
Ein sehr schöner Steckbrief (:
Angenommen, viel Spaß im Play!

Hier ist Eichenstern - ich habe ihn gleich eingetragen ^^

Eichenstern - (m) - Löwenpelz:

Name: Eichenstern
Spieler: Löwenpelz
Alter: 33 Monde (9 Leben)
Geschlecht: Männlich
Clan: EichenClan
Rang: Anführer

Aussehen: Eichenstern ist ein zierlicher, schlanker Kater mit eher wenigen Muskeln. Sein Fell ist dunkelbraun und geht auf seinem Brustfell, Bauchfell und dem Fell auf seinen Läufen in rotbraun über. Man kann außerdem dünne, schwarze Tigerstreifen auf seinem Fell erkennen. Sein Fell ist eher kurz, aber gut gepflegt. Der Kopf von Eichenstern ist keilförmig. Auf diesem sitzen zwei große Ohren, darunter zwei bernsteinfarbene, große Augen. Darunterliegend kann man eine kleine, dunkelgraue Schnauze entdecken. Seine Schnurrhaare sind lang und weiß. Die Läufe des Katers sind eher kurz. Sein Schweif ist mittellang und buschig.

Charakter: Eichenstern ist ein - trotz seiner Größe - sehr dominanter Kater. Er ist sehr ehrgeizig und scheut nicht vor einem Kampf. Er hat zwar nicht viel persönlichen Kontakt zu den "gewöhnlichen" Katzen, wie Eichenstern sie nennt, also den Kriegern, Schülern und den anderen, doch er ist nicht schüchtern. Im Gegenteil - er sagt stets seine Meinung, die er auch für Richtig empfindet. Der Kater lässt sich in sein Werk nicht "hineinpfuschen" und macht einige Sachen lieber ohne seinen Stellvertreter. Er ist treu gegenüber seinem Clan und seiner Familie. Eichenstern hasst Hauskätzchen und Streuner.

Stärken: + Kämpfen
+ Schwimmen
Schwächen: - Jagen
- Klettern

Gefährte von: PN
Familie: PN
Mentor / Schüler: PN
Vergangenheit -
Sonstiges: -

__________________________________________

Avatar by zerochan

Stolzer Anführerschüler, General der Jäger, Mentor und Heilerschüler des TigerClans x3

Meine Schüler:

Meine Schüler als Ersatzmentor:
- Schwarzdornkralle
- Wellenjunges
- Rehjunges
- Sprenkeljunges
- Blaujunges

Meine Schüler als General der Jäger:
- Holly


Mein Postfach ist stets offen für Bewerbungen als Jägerschüler oder auch Fragen (;
avatar
Löwenstern
Co-Anführer

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 16

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Schattenfeder am Fr Apr 24, 2015 6:04 pm

Hey ich würde auch gerne mitmachen^^

Dämmerpfote - w - Schattenjunges:

Name: Dämmerpfote
Spieler: Schattenjunges
Alter: 8 monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: AhornClan
Rang: Schüler
Aussehen: Dämmerpfote ist eine schlanke hellrote Kätzin,mit dunkleren Streifen auf dem Rücken und auf dem Schweif.Sie hat einen zierlichen dünnen Körperbau und geschmeidige Muskeln.Ihr Fell ist kurz und weich.Sie hat einen runden Kopf,mit ovalen Augen und großen,schwarzen Ohren.Ihre Augen sind eisblau ,mit ein paar dunkelblauen Sprenkeln.Ihre rechte Vorderpfote ist schwarz und sie besitzt lange spitze Krallen.Ihr Schweif ist dazu sehr buschig und lang.Sie hat weißes Bauchfell und eine weiße Brust.
Charakter: Ihr Charakter ist sehr ausgeglichen.Sie ist eine abenteuerlustige Katze und ist meistens sehr mutig.Zu Clankatzen ist sie freundlich und hilfsbereit und ständig ihren Clan treu ergeben.Wenn es um Fremde Katzen,oder Hauskatzen geht,ist sie angewidert und verabscheut sie.Machmal ist sie sehr egoistisch,besonders wenn es ums Teilen geht.In Kämpfen ist sie voll dabei und zögert nicht,andere zu verletzen oder zu töten wenn man es ihr befielt.Wenn sie alleine ist,ist sie eher ruhig und macht einen traurigen Eindruck,was aber nur so scheint.
Stärken:Sprinten,Kämpfen,Rennen
Schwächen: Klettern,Schwimmen,Springen
Gefährte von: /
Familie: /
Mentor / Schüler: /
Vergangenheit /
Sonstiges:
avatar
Schattenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : TigerClan

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Fr Apr 24, 2015 6:51 pm

@Schattenjunges:

Herzlich willkommen im Haupt-RPG, schön, dass du dich uns anschließt! (:
Bei deinem Steckbrief ist alles in Ordnung, du kannst also gleich beginnen, zu playen.
Ich würde dir noch empfehlen, dir einen Mentoren zu suchen - am besten schreibst du den Spieler eines Charakters an, den du gerne als den Mentor von Dämmerpfote hättest oder du fragst in der Charakterbörse nach :3

LG, Tigerstern ~
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 16
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Kometensturz am So Jun 07, 2015 11:33 am

Hallo Smile
ich möchte auch hier mitmachen ich hoffe meine steckies gehen so Wink

Kometenfall - (m) - Kometenjunges:

Name: Kometenfall
Spieler: Kometenjunges
Alter: 12 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: AhornClan
Rang: Krieger
Aussehen: Kometenfall ist ein attraktiver kater den alle kätzinnen mögen und gerne seine Gefährtin wären. Er hat ein braunes fell mit dunkelbraunen Sprenkeln. kometenfall hat einen großen weißen Fleck auf der Brust und sein bauch ist auch weiß. seine augen sind blau. kometenfall ist sehr muskulös. seine beine sind lang. Er hat eine Narbe an der Flanke weil er den AhornClan einmal tapfer gegen die Streuner verteitigt hat.
Charakter: Kometenfall ist ein sehr netter freundlicher und loyaler Kater. Er wurd von allen gemocht. Die Kätzinnen mögen ihn besonders weil er so hübsch ist. Kometenfall beschützt alle so gut er kann. er ist sehr gesellig und redet gerne mit andderen. andere Clans respektiert er. Streuner und hauskätzchen mag er aber gar nicht. er ist sehr selbstlos.
Stärken: + Nett sein
+ Kämpfen
+ Jagen
+ Ausdauer
Schwächen: - Klettern
- Schwimmen
- er mag keine streuner und hauskätzchen
- er ist sehr selbstlos

Gefährte von: Gesucht
Familie: Gesucht
Mentor / Schüler: Mentor: ist kein Schüler mehr
Schüler: Gesucht
Vergangenheit Kommt vielleicht später
Sonstiges:

Ja also es folgt auch noch eine Streunerin Smile
euer Kometi king
avatar
Kometensturz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern am Di Jul 28, 2015 2:44 pm

Wichtige Ankündigungen!
1.: Wir, Löwenpelz und ich, haben uns entschieden, dass wir uns ein Helferlein für das RPG zu suchen. Dieses Helferlein wird uns - wie der Name sagt - in der Planung mit der Annahme der Steckbriefe helfen und mit uns allgemein Dinge für das RPG planen.
Interesse? Dann schreib an mich, Tigerstern, eine PN mit dem Titel »Helferlein Haupt-RPG« (es muss nicht genau der Titel sein, aber ein ähnlicher, damit ich die Bewerbungen aus den anderen PNs herausfiltern kann). Du musst bereits einen oder mehrere Charaktere im RPG haben und dieses RPG sollte am besten nicht dein allererstes RPG sein, also ist etwas Erfahrung notwendig, was aber kein Muss ist. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und die Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten, sind notwendig.
Wir freuen uns über viele Bewerbungen! :3

2.: Da das RPG ziemlich inaktiv ist und zwei Clans noch gar keine Mitglieder haben, haben wir uns dafür entschieden, die Clans zu verringern. Die Streunerbande wird aber auf jeden Fall bleiben. Bitte stimmt in der Umfrage mit ab, wie viele Clans es in Zukunft geben soll (:


Kometenjunges:
Herzlich willkommen im Haupt-RPG! (:
Schön, dass du dich dafür entschieden hast, einen Charakter zu erstellen. :3

Ich würde dir zuerst empfehlen, deinen Steckbrief in Word (oder in [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Rechtschreibprüfung) hinein zu kopieren, um ihn nach Rechtschreib- oder Tippfehlern abzusuchen, welche du dann bitte ausbessern solltest. (:

Aussehen: "Kometenfall ist ein attraktiver kater den alle kätzinnen mögen und gerne seine Gefährtin wären." - Bitte nimm den "den alle Kätzinnen mögen und gerne seine Gefährtin wären"-Teil raus, da dies die anderen Spieler beeinflussen würde, was aber nicht erlaubt ist.

"Er hat eine Narbe an der Flanke weil er den AhornClan einmal tapfer gegen die Streuner verteitigt hat." - Der AhornClan hat die Streuner noch nie getroffen, bzw. der AhornClan weiß nicht von der Existenz der Streunerbande. (: Bitte nimm den "weil er den AhornClan einmal tapfer gegen die Streuner verteidigt hat"-Teil raus.

Bitte beantworte noch folgende Fragen im Steckbrief: Welche Form besitzt sein Kopf? Sind seine Augen groß oder klein? Ist seine Schnauze groß oder klein? Welche Farbe hat seine Schnauze? Wie sehen seine Schnurrhaare aus? Welche Farbe haben seine Schnurrhaare? Sind die Schnurrhaare lang oder kurz? Wie sieht sein Schweif aus, ist er lang oder kurz?

Charakter: "Er wurd von allen gemocht. Die Kätzinnen mögen ihn besonders weil er so hübsch ist." - Bitte rausstreichen, das beeinflusst sonst die anderen Spieler.
Bitte beantworte im Steckbrief folgende Fragen: Sagt er immer seine Meinung oder behält er sie manchmal auch für sich? Hat er Respekt vor höhergestellten oder anderen Katzen? Wovor hat er Angst? Was hofft er? (Bitte baue auch etwas negatives ein, da dein Charakter sonst zu perfekt wirkt.)

Stärken: Nett sein ist keine Stärke ^-^ Es zählen nämlich nur körperliche Stärken.

Schwächen: "Er mag keine Streuner und Hauskätzchen" und "Er ist sehr selbstlos" sind keine Schwächen, auch hier zählen nur körperliche Schwächen. Du müsstest dann noch die Stärken und Schwächen ausgleichen, also dass es gleich viele Stärken und Schwächen sind.

Schön, dass du noch einen weiteren Charakter erstellst. (:


__________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 16
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Gast am Mo Aug 03, 2015 1:51 pm

Hier ist auch mal ein Chara von mir.

Birkenlicht - (m) - Wolkenjunges:

Name: Birkenlicht
Spieler: Wolkenjunges
Alter: 27 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: EichenClan
Rang: Krieger
Aussehen: Birkenlicht ist ein großer stämmiger kater dessen Schultern
breit sind.Sein Fell ist in einen hellen Braun das leicht Sandfarben ist gefärbt.
Darauf ist eine Blitzartige Tigerung.Der bauch und seine Pfoten sind weißund der übergang verwischt.Seine Augen sind strahlend grün mit goldenen Sprenkeln.Am
Rand der Puppile wird es dünkler bis Tannengrün.Seine Pranken sind stark und groß.
Sein Maul ist ebenfalls weiß auch dort ist der Übergang verwischt.An seinem linken
Ohr ist ein langer Riss.

Charakter:
Birkenlicht ist ein freundlicher Kater der zu jeden aus seinem Clan
immer freundlich ist.Er kann gut Ratschläge geben und ist meisten sehr ent-
spannt.Einen Kampf provoziert er nie von sich aus aber er scheut auch nicht
mitzukämpfen und würde sein Lebn für seinn Clan geben.Zu den Jungen ist er
immer gutmütig und wenn sie mal Fehler machen ist er setts belustigt.
Zu den anderen Clans ist er nicht ganz so nett hat aber auch dort viele Freunde
mit denen er sich gut versteht.Aber er ist auch manchmal sehr neugierig Als Schüler war er stetts wissbegierig und auch sehr neugierig.
Stärken:
-Kämpfen
-Ausdauer
-Klettern
Schwächen:
-Schwimmen
-schnelligkeit
-jagen
Gefährte von: noch nicht
Familie: nocht nicht
Mentor / Schüler: --
Vergangenheit --
Sonstiges: Langer Riss im linken ohr

Code:
[spoiler="Birkenlicht - (m) - Wolkenjunges"]
[b]Name:[/b] Birkenlicht
[b]Spieler:[/b] Wolkenjunges
[b]Alter:[/b] 27 Monde
[b]Geschlecht:[/b] Männlich
[b]Clan:[/b] EichenClan
[b]Rang:[/b] Krieger
[b]Aussehen: [/b]Birkenlicht ist ein großer stämmiger kater dessen Schultern
breit sind.Sein Fell ist in einen hellen Braun das leicht Sandfarben ist gefärbt.
Darauf ist eine Blitzartige Tigerung.Der bauch und seine Pfoten sind weißund der übergang verwischt.Seine Augen sind strahlend grün mit goldenen Sprenkeln.Am
Rand der Puppile wird es dünkler bis Tannengrün.Seine Pranken sind stark und groß.
Sein Maul ist ebenfalls weiß auch dort ist der Übergang verwischt.An seinem linken
Ohr ist ein langer Riss.

[b]Charakter:[/b]
Birkenlicht ist ein freundlicher Kater der zu jeden aus seinem Clan
immer freundlich ist.Er kann gut Ratschläge geben und ist meisten sehr ent-
spannt.Einen Kampf provoziert er nie von sich aus aber er scheut auch nicht
mitzukämpfen und würde sein Lebn für seinn Clan geben.Zu den Jungen ist er
immer gutmütig und wenn sie mal Fehler machen ist er setts belustigt.
Zu den anderen Clans ist er nicht ganz so nett hat aber auch dort viele Freunde
mit denen er sich gut versteht.Aber er ist auch manchmal sehr neugierig Als Schüler war er stetts wissbegierig und auch sehr neugierig.
[b]Stärken:[/b]
-Kämpfen
-Ausdauer
-Klettern
[b]Schwächen:[/b]
-Schwimmen
-schnelligkeit
-jagen
[b]Gefährte von:[/b] noch nicht
[b]Familie:[/b] nocht nicht
[b]Mentor / Schüler:[/b] --
[b]Vergangenheit [/b]--
[b]Sonstiges: [/b]Langer Riss im linken ohr[/spoiler]

~Wölkchen~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten