Die neuesten Themen
» Warrior Cats_ Vom Jungen zum Anführer
So Mai 21, 2017 3:14 pm von Lilienhimmel

» Warrior Cats - ABC
So Mai 21, 2017 3:13 pm von Lilienhimmel

» Verlinkung NachtClan
Do März 16, 2017 12:57 am von Gastaccount

» Chatzitate
Mo März 13, 2017 1:39 pm von Löwenstern

» Erklärung und Regelungen für Zweier-RPGs
Mi März 08, 2017 7:02 pm von Tigerstern

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Play
Di März 07, 2017 7:40 pm von Akuma

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!
Mo März 06, 2017 8:21 pm von Indra

» Hallo Tigerclan!!
Fr Jan 13, 2017 10:13 pm von Gastaccount

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So Dez 25, 2016 12:53 pm von Gast


Strangers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Strangers

Beitrag von Tigerstern am Sa Okt 31, 2015 11:48 am



[ ..Vergangenheit.. ]
Hallo Fremder, du würdest gerne etwas über unsere Vergangenheit erfahren? Kein Problem, setz dich zu mir und höre mir gut zu. Einst gab es drei Clans, den MoorClan, den EisClan und den AscheClan. Unsere alte Heimat, eine große Ebene mit einem Zweibeinerort, mussten wir leider verlassen. Sonnenstern führte die große Reise zum See an. Für viele Katzen war er ein Held, doch dann ergriff ihn der Größenwahn. Er wurde brutal, schickte Junge in Kämpfe, verbannte Katzen und vertrieb alle Einzelläufer. Bei einem großen Kampf wurde er umgebracht und es kehrte Frieden ein.

[ ..Strangers.. ]
Doch eines Tages kam eine neue Gefahr. Die verbannten Katzen hatten sich zusammengeschlossen um die Clans zu vertreiben. Sie stahlen die Beute, Griffen Patrouillen an und machten den Clans das Leben Schwer. Dunkelstern aus dem AschrClan wollte das die Clans den See verließen, doch Sumpfstern vom MoorClan war dagegen. So teilten sich die drei Clans in zwei Auf, den PantherClan der den See verlassen wollte, und den MoorClan der bleiben wollte. Doch die Territorien gegen die wachsende Anzahl der Strangers zu vertreiben wurde von Tag zu Tag schwerer und so gab der MoorClan nach und die Clans verließen den See.

[ ..Neue Heimat.. ]
Eine Gruppe von Einzelläufern half und eine neue Heimat zu finden, hier zwischen dem Meer und den Bergen. Die Clans Teilten ihre Territorien auf, doch noch lange nicht haben wir hier alles Entdeckt. Der Wandel der Clans ist noch Lange nicht vorbei, der Wandel beginnt erst.

Schließ dich uns an und hilf uns die neuen Territorien zu erkunden.
Wir freuen und auf Dich.





Eckdaten

-> Von WarriorCats inspiriertes Forum
-> Nur mit WarriorCats und Streuner Namen anmelden
-> Verschiedene Gruppen
-> Viele WarriorCats und andere Themen
>> Schaut vorbei und entdeckt selbst mehr (:

Rollenspiel: Startet sobald genug Mitglieder vorhanden sind




Forum | Regeln | Haupt PRG | Bündnisse



© STRANGERS


__________________________________________



Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
avatar
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 15
Ort : Im Anführerbau. cx

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten