Neueste Themen
» Warrior Cats | Become one of many
Sa März 17, 2018 3:28 pm von Gast

» Warrior Cats - ABC
Mi Feb 07, 2018 7:51 pm von Akuma

» Warrior Cats_ Vom Jungen zum Anführer
Mo Dez 04, 2017 7:24 pm von Akuma

» Verlinkung NachtClan
Do März 16, 2017 12:57 am von Gastaccount

» Chatzitate
Mo März 13, 2017 1:39 pm von Löwenstern

» Erklärung und Regelungen für Zweier-RPGs
Mi März 08, 2017 7:02 pm von Tigerstern

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Play
Di März 07, 2017 7:40 pm von Akuma

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!
Mo März 06, 2017 8:21 pm von Indra

» Hallo Tigerclan!!
Fr Jan 13, 2017 10:13 pm von Gastaccount

Interviews mit den Teammitgliedern & anderen Usern

Nach unten

Interviews mit den Teammitgliedern & anderen Usern

Beitrag von Tigerstern am So Sep 06, 2015 6:01 pm

Hey ^^

Hier findet ihr die Interviews mit Teammitgliedern und anderen Usern c:

Löwenpelz:
Tigerstern: Hey c: Sag mal, du heißt ja Löwenpelz - wie bist du darauf gekommen? ^-^

Löwenpelz: Ganz einfach: Löwen, Tiger und andere Raubkatzen sind meine Lieblingstiere und ich brauchte noch eine Nachsilbe. Da habe ich einfach irgendein Warrior Cats Buch aufgeschlagen und da stand Rußpelz xD Also heiße ich jetzt Löwenpelz xD

Tigerstern: Wie lange bist du schon hier? Und was hat dich eigentlich überzeugt, dich beim TigerClan anzumelden?

Löwenpelz: Seit dem 28. 9. ^^ Und weil es dein Forum ist Razz

Tigerstern: Welche Ränge hattest du schon im TigerClan? Wenn du bereits mehrere Ränge hattest, welcher ist dein Lieblingsrang?

Löwenpelz: Ich war schon Mentor, Heiler, General der Jäger und Anführerschüler. Mein Lieblingsrang ist der des Anführerschülers. ^^

Tigerstern: Wenn du jemandem den Orden »Bestes Teammitglied des TigerClans« verleihen müsstest, wem würdest du dann diesen Orden geben?

Löwenpelz: Dir ^^

Tigerstern: Was machst du am liebsten im TigerClan? c:

Löwenpelz: Chatten und Zeremonien abhalten ^^

Tigerstern: Was war das witzigste Ereignis, das dir im TigerClan wiederfahren ist? x)

Löwenpelz: Als ich statt "Anführerschüler" "Ar***-Schüler" gelesen habe... xDDD Und dieses 5-Mai-Französische-Revolutions-Dingens. xD Ich sag' dazu mal nur Teambereich xDD

Tigerstern: Und zum Abschluss... was ist dein Lieblingssmiley im TigerClan? c:

Löwenpelz: Die zwei da:  lol!  Partysmiley

Seelenwächter:
Tigerstern: Hey c: Sag mal, du heißt ja Seelenwächter - wie bist du darauf gekommen? ^-^

Seelenwächter: Ich weiß es nicht mehr. o3o Einfach, weil ich den Namen mag.

Tigerstern: Wie lange bist du schon hier? Und was hat dich eigentlich überzeugt, dich beim TigerClan anzumelden?

Seelenwächter: Seit dem 11. 3. // Weil mein Bruder Löwenpelz gesagt hat, es braucht noch Mitglieder, und ja. Ich fand und finde es heute noch sehr hübsch. :3

Tigerstern: Welche Ränge hattest du schon im TigerClan? Wenn du bereits mehrere Ränge hattest, welcher ist dein Lieblingsrang?

Seelenwächter: Ich war bereits Mentor und Warrior. Eigentlich mochte ich beide Posten gleich gerne. :3

Tigerstern: Wenn du jemandem den Orden "Bestes Teammitglied des TigerClans" verleihen müsstest, wem würdest du dann diesen Orden geben?

Seelenwächter: Schwere Entscheidung. Ich glaube, dir und Nachtschimmer. c:

Tigerstern: Was machst du am liebsten im TigerClan? c:

Seelenwächter: Obwohl ich kein Mentor mehr bin, Fragen beantworten und User begrüßen. :3

Tigerstern: Was war das witzigste Ereignis, das dir im TigerClan wiederfahren ist? x)

Seelenwächter: Das witzigste Ereignis? Als ich mal mit dir alleine im Chat war und da dementsprechendes herausgekommen ist. x')

Tigerstern: Und zum Abschluss... was ist dein Lieblingssmiley im TigerClan? c:

Seelenwächter: Ich finde diesen ->  Rentier hier sehr süß, auch wenn ich ihn eigentlich nie benutzt habe. x'3

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten