Neueste Themen
» Warrior Cats - ABC
Mo Dez 04, 2017 7:25 pm von Akuma

» Warrior Cats_ Vom Jungen zum Anführer
Mo Dez 04, 2017 7:24 pm von Akuma

» Verlinkung NachtClan
Do März 16, 2017 12:57 am von Gastaccount

» Chatzitate
Mo März 13, 2017 1:39 pm von Löwenstern

» Erklärung und Regelungen für Zweier-RPGs
Mi März 08, 2017 7:02 pm von Tigerstern

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Play
Di März 07, 2017 7:40 pm von Akuma

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!
Mo März 06, 2017 8:21 pm von Indra

» Hallo Tigerclan!!
Fr Jan 13, 2017 10:13 pm von Gastaccount

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So Dez 25, 2016 12:53 pm von Gast

Interview mit mir x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Interview mit mir x3

Beitrag von Tigerstern am So Sep 06, 2015 5:47 pm

Hey liebe User :3

Schön, dass ihr hierhergefunden habt. Nun will ich euch ein bisschen etwas über mich erzählen, und das in der Form eines Interviews. x) Den Moderator spielt Löwenpelz, und ja... ich bin schon gespannt auf die Fragen. x)

Löwenpelz: Heyho Schattön. :3 Ja, weil ich der Moderator oder so bin, stell' ich dir mal ein paar Fragen, oder so xD

Tigerstern: Hey Lion c: Schieß' los. xD

Löwenpelz: Alsooo... o3o Ich wette, die User wundern sich, dass ich dich Schattön nenne.

Tigerstern: Das ist die erste Frage, oder? xD

Löwenpelz: Ja, ist sie xDD

Tigerstern: Gut. x') Also, liebe User, einige User hier (eigentlich nur Nachtschimmer und Löwenpelz) nennen mich Schattön, weil das auch mein Spitzname im offiziellen WarriorCats-Forum ist. :3

Löwenpelz: Und im offiziellen WarriorCats-Forum heißt du...? (Als ob ich das nicht wüsste xDD)

Tigerstern: Schattenkralle. c:

Löwenpelz: Gut. o3o Wie bist du eigentlich darauf gekommen, den TigerClan zu gründen?

Tigerstern: Also. xD Ich habe einen Thread im offiziellen Forum gefunden, in dem beschrieben wird, wie ein Forumieren-Forum gegründet wird. Und ich dachte mir »Warum nicht?« und habe den TigerClan erstellt :p

Löwenpelz: Okay. o3o Wer war das erste (nach dir) Mitglied hier?

Tigerstern: Schattenblüte. Und sie ist noch immer hier. ^^

Löwenpelz: Was machst du am liebsten als Anführer?

Tigerstern: Definitiv jemandem (unerwartete) neue Ränge verpassen. Ich sag' nur, Anführerschüler x33

Löwenpelz: Omg, das war 'n Schock für mich, wie ich plötzlich hellrot war. o.o Also, weiter geht's. Hast du außer "Schattön" Spitznamen? Wenn ja wie lauten sie?

Tigerstern: Natürlich ^^ Schatten, Tiger, Schattenfussel, Tigerfussel, Anführerlein und rotes Dingens. x3

Löwenpelz: Von wem ist der kreative, letzte Spitzname? 8D

Tigerstern: Von dir. xDD

Löwenpelz: Jaah der ist von mir xDD *räuspert sich* Wie oft denkst du am Tag an den TigerClan?

Tigerstern: Naja, schon öfters. ^^ Besonders, wenn gerade irgendwas Spannendes im RPG los ist. :3

Löwenpelz: Ui, nächstes Thema: RPG! Wer ist da dein Lieblingscharakter?

Tigerstern: Uff, keine Ahnung. Tigerschatten und Calypso zählen aber definitiv zu meinen Lieblingen. <33

Löwenpelz: Wer ist deiner Meinung nach das beste Teammitglied?

Tigerstern: Ihr macht euren Job doch alle klasse. :3 Aber ich finde, die besten sind du und Nachtschimmer. Einfach, weil ihr schon »lange« dabei seid und eure Arbeit trotzdem gut macht. Ach, und auch Seelenwächter ist ein klasse Warrior, gefolgt von Sturmglut als superaktive Mentorin - ich kann mich einfach nicht entscheiden, meh. o:

Löwenpelz: Danköö x3 Welcher ist dein Lieblingssmiley?

Tigerstern: Ich finde ja die drei -> Cat3 Cat2 Cat1 echt knuffig. Aber der hier -> Easterrabbit ist auch süß :3

Löwenpelz: Gut, danke für das Interview ^^

Easterrabbit

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 746

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben