Die neuesten Themen
» Warrior Cats_ Vom Jungen zum Anführer
So Mai 21, 2017 3:14 pm von Lilienhimmel

» Warrior Cats - ABC
So Mai 21, 2017 3:13 pm von Lilienhimmel

» Verlinkung NachtClan
Do März 16, 2017 12:57 am von Gastaccount

» Chatzitate
Mo März 13, 2017 1:39 pm von Löwenstern

» Erklärung und Regelungen für Zweier-RPGs
Mi März 08, 2017 7:02 pm von Tigerstern

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Play
Di März 07, 2017 7:40 pm von Akuma

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!
Mo März 06, 2017 8:21 pm von Indra

» Hallo Tigerclan!!
Fr Jan 13, 2017 10:13 pm von Gastaccount

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So Dez 25, 2016 12:53 pm von Gast

Kritik und liebe Grüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kritik und liebe Grüße

Beitrag von Rattenbiss am So Aug 30, 2015 2:24 pm

Heyho,

Nun, ich bin Rattenbiss aus eurem Partnerforum den NachtClan und ich möchte mal eine Kleinigkeit loswerden :3

Ich finde es total toll, das der TigerClan fast am selben Tag seinen Geburtstag feiert wie der NachtClan. Irgendwie lustig das die Foren fast gleich alt sind, mit einem einzigen Tag unterschied. Ich freue mich auch das sich das Forum so lange gehalten hat: Die meisten werden nach wenigen Wochen/Monaten inaktiv. Das zeigt auf jeden Fall das sich die Administration viel Mühe gibt, und natürlich auch die User.

Schade finde ich allerdings das euer Forum so wenig aktive Mitglieder hat, das sind weniger als es eigentlich verdienen würde, wenn man die ganze Arbeit bedenkt, die hier reingesteckt wird. Wobei ich das von außerhalb nicht gut beurteilen kann, ich bekomme nur einen Teil vom Geschehen hier mit und ich habe mich auch nicht so sehr hier beschäftigt, wie die die hier angemeldet sind.

Vielleicht würde euer Forum aktiver werden, wenn ihr einen anderen Styl wählen würdet? Das hier ist nämlich wenn ich mich nicht irre so ein Standartstyle, von Hitskin (?). Ich habe schon einige Foren gesehen die einen ähnlichen Styl hatten. Es würde dem Forum deutlich mehr Wiedererkennungswert geben, wenn ihr wenigstens einen eigenen Banner und eigene Icons hättet. Besonders der Banner sollte etwas sein, das an den TigerClan erinnert. Und damit meine ich nicht unbedingt das da ein Tiger drauf sein sollte, sondern der Schriftzug 'TigerClan' oder sowas in der Art.

Allerdings will ich zum Schluss noch anmerken das dieser Styl besser ist, als diese ganzen total unübersichtlichen, bei denen die Farben unpassend gewählt wurden und bei denen die Icons verschiedene Größen haben etc.
Da fehlt nur einfach der Wiedererkennungswert.

Ansonsten werde ich mit dem Gastaccount bei eurer Geburtstagsfeier anwesend sein und ich wünsche euch das ihr noch viele Jahre aktiv bleiben werdet, vielleicht mit dem NachtClan als Partnerforum an eurer Seite ^-^

Liebe Grüße, Rattenbiss.

Rattenbiss
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Kritik und liebe Grüße

Beitrag von Löwenstern am So Sep 06, 2015 3:40 pm

Hey ^^

Schön, dass du hier vorbeischaust und auch Grüße hinterlässt ^^
Jap, das finde ich auch total witzig xD Übrigens, alles Gute zum Geburtstag, oder so x) Ihr feiert ja heute Jubiläum... ich schau' vielleicht mal mit dem Gastaccount in eurem Chat vorbei, aber mal sehen ^^
Ja, manche schreiben leider nur einen Vorstellungspost im Ginstertunnel und kommen dann nie wieder oder nur ganz selten on. Ist eigentlich schade, da ich mich immer bemühe, viele (aktive) Mitglieder hierherzuholen, die dann aber auch inaktiv werden.
Ich werde mal Tigerstern (unsere Administratorin) fragen, ob sie einen neuen Style machen kann. Ich finde den Style zwar nicht so schlimm, weil ich ihn bis jetzt nur einmal in einem anderen Forum gefunden habe. Wir hatten zuvor einen anderen Style, und dieser hier ist - finde ich - besser als der alte. Mir ist der Style in einem Forum ja eher nicht so wichtig ^^ Mir geht es darum, dass das Team und die Community freundlich ist. ^^ Allerdings werde ich mal nachfragen, ob Tigerstern einen erstellen kann ^^

Stolzer Anführerschüler, General der Jäger, Mentor und Heilerschüler des TigerClans x3

Meine Schüler:

Meine Schüler als Ersatzmentor:
- Schwarzdornkralle
- Wellenjunges
- Rehjunges
- Sprenkeljunges
- Blaujunges

Meine Schüler als General der Jäger:
- Holly

Mein Postfach ist stets offen für Bewerbungen als Jägerschüler oder auch Fragen (;
Löwenstern
Co-Anführer

Anzahl der Beiträge : 222

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tigerstern am So Sep 06, 2015 5:16 pm

Hey Rattenbiss! (:

Schön, dich hier zu sehen. ^-^
Wir kennen uns ja schon aus dem Chat. c:

Das finde ich auch - es war echt eine witzige Überraschung, als ich das erfahren habe. Übrigens wünsche ich eurem Forum noch einmal alles Gute wegen dem Jubiläum. (: Ich bin ja gerade auf der Chatparty dort, und hab' schon etwas mitgefeiert, also hätte ich es auch dort sagen können, aber... egal. xD

Ja, es ist sehr schade, dass die meisten User nicht lange im Forum bleiben. Manche schauen von Zeit zu Zeit wieder in das Forum, aber verschwinden dann wieder kommentarlos, obwohl es einen Bereich für Abwesenheiten gibt, den man auch nutzen sollte, wenn man mehrere Monate nicht online kommt. Aber mehr als eine Rund-E-Mail an die inaktiven User zu schreiben, kann man leider nicht machen.

Wie Löwenpelz schon erwähnt hat, bin ich gerade dabei, einen neuen Style zusammenzustellen, diesen werde ich auch morgen, zum Jubiläum des Forums, einstellen. Dann können die User ja befragt werden, wie er ihnen gefällt, und wenn er ihnen nicht gefällt, mache ich einfach einen neuen Style. ^-^

Danke, ich wünsche euch auch, dass ihr noch viele Jahre aktiv bleibt und mit eurem Forum viel Spaß und Erfolg habt. c;

LG Tigerstern ~

Pray for Paris

»Yet here I was stirred,
profoundly stirred, stirred to tears.
And by what? By the grief of one dog.«

Avatar: hypno by wolf minori & Crazy.Jo || Signaturbild: mini black panther by Kanaan & Crazy.Jo || Spruch by Napoleon Bonaparte
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 745

http://tigerclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben